Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
05.10.2011, 19:39
|
#526 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Ellnassil Technisch gesehen ja...... was die
Qualität angeht hat Blizzard schon die Nase vorn..... | Bitte..du musst das doch vollkommen ironisch meinen, ansonsten läuft hier aber ganz extrem was falsch. |
| |
05.10.2011, 19:40
|
#527 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Damit hast dich ja selbst ins AUS katapultiert oder? Willst mir erzählen das die wert darauf legen wenn die für 2-3 tage 5000 leute einladen das sie sachen fixen oder sachen die leute stören wirklich ernst nehmen. Das ist eine reine marketing und presse beta und werbung fürs volk mehr nicht. Die einzigen wennigen die ernst genommen werden sind die USA closed beta spieler und die meilen weit dahinter EU closed beta spieler. Da bioware nur auf die amis hört. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, wir sind zwar der stärkste markt aber mal ehrlich jedes spiel das ich kennen da war das so. | Wenn sie es Marketing mäßig machen würden, dann wie bei Battlefield 3. Open Beta ist das Stichwort.
Schon mal dran gedacht, dass die nicht nur Ingame-Bugs ausmerzen, die du selber entdecken kannst? Anscheinend hast du nicht viel Ahnung von Sachen wie Serverkomplexen oder Netzstrukturen. |
| |
05.10.2011, 19:43
|
#528 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel so siehts aus warum meinst wurde die beta weekend verschoben um 3 wochen damit die EU server jetzt vor release nochmal getestet werden bis zum erbrechen, richtig krasse fehler werden die sicher beheben keine frage aber das spiel ist fertig seit nem monat und da wurde gesagt das schon am ersten content patch gearbeitet wird. Also ist es reine werbung marketing und presse dings bumbs, kein grund die pre oder kunden nicht zu inviten grade die sollten da rein aber wie sie sagten es ist nicht fair aber ihr system. Warten wir ab!
Hoffe eher auf Diablo3 news zur blizzcon das die beta offen wird und act1 zum testen rdy ist ich versteif mich hier nimma zu viel und werd nur einmal am tag eben hier kurz rein schnein um mein test site zu checken und im forum bissi zu trollen ^^ | Ähm, grade DAS ist ein Grund die Leute die preordert haben nicht zu inviten sondern lieber Leute die zwar angemeldet sind aber noch nicht preordert haben damit sie so Heiß auf das Game werden damit sie es vorbestellen. Das macht mehr Sinn. Zumindest denke ich das und würde es genauso machen , den ich will ja das möglichst viele das Spiel zu release kaufen da ist es noch am teuersten und es kommen gute Releaseverkaufszahlen bei raus. |
| |
05.10.2011, 19:44
|
#529 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Ellnassil Technisch gesehen ja...... was die Qualität angeht hat Blizzard schon die Nase vorn..... | ja ok, blizz hat nen meilenstein gesetzt, aber es ist nun einfach die luft raus, und im moment patchen sie eher alles kaputt mit den neuen inhalten. technisch läuft es zwar so lala, aber ist doch sehr veraltet. mehr als raiden tue ich mir im moment auch nicht mehr an und sobald swtor endlich da is isses für mich eh vorbei mit wow |
| |
05.10.2011, 19:46
|
#530 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von TheHexomega Wenn sie es Marketing mäßig machen würden, dann wie bei Battlefield 3. Open Beta ist das Stichwort.
Schon mal dran gedacht, dass die nicht nur Ingame-Bugs ausmerzen, die du selber entdecken kannst? Anscheinend hast du nicht viel Ahnung von Sachen wie Serverkomplexen oder Netzstrukturen. | öhm eignetlich sagte ich das die server getestet werden aber egal wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ja BF3 ist so ein beispiel aber darüber habe ich genug infos und da weiss ich auch um was das es geht! angefangen von einer billigen konsolen importierung die dir aufgezwungen wird in einem battlelog was zwar nett ist aber man merkt halt das es auf konsole geschnitten wurde. einen 3 monate alten client warum auch immer nur wegen der werbung eben. Einen rush mod der nicht mal ein würdiger mod ist für Battlefield gut das ich ja Caspian border mit dem Gamm4 (CM von BF3) gespielt habe so weiss ich das es doch noch ein Battlefield wird und kein COD verschnitt. Du vergisst allerdings das du BF3 mit server host die auf battlelog sind nicht zu vergleichen sind mit eigenen servern in nem zentrum von irland bioware und demnach nur probleme mit internet anbietern auftretten können die aber sich grade behoben werden oder vor release. Demnach ist die beta nur dazu da um wirklich Die server zu testen stresstest nannte man sie heute sinds beta weekend nein ich weiss schon wie komplex das alles ist und ich habe ein bissl ahnung. |
| |
05.10.2011, 19:47
|
#531 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Lord_Dementor Is doch egal wer wann in welcher Beta war. Der Zufall entscheidet wer einen Key bekommt und das is auch gut so. | Lebst du im Takatukaland ?
BW sendet imho BEVORZUGT an 2011er um Werbung zu machen.
Auf Fans die schon seit JAHREN dabei sind wird ge*piep* !
Die hat man ja schon im Sack.
PS
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann ? |
| |
05.10.2011, 19:48
|
#532 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel öhm eignetlich sagte ich das die server getestet werden aber egal wer lesen kann ist klar im vorteil. | Warum sollte dann nur die USA ernst genommen werden, wenn es ums Server testen von Entwickler Seiten geht? Versteh ich nicht, deinen Standpunkt. |
| |
05.10.2011, 19:53
|
#533 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von TheHexomega Warum sollte dann nur die USA ernst genommen werden, wenn es ums Server testen von Entwickler Seiten geht? Versteh ich nicht, deinen Standpunkt. | das bezog sich auf eine aussage wo einer meinte das die beta eh zum testen genütz wird, da bioware die amis schon seit fast 2 jahren testen lasst und blizzard es änhlich handhabt ami spieler zu bevorzugen komme ich zu diesen logischen entschluss das nur US foren der beta spieler wirklich öfter durch gesehen werden um fehler oder wichtige spielelemente einzubauen oder beseitigen
Ich schreib grade heute verwirrend aber das liegt daran das ich krank bin und fieber habe :/ deshalb wennig satzzeichen und viel rechtschreibfehler |
| |
05.10.2011, 20:15
|
#534 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. bist du also immer Krank?
sorry konnte nicht anderst!
war nicht böse gemeint! |
| |
05.10.2011, 20:23
|
#535 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Xhudson bist du also immer Krank?
sorry konnte nicht anderst!
war nicht böse gemeint!
| ich hoffe du bist nicht auf meinem server und nicht mein feind sonst möge die macht mit dir sein die nächsten jahre ^^ |
| |
05.10.2011, 20:45
|
#536 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pagdish Lebst du im Takatukaland ?
PS
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann ? | Kann es sein das du wütend bist das du keinen Key hast und deshalb so nen Blödsinn von dir gibst?
Ist ja furchtbar mit anzusehen wie jeder seine Fantasien in den Raum wirft mit der festen Überzeugung die Wahrzeit zu sagen. |
| |
05.10.2011, 21:43
|
#537 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Bitte kein *****fight!!!
Dachte wir sind hier eine "Erwachsene" Community. Ich warte auch schon seit langem auf einen Key und bekomme keinen Invite.
So ist das Leben...dann warte Ich halt noch die 3 Monate und freue mich umso mehr darauf, über die Festtage zu leveln.
Wer unbedingt einen Beta Key für das aktuelle Testwochenende haben will, der gibt einfach einmal bei google "buy SWTOR Beta" ein und schon wird man für ~35$ fündig.
Ist zwar nicht so ganz erlaubt aber interessiert im Endeffekt auch keinen. Ich war selber am überlegen aber ca. 26€ für 3Tage Spielzeit ist schon happig. Würde das Spiel erst in ~8 Monaten erscheinen, hätte Ich allerdings schon lange zugeschlagen.
Ich jedenfalls warte erstmal und hoffe auf das Beste.
Beste Grüße,
fischyyy |
| |
05.10.2011, 23:36
|
#538 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hab mich ja auch schon geärgert über BioWare und auch dementsprechend gemeckert.
Wir haben nun ein Releasedatum, und die Betatests, die stehen nun auch an - ich hab mir auch ne CE geordert, na und, - wer glaubt, dass er vorbestellt hat und somit ein Recht auf einen Betainvite hat, der ist ziemlich naiv.
Es ist ebenso naiv, fest mit einem Betainvite zu rechnen, wenn man bedenkt, wieviel Betainvites versandt bzw. noch versendet werden und dann sollte man nicht vergessen, wieviele Spieler sich hier für die Fokustests/Beta angemeldet haben.
Die Betainvites gehen ja z.B. nicht 50:50 an Frankreich und Deutschland, da kriegen die anderen europäischen Länder auch ihre Kontingente ab, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und Belgier usw. dürfen ja auch mit Betainvites rechnen, da sollte man auf deutscher Seite die "Betainvite"-Erwartungshaltung doch etwas zügeln.
Ich hab mich vor 3 Monaten hier auch geärgert, was die Informationspolitik von Bioware anging, oder die "Beta" nur für Amis.
Nun ist es soweit und auch das ist wieder ein Streitpunkt. Egal was BioWare macht, es wird immer eine Gruppe geben, die sich zurück gesetzt fühlt.
Ich für meinen Teil, gehe mal davon aus, keine Einladung zu bekommen - is ja auch kein Weltuntergang. |
| |
06.10.2011, 00:41
|
#539 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von RagingWild Ich hab mich ja auch schon geärgert über BioWare und auch dementsprechend gemeckert.
Wir haben nun ein Releasedatum, und die Betatests, die stehen nun auch an - ich hab mir auch ne CE geordert, na und, - wer glaubt, dass er vorbestellt hat und somit ein Recht auf einen Betainvite hat, der ist ziemlich naiv.
Es ist ebenso naiv, fest mit einem Betainvite zu rechnen, wenn man bedenkt, wieviel Betainvites versandt bzw. noch versendet werden und dann sollte man nicht vergessen, wieviele Spieler sich hier für die Fokustests/Beta angemeldet haben.
Die Betainvites gehen ja z.B. nicht 50:50 an Frankreich und Deutschland, da kriegen die anderen europäischen Länder auch ihre Kontingente ab, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und Belgier usw. dürfen ja auch mit Betainvites rechnen, da sollte man auf deutscher Seite die "Betainvite"-Erwartungshaltung doch etwas zügeln.
Ich hab mich vor 3 Monaten hier auch geärgert, was die Informationspolitik von Bioware anging, oder die "Beta" nur für Amis.
Nun ist es soweit und auch das ist wieder ein Streitpunkt. Egal was BioWare macht, es wird immer eine Gruppe geben, die sich zurück gesetzt fühlt.
Ich für meinen Teil, gehe mal davon aus, keine Einladung zu bekommen - is ja auch kein Weltuntergang. | Klar und dann zu release bekommen die amis die patches ne woche vor uns aber hey wir sind doch so ALT wie du und reif und sagen nie was. Immer schön ruhig sein und sich gefallen lassen! |
| |
06.10.2011, 01:11
|
#540 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pagdish Lebst du im Takatukaland ?
PS
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann ? | Du hast Recht und jeder der das Gegenteil behauptet der tut mir nur leid! Ihr solltet euch besser mall informieren auf den Seiten der Beta Tester in den USA zb:Beta Footage oder Alterstor , 80% von den sind KEINE vorbesteller...also bitte erst informieren bevor ihr ihn für diese Aussage kritisiert. |
| |
06.10.2011, 01:14
|
#541 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Klar und dann zu release bekommen die amis die patches ne woche vor uns aber hey wir sind doch so ALT wie du und reif und sagen nie was. Immer schön ruhig sein und sich gefallen lassen! | Ich hab hier auch schon gemeckert, kritisiert usw. - mit welchem Ergebnis?
Es ist gar nichts passiert, man kann nichts erzwingen bzw. man kann von BioWare nichts erzwingen.
Das Spiel wird nun mal leider auf amerikainschem Boden entwickelt und da bietet es sich leider an, dass man da die Amis eben zuerst zum Testen lässt, so sehr mich das auch wurmt, kann ich nix dagegen machen, es ist nun mal so!
Mich würde es eher ärgern,
-wenn das Spiel am 20. Dezember in Nordamerika released wird und in Europa erst Anfang Mai!
-wenn BioWare sich kurzerhand umentscheidet und uns mitteilt, dass SWTOR nun doch F2P wird mit einem Mega ItemShop!
Triastiel, was willst du machen? Erleuchte uns "Alte" doch mal, wie du dir das vorstellst?
Stampfst du auf dem Boden ind schreist rum, bis dir BioWare den "Lolly" gibt, den du deiner Meinung nach dir verdient hast?
Oder hälst du den Atem an, in der Hoffnung, dass BioWare sich deiner erbarmt und dich mit einem Betainvite beglückt?
Falls es so sein sollte dass die Amis mit den Patches zuerst dran sein sollten, naja, was willst du machen...?
Wie wäre es mit der Alternative, dass du SWTOR gar nicht erst spielst, wenn dir im Vorfeld ja das nicht passt, dass die Amis eventuell früher mit patches versorgt werden. |
| |
06.10.2011, 01:36
|
#542 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von RagingWild Ich hab hier auch schon gemeckert, kritisiert usw. - mit welchem Ergebnis?
Es ist gar nichts passiert, man kann nichts erzwingen bzw. man kann von BioWare nichts erzwingen.
Das Spiel wird nun mal leider auf amerikainschem Boden entwickelt und da bietet es sich leider an, dass man da die Amis eben zuerst zum Testen lässt, so sehr mich das auch wurmt, kann ich nix dagegen machen, es ist nun mal so!
Mich würde es eher ärgern,
-wenn das Spiel am 20. Dezember in Nordamerika released wird und in Europa erst Anfang Mai!
-wenn BioWare sich kurzerhand umentscheidet und uns mitteilt, dass SWTOR nun doch F2P wird mit einem Mega ItemShop!
Triastiel, was willst du machen? Erleuchte uns "Alte" doch mal, wie du dir das vorstellst?
Stampfst du auf dem Boden ind schreist rum, bis dir BioWare den "Lolly" gibt, den du deiner Meinung nach dir verdient hast?
Oder hälst du den Atem an, in der Hoffnung, dass BioWare sich deiner erbarmt und dich mit einem Betainvite beglückt?
Falls es so sein sollte dass die Amis mit den Patches zuerst dran sein sollten, naja, was willst du machen...?
Wie wäre es mit der Alternative, dass du SWTOR gar nicht erst spielst, wenn dir im Vorfeld ja das nicht passt, dass die Amis eventuell früher mit patches versorgt werden. | Das problem ist wenn nicht alle was machen wird das nicht funktioniern, weil wir alle auf konsumgeilheit getrimmt wurden durch brainwashing der medien. Deshalb will es jeder spielen. Stell dir mal vor jeder in der EU würd sich zusammen tun und das spiel nicht kaufen zu release, dann würde das bestimmt was bewirken. Ist aber leider in unserer generation nicht mehr möglich
Mir gehts hier ned mal um die beta sondern allgemein um unsere gesellschaft |
| |
06.10.2011, 02:04
|
#543 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Das problem ist wenn nicht alle was machen wird das nicht funktioniern, weil wir alle auf konsumgeilheit getrimmt wurden durch brainwashing der medien. Deshalb will es jeder spielen. Stell dir mal vor jeder in der EU würd sich zusammen tun und das spiel nicht kaufen zu release, dann würde das bestimmt was bewirken. Ist aber leider in unserer generation nicht mehr möglich
Mir gehts hier ned mal um die beta sondern allgemein um unsere gesellschaft | Das war in noch keiner Generation möglich, mit oder ohne Medien
Was Mensch sieht und ihm gefällt das kauft er sich wenn die Finanzlage es zulässt und manchmal auch wenn nicht. |
| |
06.10.2011, 03:24
|
#544 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Torell_Aran Ich sag mal wenns wirklich so war , was ich sehr bezweifel, dann bist du selber Schuld dran und kannst weder die Community noch Bioware dafür verantwortlich machen nur dich selbst.
Möge der Saft mit euch sein
Torell_Aran | es war auch so.
Account Created Date:02/01/09
is leider das einzige was ich an fakten bereitstellen kann.
aber wieso mich selber dafür verantwortlich machen?
Ich registrier mich für die Beta, irgendwann liest man dass die ersten keys versendet werden UND alle die sich dafür angemeldet haben, dafür in betracht zieht.
und wenn man dann
Solltet ihr nicht sicher sein, ob ihr eine Einladung bekommen habt, könnt ihr das ganz einfach nachschauen, in dem ihr euch auf der offiziellen BioWare-Seite in euren Account einloggt.[/quote]liest und dem rat folgt, und erkennen muss dass dort plötzlich (wer weiß wie lange schon) beim punkt beta anmeldung NO THANKS markiert ist, wo liegt dann bitte der fehler bei mir?
es is mir egal ob ich für die beta nen key bekomme oder nicht, es geht mir hier nur um fairness.
und wenn Bioware dann die einstellungen einfach reseted oder es n fehler im system war oder was auch immer, erwart ich mir zumindest ne mail (deshalb hab ich mich ja registriert) dass man sich erneut in die betaliste eintragen muss. das is für mich das mindeste was ich an service erwarte.
Dein Intresse an SWTOR kann ja nicht so groß sein, wenn du hier nicht öfters mal vorbeischaust, und naja ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - bleib bei WoW und sei glücklich oder auch nicht. Meiner Meinung nach verkackt Blizzard das Spiel seit Wotlk, weil sie anscheinend keine Motivation, Inspiration mehr haben... da hilft auch kein guter Support =)[/quote]seh ich leider ewig, deswegen zock ich alle paar monate nur mal nen paar stunden, bis es wieder langweilig wird.
und ja, genau deshalb sucht man auch ne vernünftige alternative.
aber ja, mein interesse ist groß, und so ewig lange wie die entwicklung hier dauert (hab mich niemals beschwert) schau ich nicht jedesmal hier auf die seite, da es mir das warten nicht leichter machen würde, sondern verfolg das ganze über div. spieleseitennews.
also von mir aus ladet mich nicht in die beta ein, deswegen lass ich dieses NO THANKS auch drin. aber ne frechheit ist es trotzdem, einen einfach aus der anmeldung für die beta OHNE INFO zu löschen. |
| |
06.10.2011, 04:45
|
#545 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel Das problem ist wenn nicht alle was machen wird das nicht funktioniern, weil wir alle auf konsumgeilheit getrimmt wurden durch brainwashing der medien. Deshalb will es jeder spielen. Stell dir mal vor jeder in der EU würd sich zusammen tun und das spiel nicht kaufen zu release, dann würde das bestimmt was bewirken. Ist aber leider in unserer generation nicht mehr möglich
Mir gehts hier ned mal um die beta sondern allgemein um unsere gesellschaft | In unserer generation nichtmehr möglich?
ältere generationen würden sich den kopf schütteln über was sich leute heute aufregen^^
Ich würd auch gern beta spielen... aber muss mich eben gedulden.
Das Englisch Sprachige länder zuerst mit vielem dran kommen ist vollkommen normal, da i.d.R das Spiel zuerst in der Sprache der entwickler ensteht und dann übersetzt wird, dort produziert wird und dann zu uns verfrachtet.
Wenn jetzt mehr englisch sprachige beta tester teilnehmen als deutsch und französiche find ich das auch vollkommen verständlich, es geht ja um die rückmeldungen der tester und die muss bei dennen nicht erst übersetzt werden, was wiederum zeit spart und uns zugute kommt...
Eine Beta ist in erster linie für den Entwickler um uns später eine möglichst runde sache vorzulegen, und nicht um leuten eine gratis kostprobe oder vorwissen zu liefern (was natürlich der nette nebeneffekt ist)
hofft einfach auf das nächste WE und wenn es nicht hinhaut ists halt mal so, is nunmal keine openbeta |
| |
06.10.2011, 05:13
|
#546 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Das man sich so aufregen kann keinen Beta-Invite bekommen zu haben. Als wäre dies das Ende der Welt.
Im Dezember wird SWTOR released und dies ist nun wirklich keine Ewigkeit mehr.
Eine Beta ist eh zum testen und nicht zum spielen. Es müssen ja die Server und auch die deutsche Lokalisierung mitgetestet werden (und klar, es gibt immer Firmeninterne Tester). Zudem noch einige Bugs die übersehen wurden. Klar, zum Inhalt wird man wohl ehr wenig was beitragen, dennoch sind Beta-Tests wichtig. Wäre dies nur eine Beta für die Presse.... warum ist die NDA dann immernoch so streng? |
| |
06.10.2011, 06:05
|
#547 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen, heute morgen gingen wieder ein paar einladungen für´s beta-we raus |
| |
06.10.2011, 06:54
|
#548 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Tyrol es war auch so.
Account Created Date:02/01/09
is leider das einzige was ich an fakten bereitstellen kann.
aber wieso mich selber dafür verantwortlich machen?
Ich registrier mich für die Beta, irgendwann liest man dass die ersten keys versendet werden UND alle die sich dafür angemeldet haben, dafür in betracht zieht.
und wenn man dann
liest und dem rat folgt, und erkennen muss dass dort plötzlich (wer weiß wie lange schon) beim punkt beta anmeldung NO THANKS markiert ist, wo liegt dann bitte der fehler bei mir?
es is mir egal ob ich für die beta nen key bekomme oder nicht, es geht mir hier nur um fairness.
und wenn Bioware dann die einstellungen einfach reseted oder es n fehler im system war oder was auch immer, erwart ich mir zumindest ne mail (deshalb hab ich mich ja registriert) dass man sich erneut in die betaliste eintragen muss. das is für mich das mindeste was ich an service erwarte.
seh ich leider ewig, deswegen zock ich alle paar monate nur mal nen paar stunden, bis es wieder langweilig wird.
und ja, genau deshalb sucht man auch ne vernünftige alternative.
aber ja, mein interesse ist groß, und so ewig lange wie die entwicklung hier dauert (hab mich niemals beschwert) schau ich nicht jedesmal hier auf die seite, da es mir das warten nicht leichter machen würde, sondern verfolg das ganze über div. spieleseitennews.
also von mir aus ladet mich nicht in die beta ein, deswegen lass ich dieses NO THANKS auch drin. aber ne frechheit ist es trotzdem, einen einfach aus der anmeldung für die beta OHNE INFO zu löschen. | Genau aus den Millionen von Leuten die sich zur Beta angemeldet haben, haben sie DEINE Einstellungen geändert. Willst du wissen wieso? Weil Bioware einen packt mit dem Teufel hat und der Teufel dich nicht mag, denn du bist die Reinkarnation Gottes!!! |
| |
06.10.2011, 08:06
|
#549 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Mir gehts hier ned mal um die beta sondern allgemein um unsere gesellschaft | @Triastiel,
SWTOR ist ein Spiel und nur weil du bis jetzt keinen Betainvite hast, wird da auf einmal ein gesellschaftliches Problem daraus, also jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf, also man kann es schon übertreiben.
Wenn sich alle Spieler der EU zusammentun, und SWTOR bzw. BioWare boykottieren, was passiert dann??
Na dann werden wir hier das Spiel nicht spielen!
Glaubst du wirklich, dass Spieler, die das Spiel vorbestellt haben am ersten Tag, nun 3 Monate vor Release das ganze canceln, nur weil die Amis zuerst kommen oder weil der liebe Triastiel eben keinen Betainvite bekommen hat ?
Träum weiter!
Wenn es dir nicht mal um die Beta geht, sondern um die Gesellschaft, dann brauchst dich ja nicht zu ärgern, wenn du keinen Betainvite bekommst.
Und das mit den Betainvites für die Europäer hat ja erst begonnen, da ist ja auch noch einiges möglich, auch dass du noch einen Betainvite erhälst. |
| |
06.10.2011, 09:03
|
#550 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen, heute morgen gingen wieder ein paar einladungen für´s beta-we raus | Kann garnicht stimmen!!!
Ich habe nämlich keine bekommen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |