Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
03.10.2011, 17:34
|
#126 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich freu mich auch über den Start der Deutschen Beta und gratuliere mal allen die dabei sein werden! Ich selber
bin ja gar nicht angemeldet, weil ich ehrlich nur spielen und ausprobieren würde! Ja, ICH gebs zu!
Aber warum die EU Server in Dublin stehen, müsste mir Laien mal jemand erklären. Sind die Netzwerke über den Atlantik und die Irische See so gut ausgebaut? Moment, da gibts ja noch so Dinger die nennen sich Satelliten!? Ich bin besser ruhig!
Grüße,
Christian. |
| |
03.10.2011, 17:35
|
#127 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. So viel ich weiß wird heute nichts mehr verschickt |
| |
03.10.2011, 17:36
|
#128 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hoffe mal das morgen Abend welche verschickt werden denn soviel ich weiß hat man nur 24 Stunden Zeit seine Einladung zu bestätigen!?(nicht offiziell) Wäre dann ja sinnvil die nicht bestätigten neu zu versenden^^ |
| |
03.10.2011, 17:37
|
#129 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. da wird man schon eine gewaltige portion glück brauchen um dabei zu sein |
| |
03.10.2011, 17:38
|
#130 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Es waren durchaus einige Einladungen, immerhin will so ein deutscher Server ja auch bevölkert werden
LG
Lars | Mit welcher Zahl definierst du denn "einige"? Also bei angeblichen 400.000 Vorbestellungen, sind einige für mich so ca. 20.000, aber ich bezweifle das auch nur nen Bruchteil davon rausgeschickt wurden.
Ja, ich weiß das nicht nur die Vorbesteller in die Beta kommen, aber die Zahl dient nur zur Orientierung. |
| |
03.10.2011, 17:39
|
#131 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
die Einladungen wurden verschickt. Aber keine Sorge, das ist erst der Anfang, es werden weitere Einladungen in nächster Zeit kommen.
LG
Lars | Sauber !
Bis dahin allen glücklichen viel Spaß und dran denken nicht nur zocken auch die Feedbacktools nutzen !!! |
| |
|
#132 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ja sehr viel glück
Glück das mir fehlt ^^ hatte noch nie glück mit einer beta leider
kenne aber welche die bekommen immer beta einladungen |
| |
|
#133 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Mit welcher Zahl definierst du denn einige? Also bei angeblichen 400.000 Vorbestellungen, sind einige für so ca. 20.000, aber ich bezweifle das auch nur nen Bruchteil davon rausgeschickt wurden.
Ja, ich weiß das nicht nur die Vorbesteller in die Beta kommen, aber die Zahl dient nur zur Orientierung. | Du verstehst da immer noch was falsch. Der Vorbesteller Bonus heißt "Early Access", nicht Beta. Das ist was anderes. |
| |
03.10.2011, 17:40
|
#134 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wäre nur schön zu wissen ob es so ist wie letzte Woche und einige Einladungswellen rausgehen oder ob das heute erstmal alles war. |
| |
03.10.2011, 17:40
|
#135 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Glückwunsch an alle, die eine Einladung bekommen!
Und an die Glücklichen: Bitte nehmt eure Aufgabe ernst und testet und schreibt Bug-Reports. Denkt dran eure Testchars sind eh nicht für ewig und zocken könnt ihr genug spätestens ab dem 22.12.11 mit euren richtigen Helden - auf welcher Seite auch immer! |
| |
03.10.2011, 17:41
|
#136 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
wir werden heute weitere Einladungen für die europäischen Spieletests versenden. Diese Einladungen werden ausschließlich an deutschsprachige und französischsprachige Spieler versendet.
Wir freuen uns damit den Start der deutschen Spieletests einzuleiten. Das bedeutet: Deutschsprachige Spieler werden auf einem deutschen Testserver, der in unserem Datacenter in Dublin beheimatet ist, spielen dürfen. Die Auserwählten haben somit als Erste die Chance am geplanten Standort der Liveserver spielen zu können und die Verbindung zu testen. Außerdem steht der deutsche Client zur Verfügung, so dass die deutsche Lokalisierung getestet werden kann und soll.
In den nächsten Wochen werden wir selbstverständlich weitere Spieler zu den Spieletests oder den Testwochenenden einladen.
Viel Erfolg euch allen.
LG
Lars | SR schreibt in Twitter von 'German and French testers'. Hoffe die Schweiz ist aber auch dabei? |
| |
|
#137 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Es ist wirklich Schade das es so viele Leute gibt die SWTOR gerne testen würden, aber erst keine Chance bekommen, sowie Ich. Klar ich muss warten aber wenn man weiß das SWTOR ne lange Entwicklung mit sich bringt und wir schon so lange auf diese Beta warten, will man unbedingt dabei sein...
Hoffe das so viele wie möglich von euch eine Einladung abstauben konntet und Spaß habt.
Ich werde noch warten müssen, aber dabei bin ich ja schon gut.
PS: Habe dieses Jahr genauso wenig Glück mit den Keys wie ihr!
Mfg,
Philipp |
| |
|
#138 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hab einen
.. und als westfale werde ich brav an allem rummeckern, was noch nicht so ist wie es sein sollte |
| |
03.10.2011, 17:43
|
#139 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Na das klingt doch mal super und zeigt das es so langsam auch für die Europäer voran geht.
Also alle immer schön brav die E-Mails checken und den Auserwählten die es treffen sollte, wünsche ich viel viel Spaß und macht einen guten Job. |
| |
03.10.2011, 17:44
|
#140 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Kadesch Hab einen
.. und als westfale werde ich brav an allem rummeckern, was noch nicht so ist wie es sein sollte | GZ Das ist auch gut so ^^ |
| |
03.10.2011, 17:44
|
#141 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Mihoshi SR schreibt in Twitter von 'German and French' invites. Hoffe die Schweiz ist da auch dabei? | Es sind deutsprachige gemeint, daher also auch die Schweiz |
| |
03.10.2011, 17:45
|
#142 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
.. und als westfale werde ich brav an allem rummeckern, was noch nicht so ist wie es sein sollte | Na dann wünsch ich dir mal viel spaß |
| |
|
#143 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Du verstehst da immer noch was falsch. Der Vorbesteller Bonus heißt "Early Access", nicht Beta. Das ist was anderes. | Einigen Usern fällt es anscheinend schwer Beiträge bis zum Ende zu lesen... Für zitiere ich die Stelle nochmal... Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Ja, ich weiß das nicht nur die Vorbesteller in die Beta kommen, aber die Zahl dient nur zur Orientierung. | |
| |
|
#144 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ist zwar alles gut und schön, nur wieso schreibt denn absolut NIEMAND aus der com, dass er nen invite bekommen hat? Wenn ich den Client downloade, ist das erste was ich mache, euch zu benachrichtigen <.< |
| |
03.10.2011, 17:47
|
#145 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Leute, wie oft noch: www.swtor.com/tester
Sehr viel schneller und zuverlässiger. Macht sie doch einfach auf und erspart eurer f5 taste den Stress... | Das sollte eigentlich ein Witz sein... |
| |
03.10.2011, 17:47
|
#146 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Sehr schön und gratz an alle die einen bekommen haben.
@Staff würde euch ein Zacken aus der Krone brechen wenn ihr uns sagt wann die nächsten Einladungen raus gehen? |
| |
03.10.2011, 17:48
|
#147 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Bei "neuen Invites in den nächsten Wochen" kriege ich schon wieder Blitzherpes. Wieso gehen jetzt nicht alle paar Tage mal Invites raus statt in den nächsten Wochen? |
| |
|
#148 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Fleus Es sind deutsprachige gemeint, daher also auch die Schweiz | Hmm ist zu hoffen. Allerdings habe ich in meinem Profil Englisch als Sprache ausgewählt. Frage mich wie die Selektion gemacht wird. |
| |
|
#149 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
.. und als westfale werde ich brav an allem rummeckern, was noch nicht so ist wie es sein sollte | Da merkt man mal wieder das Aktivität nicht wichtig ist, aber danke fürs rumstichelst und das du damit andere noch verrückter machst, sehr sozial von dir...
Nein, mich stört es nicht... |
| |
03.10.2011, 17:49
|
#150 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wir haben 19:49 uhr
und hab nix bekommen bis jetzt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |