Zitat:
Zitat von Gilgom Moin,
Also ich hab jetzt Amazon ne e-mail geschickt, mit der Frage ob das stimmen kann und ob sie ihren Liefertermin auch ändern.
Bisher steht bei meiner Bestellung leider:
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011 |
bei mir steht auch immer noch 23.. Ich habe deswegen 2 mal Amazon geschrieben und die haben mir 2 mal die super nützliche und total individuelle StandardE-mail zurückgeschrieben :
vielen dank für Ihre schreiben an Amazon.de.
Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.
Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.
Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Des Weiteren gibt es manchmal Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.[/quote]Nachdem ich angerufen habe hat man mir versichert das das SPiel pünktlich zum Erscheinungsdatum bei mir sein wird. Und das wegen "technischen Schwierigkeiten" nicht auf den 20. umverlegt wird in meiner Bestellübersicht. Nur komisch das es bei manchen doch zu gehen scheint. Naja mal abwarten. Wenn amazon es versaut hab ich zum letzten mal Spiele bei denen vorbestellt.