Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;)
 | |
10.11.2011, 21:11
|
#101 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Auch von
mir ein Herzliches Willkommen. |
| |
10.11.2011, 21:38
|
#102 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Klar darfst du fragen Ich habe Rhetorik und Amerikanistik studiert. Aber du wirst hier bei Bioware Leute quer durch alle Branchen und Lebensläufe finden- und das fängt bekanntermaßen schon ganz oben bei unserem Dynamic Doctor Duo an. Insofern ist die einzige Gemeinsamkeit bei allen dass sie tolle Videospiele lieben und machen wollen! |
| |
10.11.2011, 21:41
|
#103 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Herzlich willkommen...
Deine Brit Mila holen wir demnächst nach |
| |
10.11.2011, 21:51
|
#104 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hey ich liebe auch Videospiele und ich kann ganz toll Senseo-Pads in die Maschine legen...ich würde auch Fußnägel lackieren (sofern weibliche Mitarbeiter dabei sind). Zwischendurch geb ich auch komische Laute von mir, die der allgemeinen Belustigung dienen könnten...an wen muss ich meine Unterlagen schicken?
werd ja eh ignoriert |
| |
10.11.2011, 21:59
|
#105 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkommen und gratz zum Traumjob |
| |
10.11.2011, 22:46
|
#106 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Wir suchen hier in Irland noch jede Menge Leute; ob ein dedizierter Kaffekocher-und-Nagellackierer dabei ist bin ich jetzt aber nicht 100% sicher Und ob die Damen - von denen es entgegen aller Klischees über Videospielentwickler auch jede Menge gibt! - letzteres in Anspruch nehmen würde....who knows.
Wer sich also von einem der Jobangebote bei BWI angesprochen fühlt...GO GO GO (Counterstrike prägt fürs Leben |
| |
11.11.2011, 04:30
|
#107 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Hallo allerseits, mein Name ist Marcel Hatam, und ich bin der brandneue deutsche Community Coordinator. Das hier ist zwar mein erster Job in der Branche, aber spielen tue ich dann doch schon eine Weile länger- seit dem Release von Jedi Knight anno 97, das war damals einfach Pflicht für einen Star Wars-Fan Seither kamen dann viele Systeme und Spiele, aber alles von Bioware, und die meisten LucasArts-Sachen waren immer Day 1 Einkäufe, weshalb ich so ein Gefühl habe dass ich ganz gut hierher in die Firma, und zu euch allen passen werde
Der eine oder andere von euch der fleissig im Internet unterwegs ist und spielt kennt mich vielleicht auch unter meinem Nickname Com_Raven - tatsächlich habe ich hier auch schon ein paar Nicks gesehen die mir sehr bekannt vorkommen
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit uns allen hier im Forum. Oh, und auch dem Spiel, das dürfte sich ja der eine oder die andere hier wohl auch holen | Willkommen.
Mal eine Frage ihr Gelben:
Warum werden nicht alle Mitarbeiter vorgestellt?
Vom letzten bis zu diesem Beitrage sind mehrere CM's dazugekommen, ohne dass sie sich vorgestellt habe. |
| |
11.11.2011, 05:16
|
#108 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Wilkommen Marcel !
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 07:07
|
#109 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Frohes Schaffen! |
| |
11.11.2011, 09:51
|
#110 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von Transorimion Willkommen.
Mal eine Frage ihr Gelben:
Warum werden nicht alle Mitarbeiter vorgestellt?
Vom letzten bis zu diesem Beitrage sind mehrere CM's dazugekommen, ohne dass sie sich vorgestellt habe. | Das Thema ist wie gesagt ein bißchen kompliziert. Hier stellen sich alle diejenigen vor die fest bei Bioware angestellt sind. Das sind auf dt. Seite bisher Lars als Lead, sowie Mat, Steven und ich als Coordinator. Und wer weiß, vll gibt es ja bald noch Zuwachs zu vermelden Alle anderen Gelben die hier posten sind nicht hier bei uns bei BWI. |
| |
11.11.2011, 12:52
|
#111 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Dann auch mal von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.
Leb Dich mal schnell im schönen Irland ein und schau Dich da ganz flux um... für die nächsten Monate gibts kein Tageslicht mehr und vor allem keine grünen Wiesen
Dir viel Spaß mit uns
Gruß |
| |
11.11.2011, 14:02
|
#112 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Ireland is cool, meine Holde hat da auch mal für einige Monate gearbeitet. Geile Pubs, geile Mucke, geniale Landschaft. Einziger Nachteil sind die unpünktlichen öffentlichen Verkehrsmittel :> |
| |
11.11.2011, 16:53
|
#113 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Dann schließe ich mich mal den Willkommensgrüßen an! |
| |
11.11.2011, 17:23
|
#114 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Na dann mal Willkommen, lass dich nicht so ärgern wie deine Schriftfarbe |
| |
11.11.2011, 18:30
|
#115 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Willkommen im Wahnsinn
Mal ne Frage wie laufen eure Teammeetings so ab?
Mit oder ohne Verkleidung im Star Wars Look... |
| |
11.11.2011, 18:44
|
#116 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Das Thema ist wie gesagt ein bißchen kompliziert. Hier stellen sich alle diejenigen vor die fest bei Bioware angestellt sind. Das sind auf dt. Seite bisher Lars als Lead, sowie Mat, Steven und ich als Coordinator. Und wer weiß, vll gibt es ja bald noch Zuwachs zu vermelden Alle anderen Gelben die hier posten sind nicht hier bei uns bei BWI. | Für wen oder was arbeiten denn die anderen? Und sitzen sie auch in Irland? |
| |
12.11.2011, 11:55
|
#117 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Herzlich Willkommen |
| |
12.11.2011, 12:02
|
#118 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Huhu,
Wilkommen,
Du bist mir jetzt schon sehr sympatisch und ich hoffe das es auch so bleibt=).
eine Frage habe ich da aber schon Sith oder Republic^^.
Komm zur dunklen Seite der macht. |
| |
12.11.2011, 12:12
|
#119 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Unsere Meetings laufen so wie der Rest der Arbeit ab: Casual Allerdings nicht zu casual, das Slave Leia-Outfit ist strengstens untersagt (vor allem bei uns Männern)! Aber eventuell werden dazu ja auch die Besucher des Fansite-Summits was sagen können
Irland soll sehr schön sein- bisher kann ich da aber wenig zu sagen, da ich erst noch dabei bin mich einzuleben; ich bin erst gestern das erste Mal abends weg gewesen, um das Irland-Spiel in einem Pub voller Einheimischer zu verfolgen. Klasse Erlebnis!
Wie gesagt, die einzigen die hier bei uns im Studio in Irland sitzen, sind Bioware-Angestellte. Chris als Community Lead, Antonio als French Lead (+ seine Coordinator die sich bald vorstellen werden) sowie Lars als German Lead mit bisher Mat, Steven und mir. Und unserem baldigen weiblichen Zuwachs, um für ein bißchen Ausgleich zu sorgen.
Ehrlich gesagt: sorry, Republic for Life! An sich schwebt mir ein Schmuggler vor, aber ich muß zugeben: die Raketen des Kopfgeldjägers, plus seine potenziellen Gefährten...die Versuchung der dunklen Seite wird größer |
| |
12.11.2011, 12:40
|
#120 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Zitat:
Zitat von MarcelHatam Unsere Meetings laufen so wie der Rest der Arbeit ab: Casual Allerdings nicht zu casual, das Slave Leia-Outfit ist strengstens untersagt (vor allem bei uns Männern)! Aber eventuell werden dazu ja auch die Besucher des Fansite-Summits was sagen können
Irland soll sehr schön sein- bisher kann ich da aber wenig zu sagen, da ich erst noch dabei bin mich einzuleben; ich bin erst gestern das erste Mal abends weg gewesen, um das Irland-Spiel in einem Pub voller Einheimischer zu verfolgen. Klasse Erlebnis!
Wie gesagt, die einzigen die hier bei uns im Studio in Irland sitzen, sind Bioware-Angestellte. Chris als Community Lead, Antonio als French Lead (+ seine Coordinator die sich bald vorstellen werden) sowie Lars als German Lead mit bisher Mat, Steven und mir. Und unserem baldigen weiblichen Zuwachs, um für ein bißchen Ausgleich zu sorgen.
Ehrlich gesagt: sorry, Republic for Life! An sich schwebt mir ein Schmuggler vor, aber ich muß zugeben: die Raketen des Kopfgeldjägers, plus seine potenziellen Gefährten...die Versuchung der dunklen Seite wird größer | Das machst du gut mein Padawan Schüler lasse dich weiter verführen schon bald werden wir die Welt beherschen^^.Eig bin ich kein RP Spieler aber das musste jetzt sein^^. |
| |
12.11.2011, 12:54
|
#121 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen Marcel.
Viel Spaß bei der Arbeit und vorallem beim entdecken von Irland. Es ist echt toll da. |
| |
12.11.2011, 19:43
|
#122 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hmm da ist mir der Lars als Imperium for life doch lieber.
Jetzt hast du aber immer noch nicht beantwortet, wo denn die anderen Aufpasser die sich hier so rumtreiben sitzen. |
| |
12.11.2011, 22:39
|
#123 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Was schlichtweg daran liegt dass ich es selber nicht weiß Das einzige was ich sicher sagen kann ist: nicht bei Bioware, und nicht in unserem Büro in Irland! |
| |
13.11.2011, 00:07
|
#124 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Hihi ok, das ist doch mal ne Antwort! Würd mich ja trotzdem interessieren, vielleicht meldet sich ja mal einer der Forensherriffs darauf, ob das alles Texaner sind? Oder doch nur Lars mit anderen Log-ins, soviel er arbeitet... :P |
| |
13.11.2011, 00:12
|
#125 | Gast | AW: Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |