Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten
 | |
10.11.2011, 16:42
|
#76 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Morbio word
Star Wars gehört allen...von 12 bis
114
Und wenn es nicht gerade absolute Rotzblagen sind, kann ich mit 12 jährigen in TOR ganz gut leben | Utini ... Ich bin 115 -.-^ |
| |
10.11.2011, 16:56
|
#77 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von -bele- absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich
Damits keine Verwechslung gibt . Ich verstehs mal als Anspielung auf unser Ä/E Problem : D | "Ridikül" ist mein Favorit. |
| |
10.11.2011, 17:01
|
#78 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Sich jetzt schon graue Haare wachsen lassen bringt nix. Vielleicht/hoffentlich wird SWTOR ja derart spannend sein (und das bis zu 8 Klassen lang!), dass auch die unreif-kommunikationsfreudigen jüngeren GalaxiebewohnerInnen so vom Spiel fasziniert sind und so absorbiert werden, dass sie nicht aus Langeweile heraus den Allgemeinchat ungeniessbar machen (Stichwort Brachlandchat...).
Die Ritalin-Zielkunden werden hoffentlich eh kein Sitzleder für ein derart story-lastiges MMO haben. Mögen die Götter und Göttinnen dieses Stossgebet erhören.
Müssen ja nicht jetzt schon vom worst case ausgehen, lassen wir uns überraschen und vermiesen wir uns nicht selbst die Vorfreude. |
| |
10.11.2011, 17:03
|
#79 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von -bele- absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich
Damits keine Verwechslung gibt . Ich verstehs mal als Anspielung auf unser Ä/E Problem : D | Und ich dacht du würdest mich beschreiben. |
| |
10.11.2011, 17:15
|
#80 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Ohne mir die restlichen 8 Seiten mal durchgelesen zu haben, aber nach einen Erfahrungen, waren die 12-17 Jährigen meist netter als die 18-19 Jährigen.
Finde die Sorge total unbegründet und Deppen gibt es in jedem Spiel geben. |
| |
10.11.2011, 17:35
|
#81 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Sonmace Die Kinder sind total im Star Wars Flash und wachsen damit auf, klar das SWTor genau ihr Ding sein wird. | habe gehört das Coca Cola und Star Wars die bekanntesten Markennamen der Welt sind. |
| |
10.11.2011, 17:50
|
#82 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Praseodym habe gehört das Coca Cola und Star Wars die bekanntesten Markennamen der Welt sind. | Und IKEA Katalog besitzt die höchste Auflage, noch vor der Bibel :O |
| |
10.11.2011, 17:59
|
#83 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Flurkommander Ohne mir die restlichen 8 Seiten mal durchgelesen zu haben, aber nach einen Erfahrungen, waren die 12-17 Jährigen meist netter als die 18-19 Jährigen.
Finde die Sorge total unbegründet und Deppen gibt es in jedem Spiel geben. | Das stimmt.
Wenn man mal über die Rechtschreibefehler hinweg sieht, die die Kleineren noch machen, dann lernt man auch öfters noch mutigere, tapferere und treuere Recken kennen, als wenn man sich nur auf die "Erwachsenen" versteift.
Aber stimmen tut es, "Kinder" können mit vielen Situationen wie Kritik und anderen Dingen nicht so umgehen, wie es Erwachsene tun.. Wobei viele Erwachsene auch schon bei der kleinsten Kritik an die Decke gehn.. |
| |
10.11.2011, 18:07
|
#84 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Wenn ich sowas immer les.
Da denk ich mir immer öfter, hat ein kindisches- unsoziales Verhalten, leetspeak, Ghetoslang usw mittlerweile eine Altersbeschränkung ? |
| |
10.11.2011, 18:09
|
#85 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Jakedrakan Wenn ich sowas immer les.
Da denk ich mir immer öfter, hat ein kindisches- unsoziales Verhalten, leetspeak, Ghetoslang usw mittlerweile eine Altersbeschränkung ? | Ich würde eher sagen, das es zu einem Klischee geworden ist. |
| |
10.11.2011, 18:13
|
#86 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Der TE soll doch bitte mal an sich selber von vor 15 Jahren denken. Jeder "alte" Gamer hat mal jung angefangen, oder? |
| |
10.11.2011, 18:50
|
#87 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Wegen Suchtgefahr darf und sollte kein MMO unter 18 sein.
Aber was den Inhalt angeht, war in WoW ja schon so.
Ein Feld aus menschlichen Testobjekten eines skurrilen Dr. Psychos.
Schreiend eingegraben, nur die Gesichter und Köpfe auffalend im Lichte des wunderschönen Mondscheins.
Und da steht man als Erlöser, den blutbeschmierten Spaten haltend heroisch ihnen ins Gesicht schlägt.
Ist auf jeden Fall was für 12-14 Jährige...
In The Old Republic hat man ja auch schon so einiges gesehen, und da kommt sicher noch mehr.
Mindestens ab 16 sollte das Game schon sein.
Aber solange man nicht in einem Meer aus Blut und Gedärme badet ist ja alles bei bester Ordnung. |
| |
10.11.2011, 19:07
|
#88 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von The_Coon Und IKEA Katalog besitzt die höchste Auflage, noch vor der Bibel :O | Knights of the old Billy the new Imbus Schlüssel driven MMO by Westwood and Ikea Arts..... 2015 in Ihrem Gamestore |
| |
10.11.2011, 19:11
|
#89 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Empfehle dem TE Skat zu spielen und dazu Pfeife zu rauchen...die Kinderquote geht da gegen 0% ...es sei denn, Sie holen dem Papa und seinen Freunden gelegentlich dazu das Bier aus der Garage.
Grüße |
| |
10.11.2011, 19:35
|
#90 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Flurkommander Ohne mir die restlichen 8 Seiten mal durchgelesen zu haben, aber nach einen Erfahrungen, waren die 12-17 Jährigen meist netter als die 18-19 Jährigen.
Finde die Sorge total unbegründet und Deppen gibt es in jedem Spiel geben. | Ach du grüne Neune!
Denkt auch mal jemand daran, dass SWTOR vielleicht auch von der etwas "älteren" Generation gespielt wird? |
| |
10.11.2011, 19:38
|
#91 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Percles Ach du grüne Neune!
Denkt auch mal jemand daran, dass SWTOR vielleicht auch von der etwas "älteren" Generation gespielt wird? | Aehm..
Ich glaube, das auch in der "älteren" Generation Idioten sind, die sich herablassen. Ebenso wie es auch in der älteren Generation Leute gibt, die sich garnicht erst auf sowas herunterziehen lassen. |
| |
10.11.2011, 19:40
|
#92 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Gebe ich dir mal allgemein Recht, wenn ich so an manche Autofahrer (ältere!) denke! |
| |
10.11.2011, 19:42
|
#93 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Percles Gebe ich dir mal allgemein Recht, wenn ich so an manche Autofahrer (ältere!) denke! | Die älteren Autofahrer sind doch eh die schlimmeren..
"Ich hab schon genug Erfahrung ich komm schon vorbei! ROOMMMSS!" |
| |
10.11.2011, 19:51
|
#94 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Ich habs eben hier schon mal gesagt, noch mal in Kurzform: mit steigendem Alter nimmt die Anzahl der unreifen Spieler im selben Alter ab. Unter 12jährigen wird man nur wenig reife Spieler finden, unter 30jährigen nur wenige unreife. Bei tausenden von Spielern sind es aber auch unter den 30jährigen noch zu viel. |
| |
10.11.2011, 19:54
|
#95 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Also mein 13 jähriger Stiefsohn wird auch spielen (zusammen mit Mama und Stiefpapa (nerdig oder? ) und besitzt bei weitem eine bessere sozialverträglichkeit als so manch 20-30 jährige den ich in MMO´s schon getroffen habe. Er wird übrigens auf einem RP-Server spielen aber im Gegensatz zu vielen die da nur hinflüchten weil dort etwas ältere spielen, wird er auch Rollenspiel machen.
R. |
| |
10.11.2011, 20:25
|
#96 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Percles Gebe ich dir mal allgemein Recht, wenn ich so an manche Autofahrer (ältere!) denke! | Es gibt genug menschen jeden alters die sich wie kleiunkinder verhalten und genug jüngnere die emhr verstand besitzen als ein 50jähriger und alter schützt nicht vor Dummheit
Das habe ich zu meinen leidwesen zu oft erfahren in MMOs. |
| |
10.11.2011, 20:47
|
#97 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Percles Ach du grüne Neune!
Denkt auch mal jemand daran, dass SWTOR vielleicht auch von der etwas "älteren" Generation gespielt wird? | NEIN! NIEMALS! Das Spiel ist USK 12 ... deshalb sind 90% der Spieler 12, 6% 13 und 3% 14 ... und der Rest ist dann eben die Generation 15+ :P So muss man sich das vorstellen ... zumindest wenn man die "Panik" von so manchen Leuten hier verfolgt -.-" |
| |
10.11.2011, 20:53
|
#98 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Allso ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes Essen... |
| |
10.11.2011, 21:08
|
#99 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Zitat von Kymodoke Allso ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes Essen... | Es gibt gute Rezepte für halbe Kinder. Den Rest kann man immerhin einfrieren. |
| |
10.11.2011, 21:10
|
#100 | Gast | AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |