Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
03.10.2011, 18:13
|
#176 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wie genau soll denn http://www.swtor.com/tester aussehen, wenn man eingeladen wurde? Es dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein,
dass die Seite dann auch den Teststatus anzeigt - in der normalen Form steht da jedenfalls "game testing sign up status" :-)
Ich wurde offensichtlich nicht eingeladen, frage also nur interessenshalber.[/quote]@ DBDralnu:
Als Auserwählter darf man sich an der Stelle aussuchen, ob man den Test annehmen will oder nicht. (zwei rieesige buttons ) |
| |
03.10.2011, 18:14
|
#177 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Das versuch ich ja dem andern zu erklären... *lacht* | Du scheinst es nicht verstanden zu haben, was ich geschrieben habe. Was denkst du denn soll der Anhang Zitat:
Zitat von ThorneAbrams ...aber die Zahl dient nur zur Orientierung. | bedeuten?!
Er soll bedeuten das mir klar ist das es nicht davon abhänig ist, ob man vorbestellt hat oder nicht, es dient NUR als Orientierungszahl... |
| |
03.10.2011, 18:14
|
#178 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Freut mich!
Hoffer nur, dass nicht auf uns Österreicher vergessen wird! |
| |
03.10.2011, 18:15
|
#179 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. 20:15 Uhr noch nix da |
| |
03.10.2011, 18:16
|
#180 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Es wird auch jetzt nichts mehr kommen. Alle Keys sind schon vor stunden raus. |
| |
03.10.2011, 18:16
|
#181 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Kadesch @ DBDralnu:
Als Auserwählter darf man sich an der Stelle aussuchen, ob man den Test annehmen will oder nicht. (zwei rieesige buttons ) | Danke für den Hinweis aus erster Hand! Man will ja wissen, wonach man Ausschau halten muss |
| |
03.10.2011, 18:18
|
#182 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Alle die en Key haben sollten aufpassen das sie sich nicht veprlappern. Ich glaube Bioware nimmt es sehr ernst damit. |
| |
|
#183 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Skyranger 20:15 Uhr noch nix da | Du wirst auch nichts mehr kriegen, Kollege. |
| |
|
#184 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Ja, ich weiß das nicht nur die Vorbesteller in die Beta kommen, aber die Zahl dient nur zur Orientierung. | Mit "Ich weiß, dass nicht nur..." sagst du aus, dass Vorbesteller PLUS ein paar andere in die beta kommen. Für Vorbesteller ist das aber genauso random wie für andere. Wenn du was anderes meinst, FORMULIER ES DAS NÄCHSTE MAL BESSER. |
| |
|
#185 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. gelöscht |
| |
03.10.2011, 18:20
|
#186 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Mit "Ich weiß, dass nicht nur..." sagst du aus, dass Vorbesteller PLUS ein paar andere in die beta kommen. Für Vorbesteller ist das aber genauso random wie für andere. Wenn du was anderes meinst, FORMULIER ES DAS NÄCHSTE MAL BESSER. | Jetzt bin ich daran schuld, das du nicht verstehst was ich schreibe... So kann man sich das Leben auch einfach machen...
Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen, denk was du willst, wir sind in einem freien Land. |
| |
03.10.2011, 18:22
|
#187 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Jetzt bin ich daran schuld, das du nicht verstehst was ich schreibe... So kann man sich das Leben auch einfach machen... | Mach dir nichts draus es gibt auch Foren Member die es verstanden haben und ihren Frust darüber das sie keinen Key erhalten haben nicht an Gott und der Welt auslassen müssen |
| |
03.10.2011, 18:23
|
#188 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Jetzt bin ich daran schuld, das du nicht verstehst was ich schreibe... So kann man sich das Leben auch einfach machen... | Was gibts an: "Ich weiß, dass nicht nur Vorbesteller in die beta kommen" falsch zu verstehen? |
| |
03.10.2011, 18:24
|
#189 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Thedias Mach dir nichts draus es gibt auch Foren Member die es verstanden haben und ihren Frust darüber das sie keinen Key erhalten haben nicht an Gott und der Welt auslassen müssen | Das hat doch nichts damit zu tun. Was er geschrieben hat, deutete darauf hin, dass er denkt, dass Vorbesteller so eine Art Beta Garantie haben, und ich wollte NETT sein und ihn darauf hinweisen, dass dem NICHT so ist. |
| |
03.10.2011, 18:25
|
#190 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Was gibts an: "Ich weiß, dass nicht nur Vorbesteller in die beta kommen" falsch zu verstehen? | Ich frag mich was da schlimmer ist eine unglückliche/umständliche Formulierung oder etwas hineinzulesen das nicht da ist und sich daran aufzuhängen. |
| |
03.10.2011, 18:27
|
#191 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Thedias Ich frag mich was da schlimmer ist eine unglückliche/umständliche Formulierung oder etwas hineinzulesen das nicht da ist und sich daran aufzuhängen. | Ich wollte nett sein und ihn davor bewahren enttäuscht zu sein, wenn er als Vorbesteller nicht in die Beta kommt (wegen der Vorbestellung), und werd dafür angeschissen und jetzt bin ich der böse? Jetzt weiß ich wieder, warum ich selten im Deutschen Forum unterwegs bin. |
| |
03.10.2011, 18:28
|
#192 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Back to topic!
Freut euch doch alle, dass es endlich auch für uns los geht |
| |
03.10.2011, 18:29
|
#193 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Rhunir Back to topic!
Freut euch doch alle, dass es endlich auch für uns los geht | Wieso? Ich hab keine Einladung erhalten ^^ -.- |
| |
03.10.2011, 18:30
|
#194 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. ha ha seh ich auch so
ich hab ja nix bekommen
aber an alle gz |
| |
03.10.2011, 18:30
|
#195 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hab auch noch keine bekommen |
| |
03.10.2011, 18:31
|
#196 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Asante Ich wollte nett sein und ihn davor bewahren enttäuscht zu sein, wenn er als Vorbesteller nicht in die Beta kommt (wegen der Vorbestellung), und werd dafür angeschissen und jetzt bin ich der böse? Jetzt weiß ich wieder, warum ich selten im Deutschen Forum unterwegs bin. | Jo auf englisch angeschissen zu werden ist viel schöner deshalb bin ich auch 90% meiner Zeit dort |
| |
|
#197 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hab leider kein Glück naja ist ja noch was Zeit bis zum release
Bin froh das es aber los geht!!!
Macht was drauß und testet auch mal auf der jedi Seite nicht nur böses Blut |
| |
|
#198 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Uns bleibt leider jetzt nur eins
warten, den diesmal bekommen wir keins!
Der nächste wird kommen, das wirst schon sehen
denn dann können wir auch endlich in das spiel gehen
Ich wünsche aber bis dahin allen Beta testern spaß
damit das spiel nicht wird ein schaß! |
| |
03.10.2011, 18:32
|
#199 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Thedias Jo auf englisch angeschissen zu werden ist viel schöner deshalb bin ich auch 90% meiner Zeit dort | Sagen wirs so, da scheißt jeder jeden an, aber anschließend haben sie sich alle wieder lieb... *lacht* |
| |
03.10.2011, 18:38
|
#200 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Nurnoch
6.922.800 Sekunden bis zum Release
Ps: mist nun nurnoch 6.922.792
ahhh PPs: 6.922.785 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |