Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
05.10.2011, 18:55
|
#501 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Tyrol find das extremst beschissen hier. weiß nicht ob ich mir das spiel überhaupt noch geben soll.
hab mich hier vor ner ewigkeit schon für die beta angemeldet, und immer wieder mal die news verfolgt, da ich endlich ne wow ablöse such. als ich dann von den
ersten einladungen gelesen hab, juchu.. hab aber leider keine email bekommen, aber, man ist ja geduldig und wartet brav.
den scheiß hätt ich mir sparen können.
heute logg ich hier mal ein, und siehe da, ich muss mich NOCHMAL für die beta anmelden, ganze scheiß warterei fürn arsch gewesen.
VIELEN DANK DAFÜR,
wenigstens passt der service bei World of Warcraft.
ein extrem enttäuschter exfan! | Mal davon abgesehen, dass du keinerlei Ansprüche hast in der Beta zuspielen und das nunmal reine Glückssache ist, musste ich schon ein bisschen schmunzeln.
Dein Intresse an SWTOR kann ja nicht so groß sein, wenn du hier nicht öfters mal vorbeischaust, und naja ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - bleib bei WoW und sei glücklich oder auch nicht. Meiner Meinung nach verkackt Blizzard das Spiel seit Wotlk, weil sie anscheinend keine Motivation, Inspiration mehr haben... da hilft auch kein guter Support =) |
| |
05.10.2011, 18:57
|
#502 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. lordbashor ist dabei!!!!1111
so mehr darf ich ja net verraten
also wundert euch net wenn ich euch net so oft flame |
| |
05.10.2011, 18:58
|
#503 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LordBashor lordbashor ist dabei!!!!1111
so mehr darf ich ja net verraten
also wundert euch net wenn ich euch net so oft flame | Du Glückspilz
Viel Spaß! |
| |
05.10.2011, 18:59
|
#504 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Acaya Warum werden die vorbestellen nicht bevorzugt.
In anderen spiele die mann vorbestellt bekommt mann automatisch ein Beta-zugang warum ist das hier nicht so.
wenn das schon beantwortet ist dann bitte mal den forum link finde nix.
Finde nur scheisse das andere leute sich hier anmelden und nicht mal Vorbestellt haben und ein Betazugange bekommen.
Mfg
Acaya | Nein eines der vielen themen die tot geschwiegen wird und es wird auch so bleiben, am besten du machst ein date mit lars vielleicht ist er danach nett und gibt dir nen invite. Anders sehe ich keine chance mehr :P
Und das es sicher 80% ungerecht finden ist auch klar wobei die 20% dann eh nur die sind die schon invites haben oder einfach noch nicht vorbestellt haben. Aber gemacht wird nix gemelkt wird bis zum schluss bis die kuh tot umfällt! |
| |
05.10.2011, 19:01
|
#505 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Traurig ist das man als ehrlicher der nur einen Account hat eigentlich der gearschte ist. Aber Hey besser ein reines gewissen als in der beta zu sein, Hmm naja.
Ach und ich unterstütze den Antrag das die vorbesteller zuerst in die beta geladen werden, falls es zu viele sind könne die es ja auch nach der Eintragung vom Key machen. |
| |
05.10.2011, 19:02
|
#506 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Acaya Warum werden die vorbestellen nicht bevorzugt.
In anderen spiele die mann vorbestellt bekommt mann automatisch ein Beta-zugang warum ist das hier nicht so.
wenn das schon beantwortet ist dann bitte mal den forum link finde nix.
Finde nur scheisse das andere leute sich hier anmelden und nicht mal Vorbestellt haben und ein Betazugange bekommen.
Mfg
Acaya | oh mann das ganze mimimi kann man echt nichtmehr ertragen ich war slebst auf der GC 2009 hab mich aber später erst hier registriert und auch preorder seit dem es sie gibt. Und hab ich nen beta zugang Nein und warum weil sie es können....... Leute es ist ein Beta Zugang nicht die letzten Freikarten zum Mond, damit man das Ende der Welt überlebt... meine güte.
Lg Maed |
| |
05.10.2011, 19:06
|
#507 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Maedhh oh mann das ganze mimimi kann man echt nichtmehr ertragen ich war slebst auf der GC 2009 hab mich aber später erst hier registriert und auch preorder seit dem es sie gibt. Und hab ich nen beta zugang Nein und warum weil sie es können....... Leute es ist ein Beta Zugang nicht die letzten Freikarten zum Mond, damit man das Ende der Welt überlebt... meine güte.
Lg Maed | genau das hab ich auch gedacht, wo ich die ganzen mimimis gelesen hab + das ist der invite zu einem WE! danach sind andere drann also lockert euch ein bisschen. Spätestens wenn der grosse Speiltest kommt dürft ihr auch ran, man eh... |
| |
05.10.2011, 19:06
|
#508 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Bronkus Traurig ist das man als ehrlicher der nur einen Account hat eigentlich der gearschte ist. Aber Hey besser ein reines gewissen als in der beta zu sein, Hmm naja.
Ach und ich unterstütze den Antrag das die vorbesteller zuerst in die beta geladen werden, falls es zu viele sind könne die es ja auch nach der Eintragung vom Key machen. | unterstütze diesen antrag!
Zuerst die CE besteller danach die normalen und nach Code eingabe gehen
auch darauf achten wann er hier sich regestriert hat...es kann nicht sein das leute die im september 2011 einen beta key bekommen!
BEVORZUGUNG DER VORBESTELLER JETZ!! |
| |
05.10.2011, 19:07
|
#509 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Nein eines der vielen themen die tot geschwiegen wird und es wird auch so bleiben, am besten du machst ein date mit lars vielleicht ist er danach nett und gibt dir nen invite. Anders sehe ich keine chance mehr :P
Und das es sicher 80% ungerecht finden ist auch klar wobei die 20% dann eh nur die sind die schon invites haben oder einfach noch nicht vorbestellt haben. Aber gemacht wird nix gemelkt wird bis zum schluss bis die kuh tot umfällt! | Da wird gar nix totgeschwiegen, was ist denn an
"Invites are completely random" jetzt so schwer zu verstehen? |
| |
05.10.2011, 19:07
|
#510 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wenns was umsonst gibt
Und wie kann es anders sein, schon vor Beginn der Veranstaltung sind die ersten Leute da, die gleich 5 oder mehr Coupons abgeben und sich mit den prallen Tüten gleich wieder zurück nach hause machten. Ich hasse so ein offensichtliches Schnorrergehabe wie die Pest. Zum Glück sind auch reichlich normale Menschen da, die diesen Tag dann doch noch so nutzen wie es geplant ist. Schliesslich gibt es auch ein riesen Programm drumherum mit dem man sich den Tag wirklich gut um die Ohren schlagen kann. |
| |
05.10.2011, 19:08
|
#511 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Maedhh oh mann das ganze mimimi kann man echt nichtmehr ertragen ich war slebst auf der GC 2009 hab mich aber später erst hier registriert und auch preorder seit dem es sie gibt. Und hab ich nen beta zugang Nein und warum weil sie es können....... Leute es ist ein Beta Zugang nicht die letzten Freikarten zum Mond, damit man das Ende der Welt überlebt... meine güte.
Lg Maed | Brauchst den Leuten nichts erklären Maedhh, währe das mein Spiel würden genau solche mimimi Leute einen IP ban bekommen und sicherlich niemals die Beta testen, die ganzen mimimi der hat und ich nicht user sind meistens die Leute die ein Spiel zerstören weil sie anderen nichts gönnen.
Ich warte auch schon ewig und gönne es wirklich jedem in die beta zu kommen selbst wenn ich nicht dabei bin. |
| |
05.10.2011, 19:13
|
#512 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Oh man, wie hier rumgeheult wird ist ja kaum noch zu ertragen. Ich sehe die SW:ToR Community schon auf dem besten Wege das Erbe der WoW-Community antreten.
"Ich habe mich schon seit 2008 registriert und keinen Beta-Zugang, warum Bioware?."
"Ich habe vorbestellt und will den Beta-Zugang, in anderen Spielen gabs für alle Vorbesteller einen!!!"
Wie mich solche Aussagen ankotzen.
Schon mal daran gedacht, dass die Beta vom Entwickler dazu gedacht ist das Spiel zu Testen (zu lassen) und Bugs zu finden und das Spiel aufgrund von Feedback der Tester zu verbessern?
Somit muss der Entwickler nur eine, für ihn ausreichende Anzahl, von Anwendern haben, mit verschiedenen Systemen, alles andere ist TOTAL irrelevant und schnurz-piep-egal.
Niemand hat euch jemals einen Beta-Zugang garantiert, noch wurde verpflichtend gesagt, wie viele Leute zugelassen werden.
Ich habe das Gefühl viele hier denken, dass die Beta eine Art Demo-Version des Spiels ist , die nur dazu dient ungeduldigen Usern schon mal vorab kostenloses Spielen zu ermöglichen.
Das sind meist auch die Leute die die Beta dann spielen ohne Feedback zu geben und sich wahrscheinlich auch noch beschweren warum das Spiel verbuggt ist . Grausame Welt. |
| |
05.10.2011, 19:15
|
#513 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von TheHexomega Oh man, wie hier rumgeheult wird ist ja kaum noch zu ertragen. Ich sehe die SW:ToR Community schon auf dem besten Wege das Erbe der WoW-Community antreten. | Ach was, ist doch ein ganz normales Pre Release Forum voller woW Bashing und mein förmchen ist größer als deins Threads........ |
| |
05.10.2011, 19:16
|
#514 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von DarthRevolus Brauchst den Leuten nichts erklären Maedhh, währe das mein Spiel würden genau solche mimimi Leute einen IP ban bekommen und sicherlich niemals die Beta testen, die ganzen mimimi der hat und ich nicht user sind meistens die Leute die ein Spiel zerstören weil sie anderen nichts gönnen.
Ich warte auch schon ewig und gönne es wirklich jedem in die beta zu kommen selbst wenn ich nicht dabei bin. | Dann können wir ja froh sein das du bei Bioware nix zu sagen hast
Ausserdem gönne ich es den leuten auch klar warum nicht aber war ich nicht verstehe ist das leute wie lordbashor die erst seid august 2011 hier regestriert sind einen Beta key bekommen und leute die schon seid 2009 dabei sind werden liegen gelassen....
Es ist einfach so das diese leute einfach länger wartesten und nun wieder länger warten müssen und das obwohl diese leute auch die CE bestellt haben um damit zu zeigen "Hey ich bin ein FAN scheiß egal wieviel geld ich ausgeben müsste ich will es haben weil ich ein fan bin"!
Und dafür für diese treue sollte man doch zumindest mal erwarten können das man dafür belohnt wird oder nicht?
Sogar jemand der Jahrelang bei Mcdonald frisst wird belohnt mit rabatten oder sonstiges |
| |
05.10.2011, 19:18
|
#515 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Nalorak Ausserdem gönne ich es den leuten auch klar warum nicht aber war ich nicht verstehe ist das leute wie lordbashor die erst seid august 2011 hier regestriert sind einen Beta key bekommen und leute die schon seid 2009 dabei sind werden liegen gelassen....
Es ist einfach so das diese leute einfach länger wartesten und nun wieder länger warten müssen und das obwohl diese leute auch die CE bestellt haben um damit zu zeigen "Hey ich bin ein FAN scheiß egal wieviel geld ich ausgeben müsste ich will es haben weil ich ein fan bin"!
Und dafür für diese treue sollte man doch zumindest mal erwarten können das man dafür belohnt wird oder nicht?
Sogar jemand der Jahrelang bei Mcdonald frisst wird belohnt mit rabatten oder sonstiges | Du nimmst etwas von LordBasher für bare Münze...... na gut das du keinen Beta Zugang hast.........
Sieh es aus Biowares sicht..... egal wie sie es machen es wird Tränen regnen, da würd ich es auch total Random machen. zumal die Betatester eh nur Füllwolle sind zum Servertesten, das richtige Game Testing machen eh Profis. |
| |
05.10.2011, 19:20
|
#516 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Um nochmal die Leute, die gegen die "Key-Flamer" sind zu supporten:
Ich habe, auch wenn ich mich doch erst spät angemeldet hab, nicht für die Beta eingetragen . Und warum? Ich weiß, dass ich dank der Schule ohnehin keine Zeit haben werde mich auf Spieletest zu fokussieren. Da lerne ich lieber mehr um meine Noten zu verbessern. |
| |
05.10.2011, 19:24
|
#517 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. ich finds gut das der lordbashor nen key hat, der kommt auch von wow und hat ne ahnung wie ein sauberes gutes spiel aussieht, dann kann der mal bioware sein feedback geben. evtl findet sein geschultes auge ja noch fehler oder so! |
| |
05.10.2011, 19:24
|
#518 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Nalorak Dann können wir ja froh sein das du bei Bioware nix zu sagen hast
Ausserdem gönne ich es den leuten auch klar warum nicht aber war ich nicht verstehe ist das leute wie lordbashor die erst seid august 2011 hier regestriert sind einen Beta key bekommen und leute die schon seid 2009 dabei sind werden liegen gelassen....
Sogar jemand der Jahrelang bei Mcdonald frisst wird belohnt mit rabatten oder sonstiges | Kommt Zeit kommt Rat :P
Und 46 Beiträge sind nu auch echt nicht viel die du auf dem Buckel hasst.
Wenn es nach eurer theorie geht müsste ja nicht die Dauer des Accs sondern nach der Aktivität gehen und da z.b bist ja nicht oben dabei ( hab z.b 40 ) |
| |
05.10.2011, 19:25
|
#519 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Nein eines der vielen themen die tot geschwiegen wird und es wird auch so bleiben, am besten du machst ein date mit lars vielleicht ist er danach nett und gibt dir nen invite. Anders sehe ich keine chance mehr :P | Hmm... wohin muss ich mein Paket mit leckeren selbst gemachten Muffins schicken? Zitat:
Zitat von Triastiel Und das es sicher 80% ungerecht finden ist auch klar wobei die 20% dann eh nur die sind die schon invites haben oder einfach noch nicht vorbestellt haben. Aber gemacht wird nix gemelkt wird bis zum schluss bis die kuh tot umfällt! | Stephen Reid sagt doch selbst, dass die zufällige Auswahl ungerecht ist. Zitat:
Zitat von Stephen Reid via Twitter Random selection isn't fair, but it's what we're doing. We will get as many folk in to testing as we can over time. | |
| |
05.10.2011, 19:28
|
#520 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. öhm, irre ich mich oder verstehen es die leute nicht? die beta ist zum auffinden und beheben von programmfehlern da. sie ist kein zugang für leute die es nicht erwarten können zu zocken. die meisten leute erwecken hier den eindruck das sie einfach nur spielen möchten (ich sage nur "belohnung" etc.), kann ich nicht nachvollziehen. |
| |
05.10.2011, 19:30
|
#521 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von TheHexomega Oh man, wie hier rumgeheult wird ist ja kaum noch zu ertragen. Ich sehe die SW:ToR Community schon auf dem besten Wege das Erbe der WoW-Community antreten.
"Ich habe mich schon seit 2008 registriert und keinen Beta-Zugang, warum Bioware?."
"Ich habe vorbestellt und will den Beta-Zugang, in anderen Spielen gabs für alle Vorbesteller einen!!!"
Wie mich solche Aussagen ankotzen.
Schon mal daran gedacht, dass die Beta vom Entwickler dazu gedacht ist das Spiel zu Testen (zu lassen) und Bugs zu finden und das Spiel aufgrund von Feedback der Tester zu verbessern?
Somit muss der Entwickler nur eine, für ihn ausreichende Anzahl, von Anwendern haben, mit verschiedenen Systemen, alles andere ist TOTAL irrelevant und schnurz-piep-egal.
Niemand hat euch jemals einen Beta-Zugang garantiert, noch wurde verpflichtend gesagt, wie viele Leute zugelassen werden.
Ich habe das Gefühl viele hier denken, dass die Beta eine Art Demo-Version des Spiels ist , die nur dazu dient ungeduldigen Usern schon mal vorab kostenloses Spielen zu ermöglichen.
Das sind meist auch die Leute die die Beta dann spielen ohne Feedback zu geben und sich wahrscheinlich auch noch beschweren warum das Spiel verbuggt ist . Grausame Welt. | Damit hast dich ja selbst ins AUS katapultiert oder? Willst mir erzählen das die wert darauf legen wenn die für 2-3 tage 5000 leute einladen das sie sachen fixen oder sachen die leute stören wirklich ernst nehmen. Das ist eine reine marketing und presse beta und werbung fürs volk mehr nicht. Die einzigen wennigen die ernst genommen werden sind die USA closed beta spieler und die meilen weit dahinter EU closed beta spieler. Da bioware nur auf die amis hört. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, wir sind zwar der stärkste markt aber mal ehrlich jedes spiel das ich kennen da war das so. |
| |
05.10.2011, 19:32
|
#522 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Lakito ich finds gut das der lordbashor nen key hat, der kommt auch von wow und hat ne ahnung wie ein sauberes gutes spiel aussieht, dann kann der mal bioware sein feedback geben. evtl findet sein geschultes auge ja noch fehler oder so! | WoW? sauber? gut? naja |
| |
05.10.2011, 19:35
|
#523 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium öhm, irre ich mich oder verstehen es die leute nicht? die beta ist zum auffinden und beheben von programmfehlern da. sie ist kein zugang für leute die es nicht erwarten können zu zocken. die meisten leute erwecken hier den eindruck das sie einfach nur spielen möchten (ich sage nur "belohnung" etc.), kann ich nicht nachvollziehen. | Die Fehler die es jetzt noch gibt sind längst bekannt, da wird nix mehr getestet ausser Performance. Und bei einem Beta WE wird erst recht nichts an Bugs gefunden die noch nicht bekannt waren. |
| |
05.10.2011, 19:36
|
#524 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium WoW? sauber? gut? naja | Technisch gesehen ja...... was die Qualität angeht hat Blizzard schon die Nase vorn..... |
| |
05.10.2011, 19:38
|
#525 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von KraceX Die Fehler die es jetzt noch gibt sind längst bekannt, da wird nix mehr getestet ausser Performance. Und bei einem Beta WE wird erst recht nichts an Bugs gefunden die noch nicht bekannt waren. | so siehts aus warum meinst wurde die beta weekend verschoben um 3 wochen damit die EU server jetzt vor release nochmal getestet werden bis zum erbrechen, richtig krasse fehler werden die sicher beheben keine frage aber das spiel ist fertig seit nem monat und da wurde gesagt das schon am ersten content patch gearbeitet wird. Also ist es reine werbung marketing und presse dings bumbs, kein grund die pre oder kunden nicht zu inviten grade die sollten da rein aber wie sie sagten es ist nicht fair aber ihr system. Warten wir ab!
Hoffe eher auf Diablo3 news zur blizzcon das die beta offen wird und act1 zum testen rdy ist ich versteif mich hier nimma zu viel und werd nur einmal am tag eben hier kurz rein schnein um mein test site zu checken und im forum bissi zu trollen ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |