AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
Schön das Bewegung in das deutsche Testerfeld kommt. Das ist defintiv ein Schritt in die richtige Richtung. Habe zwar keinen Key erhalten aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Wünsche dann mal allen Testern viel Spaß auf dem deutschen Server.
Zitat:
Zitat von Raqanar
Bei "neuen Invites in den nächsten Wochen" kriege ich schon wieder Blitzherpes. Wieso gehen jetzt nicht alle paar Tage mal Invites raus statt in den nächsten Wochen?
Genauso gehts mir gerade... warum eig.? Ich möchte auch unbedingt
Zitat:
Zitat von SaschaW
Schön das Bewegung in das deutsche Testerfeld kommt. Das ist defintiv ein Schritt in die richtige Richtung. Habe zwar keinen Key erhalten aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Wünsche dann mal allen Testern viel Spaß auf dem deutschen Server.
Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Wäre auch noch interessant zu wissen ob es evtl mit manchen Email Providern bekannter Weise Probleme gibt ( gmx, hotmail , yahoo , etc ) ?
Nochmals, die beste Methode direkt zu sehen ob man für den Spieletest zugelassen wurde -> http://www.swtor.com/de/tester (einloggen vorher nicht vergessen )
Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Einigen Usern fällt es anscheinend schwer Beiträge bis zum Ende zu lesen... Für zitiere ich die Stelle nochmal...
Das hatte ich gelesen. Genau deswegen hab ichs ja geschrieben. Für Vorbesteller gibt es nämlich gar keine Garantie in die Beta zu kommen, was bei dir aber so klang als wäre dem so.
Gratulation an alle, die einen Key erwischt haben. Mein Neid ist mit euch.
Haut rein und merzt alle Bugs aus, auf dass wir alle 'ne tolle Release-Erfahrung haben werden!
Zitat:
Zitat von Asante
Das hatte ich gelesen. Genau deswegen hab ichs ja geschrieben. Für Vorbesteller gibt es nämlich gar keine Garantie in die Beta zu kommen, was bei dir aber so klang als wäre dem so.
Preorder hat nichts mit Beta am Hut. Gibt nur 2 Boni für Preorder. Alles weitere ist Wunschdenken.
Wie genau soll denn http://www.swtor.com/tester aussehen, wenn man eingeladen wurde? Es dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein, dass die Seite dann auch den Teststatus anzeigt - in der normalen Form steht da jedenfalls "game testing sign up status" :-)
Ich wurde offensichtlich nicht eingeladen, frage also nur interessenshalber.