Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck
 | |
19.11.2011, 15:26
|
#26 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von DesertHRO ICh bin mit meinem Char seit kurzem auf Tatooine und ich bin froh die 40k Credits für den Speeder
Skill ausgegeben zu haben (+8000 für den Speeder selbst) denn ohne Speeder würd ich mir pro Quest bestimmt ein paar Stiefel durchgelaufen haben. | Tatooine und alle nachfolgenden Planeten sind ohne Speeder die reinste Hölle. Die Planeten werden je höher man kommt doch extrem viel größer. Deswegen muss man sich wirklich keine Sorgen machen und es gibt ne Menge Dinge auf so einem Planeten zu entdecken. |
| |
19.11.2011, 15:30
|
#27 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Wie könnten sich der Entwickler besonders dumm verhalten?
Vor dem Release die Gegend mit so unglaublich wichtigen Dingen wie Hasen vollstopfen. Nur um die Chance bei den Massen an Spielern auch noch zu erhöhen, den Server zum Absturz zu bringen. Jo, gehts noch?
Nach dem ersten Monat kann man über solche unglaublich wichtige Dinge, wie herum hoppelndes Kleinvieh nachdenken, wenn die Server die Massen mal bewältigt haben. |
| |
19.11.2011, 15:35
|
#28 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Ich finde du hast einen falschen Eindruck da es sowieso auf den
Planeten ankommt auf dem du bist. Auf Hutta ( Anfangsgebiet der Kopfgeldjäger)
ist jede menge Wald und der Eindruck das Hutta nicht der modernste Planet und sauberste Planet ist kommt gut rüber. Also ich weiß nicht welchen Planeten du angeguckt hast ich glaub das war Balmorra aber die Grafik ist eigentlich richtig gut und es ist sehr viel Liebe zum Detail vorhanden |
| |
19.11.2011, 15:35
|
#29 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von elmahan Ich hab mir nun seid die nda weg ist ne menge videos angeschaut. mir fiel auf, das man überall immer in schlauchleveln sich bewegt, im hintergrund ist jeweils immer eine "grafikwand". wenn man auf dem höchsten punkt des gebietes steht, ist am horizont immer eine noch höherer punkt. gibts es keine freien gebiete, weitflächige ebenen und wie mir auf allen videos auffiel, sind alle gebiete grundsätzlich entweder technisch verbaut, oder karge felslandschaften. wenn überhaupt etwas gras, das wars. hab ich einen falschen einblick oder gibts es kaum "natur".
die videos machen den eindruck man wäre "eingesperrt in einem gefängnis"
hab ich einen falschen eindruck? | Hast voll und ganz recht. Schlauchlevels und atmosphärisch tote Städte. Freie Flächen gibt es wirklich keine. Und das betrifft nicht nur die Startgebiete, sondern alle Planeten. Einige davon fallen sogar noch besonders durch schlechtes clipping und besonders wenig Leben auf. |
| |
19.11.2011, 16:41
|
#30 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Wie können denn hier so Gegensätzliche Meinungen zu Stande kommen? Ich bin nur froh, dass man sich zum nächsten Wochenende endlich eine eigene Meinung bilden kann. |
| |
19.11.2011, 16:44
|
#31 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von Larirawiel Sorry aber so extrem wie bei SWTOR war es bei Weitem nicht.
Und ja, ich empfinde SWTOR als extrem schlauchig. In etwa mit Aion vergleichbar. Da ist selbst Rift viel offener.
Grüße | Beta bis Level 12 gespielt und hier einen auf "Ich hab Ahnung" machen?
Lächerlich.
Auf Tatooine warst du wohl noch nicht. |
| |
19.11.2011, 16:46
|
#32 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von VirusSx Wie können denn hier so Gegensätzliche Meinungen zu Stande kommen? Ich bin nur froh, dass man sich zum nächsten Wochenende endlich eine eigene Meinung bilden kann. | Es gibt Leute wir Laridingsda, die Level 12 waren und ihre Meinung über das Spiel verbreiten. Späterhin werden aber die Planeten (nicht wie die Anfangsplaneten) immer offener und weitläufiger. Es ist halt so gehalten, um Anfänger heranzuführen. Aber anscheinend denken einige das sie mit Level 12 alles wichtige gesehen haben und dann schön im Forum nörgeln können. |
| |
19.11.2011, 16:54
|
#33 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Wie weit bist du denn Aldaric? 25? 30? |
| |
19.11.2011, 16:57
|
#34 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Da ich eh längst für pingelige Wort-Klauberei bekannt sind, kann ich dem ja weiter entsprechen Zitat:
Zitat von mangoe atmosphärisch tote Städte [...] besonders wenig Leben | Ich habe in keinem Computerspiel je "lebendige" Dinge wahrgenommen. Computerspiele sind per se tot. Das einzig "lebendige" oder atmopshärisch nicht "tote" in MMOs können andere Computerspieler sein. Alles Computergenerierte ist letztlich dazu da, Deine Fantasie anzutriggern.
Es wäre nicht verkehrt, etwas andere Begriffe zu verwenden, oder seine Kritik sehr viel genauer zu formulieren. Wenn Deine Fantasie/Erwartungshaltung etwas anderes vorfinden wollte, ist das ja OK. Wenn Du haufenweise NPCs gewünscht hättest... oder gar Hintergrundgespräche a la Gothic, kann man das ja konkret kritisieren. Dadurch wird eine Welt aber auch nicht "lebendiger" - Deine Fantasie lässt sich dadurch nur besser anschubsen.
In meinem Fall ist da immer eine gewisse zweigeteilte Seele in mir bei Computerspielen. Denn die Künstlichkeit springt für mich förmlich aus jedem Pixel aus dem Bildschirm raus. Wie bei FIlmen und Serien übrigens auch. Was ich aber nicht schlimm finde, da ich letztlich "nur" für mich interessante Situationen mit für mich interessanten Charaktären brauche, um mich manchesmal "mitreissen" zu lassen.
Von daher meine Bitte an alle Kritiker, die hier noch auftauchen werden: Bitte Eure Kritik nicht vor allem oder gar nur mit nahezu willkürlich interpretierbaren Scheinargumenten und letztlich wenig aussagenden Begriffen, wie "lebendig/tot" oder "realistisch" füllen, sondern möglichst viele konkrete Beispiele nennen, wie Ihr es vorgefunden habt, und wie Ihr es stattdessen hättet vorfinden wollen.
Denn wenn ich an "unseren" Erotik-Thread denke, gibts auch Leute, die für eine lebendige Atmopshäre mehr Hüftschwung und weiblich-grazile Animationen wünschen. Ist ja auch OK. Für mich kann allein deshalb eine Computerwelt nie real werden, weil ich da noch nie ne richtig geile, frisch gemachte Pizza Spinaci riechen konnte. Ohne SO einen gelegentlichen Geruch KANN für mich nix real oder lebendig sein
Gruß
Booth |
| |
19.11.2011, 17:20
|
#35 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von Aggaba Kannst Du das bitte begründen? Die Startgebiete sind anscheinend schlauchig, aber die restlichen wesentlich größeren Planeten? | Die restlichen Welten sind zwar größer aber vom Design ähneln die sich leider sehr.
Man stelle sich eine Badewanne vor und hat ein SWTOR Welt.
Da wo es für mich persönlich nicht so stark zum Tragen kam, war es die Startwelt des Schmugglers und Soldaten (Ord Mantel). Man konnte um die Welt herumlaufen. Das fühlte sich noch ok an.
Coruscant war dann der Anfang des "Badewannengefühls" welches sich wie ein roter Faden durch die andere Welten zieht.
Wichtige Punkte sind immer am Rand der Badewanne (Raumhäfen), was wirklich alles schlauchig wirken lässt.. der Schlauch ist halt nur größer.
Ähnlich wie AION aber nicht ganz so schlimm.
In WoW z.B. hat man vieles auch durch einen Schlauch betreten aber dann kam man meist zu Gebieten, die einem als Basis dienten und man somit von der Mitte der Welt in alle Richtungen ziehen konnte, nur das einige Richtungen gleich den Tod bedeuten konnten.
Man konnte die Städte umlaufen etc.
In SWTOR wird man die ganze Zeit künstlich durch die Welt "geführt". Es fehlen Plätze die einfach keinem Storyzweck dienen, sondern nur dazu da sind, um die Welt glaubhafter zu machen. Da habe ich noch nichts gefunden, wo ich sagen wollte "man ist das schön, hier ein Haus hinbauen und sesshaft werden."
Zwar war ich mit keinem der Chars hoch genug, um die Endwelten zu bewerten, doch glaube ich nicht, dass die BW Designer von diesem Konzept abweichen werden.
Momentan fehlt eindeutig Platz für die persönliche Entfaltung neben und nach der Story.
Ich hatte auf keinem Planeten irgendwo das Gefühl willkommen zu sein, sondern das Gefühl schnell durchgeschleust zu werden.. ähnlich einem geführten Museumsbesuch.
Als Kotor Fan wird man sicherlich gut bedient, wenn es das erklärte Ziel ist, nur das Ende der Story zu erleben, aber als MMORPG Fan vermisse ich stark den Platz zur Entfaltung meiner persönlichen Story, denn der ist durch den Aufbau der Welt für mich nicht gegeben.
Muss den überall nur "Story" sein?
Wo kann man mal seinen Platz neben der Story und neben dem Krieg finden?
Wie gesagt, ich bin mal gespannt wie das im "Endgame" wird.
Bisher erinnert mich der Aufbau der Welten stark an AION und Warhammer online. |
| |
19.11.2011, 17:27
|
#36 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von Aldaric Es gibt Leute wir Laridingsda, die Level 12 waren und ihre Meinung über das Spiel verbreiten. Späterhin werden aber die Planeten (nicht wie die Anfangsplaneten) immer offener und weitläufiger. Es ist halt so gehalten, um Anfänger heranzuführen. Aber anscheinend denken einige das sie mit Level 12 alles wichtige gesehen haben und dann schön im Forum nörgeln können. | Was ändert sich denn außer die Größe der "Badewanne"?
Es wäre nett, wenn Du außer über die Nörgler zu nörgeln, etwas konkreter wirst.
Du scheinst eine Menge mehr zu wissen aber bist nicht bereit dieses Wissen zu teilen?
Erzähl doch mal von den nächsten großen Welten.. z.B. Tatooine... was neben der Größe ändert sich in dieser Welt, das würde mich brennend interessieren. |
| |
19.11.2011, 18:32
|
#37 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Wenn SWTOR wie eine Badewanne ist dann ist in WoW jede Zone wie ein Sandkasten mit Öffnungen an 1 bis 3 Seiten meistens in der Mitte. |
| |
19.11.2011, 18:48
|
#38 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von Booth Da ich eh längst für pingelige Wort-Klauberei bekannt sind, kann ich dem ja weiter entsprechen
Ich habe in keinem Computerspiel je "lebendige" Dinge wahrgenommen. Computerspiele sind per se tot. Das einzig "lebendige" oder atmopshärisch nicht "tote" in MMOs können andere Computerspieler sein. Alles Computergenerierte ist letztlich dazu da, Deine Fantasie anzutriggern. | Lebendig heißt, dass es angefüllt ist mit Figuren die natürlich wirkende Dinge tun. Vom Händler der Waren anpreist, spielende Kinder in der Straße, Droiden welche geschäftig Dinge reparieren und reinigen, Stadtwachen und Polizei welche durch die Straßen zieht und Passanten aufhält, Passanten die von A nach B gehen und sich unterhalten, Leute die auf Stühlen und Bänken sitzen und beschäftigt wirken etc.
Gut gefallen hat mir am Raumhafen wo die Polizei jemanden ausfragt und er nicht die passenden Antworten gibt und sie ihm eins überbraten (Imperium halt). Das war super um die hostile Stimmung der Sithgebiete zu unterstreichen.
Ich finde in SW:TOR ist schon eine gewisse Lebendigkeit durch NPCs da aber es könnte in der Luft von Kaas City mehr los sein. Je mehr Dinge welche ein "pulsierendes Leben" vorkommen um so natürlich wirkt es und um so glaubwürdiger kommt die Story rüber. |
| |
19.11.2011, 19:24
|
#39 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Ich habe einen Beta Stream von Tatooine und Hoth gesehen... Meine Güte sind die riesig Genial
Die Umwelt wird mit Sicherheit in den ersten größeren Patches auch "belebt" werden.
Wenn man ALLES zum Release haben will, dann könnten die die meckern mal noch ein Jahr warten Überlegt mal wie andere MMOs zum Start waren. Da finde ich das Start-Niveau von SWTOR mindestens gleichwertig bzw. höher. |
| |
19.11.2011, 20:22
|
#40 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Hier mal ein Größenvergleich von Korriban (Startgebiet), Balmorra und Hoth: http://torwars.com/wp-content/upload...re_Tour_22.jpg
Nach den Startgebieten werden die Planeten also ein bisschen größer, wie man deutlich erkennen kann |
| |
19.11.2011, 20:26
|
#41 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck wenn die badewanne groß genug ist kann man sich darin verlaufen. *g*
btw. ist auch jede wow zone eine badewanne. und das obwohl es dort nicht mal nötig ist, da die zonen aneinander hängen. der einzige unterschied besteht darin, wie man vom nichtschwimmerbecken ins freischwimmer wechselt.
(jedenfalls classic world design, bc world design und wotlk worlddesig. das cataclysm world design kenn ich nicht) |
| |
19.11.2011, 20:31
|
#42 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Also ich muss sagen beides ist irgendwo zu treffend.
Meine Beta erfahrungen reduzieren sich auf4 wochen zocken anfang des jahres wobei ich auch nicht wirklich so viel gespielt habe in der zeit und deswegen nur etwas über die ersten planeten sagen kann.
Startgebiet ist sehr linear auf alle fälle. Man wird dort mehr oder minder auf einer "route" durch das quest geschehen geleitet.
Auch die Hauptstädte sind da ähnlich gestrickt. Man fliegt mit dem gleiter von einem "hotspot" zum anderen wodurch eine gewisse größe "vorgegaukelt" wird.
Was dort aber in meinem Augen damals als extrem störend empfunden wurde war irgendwie ein gewisses ungleichgewicht in den hauptstädten.
Teils wirklich riesige hallen die aber einfach leer waren, dann aber wieder immer das antreffen an grenzen die die welt wieder eingeschrenkt wirken liesen.
Die welt wirkte auf mich nicht so wirklich homogen. Nicht wie eine große welt dort sondern eher wie CS mit verschiedenen maps.
Das muss man sagen hat WoW besser hinbekommen.
Die Hauptstädte hätten auch gerne 100-200 NPCs mehr vertragen.
Tatooine zb ist dafür riesig. Bevor man da sein Mount hatte war das questen dort teils qual. Da war man froh dass man mit 15 (wars glaub ich) den speedbuff oof zumindest hatte.
Ansonsten teils wirklich sau genial gemacht die umgebung. Die Gebierge gefallen mir gut. Die holocronrätzel später sind teils sehr geil. Texturen ... naja damals ein grauen. Inzwischen wohl besser.
Was auch nervt ist das planetenreise system.
Musste wegen einer klassenquest mal ein paar planeten besuchen hintereinander.
Also von A nach B nach C nach D und zurück nach A
Klingt nach wenig spielt sich aber wie folgt ab:
Aus der Welt in den Hanger ... lde screen ... vom hanger ins schiff ... lade screen ... schiff die sternenkarte anklicken ... lade screen ... ausm schiff raus ... lade screen ... aus dem hanger raus ... lade screen ... kurz wo hin quest abgeben zum hanger und das gleiche spiel geht von vorne los.
Das reibt ein wenig an den nerven und zerstört ein wenig das gefühl einer offenen welt.
Obs noch immer so ist weiss ich aber nicht. |
| |
19.11.2011, 20:45
|
#43 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck wie alle wow als sooo offene welt betiteln herrlichen (lach)
Wenn man eure maßstäbe für schlauchlevel nimmt dann sind 40-50% der wow gebiete auch schlauchlevel, dann noch weitere 20-30% die mit bergen drum herum abgegrenzt sind.
Man man man |
| |
19.11.2011, 22:54
|
#44 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von FriScho Lebendig heißt | für mich eigentlich in einem Computer-Spiel immer nur Subjektives. Darauf wollte ich hinweisen. Wenn Du und andere meinen, daß diese Begriffe objektivierbar sind... bitte. Jedem das seine. Meines Erachtens hauen sich hier zwar unter anderem die Leute die Köpfe ein, weil sie schlicht unterschiedliche Verständnisse von der Bedeutung dieser Begriffe haben... aber... egal. Ich hab meinen "Subjektiv"-Hinweis gemacht... und mit diesem Posting nun sogar wiederholt... mehr kann ich auch nicht tun.
Alles, was Du danach übrigens an quasi-objektiven Beispielen angeführt hast, ist für mich teilweise nicht wichtig, oder teilweise FÜR SICH zunächst gar kein Hinweis auf Natürlichkeit, also letztlich nur Beispiele für die Subjektivität der Begriffe bzw der damit verbundenen Spielsituationen. Für mich hängen diese Dinge zudem vollständig von der konkrete Umsetzung ab, was die Subjektivität noch erhöht (z.B. exakte Wiederholungen bzw schlichte Kopien von Script-Abläufen von den von Dir angeführten "Szenen" sind für mich ziemlich starke Natürlichkeits/Lebendig-Killer... und gerade in Spielen wiederholen NPCs "am Rande" ständig, was sie tun... aber ist letztlich auch egal).
Gruß
Booth |
| |
20.11.2011, 00:10
|
#45 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Ich glaube das Problem ist hier der Begriff "Schlauchlevel". Darunter verstehen die meisten Leute - ich auch - Level wie in Call of Duty, oder Fable 1. Also einen hundertprozentig linearen Weg von dem man keinesfalls abweichen kann. So etwas gibt es in dieser Form in SWTOR nicht, genausowenig wie in WoW (Cata kenne ich nicht, aber nehme an hat sich nicht so drastisch geändert) oder Rift (hab nur die ersten 20 Level gespielt).
Auch auf den Startplaneten (Tython, Nal Hutta etc) kann man frei erkunden, zum Beispiel auf der Suche nach Holocrons (siehe zb das erste auf Tython) oder Tieren die Codex-Einträge geben. Die Zonen sind eigentlich von der Größe her meistens ganz gut mit WoW-Zonen zu vergleichen (vll. nicht immer Prä-Cata Barrens, wobei einige Planeten wie das vielzitierte Tatooine oder auch Illum sehr groß sind).
Fazit: Schlauchlevel ist sicher falsch; wie sich die Größe der Zonen mit MMO-Schwergewichten wie Vanguard vergleichen lassen, wage ich mangels persönlicher Erfahrung nicht zu beurteilen. |
| |
20.11.2011, 00:43
|
#46 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Hier mal ein Bild das zeigt wie riesig die "Badewanne" ist in der man rumrennt: http://i.imgur.com/gMAqy.jpg
Ja die Statue ganz hinten kann man besuchen und dort questen...
Ich habe Aion gespielt und dort waren viele Gebiete langestreckte "Schläuche". In SW:TOR sind sie es nicht (selbst im Startgebiet ist man da so frei wie in WoW). |
| |
20.11.2011, 01:43
|
#47 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Also wenn ich etwas wie eine offene Welt meine, dann sowas wie die Planeten bei SWG. Da konnte man sehr lange unterwegs sein, und zwar in alle Himmelsrichtungen. Da war man froh das man nen Speeder hatte. Ansonsten hat man sich tot gelaufen. Da hatte man auch seine "lebendige" Welt, da die Wälder und Ebenen doch sehr ausgedehnt waren, und man nicht alle 3 Meter über nen NPC gestolpert ist der einem eine Quest andrehen wollte.
Vielen kommt das auch "schlauchartig" vor, da man recht viele Quest bekommt, sobald man sich bewegt. Wenn das nicht so wäre, würde aber wieder mehr gemeckert werden wie wenige Questen es geben würde und die Welt damit sinnlos und leer ist. Für viele ist es doch nur wichtig von einer Quest zur nächsten zu springen um schnell Erfahrung und Ausrüstung zu bekommen... aber das ist auch wieder nen anderes Thema...
Wobei ich es viel schöner finde, wenn man einfach mal in eine Richtung geht und da wirklich nix ist, außer man selbst und der Planet an sich. |
| |
20.11.2011, 02:33
|
#48 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Zitat:
Zitat von FriScho Hier mal ein Bild das zeigt wie riesig die "Badewanne" ist in der man rumrennt: http://i.imgur.com/gMAqy.jpg
Ja die Statue ganz hinten kann man besuchen und dort questen... | Also da hab ich schon wesentlich größeres gesehen.
Ich habe Aion gespielt und dort waren viele Gebiete langestreckte "Schläuche". In SW:TOR sind sie es nicht (selbst im Startgebiet ist man da so frei wie in WoW).[/quote]Und? Dafür wirkt das Ganze aber natürlicher. Vor allem sind die Maps ziemlich abwechslungsreich, da findet man auf einer Map zig unterschiedliche Gebiete, von Dschungel über Wüste bis hin zu einer Feuerlandschaft und was weiß noch... alles auf einer Map. Und dann gibt es ja noch weitere. Und offener wurden auch hier die Maps, Schlauchartig war es nur richtig in Elite Gebieten, in denen man nur mit Gruppe rein soll. |
| |
20.11.2011, 08:49
|
#49 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Die Gebiete lassen sich ABSOLUT mit WoW vergleichen. Von schlauchigkeit keine Spur, bzw. nicht mehr oder weniger als in WoW. Die Gebiete der späteren Levels sind eher noch freier / größer als die WoW Gebiete. Man schaue sich nur mal Tatooine und Hoth an. Gewaltig.
Wer auch immer dieses blöde Gerücht auf die Welt gebracht hat sollte mit einem lebenslangen SWTOR-Spielverbot belegt werden...
Ich wette der Erfinder dieses Gerüchts hat nicht weiter als lvl 10-15 gespielt. Bis dahin wird der Spieler wie in jedem anderen MMO auch halt an die Hand genommen um ihn näher ans Spiel zu bringen und nicht durch die offene Welt zu überfordern. Das ist gut und richtig so. Zitat:
Zitat von Balmung Und? Dafür wirkt das Ganze aber natürlicher. Vor allem sind die Maps ziemlich abwechslungsreich, da findet man auf einer Map zig unterschiedliche Gebiete, von Dschungel über Wüste bis hin zu einer Feuerlandschaft und was weiß noch... alles auf einer Map. Und dann gibt es ja noch weitere. Und offener wurden auch hier die Maps, Schlauchartig war es nur richtig in Elite Gebieten, in denen man nur mit Gruppe rein soll. | Das passt aber nicht wirklich ins SW Universum. Dort haben die meisten Planeten nun mal eine vorherrschende Landschaft und setzen sich nicht aus Dschungel, Schnee, Vulkanen und Strand und Bergen zusammen. Das solltest du als SW-Fan aber auch wissen. Und ich bin mir sicher das nicht jeder Planet ausschließlich nur aus Sand (Tatooine, und der ist trotzdem geil!) oder nur aus Schnee (Hoth, und der ist noch geiler!) besteht. |
| |
20.11.2011, 09:48
|
#50 | Gast | AW: Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck Hmm, die Viecher hinter Dir scheinen ja nicht besonders begeistert zu sein, dass Du in deren Buffet stehst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |