Antwort
Alt 13.11.2011, 02:12   #126
Gast
Gast
AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)

Tach Marcel,
schön das du nun dem Community-Team unter die Arme
greifst.
Ich wünsch dir Spass und Erfolg bei deinem neuen Job!

Zu deinem Einstieg würd ich mich hier Dev Posts: Entwickler Kommentare über wiederkehrende gelbe Präsenz freuen, trotz dem soon bevorstehenden Betaweekend.

Alt 13.11.2011, 15:02   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Was schlichtweg daran liegt dass ich es selber nicht weiß Das einzige was ich sicher sagen kann ist: nicht bei Bioware, und nicht in unserem Büro in Irland!
Die habt ihr bestimmt drausen inner scheune versteckt und las läst sie hin und wieder mal gasi gehen wen sie fleisg warren

Alt 14.11.2011, 06:40   #128
Gast
Gast

Moin Marcel!

Kannst du uns was dazu sagen ob der letzte Beta-Client (also vom kommenden Betawochenende) auch als Headstart Client genutzt werden kann? Wäre toll zu wissen

Alt 15.11.2011, 10:46   #129
Gast
Gast

Nein, in die Scheune vor dem Haus müßen die ganzen Glimmstengelsüchtigen

Was die vielgestellte Frage nach dem Head-Start Client betrifft, kann ich leider noch keine definitive Antwort dazu geben, sorry

Alt 15.11.2011, 17:27   #130
Gast
Gast

*schaut an den dunklen fensterlosen Wänden hoch zu den Ketten* Scheune? Das wäre mal was...

Wir "anderen" sind die, die seit zweieinhalb Jahren hier direkt für BWA die Stellung in Europa gehalten haben. Nun mit dem neuen Aufbau von BWI geht unsere Zeit aber langsam dem Ende zu, also lest ihr (und die Neuen in Irland) natürlich auch zunehmend weniger von uns.
Habt also bitte ein wenig Gnade, wenn nicht alle Neuen uns nicht schon oder noch nicht kennen, ihr hier auf dem Festland konntet uns ja dafür unter anderem auf der Gamescom kennen lernen. Und nein das ist auch nicht Lars alleine, der arme! Ich glaub Lars und ich haben zum Beispiel auch nur die Leidenschaft für Star Wars und MMO's gemein, allein die Frisur...ne
Hier ist wirklich ein Nest. Nein - mehrere!

Willkommen Marcel! *winkt mal übers Meer*

Alt 15.11.2011, 18:39   #131
Gast
Gast

Okay Marcel... Lass mal deine Frisur sehen

http://www.ooha.de/mediashare/jl/wxj...o2sjry-pre.jpg

So in etwa?

Alt 15.11.2011, 19:07   #132
Gast
Gast

Auch wenn die Musik die du hörst zu Lars Frisur passen würde Christian...
Ich hoffe ihr bleibt uns auch irgendwie erhalten, wechseln nicht einige von euch ins Irland Team? Bisher auf jeden Fall habt ihr super Arbeit hier geleistet und alles schön sauber gehalten.

Alt 16.11.2011, 19:41   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
*schaut an den dunklen fensterlosen Wänden hoch zu den Ketten* Scheune? Das wäre mal was...

Wir "anderen" sind die, die seit zweieinhalb Jahren hier direkt für BWA die Stellung in Europa gehalten haben. Nun mit dem neuen Aufbau von BWI geht unsere Zeit aber langsam dem Ende zu, also lest ihr (und die Neuen in Irland) natürlich auch zunehmend weniger von uns.
Habt also bitte ein wenig Gnade, wenn nicht alle Neuen uns nicht schon oder noch nicht kennen, ihr hier auf dem Festland konntet uns ja dafür unter anderem auf der Gamescom kennen lernen. Und nein das ist auch nicht Lars alleine, der arme! Ich glaub Lars und ich haben zum Beispiel auch nur die Leidenschaft für Star Wars und MMO's gemein, allein die Frisur...ne
Hier ist wirklich ein Nest. Nein - mehrere!

Willkommen Marcel! *winkt mal übers Meer*
Könnt ihr mal Fotos zeigen, wie es bei euch in den Büros aussieht?
In Irland und im Büro über dem Meer?

Vermütliche alles übernächtigte BW-Mitarbeiter mit großen Augen auf Koffeeinschock und Aufputschmitteln.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:7,s:26

http://is2.myvideo.de/de/movie11/d8/.../5287263_1.jpg
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...ormalized.jpeg

Zur Aufmunterung empfehle ich euch folgendes:

In diesem Video von 1:55 - 2:05 und von 2:10 - 2:25.
http://www.youtube.com/watch?v=ak21aGykKfk

Sollte zur "Aufmunterung" genügen.

Alt 23.11.2011, 12:16   #134
Gast
Gast

Hey Marcel,
Du machst ja richtig Karriere.

Dabei kenne ich Dich noch als ganz kleinen Jüngling, kaum den Windeln entwachsen.

Und das Table-Top-Spielen (z.B. Battletech) musste ich Dir auch noch beibringen.

Wenn Du mal wieder im Ländle bist, müssen wir uns auf einen Kaffee treffen.

Antwort

Lesezeichen