Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
04.10.2011, 13:15
|
#376 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious aber drauf geschissen ! wir
laden einfach alle ein ! lasst uns zusammen glücklich sein " | Hey... wir sind hier nicht bei "FlowerPower Online" |
| |
04.10.2011, 13:16
|
#377 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious BW würd sich richtig beliebt machen wen so eine meldung kommt :
"Wir wollten in den nächsten wochen ein paar mehr spieler einladen ,aber drauf geschissen ! wir laden einfach alle ein ! lasst uns zusammen glücklich sein " | Das wäre es natürlich auch wen BioWare meint, Da wir unsere Serverkapazität Testen wollen Inviten wir einfach alle die wollen!!! |
| |
04.10.2011, 13:19
|
#378 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wär mir egal wen alle server zusammen krachen ,aber testen müssen sie es vorm start eh.
besser früher als spät.
naund , dan stürtz halt alles ab ,aber wir konnten mal alles kurz sehn
nach 2-3 tagen läufts dan wieder ^^ |
| |
04.10.2011, 13:39
|
#379 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wir haben 15:39 uhr und immer noch nix mit beta key da |
| |
04.10.2011, 13:43
|
#380 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zumindest gibt es keinen Vorteil, wann man sich angemeldet hat! Denn ich bin hier schon ne gaaaaanz lange Zeit dabei und hab auch keinen bekommen
Aber immer positiv denken...vielleicht ist es ja in der nächsten Welle soweit!
Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude...meistens |
| |
04.10.2011, 13:43
|
#381 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ja ich frag mich auch schon ob ich noch ne Change habe oder ob es das war mit denn Invites dann brauch ich nämlich nicht mehr warten.
Mfg |
| |
04.10.2011, 13:48
|
#382 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Im englischen Post ist was zu lesen von dieser Invitewelle die bis zum 7ten Okt geht (also die einladungen), so wie ich das verstehe (oder mir wünsche zu verstehen), werden die Invites unter anderem für deutschland bis einschliesslich 7ten Versand.
Die Frage an die Gelben, lohnt es sich mein Postfach mit F5 zu penetrieren oder sind alle Invites für diese Welle schon raus? |
| |
04.10.2011, 13:54
|
#383 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Tjo das is die Frage der Fragen... Man kanns entweder so verstehen wie du oder eben so, dass die Invites in der Woche, die zum 7th Oct endet verteilt wurden, also diese und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neue Invites kommen.
An sich find ich aber letzteres irgendwie dumm... Wieso den 7.10 angeben, wenn die Invites an einem Tag weggegeben wurden? Dann könnte man ja gleich "Verteilt am: 3.10" hinschreiben.
Ich denke eher, dass die Invitewellen über die Woche verteilt raushauen und halt immer schaun wer sich dann wirklich anmeldet. Gibt sicher paar Email Accounts, die mittlerweile tot sind. Sei es, dass der Email Account gehackt wurde und dann nen neuer angelegt wurde und der Besitzer vergessen hat, dass hier umzutragen oder ob es andere Gründe hat. Und immer wenn dann einer nicht an der Beta trotz Invite teilnimmt, kommt der Slot in die nächste BetaKey Welle. (So stell ichs mir zumindest vor :P) |
| |
04.10.2011, 13:58
|
#384 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ja, kann ich mich nur dem Post über mir anschließen. Erst hieß es, dass alle Invites raus sind. Mittlerweile liest man in den Foren (auch FR Forum) dass wohl über die Woche noch verschickt wird bis zum 07.10. und am 07.10 dann die erste Welle komplett raus ist und kurz darauf schon wieder neue Wellen verschickt werden sollen?!
Ich bin mal gespannt.
Die F5 Taste würd ich momentan nicht kaputt machen, ich check meine E-Mails ganz normal 2-3 mal am Tag und gut ist. |
| |
04.10.2011, 13:58
|
#385 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. passt auf ,am 07.Oct überrascht uns mit BW mit einer weltweiten beta einladung für 3 tage
naja ,schön wärs allemal ..... ^^ |
| |
04.10.2011, 14:00
|
#386 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious passt auf ,am 07.Oct überrascht uns mit BW mit einer weltweiten beta einladung für 3 tage
naja ,schön wärs allemal ..... ^^ | beginnend sofort... der download wegen weltweiter resonaz dauert dann 4 tage :-) |
| |
04.10.2011, 14:03
|
#387 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Skyranger wir haben 15:39 uhr und immer noch nix mit beta key da | Weiß auch nicht worauf du wartest. Es werden diese Woche keine Keys mehr rauskommen. Zitat:
Zitat von Skype Tjo das is die Frage der Fragen... Man kanns entweder so verstehen wie du oder eben so, dass die Invites in der Woche, die zum 7th Oct endet verteilt wurden, also diese und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neue Invites kommen.
An sich find ich aber letzteres irgendwie dumm... Wieso den 7.10 angeben, wenn die Invites an einem Tag weggegeben wurden? Dann könnte man ja gleich "Verteilt am: 3.10" hinschreiben. | War bei der Septemberwelle imo auch so. Da ging es auch an einem Tag raus und dabei blieb es. |
| |
04.10.2011, 14:03
|
#388 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Naden mal abwarten und weiter Tee Trinken |
| |
04.10.2011, 14:04
|
#389 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Raqanar, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Aber warum macht es dir so viel spaß in jedem Thema deine Spekulationen als Tatsachen zu verkaufen? |
| |
04.10.2011, 14:05
|
#390 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Dagorus Naden mal abwarten und weiter Tee Trinken | Mehr kannst eh nicht machen. Hier rumjammern bringt keinen weiter und ich denke mal nicht das ein Mitarbeiter hier durch geht und sagt „Ooooh schau dir mal den armen Kerl an, dem geben wir jetzt noch mal nen Key weil –Begrüdung X einsetzen-.“
Ich gönn es jedem der einen bekommen hat und freue mich das die Sache so langsam aber sicher wirklich fahrt aufnimmt. Und so lange müssen wir ja jetzt auch nicht mehr warten. =) |
| |
04.10.2011, 14:06
|
#391 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Muss Aldaric leider recht geben ^^
Bist auch ned der swtor Gott und kannst jede frage benatworten.
Lass uns hoffen und diese woche sollen noch Einladungen kommen |
| |
04.10.2011, 14:10
|
#392 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Buja ich fasse es nicht ich habe Tatsächlich eine E-mail bekommen Ihr werdet erstmal nicht so viel von mir hören ich bin beschäftigt Wünsch euch trozdem ebenfalls Glück Yi****!!! |
| |
04.10.2011, 14:13
|
#393 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wir wollen beweise zombieakie
XD |
| |
04.10.2011, 14:15
|
#394 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Aldaric Raqanar, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Aber warum macht es dir so viel spaß in jedem Thema deine Spekulationen als Tatsachen zu verkaufen? | Ihr solltet einfach mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Aus euch spricht die Hoffnung, nicht die Vernunft. |
| |
04.10.2011, 14:15
|
#395 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hm, irgendwie scheint da wieder ein Fehler im Email Verteilersystem zu sein, denn ich habe keinen Key bekommen....
Ich glaube nicht das es diese Woche noch weitere Keys gibt. http://twitter.com/#!/Lisertan/statu...07674786349056 |
| |
04.10.2011, 14:19
|
#396 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. naja ich bin mal raus für heute ,diese ganzen spekulationen bringen auch nix und die leute wo uninformiert sind ,aber trotzdem wie die verrückten posten machens ja auch ned besser
genau das gleiche wie bei den rassen/klassen kombi's.
Jetzt sind alle bekannt aber es wird trotzdem noch spekuliert ...
mal schaun wie die welt hier im forum morgen aussieht und was am freitag mit beta keys los ist |
| |
04.10.2011, 14:42
|
#397 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von xxmajexx Was wäre denn so falsch daran das Bioware mal die Leute belohnen die hier schon Jahre dabei sind ? Und ich soll Neidisch sein ? | Haben sie doch
Es sollte jedem bekannt sein, dass Einladungen zu Beta-Tests großteils zufällig versendet werden. Anmeldedatum und Forenaktivität sagen sehr wenig über die Güte eines Testers aus.
Es werden weitere Invite-Wellen kommen, bestimmt auch wieder große Weekend-Tests. Ich drücke weiterhin allen die Daumen
Edit: Zum Thema weiterer Keys vielleicht noch der Hinweis, dass zum ersten mal auf Servern in Dublin gespielt wird. Ich denke bevor die dem Ansturm der ersten deutschen Invite-Welle nicht sicher standhalten wird so schnell nichts nachkommen. |
| |
04.10.2011, 14:45
|
#398 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Aaaargh, wenn ich lese wie einige hier 4 GB in 20 Minuten runterladen, bekomm ich nen RAAAAAPPEL.... ich lebe auf dem Land, jaaa!
Den BetaClient von 27 GB runterzuladen würde hier nach meiner Rechnung.... 4 TAAAAAGE und 16 STUUUUUUNDEN dauern
Wie gut das ich KEINE Einladung erhalten habe (und es wohl auch nicht werde) denn das wäre ja doppelt ärgerlich.
"Möchten sie am Beta-Test von SWTOR teilnehmen"
JA, SOFORT
Ablehnen und zur Startseite zurückkehren
KÖNNEN vor LACHEN! <--- (Klick) |
| |
04.10.2011, 14:53
|
#399 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Mit 535kbit/sek. hast Du dann natürlich ein Problem.
Lustig wird es, wenn der Download/Torrent beim Headstart nicht mehr als 640kb/s hergibt.
Ich freue mich dann schon auf's Forum... |
| |
04.10.2011, 15:02
|
#400 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. 535kbit/sek.... ach ja... so schnell wäre ich gern mal
Nix da, mein Inet schafft knappe 300kbits/sek...
Krieeeeech.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |