Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)
 | |
10.11.2011, 21:11
|
#101 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von
mir ein Herzliches Willkommen. |
| |
10.11.2011, 21:38
|
#102 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Klar darfst du fragen Ich habe Rhetorik und Amerikanistik studiert. Aber du wirst hier bei Bioware Leute quer durch alle Branchen und Lebensläufe finden- und das fängt bekanntermaßen schon ganz oben bei unserem Dynamic Doctor Duo an. Insofern ist die einzige Gemeinsamkeit bei allen dass sie tolle Videospiele lieben und machen wollen! |
| |
10.11.2011, 21:41
|
#103 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Herzlich willkommen...
Deine Brit Mila holen wir demnächst nach |
| |
10.11.2011, 21:51
|
#104 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hey ich liebe auch Videospiele und ich kann ganz toll Senseo-Pads in die Maschine legen...ich würde auch Fußnägel lackieren (sofern weibliche Mitarbeiter dabei sind). Zwischendurch geb ich auch komische Laute von mir, die der allgemeinen Belustigung dienen könnten...an wen muss ich meine Unterlagen schicken?
werd ja eh ignoriert |
| |
10.11.2011, 21:59
|
#105 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkommen und gratz zum Traumjob |
| |
10.11.2011, 22:46
|
#106 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Wir suchen hier in Irland noch jede Menge Leute; ob ein dedizierter Kaffekocher-und-Nagellackierer dabei ist bin ich jetzt aber nicht 100% sicher Und ob die Damen - von denen es entgegen aller Klischees über Videospielentwickler auch jede Menge gibt! - letzteres in Anspruch nehmen würde....who knows.
Wer sich also von einem der Jobangebote bei BWI angesprochen fühlt...GO GO GO (Counterstrike prägt fürs Leben |
| |
11.11.2011, 04:30
|