Antwort
Alt 03.10.2011, 23:25   #276
Gast
Gast
AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.

Zitat:
Zitat von Hau-jobb
Kommen die Einladungen per E-Mail,
per PM auf SWTOR.COM oder wie läuft das ?
Per eMail, du kannst es aber auch sehen, wenn du auf http://www.swtor.com/de/tester gehst

Alt 03.10.2011, 23:59   #277
Gast
Gast

Ich habs Danke

Alt 04.10.2011, 00:04   #278
Gast
Gast

Na mal GZ an alle die ne Einladung bekommen haben!!!

Aus unserer Gilde ist auch einer dabei, auf den sind wir schon alle neidisch :P

Naja viel spaß beim Testen und gibt bitte so viele Feedbacks wie nur möglich ab um SWTOR voranzubringen und Bugs zu beheben!!!

Alt 04.10.2011, 00:33   #279
Gast
Gast

plx!

Alt 04.10.2011, 00:41   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sebbobo
plx!
Willst du jetzt das der Thread geschlossen wird oder willst du einen Key?
Letzteres bekommst du sehr wahrscheinlich nicht nur weil du darum bittest.

Alt 04.10.2011, 05:48   #281
Gast
Gast

Ich würd auch nen key brauchen für gamersunity.com Schade das presse und community seiten keine vorzüge haben wie bei blizzard. Auch wenn eine NDA ist ^^ ich würd mich freun wenn der LARS vielleicht mir ne PN schickt :P

Alt 04.10.2011, 06:36   #282
Gast
Gast

wird heute noch mehr keys verschickt?

Alt 04.10.2011, 06:39   #283
Gast
Gast

denke erstmal nicht

Alt 04.10.2011, 06:44   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

die Einladungen wurden verschickt. Aber keine Sorge, das ist erst der Anfang, es werden weitere Einladungen in nächster Zeit kommen.

LG
Lars
"In nächster Zeit" gibt es wieder welche. Wann genau das sein wird, bleibt abzuwarten. In Geduld üben wir müssen. ^^

Alt 04.10.2011, 06:46   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
Ich würd auch nen key brauchen für gamersunity.com Schade das presse und community seiten keine vorzüge haben wie bei blizzard. Auch wenn eine NDA ist ^^ ich würd mich freun wenn der LARS vielleicht mir ne PN schickt :P
Ruf doch die Pressestelle von EA an und besprich's mit denen. Allerdings wirkt eure Seite auf mich nicht gerade lebendig - vielleicht solltet ihr die Kategorien verlinken und die Werbung von 2008 rausnehmen .

Alt 04.10.2011, 07:00   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Ruf doch die Pressestelle von EA an und besprich's mit denen. Allerdings wirkt eure Seite auf mich nicht gerade lebendig - vielleicht solltet ihr die Kategorien verlinken und die Werbung von 2008 rausnehmen .
Ja die Seite ist echt nicht der brüller, und wiso sollte er bevorzugt behandelt werden tsts

Alt 04.10.2011, 07:06   #287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hotzial
Ja die Seite ist echt nicht der brüller, und wiso sollte er bevorzugt behandelt werden tsts
Generell macht es schon Sinn, wenn Fachleute von der Presse sich ein Bild von der Entwicklung des Spiels machen und pünktlich zum Release dann ein entsprechendes Review abgeben können. Zudem ist es immer gut die Redakteure im Vorfeld etwas mild zu stimmen . Allerdings sollte das entsprechende Magazin dann auch beliebt sein und eine bestimmte journalistische Qualität aufweisen können...

Alt 04.10.2011, 07:28   #288
Gast
Gast

Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben aber irgend wo habe ich gelesen das die beta Tester "Handverlesen" sein sollen, fragt mich jetzt aber nicht wo ich das nun gelesen habe.
Also Handverlesen in dem Fall, wer zu viel Mist im Forum schreibt, also so einer wie ich, der wird ganz sicher keine beta Einladung bekommen, so hab ich es gelesen.
Wenn das stimmt, dann sollte sich der ein oder andere unter uns keiner Illusion hingeben eine Einladung zu bekommen.
Ich habe schon eh die Hoffnung aufgegeben eine Einladung zu bekommen, da ich so eh ein pöser Mensch bin.
Nein ernsthaft, ich glaube nicht daran das irgend einer von uns hier eine Einladung bekommt, sollte es doch der Fall sein dann wünsche ich dem Glücklichen viel Spaß.

Alt 04.10.2011, 07:32   #289
Gast
Gast

da kommen nochn paar diese woche...

Zitat:
Zitat von StephenReid
[...]
Invites sent this week (ending October 7th)
  • Who was invited: Testers from the USA, Canada, France and Germany
  • What was sent: General Game Testing invites
  • Server locations: East Coast USA (North America testers); EU servers (France/Germany testers)
More to come.
[...]

Alt 04.10.2011, 07:38   #290
Gast
Gast

fuu, guten morgen leute,

habe mich riesig über die ankündigung gefreut, aber ich hab mich jetz auch eine stunde durch den threat gekämpft und war schon etwas erschrocken.

erstmal ein dickes GZ an alle die eingeladen wurden, have fun

aber an ein paar andere, was ist denn los mit euch? wieso fangt ihr hier an zu flamen und zu weinen und zu beleidigen nur weil ihr nicht eingeladen wurdet? kann ich nicht verstehen. es spielt doch keine rolle wer sich hier wann angemeldet hat und wie aktiv er war, genauso wenig spielt es eine rolle ob ihr vorbestellt habt. freut euch doch einfach erstmal für die leute die das glück bereits haben testen zu dürfen. ihr werdet eure chance auch noch bekommen. ob es nun gestern schon war oder in den nächten tagen passiert is doch völlig egal, ernst wird es eh erst mim release. also macht euch locker

grüße

p.s.: ich selbst habe auch keine einladung bekommen und ich habe BW bereits die kompletten 150€ für die CE in rachen geschoben, ich weine auch nicht

Alt 04.10.2011, 08:01   #291
Gast
Gast

Also ich habe am 7-ten Geburtstag, wäre schön wenn ich nen Betakey so als Geschenk bekommen würde

Alt 04.10.2011, 08:02   #292
Gast
Gast

Na nächste Runde kriegen wir bestimmt auch einen

Alt 04.10.2011, 08:29   #293
Gast
Gast

Da ich noch nie das Glück hatte...... wird es wohl auch hier nicht klappen :-(

Also doch noch einmal Rift verlängern.... tzzzzzz

Alt 04.10.2011, 08:29   #294
Gast
Gast

Herzlichen Glückwünsch an die glücklichen Beta-Tester
Das ist mein voller Ernst, ich freu mich für diese Leute, tragen sie doch (hoffentlich) zur Verbesserung des Spiels bei

Ich werd einfach weiter hoffen und täglich meine Mails checken

Alt 04.10.2011, 08:43   #295
Gast
Gast

Sehr gut...
Endlich gehts vorran...nach laaaanger SehnSUCHT

Mal sehen, wann die nächsten mails kommen.

Gratz an alle, welche einen Zugang bekommen haben.
Wehe ich finde noch einen Bug, wenn ich eingeladen werden sollte...

Alt 04.10.2011, 08:48   #296
Gast
Gast

sry hab mich vertippt http://www.gamersunity.de/index.html nicht com, da habe ich wohl einen fehler gemacht. und swtor sektion ist im aufbau, die frage bei EA stellt sich mir nicht wenn hier ein CM da ist der vielleicht auch auf so etwas zu 100% einfluss hat!

MFG Triastiel

Alt 04.10.2011, 08:50   #297
Gast
Gast

Guten Morgen!

Es haben sich ja doch einige gemeldet die eine Einladung bekommen haben sehr schön nun muß ich nur noch meine Machtkräfte aktivieren.. *Sich konzentriert*

"Du wirst Deine Accountdaten an mich weiterleiten, Das ist nicht die Beta die Du spielen willst......"

Hoffe das klappt

Grüßle

Keragon

Alt 04.10.2011, 08:55   #298
Gast
Gast

Jo GZ an alle die einen bekommen haben.

Mich wundert nur dass es ja letzens eine falsche E-mail gab die man aus Versehen zugeschickt bekommen hat, nur nichtmal die hab ich erhalten XD.

Ist das normal? Hab beides angekreuzt aber vielleicht liegts ja an Luxemburg =)

Alt 04.10.2011, 08:57   #299
Gast
Gast

Bin leider auch nicht dabei aber nen Kumpel der eine Tür weiter wohnt *grrr*
Das war die falsche Tür *lach*

Alt 04.10.2011, 09:00   #300
Gast
Gast

GZ an alle die einen Key haben!

Antwort

Lesezeichen