Zitat:
Zitat von Moran Es ist an der Aussage garnichts falsch, ich spiele die Beta nun schon länger und weiss wovon ich rede. Der Sage haut dich 5 Sek in den Stun , kommst du endlich raus hängst du im nächsten Stun der vom Schmuggler danach verursacht wurde und danach schonwieder im nächsten. Der Marauder hat ausser 1 CC Breaker wie alle Klassen momentan nichts was er dagegen tun kann.
Und ich bin nicht der einzige der das sagt. Die Krieger/Ritter Klassen sind einfach nicht richtig gestaltet im Gegensatz zu Trooper/Bounty Hunter etc. Das merkt man schon beim lvln und zieht sich bis in das Pvp . |
ab 8 sek schaltet sich schonmal der anti cc balken ein.
2tens wenn die gegner mehrere sind und dich nacheinander stunnen, dann bist du das fokusziel, dann musst du geheilt werden, wirst du das nicht bist du tot das war in jedem mmo bisher so und wird mit sicherheit nicht anders werden
3tens wo sind deine team kameraden? haben die nicht auch cc? also könnten die schonmal den dmg den du bekommst minimieren in dem sie gegner daran hindern auf dich zu schießen bzw diese auch fokusen.
Also ich verstehe hier die cc probleme überhaupt nicht, und das im in bestimmten lvl bereichen die eine oder andere Klasse etwas stärker einen vorkommt als ne andere klasse ist doch egal das gleicht sich aus, und wenn nicht wird bioware halt balancing vornehmen.