Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
03.10.2011, 18:39
|
#201 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hoffentlich
bei der nächsten Welle |
| |
03.10.2011, 18:39
|
#202 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. hat überhaupt einer schon einen bekommen .. muss ja jemand getroffen haben ? ...
bis jezz noch niergens gelesen ..! das wer einen hat ! |
| |
03.10.2011, 18:41
|
#203 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Freut euch doch einfach alle, dass es los geht und einige von uns die Chance bekommen haben bei der Beta teilzunehmen.
Ihr werdet keinen Key bekommen, wenn ihr hier im Forum schreibt "Ich wäre so gerne dabei" oder "Ich wollte schon immer testen". Dadurch steigen die Chancen nicht. :-)
Allen Auserwählten ein frohes Schaffen und hoffentlich gesunden Spielspaß!
Gruß
Zlayden |
| |
03.10.2011, 18:42
|
#204 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Die sollten in diesen Minuten rausgehen, ja.
LG
Lars | Gratulation das BW es doch glatt geschafft hat deutsche und französische Spieler in den USA einzuladen, bin immer wieder begeistert was für neue Überrraschungen die sich für Ihre EU Fans einfallen lassen. Naja, ist ziemlich egal, jetzt gibt es eh nur noch Server Tests. |
| |
03.10.2011, 18:46
|
#205 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Das System muss kaputt sein, denn ich bin übersehen worden |
| |
03.10.2011, 18:51
|
#206 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hier freut sich auch jemand über seinen Key !! Freude und Entäuschung |
| |
|
#207 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Eine schöne Nachricht.
Nur können wir von der Info, dass ein paar Glückliche nun auf den Live-Servern testen können gar nichts mehr herleiten fürs Releasedatum... da wir das ja schon kennen ^^ langweilig *g* |
| |
|
#208 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich glaube ehrlichgesagt das kein Tester hier schreiben wird "ICH HAB EINEN" (hihi das hab ich so rot gemacht damit einige denken ich hätte wirklich einen ...sry) ^^...die laden sich den Clint runter laufen im Zimmer auf und ab...gucken ins Beta Forum und schreiben ggf da irgendwas.....lachen sich ins fäustchen wieviel Glück sie hatten ^^....zudem wäre mir persönlich glaube ich auch das risiko zu groß...wer weiß was in den AGB´s steht |
| |
03.10.2011, 18:54
|
#209 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Red-Bird Ich glaube ehrlichgesagt das kein Tester hier schreiben wird "ICH HAB EINEN" (hihi das hab ich so rot gemacht damit einige denken ich hätte wirklich einen ...sry) ^^...die laden sich den Clint runter laufen im Zimmer auf und ab...gucken ins Beta Forum und schreiben ggf da irgendwas.....lachen sich ins fäustchen wieviel Glück sie hatten ^^....zudem wäre mir persönlich glaube ich auch das risiko zu groß...wer weiß was in den AGB´s steht | Es ist erlaubt zu sagen, dass man in der Beta ist. Mehr als das ist allerdings nicht erlaubt, über die Beta zu schreiben. |
| |
03.10.2011, 18:55
|
#210 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. |
| |
03.10.2011, 19:01
|
#211 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. oh deutsche zur beta auf auf |
| |
03.10.2011, 19:01
|
#212 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Zlayden Freut euch doch einfach alle, dass es los geht und einige von uns die Chance bekommen haben bei der Beta teilzunehmen.
Ihr werdet keinen Key bekommen, wenn ihr hier im Forum schreibt "Ich wäre so gerne dabei" oder "Ich wollte schon immer testen". Dadurch steigen die Chancen nicht. :-)
Allen Auserwählten ein frohes Schaffen und hoffentlich gesunden Spielspaß!
Gruß
Zlayden | Ganz realistisch ist die Chance so klein das man auch gleich 0 sagen könnte. Aber immerhin versteht es BW mal wieder mehr hype damit zu produzieren, eigentlich schon traurig das es nur noch um hypen und verkaufen geht. Da wird die EU über ein Jahr ignoriert und schon fast angelogen und dann plötzlich promotet BW die beta invites als ob es die ersten sind. |
| |
03.10.2011, 19:03
|
#213 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Aerorunn oh deutsche zur beta auf auf | Sind bestimmt nicht alle informiert oder sind heute frühzeitig ins Bettchen Mmhhh...Ich brauch nun erstmal ne neue F5 Taste^^ |
| |
03.10.2011, 19:05
|
#214 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. die haben da anscheinend nen fehler gemacht mein invite ist nicht angekommen komisch! |
| |
03.10.2011, 19:07
|
#215 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich muss ehrlich sagen, das ich momentan soweit bin, das ich gar nicht mehr so heiß auf eine Betateilnahme bin. Die 2 1/2 Monate kann ich nun auch noch warten. |
| |
03.10.2011, 19:13
|
#216 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. gief invite x) |
| |
03.10.2011, 19:21
|
#217 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Ich muss ehrlich sagen, das ich momentan soweit bin, das ich gar nicht mehr so heiß auf eine Betateilnahme bin. Die 2 1/2 Monate kann ich nun auch noch warten. | Ich bin nicht mal mehr wirklich wild auf das Spiel, irgendwie ist mein interesse begraben unter "soon" und dummen Geschwätz. Ich werde es schon noch kaufen und spielen, aber ob das wirklich lange bei mir ueberleben wird scheint mir immer fraglicher. Ich kann die ganze Art von BW und EA einfach nicht mehr ab und ich habe bisher nichts wirklich innovatives gesehen das mich lange im Spiel halten wird. |
| |
03.10.2011, 19:23
|
#218 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von maxxSW Hi !
Schön wären Leute die hier seit 2-3 Jahren angemeldet sind und es gar nicht mehr aushalten endlich mal einen Blick in die Beta zu werfen. Aber wahrscheinlich haben irgendwelche Deppen die Keys bekommen die grad mal 2 Wochen hier angemeldet sind und nicht mal ins Forum gucken.
Gruss maxx | Sag mal, kommst du dir nicht etwas albern vor sowas zu schreiben?
Du bist seid 2009 registriert und deshalb soll man dich bevorzugen?
Du wirfst anderen "Deppen" vor, dass sie nie ins Forum schauen? Frag dich mal, wieso du "nur" knapp über 30 Posts seit 2009 hast... Da gibt es Leute, die sind erst wenige Monate angemeldet und haben das x-Fache.
Wenn ich das also aus deiner, sehr beschränkten, Sicht beurteilen würde, müsste ich sagen, dass DU wohl nie einen Key bekommen solltest, oder? Denn hier gibt es ja schließlich deutlich aktivere Leute. |
| |
03.10.2011, 19:27
|
#219 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Na und? Ich beschwere mich auch nicht... ich bin schon etwas länger dabei. Beta hin oder her. Ist Zufall, wer da ausgelost wird. Klar würde ich mich freuen aber wenn nicht, dann nicht. Total egal, wie lange man hier registriert ist oder nicht.
Wer lange genug und aktiv dabei ist, hat so oder so schon in den Foren mitdiskutiert und so einen Beitrag geleistet.
Sich zu beschweren ist sicher nicht die Beste Visitenkarte. |
| |
03.10.2011, 19:31
|
#220 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Finde solche Berschwerdepostings einfach nur lächerlich.
Es wird/wurde von Anfang an und zu jeder Zeit gesagt das es reiner Zufall ist wer in die Beta eingeladen wird.
Nur weil man selbst kein Glück hat andere zu beleidigen finde ich ziehmlich arm. |
| |
03.10.2011, 19:35
|
#221 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Retus Finde solche Berschwerdepostings einfach nur lächerlich.
Es wird/wurde von Anfang an und zu jeder Zeit gesagt das es reiner Zufall ist wer in die Beta eingeladen wird.
Nur weil man selbst kein Glück hat andere zu beleidigen finde ich ziehmlich arm. | Seh ich auch so....mit solchen Beschwerdeposts macht man sicherlich keine guten Eigenwerbung, mit denen man schneller in die Beta kommt.... |
| |
03.10.2011, 19:40
|
#222 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Es sind doch eh nur noch knapp 2 1/2 Monate bis zum Release. Die können wir nun auch noch aushalten. Und es kommen ja noch Invites. Also abwarten. |
| |
03.10.2011, 19:40
|
#223 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von LightningTOR Sag mal, kommst du dir nicht etwas albern vor sowas zu schreiben?
Du bist seid 2009 registriert und deshalb soll man dich bevorzugen?
Du wirfst anderen "Deppen" vor, dass sie nie ins Forum schauen? Frag dich mal, wieso du "nur" knapp über 30 Posts seit 2009 hast... Da gibt es Leute, die sind erst wenige Monate angemeldet und haben das x-Fache.
Wenn ich das also aus deiner, sehr beschränkten, Sicht beurteilen würde, müsste ich sagen, dass DU wohl nie einen Key bekommen solltest, oder? Denn hier gibt es ja schließlich deutlich aktivere Leute. | An seinem Post ist absolut nichts schlimmes. Du hängst dich total an der Formulierung "Deppen" auf, welche ich in diesem Zusammenhang nicht schlimm finde.
Und was die Postings angeht ... man kann auch seit 2009 jeden Tag ins Forum gehen und "lesen" und muss nicht zwangsläufig jedem seine Meinung kundtun.
Deshalb finde ich es gut dass sie alle gleich berechtigen, sofern sie das auch wirklich tun. Auch wenn es für jemanden der mehr als zwei Jahre wartet (ob nun im Forum registriert oder nicht), zweifelsohne härter ist keinen Beta-Invite zu erhalten. |
| |
03.10.2011, 19:41
|
#224 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Irgendwie vermiss ich hier wie im englischen Forum die Kommentare, dass man drin ist Dort protzt und poset jeder damit rum, wenn er eingeladen wurde. Sind wir Deutschen aufeinmal still und bescheiden geworden??? Weil noch spielen die ja nicht und müssen Client downloaden....find ich gerade ziemlich merkwürdig^^ |
| |
03.10.2011, 19:41
|
#225 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von DarthXerx Irgendwie vermiss ich hier wie im englischen Forum die Kommentare, dass man drin ist Dort protzt und poset jeder damit rum, wenn er eingeladen wurde. Sind wir Deutschen aufeinmal still und bescheiden geworden??? Weil noch spielen die ja nicht und müssen Client downloaden....find ich gerade ziemlich merkwürdig^^ | Entweder das, oder die meisten wissen von ihrem Glück noch nichts. ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |