Antwort
Alt 04.10.2011, 10:45   #326
Gast
Gast
AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.

okay, dann
habt ihr natürlich recht.

Alt 04.10.2011, 10:45   #327
Gast
Gast

..aber es gibt kein Zufall! Problem?

Äh, ansonsten: Yay, es geht voran.

Alt 04.10.2011, 10:46   #328
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
also hat das zubedeuten das es noch einladungen bis zum 7.10 rausgehen können oder wie habe ich das zu deuten?

Ende Gelände
http://twitter.com/#!/Lisertan/statu...07674786349056

Keine Einladungen mehr diese Woche, würde ich mal sagen.

Alt 04.10.2011, 10:47   #329
Gast
Gast

Wehe die laden nur Deutsche und keine Schweizer und andere ein

Alt 04.10.2011, 10:48   #330
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von njatosis

http://twitter.com/#!/Lisertan/statu...55900521185280

Es gibt kein festes Datum das er uns nennen kann. Aber die Wochen waren vermutlich auch übertrieben. Sie müssen ja auch erstmal sehn, wieviele jetzt daran teilnehmen und auf den Servern testen.

Alt 04.10.2011, 10:49   #331
Gast
Gast

wäre doch schon gut zu wissen ob es sich lohnt die f5 zu quälen oder obs diese woche keine einladungen mehr gibt. könnten sie ja ruhig sagen ob noch was geplant ist oder nicht.

Alt 04.10.2011, 11:10   #332
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
wäre doch schon gut zu wissen ob es sich lohnt die f5 zu quälen oder obs diese woche keine einladungen mehr gibt. könnten sie ja ruhig sagen ob noch was geplant ist oder nicht.
Siehe eine Seite zuvor das Zitat von Reid...

Bis zum 7th October werden noch Invites versendet. t.t

Alt 04.10.2011, 11:15   #333
Gast
Gast

Was meint ihr wie lange das mit dem Verschicken der Einladungen dauert? Also ab welcher Uhrzeit man die Hoffnung aufgeben kann.

Alt 04.10.2011, 11:18   #334
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Spiel Lotto, dann weisste wovon ich rede
Wort

Alt 04.10.2011, 11:25   #335
Gast
Gast

Ich hab nun schon viele Beta Tests bei anderen spielen mitgemacht und kurz nachdem die Welle an Keys verschickt wurde ging es im Forum immer ordentlich rund. Hier schreiben unheimlich wenige das sie einen Key bekommen habe. Wundert und verunsichert mich etwas.

Alt 04.10.2011, 11:25   #336
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von njatosis

Lisertan... der Name sagt mir irgendwas... war der nicht mal bei Guild Wars Community Manager?

Alt 04.10.2011, 11:26   #337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skype
Siehe eine Seite zuvor das Zitat von Reid...

Bis zum 7th October werden noch Invites versendet. t.t
Würde ich nicht so interpretieren. Falls du auf das "Ending October 7th" ansprichst, denke ich, dass sich das auf die Woche bezieht. Die Keys gingen also in der Woche raus, die am 7 Oktober endet. Falls du dich auf das "More to come" beziehst, denke ich, dass damit später folgende Wellen gemeint sind, die in der Liste eingetragen werden.

Alt 04.10.2011, 11:27   #338
Gast
Gast

I mog a an^^

verdammt...

Alt 04.10.2011, 11:32   #339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von freakonaleash
I mog a an^^

verdammt...
Wer nicht

Alt 04.10.2011, 11:37   #340
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaurial
Zum Glück bist Du nicht derjenige der entscheidet wer dabei sein soll
ich gönne es jedem, auch der der noch nicht geschrieben hat. Außerdem ich das Deinerseite nur eine These und ist sicherlich nicht beweisen. Nur weil man sich nicht an vor-betalichen Spekulationsthreads beteiligen will, heisst es nich, dass man kein guter Betatester wäre..

Aber da es sowieso nicht in unser beider Hände liegt, bleibt und wie bisher nur das warten auf das Glück
Als ob mich die Meinung von jemanden der erst seit 3-4 Monaten hier Registriert ist interessieren würde .

Natürlich gönne ich es jedem der EHRLICH einen Key bekommt, Zugang zu Beta zu bekommen. Bis jetzt kenne ich aber nur Leute in der Beta die sich einen Key erschlichen haben und das kann ja wohl nicht Zweck des ganzen hier sein.

Alt 04.10.2011, 11:40   #341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Als ob mich die Meinung von jemanden der erst seit 3-4 Monaten hier Registriert ist interessieren würde .

Natürlich gönne ich es jedem der EHRLICH einen Key bekommt, Zugang zu Beta zu bekommen. Bis jetzt kenne ich aber nur Leute in der Beta die sich einen Key erschlichen haben und das kann ja wohl nicht Zweck des ganzen hier sein.
lass den Neid keinen Einzug in Deine Seele nehmen junger Padawan

Alt 04.10.2011, 11:41   #342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx
"Ich gönne es jedem, der gegen mich in nem Spiel gewonnen hat. Auch wenn sie alle Drecks-Cheater sind."

Alt 04.10.2011, 11:43   #343
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx

So lange Registriert und gierig und ein absoluter schlecht macher, du bist ein richtiger neider mein freund. Mir is scheiss egal wer testet und klar würd ich gerne sofort zocken und natürlich auch bugs schreiben und flamen wenn mich was stört. Aber das gibt dir hier nicht denn grund hier zu meinen nur weil du seit 2008 dabei bist das du wer bist mein freund, also halt die füße still und hoffe wie jeder andere auch.

Alt 04.10.2011, 11:44   #344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaurial
lass den Neid keinen Einzug in Deine Seele nehmen junger Padawan
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

Alt 04.10.2011, 11:47   #345
Gast
Gast

Wir dachten eigentlich das Gildenprogramm hat schon gestartet, bei uns haben drei Leute einen invite bekommen.

Alt 04.10.2011, 11:48   #346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_muRx
Wir dachten eigentlich das Gildenprogramm hat schon gestartet, bei uns haben drei Leute einen invite bekommen.
stimmt das ist ja auch noch da denke das wird next week am freitag kommen^^

Alt 04.10.2011, 11:54   #347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Mich würde ja mal interessieren, warum du die Meinung vertrittst, dass man hier nur "akzeptiert" wird wenn man mind. 1 Jahr registriert ist. Ob man sich nun erst letzte Woche zur Beta angemeldet hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Du weisst genau so viel/wenig über das Spiel wie jemand der sich halt erst die letzten Monate damit befasst hat. Zudem kann jeder seine Meinung frei in den Raum werfen solange sie konstruktiv ist.
Aber eine solche Intoleranz gegenüber Leuten, die halt noch nicht so lange dabei sind bzw. hier im Forum registriert sind, finde ich einfach total fehl am Platz. Wie würde Kaya Yanar sagen: "Du bist genauso Arsch wie isch!"

Alt 04.10.2011, 12:01   #348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx

Natürlich gönne ich es jedem der EHRLICH einen Key bekommt, Zugang zur Beta zu bekommen. Bis jetzt kenne ich aber nur Leute in der Beta die sich einen Key erschlichen haben und das kann ja wohl nicht Zweck des ganzen hier sein.
Du bist ignorant, glaubst du nur weil du XY Jahre dabei bist hast du mehr Rechte oder bist etwas Besseres? wenn ja : FAIL...
Ich bin auch seit DEZ 2009 dabei und habe keine bekommen dieses mal, dennoch freu ich mich für die anderen und hoffe es klappt in der Zukunft...

Die Beta ist für jeden da und JEDER hat eine reale Chance hinein zu kommen, egal ob der 1000x am Tag ins Forum postet oder eben nicht, weil er z.b nicht die Zeit hat (Arbeit ect.)

Nur wenn einer nicht Postet hat heißt es nicht das es ihn/ihr egal ist und sie es nicht verdient an...

Ihr dürft mich jetzt steinigen!

Alt 04.10.2011, 12:01   #349
Gast
Gast

Wie die Leute es hier einfach nicht kapieren.

Ihr braucht keine F5 Taste drücken. http://www.swtor.com/de/tester ist zuverlässiger. Und zu den Österreichern ect. weshalb hier bereits welche die Amis beleidigen, sie können keine Geographie. Erst lesen bevor man was dummes schreibt.

Es sind einige Österreicher im Beta Test. Es heisst deutsch-sprachig. Also entspannt euch. Warum ich mir die ganzen flamer-threads und Verschwörungstheorien hier überhaupt antue. Ich weiß es nicht...

Alt 04.10.2011, 12:02   #350
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx

Beweise?

Antwort

Lesezeichen