Antwort
Alt 10.11.2011, 16:42   #76
Gast
Gast
AW: SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten

Zitat:
Zitat von Morbio
word

Star Wars gehört allen...von 12 bis
114
Und wenn es nicht gerade absolute Rotzblagen sind, kann ich mit 12 jährigen in TOR ganz gut leben
Utini ... Ich bin 115 -.-^

Alt 10.11.2011, 16:56   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -bele-
absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich

Damits keine Verwechslung gibt . Ich verstehs mal als Anspielung auf unser Ä/E Problem : D
"Ridikül" ist mein Favorit.

Alt 10.11.2011, 17:01   #78
Gast
Gast

Sich jetzt schon graue Haare wachsen lassen bringt nix. Vielleicht/hoffentlich wird SWTOR ja derart spannend sein (und das bis zu 8 Klassen lang!), dass auch die unreif-kommunikationsfreudigen jüngeren GalaxiebewohnerInnen so vom Spiel fasziniert sind und so absorbiert werden, dass sie nicht aus Langeweile heraus den Allgemeinchat ungeniessbar machen (Stichwort Brachlandchat...).

Die Ritalin-Zielkunden werden hoffentlich eh kein Sitzleder für ein derart story-lastiges MMO haben. Mögen die Götter und Göttinnen dieses Stossgebet erhören.

Müssen ja nicht jetzt schon vom worst case ausgehen, lassen wir uns überraschen und vermiesen wir uns nicht selbst die Vorfreude.

Alt 10.11.2011, 17:03   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -bele-
absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich

Damits keine Verwechslung gibt . Ich verstehs mal als Anspielung auf unser Ä/E Problem : D
Und ich dacht du würdest mich beschreiben.

Alt 10.11.2011, 17:15   #80
Gast
Gast

Ohne mir die restlichen 8 Seiten mal durchgelesen zu haben, aber nach einen Erfahrungen, waren die 12-17 Jährigen meist netter als die 18-19 Jährigen.
Finde die Sorge total unbegründet und Deppen gibt es in jedem Spiel geben.

Alt 10.11.2011, 17:35   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonmace
Die Kinder sind total im Star Wars Flash und wachsen damit auf, klar das SWTor genau ihr Ding sein wird.
habe gehört das Coca Cola und Star Wars die bekanntesten Markennamen der Welt sind.

Alt 10.11.2011, 17:50   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Praseodym
habe gehört das Coca Cola und Star Wars die bekanntesten Markennamen der Welt sind.
Und IKEA Katalog besitzt die höchste Auflage, noch vor der Bibel :O

Alt 10.11.2011, 17:59   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Ohne mir die restlichen 8 Seiten mal durchgelesen zu haben, aber nach einen Erfahrungen, waren die 12-17 Jährigen meist netter als die 18-19 Jährigen.
Das stimmt.

Wenn man mal über die Rechtschreibefehler hinweg sieht, die die Kleineren noch machen, dann lernt man auch öfters noch mutigere, tapferere und treuere Recken kennen, als wenn man sich nur auf die "Erwachsenen" versteift.

Aber stimmen tut es, "Kinder" können mit vielen Situationen wie Kritik und anderen Dingen nicht so umgehen, wie es Erwachsene tun.. Wobei viele Erwachsene auch schon bei der kleinsten Kritik an die Decke gehn..

Alt 10.11.2011, 18:07   #84
Gast
Gast

Wenn ich sowas immer les.

Da denk ich mir immer öfter, hat ein kindisches- unsoziales Verhalten, leetspeak, Ghetoslang usw mittlerweile eine Altersbeschränkung ?

Alt 10.11.2011, 18:09   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Wenn ich sowas immer les.

Da denk ich mir immer öfter, hat ein kindisches- unsoziales Verhalten, leetspeak, Ghetoslang usw mittlerweile eine Altersbeschränkung ?
Ich würde eher sagen, das es zu einem Klischee geworden ist.

Alt 10.11.2011, 18:13   #86
Gast
Gast

Der TE soll doch bitte mal an sich selber von vor 15 Jahren denken. Jeder "alte" Gamer hat mal jung angefangen, oder?

Alt 10.11.2011, 18:50   #87
Gast
Gast

Wegen Suchtgefahr darf und sollte kein MMO unter 18 sein.

Aber was den Inhalt angeht, war in WoW ja schon so.

Ein Feld aus menschlichen Testobjekten eines skurrilen Dr. Psychos.
Schreiend eingegraben, nur die Gesichter und Köpfe auffalend im Lichte des wunderschönen Mondscheins.
Und da steht man als Erlöser, den blutbeschmierten Spaten haltend heroisch ihnen ins Gesicht schlägt.

Ist auf jeden Fall was für 12-14 Jährige...

In The Old Republic hat man ja auch schon so einiges gesehen, und da kommt sicher noch mehr.
Mindestens ab 16 sollte das Game schon sein.

Aber solange man nicht in einem Meer aus Blut und Gedärme badet ist ja alles bei bester Ordnung.

Alt 10.11.2011, 19:07   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Und IKEA Katalog besitzt die höchste Auflage, noch vor der Bibel :O
Knights of the old Billy the new Imbus Schlüssel driven MMO by Westwood and Ikea Arts..... 2015 in Ihrem Gamestore

Alt 10.11.2011, 19:11   #89
Gast
Gast

Empfehle dem TE Skat zu spielen und dazu Pfeife zu rauchen...die Kinderquote geht da gegen 0% ...es sei denn, Sie holen dem Papa und seinen Freunden gelegentlich dazu das Bier aus der Garage.

Grüße

Alt 10.11.2011, 19:35   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Ach du grüne Neune!
Denkt auch mal jemand daran, dass SWTOR vielleicht auch von der etwas "älteren" Generation gespielt wird?

Alt 10.11.2011, 19:38   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Ach du grüne Neune!
Denkt auch mal jemand daran, dass SWTOR vielleicht auch von der etwas "älteren" Generation gespielt wird?
Aehm..

Ich glaube, das auch in der "älteren" Generation Idioten sind, die sich herablassen. Ebenso wie es auch in der älteren Generation Leute gibt, die sich garnicht erst auf sowas herunterziehen lassen.

Alt 10.11.2011, 19:40   #92
Gast
Gast

Gebe ich dir mal allgemein Recht, wenn ich so an manche Autofahrer (ältere!) denke!

Alt 10.11.2011, 19:42   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Gebe ich dir mal allgemein Recht, wenn ich so an manche Autofahrer (ältere!) denke!
Die älteren Autofahrer sind doch eh die schlimmeren..

"Ich hab schon genug Erfahrung ich komm schon vorbei! ROOMMMSS!"

Alt 10.11.2011, 19:51   #94
Gast
Gast

Ich habs eben hier schon mal gesagt, noch mal in Kurzform: mit steigendem Alter nimmt die Anzahl der unreifen Spieler im selben Alter ab. Unter 12jährigen wird man nur wenig reife Spieler finden, unter 30jährigen nur wenige unreife. Bei tausenden von Spielern sind es aber auch unter den 30jährigen noch zu viel.

Alt 10.11.2011, 19:54   #95
Gast
Gast

Also mein 13 jähriger Stiefsohn wird auch spielen (zusammen mit Mama und Stiefpapa (nerdig oder? ) und besitzt bei weitem eine bessere sozialverträglichkeit als so manch 20-30 jährige den ich in MMO´s schon getroffen habe. Er wird übrigens auf einem RP-Server spielen aber im Gegensatz zu vielen die da nur hinflüchten weil dort etwas ältere spielen, wird er auch Rollenspiel machen.

R.

Alt 10.11.2011, 20:25   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Es gibt genug menschen jeden alters die sich wie kleiunkinder verhalten und genug jüngnere die emhr verstand besitzen als ein 50jähriger und alter schützt nicht vor Dummheit

Das habe ich zu meinen leidwesen zu oft erfahren in MMOs.

Alt 10.11.2011, 20:47   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Ach du grüne Neune!
NEIN! NIEMALS! Das Spiel ist USK 12 ... deshalb sind 90% der Spieler 12, 6% 13 und 3% 14 ... und der Rest ist dann eben die Generation 15+ :P So muss man sich das vorstellen ... zumindest wenn man die "Panik" von so manchen Leuten hier verfolgt -.-"

Alt 10.11.2011, 20:53   #98
Gast
Gast

Allso ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes Essen...

Alt 10.11.2011, 21:08   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kymodoke
Allso ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes Essen...
Es gibt gute Rezepte für halbe Kinder. Den Rest kann man immerhin einfrieren.

Alt 10.11.2011, 21:10   #100
Gast
Gast

Kiddys im PVP bashen

Antwort

Lesezeichen