| |
27.10.2011, 08:46
|
#127 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von JoeMcManiac Ich liebe Diskussionen über Presseberichte. Wer sich auf die Meinung anderer verlässt, der ist verlassen.
Ich entscheide mich schon seit Jahren nicht mehr für oder gegen ein kauf durch irgendwelche Tests von Zeitschriften.
Und seit dem habe ich weit weniger Fehlkäufe getätigt. Mir gefällt die Grafik und der Grafikstil, nur das zählt. | Wow und auf was gründest du dann deine Infos? Seite des Spieleherstellers? - Der bewertet sein Produkt sicher neutraler. Die Kristallkugel? - Funktioniert selbst bei Harry Potter nur ungenügen. Foren wie dieses hier? - Geeks die das Game noch nie gespielt haben aber wirklich wollen sind auch sehr neutral. (ja ich habs ja auch vorbestellt) Andere internetseiten? - nix anderes als Spieletests 3.
Also bleibt dir nur übrig das game zu kaufen zu testen und dann zu urteilen Ups.. das Geld ist schon weg ^^ Oder man kauft nur noch nachfolger von spielen die man schon kennt... wie war das nochmal mit 'ich will innovationen' ^^
Testberichte in jeglicher form sind eine durchaus ein Richtwert, nach ner weile ist man auch meist in der Lage einzuschätzen wie weit entfernt der eigene Geschmack von der Norm nun ist. |
| |
27.10.2011, 08:52
|
#128 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest oder man wartet auf die ersten youtube videos |
| |
27.10.2011, 09:10
|
#129 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest SWTOR ist gut wies ist. der rest kann man erst beurteilen wenn NDA weg ist, und man viel viel viel mehro info von Betatester haben, und die wichtigste meinung ist immernoch die eigene
/sign |
| |
27.10.2011, 09:25
|
#130 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ich finde die Grafik prima, da sie konsistent ist. Wie schon mehrmals erwähnt wurde, stilisierte Grafik ist deutlich zeitloser als realistische, die sich viel schneller visuell abnutzt.
Die grauenhafteste Grafik in einem MMO hat für meinen Geschmack (trotz Stilisierung!) übrigens Ruins of Magic. Zum einen erinnert mich der bunte Stil an Super-Mario-Brother-Games und zum anderen sind gerade die Möglichkeiten im CE völlig inkonsistent. Die möglichen Gesichter dort wirken, als wären sie schlechte Fan-Art, so völlig unterschiedlich sind sie in Auflösung, Größe und Stil. Dazu kommt noch diese völlig hölzernen Animationen.
Uaaargh, echt grauenhaft. Aber natürlich spielt das Game auch keiner wegen der Grafik, sondern weil es kostenlos scheint (sic!). |
| |
27.10.2011, 09:28
|
#131 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Oh man Paradroid war mal so genial.
Das zweite mit dem Ball wo man Farben sammeln musste, ich komme nicht auf den Namen Cauldron oder Pauldron oder so?
Was habe ich das Spiel geliebt.
Solange der Spielspaß stimmt nehme ich gerne schlechtere Grafik hin.
Haben aus langeweile grade wieder Diablo 2 angefangen mit 3 Leuten und es macht einfach höllisch Spaß wenn man erstmal den Grafikschock überwunden und sich dran gewöhnt hat. |
| |
27.10.2011, 09:34
|
#132 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Wisst ihr, wenn ich diese Posts zu durchlese, kommt in meinem Kopf immer wieder dieses Szenario hoch...
Spieler mit schlechtem PC und wenig Geld: "Ach, Grafik ist mir nicht so wichtig. Mir reicht das so vollkommen!"
Spieler mit schlechtem PC bekommt einen unerwarteten Geldsegen: "Boah, ich brauch dringend nen neuen PC...."
Spieler mit (nun) spitzen PC sagt: "Oh man, also da würde grafisch aber deutlich mehr gehen, echt schade!"
Anmerkung:
Bitte seht das nicht als Angriff, doch ich glaube das dies in dem einen oder anderen Fall wirklich zutreffen würde. Nehmt es also nicht so ernst, einfach mal drüber nachdenken. |
| |
27.10.2011, 10:36
|
#133 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von LightningTOR Wisst ihr, wenn ich diese Posts zu durchlese, kommt in meinem Kopf immer wieder dieses Szenario hoch...
....... | Klar, leute die equipment haben wollen auch sachen die dieses Equipment unterstützen. Aber es ist wie mit dem Fernseher. Wenn du keine Full HD fernseher hast, kein 7.1 Surroundsound usw. dann zwingt dich niemand dazu. Du kannst den Film auch auf deinem Schwarzweiss Fernseher mit Monosound schauen.
Es geht hier nicht wirklich darum das Leute mit schlechtem PC es nicht mehr spielen können. Es geht darum das man die Graphik höher raufschrauben kann. Ich weiss das es warscheinlich eine Grenze gibt wie sehr das minimum und das Top system auseinander liegen können. Aber ich denke dennoch das SWTOR das bisher nicht ausreizt.
Schlussendlich ist es eher wie die diskussion, ich als causual gamer mit 2 Stunden spielzeit die Woche die ich in der Hauptstatt mit chatten verbringe, will auch immer so gut ausgestattet sein wie der typ der Raiden geht... Niemand darf irgendetwas besseres haben als ich, denn ich zahle auch für das spiel. Also dürfen auch leute mit besseren PCs keine bessere Grafik haben.
Sicher die Stimmung die die Grafik bringt ist anscheinend sehr gut. Das Hauptziel also sicher erreicht. Aber anscheinend gibt es hald durchaus dinge die da negativ auffallen, und auch diese sollten auf ein niveau angepasst werden das sie eben nicht negativ auffallen. |
| |
27.10.2011, 10:43
|
#134 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von septimo Klar, leute die equipment haben wollen auch sachen die dieses Equipment unterstützen. Aber es ist wie mit dem Fernseher. Wenn du keine Full HD fernseher hast, kein 7.1 Surroundsound usw. dann zwingt dich niemand dazu. Du kannst den Film auch auf deinem Schwarzweiss Fernseher mit Monosound schauen.
Es geht hier nicht wirklich darum das Leute mit schlechtem PC es nicht mehr spielen können. Es geht darum das man die Graphik höher raufschrauben kann. Ich weiss das es warscheinlich eine Grenze gibt wie sehr das minimum und das Top system auseinander liegen können. Aber ich denke dennoch das SWTOR das bisher nicht ausreizt.
Schlussendlich ist es eher wie die diskussion, ich als causual gamer mit 2 Stunden spielzeit die Woche die ich in der Hauptstatt mit chatten verbringe, will auch immer so gut ausgestattet sein wie der typ der Raiden geht... Niemand darf irgendetwas besseres haben als ich, denn ich zahle auch für das spiel. Also dürfen auch leute mit besseren PCs keine bessere Grafik haben.
Sicher die Stimmung die die Grafik bringt ist anscheinend sehr gut. Das Hauptziel also sicher erreicht. Aber anscheinend gibt es hald durchaus dinge die da negativ auffallen, und auch diese sollten auf ein niveau angepasst werden das sie eben nicht negativ auffallen. | Passt schon, ich sehe das so ähnlich. Ich persönlich würde mich über "mehr" Grafik freuen. Wer diese nicht nutzen kann / möchte, der kann ja auf "low" spielen. Mein PC macht es mit und deshalb hätte ich es auch auch gerne.
Mit dem obigen Post von mir, wollte ich ja nur zeigen, dass der eine oder andere nicht wirklich sagt, wie es ist. Vielmehr passen sich einige mit ihrer Meinung an ihre Hardware an |
| |
27.10.2011, 17:38
|
#135 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ich hab nen sehr,sehr,sehr guten Rechner,trotzdem bin ich mit der Grafik äusserst zufrieden xD
Die Tatsache das ich nen sehr,sehr,sehr guten Rechner habe,lässt mich wissen.das ich SWTOR relativ Laggfrei daddeln kann und darüber bin ich verdammt froh |
| |
27.10.2011, 18:02
|
#136 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest @septimo: Ich hab einen Phenom und ne Radeon HD6850 und kauf mir jetzt den Bulldozer und vermutlich ne GTX590.
Weshalb sollte ich also noch gleich nicht viel wert auf Grafik legen?Weil ich nen schlechten Rechner hab? Sicher nicht!
Bei manchen spielern kommt halt der Spielspaß zuerst und dann die richtige Mischung aus Einfach und Herausfordernd bei Bedienung und Talenten u.s.w. und dann irgendwann erst die Frage nach der Grafik.
Ja ich spiele auch Spiele die ne hohe Grafikanforderung haben, aber das ist noch lange kein Grund für mich ein Spiel zu kaufen oder nicht zu kaufen.
@Falkenlurch: Genau sowas Meine ich. Wie viele Stunden hab ich vor Spielen wie Day of te Tentacle oder Fallout 1 & 2 gesessen. |
| |
27.10.2011, 18:27
|
#137 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Judah Ich finde die Grafik prima, da sie konsistent ist. Wie schon mehrmals erwähnt wurde, stilisierte Grafik ist deutlich zeitloser als realistische, die sich viel schneller visuell abnutzt.
Die grauenhafteste Grafik in einem MMO hat für meinen Geschmack (trotz Stilisierung!) übrigens Ruins of Magic. Zum einen erinnert mich der bunte Stil an Super-Mario-Brother-Games und zum anderen sind gerade die Möglichkeiten im CE völlig inkonsistent. Die möglichen Gesichter dort wirken, als wären sie schlechte Fan-Art, so völlig unterschiedlich sind sie in Auflösung, Größe und Stil. Dazu kommt noch diese völlig hölzernen Animationen.
Uaaargh, echt grauenhaft. Aber natürlich spielt das Game auch keiner wegen der Grafik, sondern weil es kostenlos scheint (sic!). | Nichts is realistischer als die Realität,somit ist die Fotorealistische Grafik die beste,da sie die Zeit ,die für das jeweilige Produkt gewählt wurde, wiederspiegelt (immer).
Dementsprechend kann sich bei der Realität visuell nix abnutzen!. Selbst wenn du eine Zeitmaschine hättest,und Bilder von deiner Oma aus 1970 machen würdest,würde die Realität in 2012 die gleiche sein (nämlich deine Oma aus 1970).
Warum sollte also die Gegenwart einen Comicstil haben,wenn selbst die Vergangenheit,und auch die Zukunft aus realistsicher Grafik besteht !?,um Zeitlos zu wirken?
Ich könnte dir auch ein Bild malen (Malen Nach Zahlen) von Woodstock,oder es in den Schnee Pinkeln und dann Konservieren,und jeder würde immer wissen was und wann das war.Das Argument * man hat diese Grafik gewählt um Zeitlos zu wirken*,ist deswegen Nonsens.
Gruß
BHXL |
| |
28.10.2011, 11:08
|
#139 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zeig mir doch mal auf, was so schlecht sein soll an den bisherigen Ankündigungen. |
| |
28.10.2011, 11:15
|
#140 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Die ersten 6 1/2 min habe ich ausgehalten. XxX ist einfach Geschichte. |
| |
28.10.2011, 12:06
|
#141 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von BHXL Warum sollte also die Gegenwart einen Comicstil haben,wenn selbst die Vergangenheit,und auch die Zukunft aus realistsicher Grafik besteht !? | Weil ein Computerspiel weder Gegenwart noch Zukunft noch Vergangenheit... sondern einfach ein Computerspiel ist. Also... fiktional-erfundener Kram - der KANN natürlich realistisch aussehen... muss es aber nicht.
Das Argument * man hat diese Grafik gewählt um Zeitlos zu wirken*,ist deswegen Nonsens[/quote] Yup - "zeitlos" halte ich als gewählten Begriff in der Tat auch für relativen mumpitz... man müsste es "realitätsfern" nennen... oder... wie wärs mit "Comicstil"? Wär mal ganz was Neues
Aber ich will mich nicht weiter in die Diskussion einmischen, da mir die Güte der Grafik recht wurscht ist (solange sie zumindest auf Gothic 2 Niveau liegt ). Von irgendwelchen Spielemagazinen ganz zu schweigen. |
| |
28.10.2011, 12:08
|
#142 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest hmmmm also ich muss mal eines loswerden..... grafik ist generell geschmackssache und es spielt doch gar keine rolle. ich spiele heute noch spiele, die 10 jahre alt sind und älter, einfach weil sie mir spaß machen. es geht immer nur um das spaß haben und grafik gerade in einem mmo, ist eine sache die sich weiter entwickelt genau wie ein gutes mmo es macht. habe ich spaß alleine und mit freunden, kann ich vieles entdecken und mag ich die welt..... das sind die fragen und was irgendwer nun meint, gerade zeitschriften, wen juckt das, wer hofft oder denkt denn heutzutage wirklich noch eine objektive berichterstattung möglich ist, der lebt in seiner eigenen welt. also eigene meinung bilden.
ihr vergleicht hier einfach falsche dinge, es ist ein eigener stil und damit hat es sich. ich diskutiere ja auch nciht mit freunden und bekannten, welche art frau nun besser ist und was sie haben muss... blond, schwarz.... alles egal, entweder es passt oder es passt nicht und alles was bestand hat wird und muss sich weiterentwickeln ! |
| |
10.11.2011, 18:28
|
#143 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Auch wenn das hier jetzt gerade total verspätet ist (Sry meine Grafikkarte brauchte solange) muss ich das mal loswerden.
Nachdem ich mir den Bericht selbst durchgelesen habe und die dazugehörigen FLamer Kommentare will ich dazu auch was sagen.
Zur Grafik: So wie ich das irgendwie gelesen habe sind einige Grafikeinstellungen in den Betatest nicht verfügbar stolpere ich immer wieder drüber, dem zufolge hätte das wir ein wirklich genaus Grafikfazit garnicht geben können oder sehe ich das gerade falsch. Und aus meiner 5-6 jährigen vergangenen WoW zeit weiß ich das auch spiele mit einer solchen Grafik sehr schön aussehen können, wenn man mal die Grafiksetups maximiert habe ich bei WoW getan sah sehr schön Bund aus für drei Raids, dann war mir das zuviel. Lieber weniger weil sry beim Raid und etc kann sowas auch mal schön störrend wirken, weil es nicht wirklich nützlich ist. So wie das bei SWtor ist weiß ich nicht klar ich verfüge wahrscheinlich über einen Rechner der die genannten Spiele in die High Performance bringen kann, aber naja will ich das keine Ahnung vielleicht gefällt mir das so wie es ist. So das zur Grafik jetzt dürft ihr euer Beitrag geben.
Und zu anderen dingen. 08/15 mmorp warte mal erstmal warum sollte man was nicht einbauen was funktioniert (wir dackeln nunmal wie ein Hund nach dem würstchen) und außerdem es ist auch in jedem Spiel immer das gleiche was man tut töte ihn sprenge da eine Bombe hoch der braucht diesen Brief und etc es ist in jedem Spiel egal mmorpg oder sprpg dasselbe es kommt darauf an wie ist es verpackt in welcher Story. Anonsten wir machen doch auch jeden Tag dasselbe wenn man es hart formuliert. Wir stehen morgens auf gehen zur Arbeit Schule etc Essen was gehen nach Hause schlafen mit der Frau dem Mann gehen ins Bett und am nächsten Tag muss man wieder arbeiten etc. Das dazu
Zum Spiel eingriff klar ändert man das Spiel nicht weil man die antwort oder die antwort gibt tue ich im Solo aber auch nicht weil dann könnte ich ja das spiele quasi bei mir verändern warum haben sich leute dann hingesetzt sry leute das ist eine virtuelle Welt und keine RL. Klar komme ich ans Ziel dabei (egal welchen Weg, aber schön ist ich kann für mich sagen ich wollte über diesen Weg so gehen und ihn töten statt mir das geld so geben zulassen.
Fazit swtor ist nicht wirklich was neues aber hat neues Features die anderen fehlen daher werde ich es ausprobieren wenns mir gefällt spiele ich es vielleicht lange wenn nicht dann halt auch nicht aber das erfährt jeder nur über einen eigenen Test und nicht über Zeitschriften. Bei WoW war es ja dasselbe es hat sechs Jahre spaß gemacht aber ehrlich ich habe die schnauze voll von Orcs Elfen, Trollen Tauren und etc und so wird es anderen WOwler auch ergehen.
Also Testet es selber und meckert dann oder lasst es.
Wenn das hier nicht reinpasst sry aber ich musste das mal loswerden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |