Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
04.10.2011, 12:04
|
#351 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von DarthTerezt Es sind einige Österreicher im Beta Test. Es heisst
deutsch-sprachig. Also entspannt euch. | DAS ist der Beweis dafür, dass die Ösis selbst nicht glauben, dass das Deutsch ist, was sie da labern
(sorry aber die Vorlage war einfach zu genial xD) |
| |
04.10.2011, 12:06
|
#352 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Breakerzeus DAS ist der Beweis dafür, dass die Ösis selbst nicht glauben, dass das Deutsch ist, was sie da labern
(sorry aber die Vorlage war einfach zu genial xD) | Vielleicht übernehmen sie das nur solange es hier um die Beta geht. Danach ist wieder ösi-Stolz angesagt. |
| |
04.10.2011, 12:14
|
#353 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von DarthTerezt Warum ich mir die ganzen flamer-threads und Verschwörungstheorien hier überhaupt antue. Ich weiß es nicht... | Das frag ich mich auch immer wieder,... glaub es liegt einfach daran das bei dem ganzen flame-threads gelese ne menge zeit draufgeht... |
| |
04.10.2011, 12:17
|
#354 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von xxmajexx Als ob mich die Meinung von jemanden der erst seit 3-4 Monaten hier Registriert ist interessieren würde .
Natürlich gönne ich es jedem der EHRLICH einen Key bekommt, Zugang zu Beta zu bekommen. Bis jetzt kenne ich aber nur Leute in der Beta die sich einen Key erschlichen haben und das kann ja wohl nicht Zweck des ganzen hier sein. | Wie kann man sich den einen erschleichen? Denn wenn das so einfach wäre würde sich doch jeder einen erschleichen... Du kannst einfach nicht ertragen das andere einen Betazugang haben und du nicht!!
Ehrlich es war klar das manche sauer reagieren wenn sie erfahren deutschsprachige Tester werden nun eingeladen. Ich finde es einfach lächerlich sich über sowas aufzuregen. Die Leute die sich darüber aufregen wollen doch eh nur zocken. Mir ist dsa echt latte ob ich noch einen Zugang bekommen oder nicht. Doch ich weiß am 22.12 werde ich es zu 100% spielen ob mit oder ohne Beta.
Ende Gelände |
| |
04.10.2011, 12:21
|
#355 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Davado Wie kann man sich den einen erschleichen? Denn was dass so einfach wäre würde sich doch jeder einen erschleichen... Du kannst einfach nicht ertragen das andere einen Betazugang haben und du nicht!! | Naja es gibt anscheinend Leute, denen ist sooooooo fad, dass sie beispielsweise 20 Accounts hier auf der Seite angelegt haben mit 20 verschiedenen Email-Adressen. Dementsprechend ist die Chance natürlich höher einen Zugang zu bekommen.
Oder Leute, die halt Accounts anlegen mit USA als Wohnsitz = Chance auf US-Keys.
Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd.
Bis ich das alles angelegt habe, ist der Release da |
| |
04.10.2011, 12:22
|
#356 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. betakey erschlichen? ja klar, ich glaube wohl eher nicht! Ich denke eher das du verdammt eifersüchtig und neidisch bist. es brodelt gerade in dir weil du schon ewig hier angemeldet bist und keinen key bekommen hast. ich bin auch noch net so lang in der community, glaube seit august, aber ich hab mir auch schon die CE vorbestellt und komplett bezahlt, hab ich deswegen jetz irgendwelche vorteile? nee hab ich nicht, will ich auch garnicht. der invite kommt wenn er kommt, entweder hat man glück oder pech. mich juckt es nicht, würd mich freuen wenn ich nen invite bekomme, das ist ja klar, aber wenn nicht kann ich in ca 70 tagen anfangen zu spielen, mir auch egal
und ganz ehrlich, so jemanden wie dich, der sich übergangen fühlt, anfängt leute zu beleidigen und so weiter, "wegen einer beta" und dies auch noch lauthals kund tut, den würd ich aus der betaliste rausnehmen, sorry, aber meine meinung.
jeder hat hier gleiche chancen verdient, ob nun 3 jahre dabei oder 3 stunden.
grüße |
| |
04.10.2011, 12:22
|
#357 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich würde gerne mal einen Blick in die Beta werfen. Immer nur Infos aus dritter Hand ist ja auch nicht das Wahre.
Mal schaun ... vielleicht trifft mich eine Einladung noch kritisch in nächster Zeit.
Aber wenn es nicht klappen sollte ... Headstart ist auch nicht mehr soweit entfernt und dann kann ich bei jedem Fehler den ich finde auf die Betatester schimpfen. Also es ist gar nicht so schlimm nicht Tester zu sein. |
| |
04.10.2011, 12:23
|
#358 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hab mal ne frage ganz direkt an die GM's.
Ich lese bei EU inv's immer nur Germany und france, aber was ist mit den Spielern aus der schweiz(so wie ich) oder österreich?
werden wir überhaupt eingeladen?
fände es ziehmlich schade wen nicht....
hoffe auf antwort |
| |
04.10.2011, 12:27
|
#359 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Natürlich bellen jetzt die betroffenen. Ich schau mir das jetzt schon bald 3 Jahre an und muss jedes mal grinsen.
Es wäre natürlich nicht in eurem Sinne wenn Leute die hier schon lange in der Community sind auch mal etwas zurück bekommen.
Was wäre denn so falsch daran das Bioware mal die Leute belohnen die hier schon Jahre dabei sind ? Und ich soll Neidisch sein ?
Durchforstet mal meine Threads bevor Ihr so einen Mist schreibt.
Achso zu Thema Beta Key erschleichen. ich kenne mind einen Beta Tester und es ist sicher nicht die Ausnahme, der sich mehrere Accounts gemacht hat und so einen Key bekommen hat. Des weitere kenne ich einige die schon zu US Beta eingeladen wurde weil sie eine Fake IP benutzt haben. |
| |
04.10.2011, 12:32
|
#360 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious Ich hab mal ne frage ganz direkt an die GM's.
Ich lese bei EU inv's immer nur Germany und france, aber was ist mit den Spielern aus der schweiz(so wie ich) oder österreich?
werden wir überhaupt eingeladen?
fände es ziehmlich schade wen nicht....
hoffe auf antwort | Grüße,
Hier findest du die Antwort von Lars.. Europäischer Betatest beginnt!
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
04.10.2011, 12:32
|
#361 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von xxmajexx Was wäre denn so falsch daran das Bioware mal die Leute belohnen die hier schon Jahre dabei sind ? Und ich soll Neidisch sein ? | Was ist so falsch dran jedem die Chance zu geben dieses Spiel zu spielen, der es auch spielen will? Ich weiss z.B. seit Anfang Jahr von diesem Spiel, darf ich deswegen jetzt weniger Rechte auf nen Betakey haben als du? |
| |
04.10.2011, 12:45
|
#362 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. danke für die Info |
| |
04.10.2011, 12:47
|
#363 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. neeeed >>>>><<<< für Beta |
| |
04.10.2011, 12:51
|
#364 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Meine Addy habt ihr ja. Einfach rausschicken die invite. Klick klick. Geht ganz einfach. |
| |
04.10.2011, 12:56
|
#365 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich würde mich als schweizer tester anbieten xD
wir schweizer mit unserer "gmüehtlechkeit" können sehr objektiv testen xD
ausserdem sind wir hinter den bergen von der öffentlichkeit abgeschnitten und können ungestört testen xD |
| |
04.10.2011, 12:58
|
#366 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious Ich würde mich als schweizer tester anbieten xD
wir schweizer mit unserer "gmüehtlechkeit" können sehr objektiv testen xD
ausserdem sind wir hinter den bergen von der öffentlichkeit abgeschnitten und können ungestört testen xD | hast doch gesehen, wie schwer es Frodo hatte, auf einen eurer Berge zu kommen, das tut sich doch kein Beta-Acc an |
| |
04.10.2011, 12:59
|
#367 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wens ned anderst geht schick ich kletter sachen nach dublin xD
"i want a beta key - NOW!" xD |
| |
04.10.2011, 13:01
|
#368 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. fals es helfen würde ,ich bin 50% schweizer und 50% ire
müsste mich bei meinen leuten nur genug einschleimen ^^ |
| |
04.10.2011, 13:03
|
#369 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wir haben alle lange gewartet und jetzt geht es endlich los!!! Juhu
Glückwunsch an alle Teilnehmer. |
| |
|
#370 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wen du genug kaufst um die irische wirtschaft zu retten ,dan sicher |
| |
|
#371 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious fals es helfen würde ,ich bin 50% schweizer und 50% ire
müsste mich bei meinen leuten nur genug einschleimen ^^ | Und ich dachte Schweizer wären 100% Irre :x |
| |
|
#372 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Pleigious fals es helfen würde ,ich bin 50% schweizer und 50% ire
müsste mich bei meinen leuten nur genug einschleimen ^^ | mein Lieblings-Whisky ist ein Irischer, reicht das auch?! |
| |
04.10.2011, 13:06
|
#373 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. das stimmt auch |
| |
04.10.2011, 13:08
|
#374 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. jetzt wo ich atm net viel arbeiten muss werde ich bestimmt keinen inv bekommen, gogo BioWare giev it! ^^ |
| |
04.10.2011, 13:12
|
#375 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. BW würd sich richtig beliebt machen wen so eine meldung kommt :
"Wir wollten in den nächsten wochen ein paar mehr spieler einladen ,aber drauf geschissen ! wir laden einfach alle ein ! lasst uns zusammen glücklich sein " |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |