Antwort
Alt 03.10.2011, 20:08   #251
Gast
Gast
AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.

@ Jemmrik

Fokus war der wo man länger spielen
durfte oder?

[ denke das ist ja bekannt das es die weekends und das andere gibt und daher dies nicht unter die nda fällt ].

Alt 03.10.2011, 20:11   #252
Gast
Gast

Fokus ist dauerhaft. Weekend ist Weekend. Was die Eingeladenen auf den neuen Servern machen, kann ich dir nicht sagen.

So aber jetzt Schluß mit der Fragerei, Rest fällt unter die NDA. Big brother is watching us.

Alt 03.10.2011, 20:12   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Fokus ist dauerhaft. Weekend ist Weekend. Was die Eingeladenen auf den neuen Servern machen, kann ich dir nicht sagen.

So aber jetzt Schluß mit der Fragerei, Rest fällt unter die NDA. Big brother is watching us.
was du sagtest wussten wir schon vor dir anscheinend weils nicht in der NDA drinnen ist!

Alt 03.10.2011, 20:14   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
was du sagtest wussten wir schon vor dir anscheinend weils nicht in der NDA drinnen ist!
Sagte ich doch: Rest fällt darunter. Revo hat gefragt und ich bin eben ein hilfsbereiter Mensch

Alt 03.10.2011, 20:16   #255
Gast
Gast

Mal schauen wieviele noch eingeladen werden^^.

Alt 03.10.2011, 20:16   #256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Sagte ich doch: Rest fällt darunter. Revo hat gefragt und ich bin eben ein hilfsbereiter Mensch
ja, wobei du sicher auch ruhig sagen kannst ob das nun weekend sind oder langzeit tester aber wird lars sicher noch mal beantworten wo!

Alt 03.10.2011, 20:17   #257
Gast
Gast

Mehr wollt ich garnicht wissen, vieleicht kann ich dich auch einfach nur zu gut leiden um dir deinen key zu versauen.

Alt 03.10.2011, 20:17   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
ja, wobei du sicher auch ruhig sagen kannst ob das nun weekend sind oder langzeit tester aber wird lars sicher noch mal beantworten wo!
Oh, das hast du falsch verstanden^^ Mit kann ich nicht sagen meine ich, dass ich es nicht weiß

Alt 03.10.2011, 20:18   #259
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Oh, das hast du falsch verstanden^^ Mit kann ich nicht sagen meine ich, dass ich es nicht weiß
ne das wusste ich auch

Alt 03.10.2011, 20:51   #260
Gast
Gast

Freu mich das es endlich losgeht - Viel spaß

Alt 03.10.2011, 20:52   #261
Gast
Gast

danke

Alt 03.10.2011, 21:33   #262
Gast
Gast

Nix :|

Alt 03.10.2011, 21:34   #263
Gast
Gast

hab natürlich nichts im mailfach :-( naja hoffen

Alt 03.10.2011, 21:40   #264
Gast
Gast

Ich wünsche allen Testern viel Spaß und hoffe, dass ihr auch ausgiebig bewertet und Verbesserungsvorschläge aussprecht!=)

An alle Anderen und mich viel Glück für die nächsten Wellen!

Alt 03.10.2011, 21:57   #265
Gast
Gast

Haben nur Deutsche eine Chance oder auch Österreich und Schweiz??!! würd mich mal sehr interessieren

Alt 03.10.2011, 22:01   #266
Gast
Gast

Gähnende Leere im Posteingang Aber wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Alt 03.10.2011, 22:03   #267
Gast
Gast

jeah ich wünsch allen glück die die ersten sein dürfen =) liebe grüße Ljone

Alt 03.10.2011, 22:06   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wir freuen uns damit den Start der deutschen Spieletests einzuleiten. Das bedeutet: Deutschsprachige Spieler werden auf einem deutschen Testserver, der in unserem Datacenter in Dublin beheimatet ist, spielen dürfen. Die Auserwählten haben somit als Erste die Chance am geplanten Standort der Liveserver spielen zu können und die Verbindung zu testen.
Finaly...

Hoffentlich stellt sich Irland als EU-Serverstandort nicht bald als Fehlentscheidung heraus. (Steuerlich hat das Land sicherlich einiges zu bieten. ) Gibt es schon Neuigkeiten wie weit der Ausbau dort fortgeschritten ist?

Zitat:
Zitat von StephenReid
Well thanks - makes a change, getting the benefit of the doubt...

I'm not a technical person and I'm not in charge of said servers, but from what I understand, the required upgrades and improvements in Ireland have been in motion for quite a while. Obviously, we've known the game is coming for a long time and those discussions and work have been ongoing. We're not digging up roads or laying fibre at this point. (And I'm sure, indeed, that Ireland as a whole has been working on this process for even longer than we've been in the picture.)

[...]

Server location is obviously a key decision. We examined every option carefully, and feel confident we made the right choice.

Alt 03.10.2011, 22:06   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
Haben nur Deutsche eine Chance oder auch Österreich und Schweiz??!! würd mich mal sehr interessieren
Ich bin aus Österreich und spiel seit längerer Zeit. Keine Sorge.

Alt 03.10.2011, 22:08   #270
Gast
Gast

Ich möchte auch gern zur Beta und bitte vergisst mich nicht wieder , ich nag doch so gerne spielen .

Alt 03.10.2011, 22:09   #271
Gast
Gast

Habe auch leider nichts bekommen. Aber mal ganz ehrlich, seit dem das "magische" Datum raus ist gibt es ein Licht am Ende des Tunnels und das ist mir wichtiger.

P.S. Was nicht heißen sollte das ich mich nicht freuen würde bei der nächsten Welle dabei zu sein

Alt 03.10.2011, 22:15   #272
Gast
Gast

juhu

Alt 03.10.2011, 22:34   #273
Gast
Gast

Zunächst mal THX @LARS für die Infos...

Zu den Invites muss ma auch einfach mal bedenken, dass heute ein sehr sonniger Feiertag war und viele die einen Key bekommen haben, wahrscheinlich auch n RL haben und deswegen, entweder noch gar nix von ihrem Glück wissen oder grad den Client Downloaden

Desweiteren wird eh net jeder der einen hat hier schreien. Einfach weil viele bestimmt auch sowas wie Mitgefühl für diejenigen haben die keinen bekommen haben

Hoffe nur wirklich, dass die die einen haben, auch wirklich dabei helfen die letzten Bugs und lokal. Probs auszumerzen, damit die die am Release erst spielen können, ein vollwertiges und sehr gutes Spiel in der Hand haben denn dafür sin ja Betas eigentlich gedacht...

Auf jedenfall allen viel Glück und GZ an alle die einen haben bzw. noch bekommen

Alt 03.10.2011, 22:40   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Hoffe nur wirklich, dass die die einen haben, auch wirklich dabei helfen die letzten Bugs und lokal. Probs auszumerzen, damit die die am Release erst spielen können, ein vollwertiges und sehr gutes Spiel in der Hand haben denn dafür sin ja Betas eigentlich gedacht...
95% der Beta Tester sind Beta Spieler. War schon immer so und wird auch immer so bleiben

Alt 03.10.2011, 23:20   #275
Gast
Gast

Kommen die Einladungen per E-Mail, per PM auf SWTOR.COM oder wie läuft das ?

Antwort

Lesezeichen