Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
04.10.2011, 09:01
|
#301 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel sry hab mich vertippt http://www.gamersunity.de/index.html nicht com, da habe ich wohl einen fehler gemacht.
und swtor sektion ist im aufbau, die frage bei EA stellt sich mir nicht wenn hier ein CM da ist der vielleicht auch auf so etwas zu 100% einfluss hat!
MFG Triastiel | Ist aber gaaaaanz scharf an meinem alten projekt Gamesunit.de dran...
Und das gabs/gibt es schon seit 1999....
Mehr Einfall bei der Namensgebung einer Spieleplattform wäre vllt. nicht verkehrt. |
| |
04.10.2011, 09:03
|
#302 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Mensch. Keiner aus der Familie / Freundeskreis hat nen Key gekriegt. Schade. Hatte gehofft das die Wahrscheinlichkeit bei sovielen Leuten doch so hoch wäre, dass wenigstens einer einen kriegt. |
| |
04.10.2011, 09:11
|
#303 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von otwcounts Ist aber gaaaaanz scharf an meinem alten projekt Gamesunit.de dran...
Und das gabs/gibt es schon seit 1999....
Mehr Einfall bei der Namensgebung einer Spieleplattform wäre vllt. nicht verkehrt. | tja das entscheide nicht ich ich bin nur in der swtor sektion die grade gemacht wird, aber zu start der BF3 beta oder Diablo3 beta haben wir einige tausend klicks am tag gehabt unter der jeweiligen sektion, und dazu sind wir aktueller und ab und sogar informativer als machne profesionellen magazine ala Gamestar :P |
| |
04.10.2011, 09:14
|
#304 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hab leider keinen Key bekommen aber jeder hat ihn verdient, egal wie lange man hier angemeldet ist. Und diejenigen, die einen Key bekommen haben, werden hier wohl kaum bekanntgeben, denn die haben gar keine Zeit. Sie wollen ja testen und ins Beta Forum.
Aber es geht jetzt gut voran und ich stelle mich auf Dezember ein. Da kann ich keinen Frust aufbauen. |
| |
04.10.2011, 09:31
|
#305 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel sry hab mich vertippt http://www.gamersunity.de/index.html nicht com, da habe ich wohl einen fehler gemacht. und swtor sektion ist im aufbau, die frage bei EA stellt sich mir nicht wenn hier ein CM da ist der vielleicht auch auf so etwas zu 100% einfluss hat!
MFG Triastiel | Der Community Manager ist aber für die Community da, zu der die Presse nun wirklich nicht direkt gehört. Ihr müsst doch eh irgendjemanden bei EA haben, der für euch zuständig ist. Warum fragste nicht den? |
| |
04.10.2011, 09:34
|
#306 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von chillbruder Der Community Manager ist aber für die Community da, zu der die Presse nun wirklich nicht direkt gehört. Ihr müsst doch eh irgendjemanden bei EA haben, der für euch zuständig ist. Warum fragste nicht den? | Jops. Im forum wirste nix bekommen. |
| |
04.10.2011, 09:35
|
#307 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von chillbruder Der Community Manager ist aber für die Community da, zu der die Presse nun wirklich nicht direkt gehört. Ihr müsst doch eh irgendjemanden bei EA haben, der für euch zuständig ist. Warum fragste nicht den? | ich warte lieber auf denn CM wie gesagt EA hat mit denn keys nichts zu tun, und ob nun die presse bevorzugt wird kann mir der CM sicher besser beantworten! |
| |
04.10.2011, 09:36
|
#308 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel ich warte lieber auf denn CM wie gesagt EA hat mit denn keys nichts zu tun, und ob nun die presse bevorzugt wird kann mir der CM sicher besser beantworten! | Gehört zwar nicht hier her aber....den mal mit der offiziellen Mail @gamersunity.de
anschreiben und professionell um informationen usw. bitten.
Aber Garantie gibts net...man darf net nur wollen..sondern muss vorher auch einiges geben :-)
Stefan Hölzel – PR Manager
Stefan Hölzel – PR Manager
Ansprechpartner für EA Games und EA Partner (Action- und Rollenspiele)
Telefon: 0221 / 97582 – 2634
E-Mail: [email protected] http://presse.ea.de/ea-presse/pressekontakte/ |
| |
04.10.2011, 09:39
|
#309 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner ;-( |
| |
04.10.2011, 09:53
|
#310 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Originally Posted by StephenReid
[...]
Invites sent this week (ending October 7th)
Who was invited: Testers from the USA, Canada, France and Germany
What was sent: General Game Testing invites
Server locations: East Coast USA (North America testers); EU servers (France/Germany testers)
More to come.
[...][/quote]Sieht so aus als ob sie Schweizer, Österreicher, Lichtensteiner, Luxembourger, Monegassen und Belgier tatsächlich nicht zu den Deutsch und Französisch sprechenden zählen.
Naja Geographie war noch nie die Stärke der Amis. |
| |
04.10.2011, 10:09
|
#311 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Was hat das denn mit der Sprache zu tun? Wenn das ländergeregelt ist gehören halt andere deutschsprachige Länder nicht in die Liste, fertig.
@Topic: Narg immernoch kein Key, ich kratz mir langsam die Finger wund xD. |
| |
04.10.2011, 10:11
|
#312 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Kommt heute noch was?? |
| |
04.10.2011, 10:11
|
#313 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wo ist der Schlüsselmeister?
Brauche auch einen Key |
| |
04.10.2011, 10:16
|
#314 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von TaLLa Was hat das denn mit der Sprache zu tun? Wenn das ländergeregelt ist gehören halt andere deutschsprachige Länder nicht in die Liste, fertig.
@Topic: Narg immernoch kein Key, ich kratz mir langsam die Finger wund xD. | Weil in diesem Thread heisst es:
Hallo,
wir werden heute weitere Einladungen für die europäischen Spieletests versenden. Diese Einladungen werden ausschließlich an deutschsprachige und französischsprachige Spieler versendet.
Wir freuen uns damit den Start der deutschen Spieletests einzuleiten. Das bedeutet: Deutschsprachige Spieler ...[/quote]Während Stephen Reid was anderes schreibt, wobei ich allerdings befürchte, dass SR's Aussage stimmt. |
| |
04.10.2011, 10:17
|
#315 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wieder nix ... wäre Zeit das Bioware mal was für die treuen Fans macht ... |
| |
04.10.2011, 10:19
|
#316 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von xxmajexx Wieder nix ... wäre Zeit das Bioware mal was für die treuen Fans macht ... | Machen sie doch,aber nicht alle werden einen bekommen.
Spiel Lotto, dann weisste wovon ich rede |
| |
04.10.2011, 10:25
|
#317 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wenn ihr euch mal überlegt wie viele Menschen das Spiel testen möchten dann könnt ihr euch die Chance ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das genau ihr einen Beta-Zugang bekommt ^^
Lasst doch einfach alles auf euch zu kommen, ihr freut euch dann umso mehr wenn ihr gar nicht mehr daran denkt und eines Tages im Postfach ein Beta Key von swtor.com dabei ist =) |
| |
04.10.2011, 10:27
|
#318 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Nach was wird eigentlich ausgewählt? Zufall oder gibts da ein System? |
| |
04.10.2011, 10:29
|
#319 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Parsul Nach was wird eigentlich ausgewählt? Zufall oder gibts da ein System? | Zufall |
| |
04.10.2011, 10:30
|
#320 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zufall, dennoch denke ich das Leute die geholfen haben das Grundgerüst für diese Community zu bauen auch mal dafür belohnt werden sollten.
Ach was solls, 78 Tage ... sollen halt die ganzen Neuankömmlinge die sich nur pro forma mal angemeldet haben zocken.
BTW. ich würde alle Accounts die 0 Posts haben schon mal von der beta ausschließen, denn was sollen die da, Wenn die seit Ihrer Anmeldung nix gepostet haben werden die auch nix in das Beta Forum posten. Der zweite positive Effekt wäre das alle Doppelaccount Cheater somit auch aus dem Raster fallen. |
| |
04.10.2011, 10:39
|
#321 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von xxmajexx Zufall, dennoch denke ich das Leute die geholfen haben das Grundgerüst für diese Community zu bauen auch mal dafür belohnt werden sollten.
Ach was solls, 78 Tage ... sollen halt die ganzen Neuankömmlinge die sich nur pro forma mal angemeldet haben zocken.
BTW. ich würde alle Accounts die 0 Posts haben schon mal von der beta ausschließen, denn was sollen die da, Wenn die seit Ihrer Anmeldung nix gepostet haben werden die auch nix in das Beta Forum posten. Der zweite positive Effekt wäre das alle Doppelaccount Cheater somit auch aus dem Raster fallen. | Zum Glück bist Du nicht derjenige der entscheidet wer dabei sein soll
ich gönne es jedem, auch der der noch nicht geschrieben hat. Außerdem ich das Deinerseite nur eine These und ist sicherlich nicht beweisen. Nur weil man sich nicht an vor-betalichen Spekulationsthreads beteiligen will, heisst es nich, dass man kein guter Betatester wäre..
Aber da es sowieso nicht in unser beider Hände liegt, bleibt und wie bisher nur das warten auf das Glück |
| |
04.10.2011, 10:40
|
#322 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von StephenReid
With that out of the way, here's the current status as of today, October 3rd: Invites sent last week (ending September 30th)- Who was invited: Testers from the USA, Canada and select European countries
- What was sent: General Game Testing invites
- Server location: East Coast USA
Invites sent this week (ending October 7th)- Who was invited: Testers from the USA, Canada, France and Germany
- What was sent: General Game Testing invites
- Server locations: East Coast USA (North America testers); EU servers (France/Germany testers)
| also hat das zubedeuten das es noch einladungen bis zum 7.10 rausgehen können oder wie habe ich das zu deuten?
Also ich glaube auch das es absolut Zufall ist. Denke nicht das die auf irgendwas besonderes achten werden.
Ende Gelände |
| |
04.10.2011, 10:42
|
#323 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. naja das würd cih so nicht sagen. wenn man zb. hardwarespecs angibt, die unter den Minimalanforderungen liegt, wird man kaum eine chance haben, da es nicht im Sinne der Entwickler ist diese Randerscheinungen zu betreuen. |
| |
04.10.2011, 10:44
|
#324 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Thaurial naja das würd cih so nicht sagen. wenn man zb. hardwarespecs angibt, die unter den Minimalanforderungen liegt, wird man kaum eine chance haben, da es nicht im Sinne der Entwickler ist diese Randerscheinungen zu betreuen. | Mittlerweile sind die Hardwarespecs entfernt worden, man kann auch keine mehr hochladen. |
| |
04.10.2011, 10:44
|
#325 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Parsul Nach was wird eigentlich ausgewählt? Zufall oder gibts da ein System? | System. Welches?! Bestechung! Schicke mir 100.000 republikanische Credits und ich leg ein gutes Wort für Dich ein...
...obs was hilft ist ne andere Geschichte... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |