Antwort
Alt 10.11.2011, 16:12   #51
Gast
Gast
AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)

Mondion, ich sag es mal so: James Ohlens Titel sagt ja schon dass er weiß was Sache ist...

Uns ist hier natürlich allen klar das Dinge wie ein US-only Beta-Wochenende viele
europäische Spieler sehr unglücklich machen, oder ihnen das Gefühl geben sie seien Kunden zweiter Klasse. Und genauso klar ist natürlich auch das wir das nicht wollen- Europa ist ein immens wichtiger Markt, und wir tun unser Bestes um euch das auch so zu vermitteln. Zum Beispiel indem hier im Forum immer mehr "gelbe" da sind um mit euch zu reden und euer Feedback einzuholen <==

Langer Rede kurzer Sinn: Wir lieben euch alle gleichermaßen, und ich denke James hat Recht: es gibt bald Grund zur Freude für die EU-Community!

Alt 10.11.2011, 16:18   #52
Gast
Gast

Ich stelle mich oft und gerne gegen die Nörglerfront, aber wenn das sich also um die EU Spieler "bemühen" ist, dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Seit Monaten wird die EU außen vor gelassen im Beta Test, wirkliches Feedback können sie nicht mehr geben was spielentscheidende Dinge betrifft. Von daher kann man was die Beta betrifft als EU'ler wirklich von Zweitklassiger Behandlung sprechen.

Und selbst eine große Überraschung kann und wird bei den meisten die Enttäuschung über den Beta Test nicht mehr rausreißen können.

Edith sagt: Und was man von "soon" und "bald" halten kann bei BioWare, weiß die Community mittlerweile ja auch.

mfg

Alt 10.11.2011, 16:19   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich stelle mich oft und gerne gegen die Nörglerfront, aber wenn das sich also um die EU Spieler "bemühen" ist, dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Seit Monaten wird die EU außen vor gelassen im Beta Test, wirkliches Feedback können sie nicht mehr geben was spielentscheidende Dinge betrifft. Von daher kann man was die Beta betrifft als EU'ler wirklich von Zweitklassiger Behandlung sprechen.
Der gleichen meinung bin ich auch

Alt 10.11.2011, 16:25   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Mondion, ich sag es mal so: James Ohlens Titel sagt ja schon dass er weiß was Sache ist...

Langer Rede kurzer Sinn: Wir lieben euch alle gleichermaßen, und ich denke James hat Recht: es gibt bald Grund zur Freude für die EU-Community!
Dann tue mir doch einen gefallen, so als liebender "Gelber" und gib uns doch mal ein Zeitfenster, wann es dolle angekündigt wird. Heute, Morgen, erst am Montag, erst zum Bonner Event? 15.12? aber bitte kein "soon"

Alt 10.11.2011, 16:27   #55
Gast
Gast

Das vieles nicht ideal war oder ist steht völlig außer Frage, und das weiß auch jeder hier. Meine Aussage war dementsprechend auch eher auf die Zukunft bezogen zu verstehen: wir wissen was gut war, und wir wissen noch viel besser was schlecht war in der bisherigen Interaktion mit der Community. Und es wäre jetzt natürlich naiv zu sagen "Okay, ab heute nach 24 wird der Schalter umgelegt, und alles ist perfekt". Aber ich kann definitv versprechen das sich jeder hier im Team die allergrößte Mühe geben wird dass ihr euch in Zukunft mindestens genauso wertgeschätzt fühlt wie die US-Community!
.

Alt 10.11.2011, 16:27   #56
Gast
Gast

Moin moin Marcel und lasst noch etwas single Malt fuer den export ueber :-)

PS: warst du auch bei swg dabei?

Alt 10.11.2011, 16:28   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Dann tue mir doch einen gefallen, so als liebender "Gelber" und gib uns doch mal ein Zeitfenster, wann es dolle angekündigt wird. Heute, Morgen, erst am Montag, erst zum Bonner Event? 15.12? aber bitte kein "soon"
Zeitfenster: 10.11.2011 - 14.12.2011 genaue infos folgen

SOON...

Alt 10.11.2011, 16:31   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Das vieles nicht ideal war oder ist steht völlig außer Frage, und das weiß auch jeder hier. Meine Aussage war dementsprechend auch eher auf die Zukunft bezogen zu verstehen: wir wissen was gut war, und wir wissen noch viel besser was schlecht war in der bisherigen Interaktion mit der Community. Und es wäre jetzt natürlich naiv zu sagen "Okay, ab heute nach 24 wird der Schalter umgelegt, und alles ist perfekt". Aber ich kann definitv versprechen das sich jeder hier im Team die allergrößte Mühe geben wird dass ihr euch in Zukunft mindestens genauso wertgeschätzt fühlt wie die US-Community!
.
Wir machen euch "Gelben" ja auch keinen Vorwurf. Dieser Vorwurf ist eigentlich eher direkt an BioWare zu verstehn. Ihr müsst halt leider ausbaden, was sie verbocken. Und dich triffts natürlich grade hart, so als Frischling !

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen !

Alt 10.11.2011, 16:34   #59
Gast
Gast

Dann auch mal ein von uns bei Gaming Insight

Alt 10.11.2011, 16:35   #60
Gast
Gast

Herzlich Willkommen --> Du

Alt 10.11.2011, 16:39   #61
Gast
Gast

Ui ein neuer gelber

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Es freut mich sehr, dass du dein Hobby zum Beruf machen konntest! ich hoffe ich werde irgendwann das gleich tun können ^^ . Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben. Auf eine gute und erfolgreiche Zukunft im Forum wie im Spiel!

Eine Frage noch: Auf welcher Seite stehst du? Imperium oder Republik?

Alt 10.11.2011, 16:44   #62
Gast
Gast

Nein, SWG war ich nie groß dabei- ich hab daheim noch die Beta-CDs, aber pünktlich zum Release hat mich erst mal Vater Staat für 9 Monate einkassiert Ich war aber jahrelang Admin von starwarsknights.com

Zu dem heiklen Thema "soon/bald"...Ich bin jetzt (guckt auf den Kalender) seit 10 Tagen bei Bioware. Davon war ich einfach "nur" ein Gamer wie jeder andere hier (wenn auch mit ein bißchen PR und Marketing-Erfahrung). Ich kann also sehr gut verstehen wie frustrierend es ist mit "soon" vertröstet zu werden. Hey, ich persönlich warte auch auf X Spiele, und höre da viel zu oft ein "soon". Ergo werde ich persönlich mir allergrößte Mühe geben auch nur dann ein "soon/bald" zu benutzen wenn es im umgangsprachlichen Sinn angebracht ist Und das Bonner Event ist in zwei Wochen- das sprengt für mich den Zeitrahmen von "bald" schon deutlich.

Alt 10.11.2011, 16:51   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Und das Bonner Event ist in zwei Wochen- das sprengt für mich den Zeitrahmen von "bald" schon deutlich.
du kannst ja nichts dafür, aber in Mr. Reids Augen ist "soon" die grosse EU beta im September angekündigt (oder war es sogar "ASAP"?). Also kann "soon" eine menge bedeuten

Alt 10.11.2011, 16:52   #64
Gast
Gast

Moooooment! Du hast in deinem Leben nur Spiele von Bioware und LucasArts gespielt Marcel? Soll ich dir das glauben? *g* Ich meine jeder, jeeeeder, hat doch Tomb Raider oder zumindest GTA mal gespielt Du Schlingel du^^

Psystorm schiebt vorsichtig einen Haufen Credits über den Tisch. "Nein, das ist kein Bestechungsversuch"

edit:

Zitat:
Zitat von Archangalus
Dann auch mal ein von uns bei Gaming Insight
Oh, Hi Nythra

Alt 10.11.2011, 17:02   #65
Gast
Gast

Darum habe ich ja auch gesagt "viele Systeme und Spiele" Ich spiele persönlich alles quer durch; aktuell warten daheim BF3, MW3 und bald Halo und Skyrim. Dazu dann noch das ewig lockende LoL, und natürlich die TOR-Beta...ich brauche Urlaub! Und ich werde in der Live-version wohl mal mit einem Schmuggler starten, aber hab in der Beta schon diverses auf beiden Seiten probiert- interessante Charaktere und Stories gibt es überall

Alt 10.11.2011, 17:08   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
...ich brauche Urlaub!
Du hast doch gerade erst angefangen

Alt 10.11.2011, 17:08   #67
Gast
Gast

Oh.... Fauxpas meinerseits. Ich dachte in deinem ersten Post wäre ein Punkt hinter "alles von Bioware" gewesen *g*

LoL hat mich im Moment auch wieder in seinen Bann gezogen. Damit kann ich die Durststrecke bis zum SWTOR-Release wohl überbrücken. Meld dich, wenn du mal Lust auf nen Game hast

Zitat:
Zitat von Mondion
du kannst ja nichts dafür, aber in Mr. Reids Augen ist "soon" die grosse EU beta im September angekündigt (oder war es sogar "ASAP"?). Also kann "soon" eine menge bedeuten
Ich glaube das hat er anders gemeint

Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim bändigen und füttern unseres Foren-Wookies

*Auf Ilharn schiel*

Alt 10.11.2011, 17:49   #68
Gast
Gast

Ich darf an dieser Stelle mal meinen Chef Chris Collins via twitter zitieren: "To all those asking about #SWTOR EU beta invites, we'll have an update out ASAP. I have everything crossed, hoping it'll be tonight" Ich hoffe das kommt eurer Definition von "bald" schon etwas näher

Alt 10.11.2011, 17:52   #69
Gast
Gast

Das würde in den nächsten 24 Stunden bedeuten, natürlich nur hoping, aber wir sind ja alle hier Optimisten, die einen mehr, die anderen eher weniger

Alt 10.11.2011, 18:01   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
...ich brauche Urlaub!
Grad mal 10 Tage da, aber der Urlaubschein ist schon abgegeben...Klasse

Aber mal ohne Flachs: Wie sieht bei Euch eigentlich so ein Tagesablauf aus. Würd mich echt mal interessieren.

Alt 10.11.2011, 18:05   #71
Gast
Gast

Herzlich willkommen im Forum und schön zu sehen das unser Community Coordinator ebenfalls ein Gamer ist oftmals können ja Entwickler nicht die Ungeduld der Kundschaft verstehen ..

Alt 10.11.2011, 18:09   #72
Gast
Gast

Wilkommen bei uns,
wünsche Dir viel spass bei dem Job

Alt 10.11.2011, 18:16   #73
Gast
Gast

der neue?
was los hat der alte depressionen bekommen weil er die community monatelang an der nase herumführen musste von wegen eu-beta?

naja wie auch immer Hallo

Alt 10.11.2011, 18:18   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
der neue?
was los hat der alte depressionen bekommen weil er die community monatelang an der nase herumführen musste von wegen eu-beta?

naja wie auch immer Hallo
Bei einigen (eigentlich fast allen) Kommentaren von dir, kommt in mir so ein Gefühl von "Extrem-Fremdschämen" hoch.

Alt 10.11.2011, 18:24   #75
Gast
Gast

was den?

ich spreche nur die warheit ganz nach dem alten kodex lol

manchmal bise überspitzt aber ich sag mal 80% der community fühlen sich verarscht folg mal den topics

ganz extrem ab seite 100 bei "invites wurden verschickt "

und wende ganz genau wissen willst geh auf fansite foren da wird noch offener gesprochen

sorry das ich so ehrlich bin

seit wieviel monaten wir von eu beta gesprochen?

wielange soll angeblich ne grosse einladungswelle kommen?

komisch das man nirgentwo was findet selbst in fansite foren net und dort kann wirklich jede depp zugeben das er in beta is

ich rede net von leaks nur sagen bin drin hab grade invite bekommen oder so

aber alles was man liest is negativ

Antwort

Lesezeichen