Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)
 | |
10.11.2011, 18:27
|
#76 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) |
| |
10.11.2011, 18:28
|
#77 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Saliddry der neue?
was los hat der alte depressionen bekommen weil er die community monatelang an der nase herumführen musste von wegen eu-beta? | Die EU Beta läuft, ich denke also eher nicht.
DIE alten Coordinatoren Mat und Steve sind noch hier, wir erweitern das Team und ersetzen nicht die bestehenden Positionen, wir wollen ja zum Release gut abgedeckt sein, so dass ihr immer jemanden vor Ort habt.
Ranting bringt übrigens nichts ein, solltest du dennoch der Ansicht sein, ranting sei die perfekte Art dich in einem Forum zu artikulieren, könnte es passieren, dass die Coordinatoren dir schreiben.
Kritik ist immer gerne gesehen, nur so werden wir besser, aber ich denke auf den Tonfall kann man achten.
LG
Lars |
| |
10.11.2011, 18:29
|
#78 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) |
| |
10.11.2011, 18:30
|
#79 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Saliddry seit wieviel monaten wir von eu beta gesprochen?
wielange soll angeblich ne grosse einladungswelle kommen? | haste keine einladung bekommen? ich auch nicht...*fünününü*
ohne scheiss...ich muss Aldaric zusimmen, du bist peinlich.
weiss echt nicht, was da verarsche sein soll....es sind genug tester ausgewählt worden und nur, weil du nicht dabei bist, ist das verarsche...ja, ne, is klar... |
| |
10.11.2011, 18:43
|
#80 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Man darf mich auch gerne mit Marcel oder du ansprechen; wenn ich gesiezt werde fühle ich mich viiiiiel älter als ich bin
Ich arbeite direkt für Bioware, und genieße ergo seit 10 Tagen das liebliche irische Wetter (nc...). Und ja, wir wissen das es für euch noch etwas verwirrend sein kann wer wo arbeitet, aber das sollte sich auch in naher Zukunft etwas aufklären.
Was ein Community Coordinator macht? Jede Menge- und b) dafür sorgen dass euer Feedback die richtigen Ohren erreicht! | Hoffentlich kannst du auch gut Englisch,ansonsten wird es nichts mit der Verständigung
( siehe Hier),und unser Feedback wird falsch weitergeleitet. In diesem Sinne:
Willkommen!! |
| |
10.11.2011, 18:44
|
#81 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von mir, herzlich Willkommen Marcel. |
| |
10.11.2011, 18:45
|
#82 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Herzlich Willkommen Marcel!
Btw. Was ist Ranting? |
| |
10.11.2011, 18:47
|
#83 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Morbio haste keine einladung bekommen? ich auch nicht...*fünününü*
weiss echt nicht, was da verarsche sein soll....es sind genug tester ausgewählt worden und nur, weil du nicht dabei bist, ist das verarsche...ja, ne, is klar... | hmm ja ne is klar danke dir
aber Zitat:
Zitat von bedicat Was mich am meisten an kotzt ist nicht die Tatsache das ich nicht eingeladen werden .
Sondern die das es am September große Ankündigungen gibt und jetzt sind es noch grob 40 Tag bis Release wann wollen sie denn dann bitte ich beta machen 2 Tag vor dem
Headstart ?
Dann sollen sie doch gleich sagen EU leckt uns mal und Schluss
Weil ich glaube auch nicht das sie so gar keinen Plan haben wie was jetzt hier abläuft in jeder großen Firma hat man so einen plan.
Sollen einfach sagen bei uns gibt es nur ein Stress Test der Server und alles andere machen wir in den USA . | Nur eine der schönen sachen aus dem beta invite wurden verschickt dingen
jetzt sag mir nochma mich ärgert es das ich keinen invite habe?
mir isses inzwischen relativ egal kumpel hat einen für dieses we als us tester
da werd ich dieses we aufschlagen
aber die politik allgemein is fürn popo grosse einladungswelle next weeks
jaja nur sind nurnoch paar tage und dann kommt sowas hier Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
die Wochenend-Einladungen diese Woche waren US only, da es sich um einen US Stresstest handelt. Es sollten also in aller Regel keine Spieler aus Europa eine Einladung bekommen haben.
LG
Lars | nichts gegen lars die info gabs auch ausserhalb der bioware/Ea foren
aber die politik is doch mehr als lächerlich
irgentwo meinte wer im "beta invites wurden verschickt" die eu-beta währ entweder nur family and friends oder eine fehlinformation
weils niergentwo im netz irgentwelche leute gibt die es zugeben dabei zu sein
freie us foren wo leute über ihre beta einladung reden fidnet man genug
also wirklich viel kann da garnet rausgegangen sein
auch wens scheisse war dem neuem direkt sowat an den kopf zu knallen sorry |
| |
|
#84 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Morbio haste keine einladung bekommen? ich auch nicht...*fünününü*
weiss echt nicht, was da verarsche sein soll....es sind genug tester ausgewählt worden und nur, weil du nicht dabei bist, ist das verarsche...ja, ne, is klar... | Stimme zu. In EU wird es seit langer Zeit schon getestet und wenn man nicht dabei ist , ist nur Pech. Sal , du kannst dein Zeit und Kraft besser Investieren und was gutes für das Spiel tuen als nur hier solche Sachen erzählen. Ich bin kein Tester aber tue was ich kann um das Spiel zu verbessern , kenne jetzt genug Tester von mein Freundeskreis und sie Testen das Spiel schon wie es getestet werden sollte. ich höre schon von Berichte schreiben , jeden Tag , jede Klasse , jedes Quest , jedes Ort usw..... Das ist viel Arbeit . Keine Sorge um grosse Betawelle in EU , es wird 100% kommen , sie können die EU Server nicht ohne vernünftige Stresstest starten . Wirst du dabei sein ? Kann ich dir nicht garantieren aber kann ich für dich die Daumen drücken .
Viel Glück für euch alle in nächsten Tagen und
MfG
DarthDK |
| |
|
#85 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkommen in der Anstalt. Nicht vergessen, wir brauchen immer pünktlich unsere Pillchen. |
| |
10.11.2011, 18:55
|
#86 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) frage mich wozu die bei ihrer infopolitik zig leuts einstellen... das könnte heir im forum auch nen bot.. |
| |
10.11.2011, 18:57
|
#87 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) willkommen goldy |
| |
10.11.2011, 18:59
|
#88 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von gnomhexar frage mich wozu die bei ihrer infopolitik zig leuts einstellen... das könnte heir im forum auch nen bot.. | *Klatsche gibt* |
| |
10.11.2011, 19:10
|
#89 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Saliddry das grenzt an Spam was du betreibst. Das hat hier auch wirklich überhaupt nichts in diesem Thread verloren. Lasse deinen geistigen Ergüssen doch bitte in den dafür vorgesehenen Threads freien Lauf. |
| |
10.11.2011, 19:12
|
#90 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) next weeks ... guck mal was ist das s <----
es bedeutet nicht nächste Woche ;-)
BTW-> Utini ... |
| |
10.11.2011, 19:13
|
#91 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Genau , fast vergessen herzlich Wilkommen Marcel !
MfG
DarthDK |
| |
10.11.2011, 19:16
|
#92 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Also ich denke mal an meinem Englisch wird es hoffentlich nicht liegen wenn wir nicht alles Feedback berücksichtigen können- sonst will ich von der Uni mein Geld zurück fürs Studium^^
Wie ein normaler Tag so aussieht wäre sicherlich ein spannendes Thema, allerdings eher für später- so richtig losgehen tut die Arbeit ja erst am 15.12.
Ranting bedeutet schlichtweg ellenlange Wuttiraden, so quasi das Gegenteil von "kurz und knackig".
Ansonsten kann ich natürlich die Frustration verstehen; bis ich hier angefangen habe konnte ich nicht eine Sekunde TOR spielen (nicht mal auf der GC), und wenn ich noch in Deutschland wäre säße ich immernoch im selben Boot. Ja es gibt schon viele EU-Tester, aber wenn 99 Leute testen hilft das dem hundertsten in dem Moment natürlich auch nur begrenzt weiter. Insofern hoffe ich einfach mal dass die nächsten Updates zu dem Thema vll einige hier glücklich machen werden! |
| |
10.11.2011, 19:17
|
#93 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Herzlich willkommen. |
| |
10.11.2011, 19:21
|
#94 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Na, willkommen im Irrenhaus!
Hmm, und Steuern schon bezahlt?!
MfG kehla |
| |
10.11.2011, 19:30
|
#95 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch ich sag mal hallo Marcel und einen guten einstieg |
| |
10.11.2011, 19:50
|
#96 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Also ich kann mich über fehlende Infos bei Twitter über Lars nicht beschweren, die Info, das es bald neue ********** für Eu´ler gibt kam da auch...
Und hallöchen an den neuen, viel Spaß bei deinem neuen Job und ein schönes Leben in Irland, ich denke ihr werdet das Schiff schon schaukeln. |
| |
10.11.2011, 19:53
|
#97 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Ja es gibt schon viele EU-Tester, aber wenn 99 Leute testen hilft das dem hundertsten in dem Moment natürlich auch nur begrenzt weiter. Insofern hoffe ich einfach mal dass die nächsten Updates zu dem Thema vll einige hier glücklich machen werden! | Ach komm...in 39 Tagen ist offizieller Release. So lange wird auch der Hundertste sich jetzt noch gedulden können...
Am schlimmsten werden sowieso die 5 Tage vorm 20.12.
Und am miesesten ist die Zeit, in der man das Game installiert....da waren die 3 Jahre zuvor nen Furz gegen
So lang ists nicht mehr...wer testen durfte: Glückwunsch.
Ich bin einerseits froh, nicht getestet zu haben. Man stelle sich vor, man spielt das Game ne zeitlang und kann von "Ende Test" bis Release nicht mehr spielen...das ist wirklich ätzend. Wenn ich jetzt morgen nen invite hab, find ich das richtig mies...ich könnte es nämlich nicht ausschlagen und würde dann 2 oder 5 Tage testen dürfen (weiss ja nicht, wie lange man darf) und müsste dann wieder warten...ne ne...
noch 38x schlafen...Passt schon. |
| |
10.11.2011, 20:34
|
#98 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hey Marcel
Dürfte ich erfahren was du studiert hast?
Interessiert mich mal was BioWare so für Leute alles hat :P |
| |
10.11.2011, 20:54
|
#99 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Morbio noch 38x schlafen...Passt schon. | Und wieviel Bier macht es bis dahin? |
| |
10.11.2011, 21:09
|
#100 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Und wieviel Bier macht es bis dahin? | Hmm...ich trinke mir eigentlich nur noch was bei speziellem Essen und auf Gigs. Konzerte liegen zzt nicht an und pro Special-Fraß so 3 Bier...summasumarum....9 Bier |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |