Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)
 | |
10.11.2011, 12:48
|
#26 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von mir
ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Arbeit |
| |
10.11.2011, 12:54
|
#27 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Werdet ihr eigentlich SW:ToR auch während der Arbeitszeit spielen können, oder wie läuft das bei euch ab?^^ |
| |
10.11.2011, 12:59
|
#28 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Werdet ihr eigentlich SW:ToR auch während der Arbeitszeit spielen können, oder wie läuft das bei euch ab?^^ | Wenn dem so ist, kriegen die direkt von mir ne Bewerbung als Kaffeekocher (von dem anderenn Kram hab ich keine Ahnung...es sei, ihr sucht noch nen qualifizierten Objektschützer...so Mitarbeiterfluchtverhinderer, Kameravoyeur...falls notwendig: Waffensachkunde hab ich auch und für die angeschossenen: Erstte Hilfe Beschinigung ist vorhanden |
| |
10.11.2011, 13:11
|
#29 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Fast wie eine Familienfeier.
Ich sag' dann auch mal Willkommen! |
| |
10.11.2011, 13:14
|
#30 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen |
| |
10.11.2011, 13:14
|
#31 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Haevion Fast wie eine Familienfeier.
Ich sag' dann auch mal Willkommen! | Bist Du eigentlich nicht mehr beim 2PT? |
| |
10.11.2011, 13:16
|
#32 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Starocotes Bist Du eigentlich nicht mehr beim 2PT? | Seit August letzten Jahres nicht mehr. Kannst mich ja mal im Skype adden, Profilname dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Edit: Okay, deiner auch nicht. |
| |
10.11.2011, 13:57
|
#33 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Dann herzlich Willkommen |
| |
10.11.2011, 13:58
|
#34 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Moin und willkommen. Und Du weißt ja: Für den ersten gelöschten oder geschlossenen Thread mußt Du einen ausgeben. Leg schon mal ein paar Jahresgehälter beiseite. |
| |
10.11.2011, 14:12
|
#35 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkommen auch von mir. |
| |
10.11.2011, 14:21
|
#36 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Welcome in'se house =) |
| |
10.11.2011, 14:22
|
#37 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Sei gegrüßt und herzlich Willkommen! |
| |
10.11.2011, 15:02
|
#38 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Ist es absicht dass Mats, Stevens und Marcels yellowposts nicht als Dev-posts gelten und daher nicht im dev-tracker landen?
Jetzt kann man sich nichtmal mehr auf dne guten alten Dev-Tracker verlassen... tztztzzz |
| |
10.11.2011, 15:03
|
#39 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Werdet ihr eigentlich SW:ToR auch während der Arbeitszeit spielen können, oder wie läuft das bei euch ab?^^ | Naja, unser Job ist es ja zu wissen was in der Community und im Spiel aktuell passiert; letzteres erfährt man natürlich am Besten aus erster Hand Ich glaube allerdings Operations und Flashpoins spare ich mir während der Arbeit- es kommt sicher dumm zu der Gruppe zu sagen "Sorry, ich muß AFK in ein Meeting"^^ |
| |
10.11.2011, 15:08
|
#40 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Naja, unser Job ist es ja zu wissen was in der Community und im Spiel aktuell passiert; letzteres erfährt man natürlich am Besten aus erster Hand Ich glaube allerdings Operations und Flashpoins spare ich mir während der Arbeit- es kommt sicher dumm zu der Gruppe zu sagen "Sorry, ich muß AFK in ein Meeting"^^ | Da ja angeblich vor dem Betreten dieser eine geschätzte Dauer angegeben ist, sollte das doch kein Problem sein oder? :P |
| |
10.11.2011, 15:10
|
#41 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Welcome to the Jungle. |
| |
10.11.2011, 15:11
|
#42 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von LGLM Ist es absicht dass Mats, Stevens und Marcels yellowposts nicht als Dev-posts gelten und daher nicht im dev-tracker landen?
Jetzt kann man sich nichtmal mehr auf dne guten alten Dev-Tracker verlassen... tztztzzz | Hast du richtig erkannt, bisland sind wir Community Coordinator noch nicht im Dev Tracker aufgelistet. Das könnte sich in Zukunft vll einmal ändern, aber bis dahin findet ihr dort exklusiv unsere furchtlosen Anführer! |
| |
10.11.2011, 15:11
|
#43 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkomen in der Com |
| |
10.11.2011, 15:16
|
#44 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von LGLM Da ja angeblich vor dem Betreten dieser eine geschätzte Dauer angegeben ist, sollte das doch kein Problem sein oder? :P | Bei planmäßigen Meetings ist das kein Problem; aber wenn dann irgendwann die bösen Spieler kommen und was am Server kaputtmachen oder ähnliches.... Und man will sich ja auch noch was schönes für den Feierabend aufheben! |
| |
10.11.2011, 15:30
|
#45 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Naja, unser Job ist es ja zu wissen was in der Community und im Spiel aktuell passiert; letzteres erfährt man natürlich am Besten aus erster Hand Ich glaube allerdings Operations und Flashpoins spare ich mir während der Arbeit- es kommt sicher dumm zu der Gruppe zu sagen "Sorry, ich muß AFK in ein Meeting"^^ | Na, wenn das sooo ist...hab ja gelesen, dass bei euch noch ein paar Stellen frei sind |
| |
10.11.2011, 15:30
|
#46 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hallo Marcel,
willkommen im Team und viel Spaß mit den Patchnotes!
Cheers
Mat |
| |
10.11.2011, 16:01
|
#47 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) erstmal willkommen, aber wenn jetzt gerade hier ein "rudel gelber" versammelt ist, warum postet ihr nicht, wenn keine Infos kommen, einfach mal ein Thread aufmachen, in dem Ihr mal postet, was uns die Woche erwartet bzw nicht erwartet.
Z.b. der gute
James Ohlen
Game Director of SW:TOR
postet in Twitter: "I can't make any official announcements, but I think Europe will be pleasantly surprised with our upcoming plans."
sowas lässt uns nerds natürlich mit den Hufen scharren.
Ihr könntet euch den Job leichter machen, in dem Ihr dann einfach schreibt "Heute keine Infos" oder "um 15 Uhr MEZ meeting, vorkommt nix". Sowas halt |
| |
10.11.2011, 16:03
|
#48 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von mir Hallo und herzlich Willkommen. :-)
Schön, dass sich hier langsam immer mehr "Gelbe" einfinden. Man merkt wie langsam aber sicher der Release näher rückt. ^^ |
| |
10.11.2011, 16:06
|
#49 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Sei gegrüßt in dieser weit, weit entfernten Galaxis.
Wir werden uns bemühen, dir und deinen Kollegen nicht allzu viel Probleme zu bereiten.....
...die meisten von uns jedenfalls. |
| |
10.11.2011, 16:09
|
#50 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und wie ich auch den anderen schon auf den Weg mitgegeben habe:
Möge Deine Geduld unendlich sein! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |