Antwort
Alt 25.10.2011, 19:40   #101
Gast
Gast
AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest

Zitat:
Zitat von Curil
Ein sehr schönes Beispiel. Genau so sah das meist aus in den Festungen zu Stoßzeiten. Aber mal ehrlich, Aion und TOR sind schon ziehmliche Unterschiede, eh wir hier mal hier ne Diashow bekommen muss schon einiges mehr auffahren.
Die
größte Fehlerquelle bei Rucklern ist die Verbindung ,und nicht *wie meist angenommen* die Garfikkarte.Wenn deine Garfikkarte zb. BF 3 problemlos mit 64 Spielern (im Multiplayer) darstellen kann (ohne Ruckeln),dann bedeutet dies nicht ,daß du WoW mit 64 Spielern erst recht ruckelfrei zocken kannst. Wenn die Verbindung (in WoW) zb.schlecht ist (zu hohe MS/laags/packetloss,etc..) dann ruckelt es wie sau und die FPS (Frame Per Second) gehen in den Keller.Meistens wird dann behauptet die Grafikkarte sei Schuld (was aber Nonsens ist).

Die Grafik in SWTOR finde ich ganz ok,allerdings den Grafikstil nicht.Ich persönlich hätte mir lieber einen mehr Fotorealistischen Grafikstil gewünscht (weil diese mehr zu dem STARWAS-UNIVERSUM passt),aber man kann halt nicht alles haben.

*edit*
Ich persönlich mag diesen Stil mehr in Superhelden/Fantasy Games

Gruß
GH

Alt 25.10.2011, 19:43   #102
Gast
Gast

das problem ist, dass man immer etwas findet, was grafisch nicht optimal ist, aber selbst ein optischer schmaus verliert schnell seinen reiz, wenn spielerisch keinen spass macht.
auch in aion und rift gibt es vieles unschöne zu sehen, zum teil auch einfach lieblos gemacht, was bei swtor weniger der fall sein wird.
mir fehlen auch wasseranimationen beim durchwaten und bessere auflösungen der texturen beim equipment, gerade die cutscenes zeigens oft zu genau.
aber alles in allem ist es nicht die welt und im verhältnis zum gesamten spiel relativ unwichtiges thema, zumal noch zeit ist und gepatched werden kann.
wem der grafikstil nicht zusagt ok, aber technisch und optisch ist die grafik weitestgehend stimmig.

Alt 25.10.2011, 19:45   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
das problem ist, dass man immer etwas findet, was grafisch nicht optimal ist, aber selbst ein optischer schmaus verliert schnell seinen reiz, wenn spielerisch keinen spass macht.
auch in aion und rift gibt es vieles unschöne zu sehen, zum teil auch einfach lieblos gemacht, was bei swtor weniger der fall sein wird.
mir fehlen auch wasseranimationen beim durchwaten und bessere auflösungen der texturen beim equipment, gerade die cutscenes zeigens oft zu genau.
aber alles in allem ist es nicht die welt und im verhältnis zum gesamten spiel relativ unwichtiges thema, zumal noch zeit ist und gepatched werden kann.
wem der grafikstil nicht zusagt ok, aber technisch und optisch ist die grafik weitestgehend stimmig.
Bei Aion gab es für mich nur einen einzigen Grund,warum ich keine Lust mehr drauf hatte: *Der zu hohe AP Verlust beim Tod*
Das Gameplay war eigendlich stimmig,und der Grafikstil perfekt.

Vieleicht als letztes noch etwas zum Thread:
Spielemagazine leben von den Spieleherstellern/Publishern.weil diese die Infos/Demos von jenigen beziehen. Sollte ein Magazin zu oft,zu viel negatives über ein Spiel schreiben,dann wird denen der Hahn zugedreht.Wer heute noch glaubt,daß ein Redakteur (von solchen Magazinen) ohne vorherige Absprache etwas Online stellt,und somit unvoreingenommen und objektiv berichtet ,der lebt im Märchenwald.

Alt 25.10.2011, 20:03   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Bei Aion gab es für mich nur einen einzigen Grund,warum ich keine Lust mehr drauf hatte: *Der zu hohe AP Verlust beim Tod*
Das Gameplay war eigendlich stimmig,und der Grafikstil perfekt.
naja der einzug des manga stils und viele neue unmöglichen poppigen skins waren mein grafisches pfui bei aion. wenig kontent dazu. pvp war die dredgion wirklich nett, aber du hast recht, der hohe ap-verlust und der zusammenhang mit geringen ap-gewinn bei hohem rang ging mir nie in den kopf, was dieser unmotivierende mist sollte.
aber pvp sehr langweilig mit der zeit im gleichen gebiet auf und ab zu laufen und meistens im zerg, weil alle pvp-dailies hatten

Alt 25.10.2011, 20:11   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
naja der einzug des manga stils und viele neue unmöglichen poppigen skins waren mein grafisches pfui bei aion. wenig kontent dazu. pvp war die dredgion wirklich nett, aber du hast recht, der hohe ap-verlust und der zusammenhang mit geringen ap-gewinn bei hohem rang ging mir nie in den kopf, was dieser unmotivierende mist sollte.
aber pvp sehr langweilig mit der zeit im gleichen gebiet auf und ab zu laufen und meistens im zerg, weil alle pvp-dailies hatten
Der Mangastil war einfach geil (passend zum Setting/Flair).
Mittlerweile kann ich aber diesen Asiatischen Mangastil,Setting,etc.. nich tmehr sehen.
Deswegen hatte ich mich ja so auf das Setting von SWTOR gefreut (das sich leider in dem Comicstil präsentiert).Allerdings werde ich mich dran gewöhnen müssen,da ich TOR unbedingt spielen möchte (aus so vielen gründen) ^^

Gruß
gh

Alt 25.10.2011, 20:24   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Fakt ist also, dass SWTOR einfach zu weit hinten liegt für den heutigen Standard. Und das muss in die Wertung. Da kann man nicht mit WoW wird auch die alte Grafik nicht bewertet kontern, denn WoW muss zwangsmäßig auf diesen Rechner laufen.

Gamestar wird gebasht, weil es eurer overhypten Meinung nicht entspricht.
Das ist auch falsch.
Es ist eine Comic Grafik, die sogar sehr gut aussieht und für den heutigen Standard sogar die beste ist, die es auf den Markt gibt.
Auch WoW hat keine schlechte Grafik, sondern die haben auch eine Comic Grafik und keine Grafik die echt aussehen soll.
Das ist der Unterschied den ja einige anscheinend nicht verstehen. ( selbst die Spielemagazine nicht )

Comic Grafik und realistische Grafik, sind zwei ganz verschiedene Stile.
Der Stil ist ein anderer, bei WoW und SWTOR.
Champions Online z.B. auch, ist auch Comic Look, deshalb ist die Grafik nicht schlecht, sondern hat wie gesagt einen anderen Stil.

Wenn das Spielemagazin also neutral berichten würde und sie Ahnung davon hätten ( den sie sicherlich haben, aber es fliessen eben auch persönliche Meinungen des Schreibers rein ), müssten sie die Grafik sehr hoch bewerten.
Weil es für ein Comic Stil absolut fantastisch aussieht und alles sehr detailiert ist, man kann sogar Adern auf der Haut sehen usw. ( Natürlich gibt es auch einige matschige Texturen, aber das hat wohl jedes Spiel, selbst Battelfield 3 und da wird die Grafik ja sehr gelobt )

Das andere wäre nur wieder persönlicher Geschmack.
Den einen gefällt Comic Grafik, ein anderer mag lieber mehr realistischeren Kram.

Alt 25.10.2011, 20:32   #107
Gast
Gast

Naja.... Comicgrafik dient dazu länger "ansehnlich" zu bleiben und Schwächen der Engine zu kaschieren. Wenn man heute mal Everquest 2 und WoW vergleicht würde ich behaupten, das WoW die "schönere, atmosphärerische" Grafik hat. Obwohl beide im gleichen Jahr gestartet sind.

Alt 25.10.2011, 20:46   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Manchmal habe ich das Gefühl, es wollen viele nicht verstehen warum diese Grafikwahl

Nicht jeder besitzt einen Highend Rechner oder kann sich diesen leisten.
Das Spiel soll Massentauglich werden.
XxX hätte es auch nicht geschafft so viele Spieler an sich zu binden, wenn sie Highend Grafik genutzt hätten.

Und das Bioware es auch drauf hat, Super Grafik zu machen, sieht man z.B. auch an anderen Titeln von denen, aber diese sind auf Solo ausgelegt.Stellt euch mal Mass Effect vor als MMO...wenn hunderte von Leuten auf einem Fleck stehen.....ich denke dann nicht, dass jeder Rechner das dann noch packen würde.

Ich finde die Grafik von SWToR sehr gut gewählt und auch stimmig!
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das viele über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und einfach nur der Masse hinterher rennen!

Es geht nicht um das Artdesign (was man selber herausfindet, wenn man versteht was man liest), sondern um die, sogar für WoW Verhältnisse (welches schon auf DX11 Effekte setzt), extrem miesen Texturen.

Noch schlimmer empfinde ich aber, dass viele die Meinung vertreten, dass eine heutige Grafikengine in keinster Weise skalieren kann und man deshalb den Leuten mit stärkeren PCs nichts besseres anbieten darf.

Aber wen wunderts?
Im Großen und Ganzen ist das wieder ein Thread wo der "Glaube" über das Wissen triumphieren wird... auf auf zur munteren Hexenjagd... der "Glaube" heiligt ja bekanntlich die Mittel!

Alt 25.10.2011, 21:28   #109
Gast
Gast

Xidia: Das ist auch falsch.
Es ist eine Comic Grafik, die sogar sehr gut aussieht und für den heutigen Standard sogar die beste ist, die es auf den Markt gibt.
Auch WoW hat keine schlechte Grafik, sondern die haben auch eine Comic Grafik und keine Grafik die echt aussehen soll.
Das ist der Unterschied den ja einige anscheinend nicht verstehen. ( selbst die Spielemagazine nicht )[/quote]Naja - nur weil der Stil Comic mäßig ist heißt es ja nicht, dass die Qualität von eben diesem "gut" ist.
...bei dem aktuellen WoW Addon haben sie nicht umsonst damit angefangen, Texturen auszutauschen - weil die Grafik nunmahl 6 lange Computer Jahre auf dem Buckel hat.

Alt 25.10.2011, 21:32   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadesch
Naja - nur weil der Stil Comic mäßig ist heißt es ja nicht, dass die Qualität von eben diesem "gut" ist.
...bei dem aktuellen WoW Addon haben sie nicht umsonst damit angefangen, Texturen auszutauschen - weil die Grafik nunmahl 6 lange Computer Jahre auf dem Buckel hat.
Natürlich, aber das hast du auch bei realistischer Grafik, da gibt es genauso schlechte und gute Qualität.
Da fällt es sogar noch viel schneller auf.
Aber den Stil wird WoW immer behalten, sie verschönern es nur.

Alt 25.10.2011, 21:52   #111
Gast
Gast

Natürlich, aber das hast du auch bei realistischer Grafik, da gibt es genauso schlechte und gute Qualität.
Da fällt es sogar noch viel schneller auf.
Aber den Stil wird WoW immer behalten, sie verschönern es nur.[/quote]Half Life 1 wird seinen Stil auch immer behalten - ob die HD umsetzung es aber nun verschönert oder eher Zeitgemäß ausbessert ist dann wohl ansichtssache und werden wir nicht sachlich klären können :>

lg Kadesch

Alt 25.10.2011, 22:40   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Die Grafik in SWTOR finde ich ganz ok,allerdings den Grafikstil nicht.Ich persönlich hätte mir lieber einen mehr Fotorealistischen Grafikstil gewünscht (weil diese mehr zu dem STARWAS-UNIVERSUM passt),aber man kann halt nicht alles haben.

*edit*
Ich persönlich mag diesen Stil mehr in Superhelden/Fantasy Games

Gruß
GH
Ein kleiner Tip: Falls Du "Star Wars - the Clone Wars" noch nicht kennen solltest.... ist eine nette Serie. Mir hat es ziemlich geholfen das Star-Wars Universum mit anderen Augen zu sehen. Hatte die selbe Meinung wie Du, nach dem Konsum der Clone Wars Staffeln, stehe ich nun total auf den Comic-Look.

Alt 26.10.2011, 00:07   #113
Gast
Gast

Also ich mag ja persönlich die Gamestar eigentlich nicht soooo aber der Test liest sich doch eigentlich ganz ok?

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige dem dieses "Sie sind im Begriff diese Webseite zu verlassen!" Fenster aufn Keks geht?

Alt 26.10.2011, 00:31   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maymee
Ein kleiner Tip: Falls Du "Star Wars - the Clone Wars" noch nicht kennen solltest.... ist eine nette Serie. Mir hat es ziemlich geholfen das Star-Wars Universum mit anderen Augen zu sehen. Hatte die selbe Meinung wie Du, nach dem Konsum der Clone Wars Staffeln, stehe ich nun total auf den Comic-Look.
Kenne ich , aber gefällt mir absolut nicht.
Ich bin mit den Starwars Kinofilmen groß geworden,und nicht mit dem Cartoonmist
Ist aber Geschmacksache,nur meiner ist es nicht.
Wenn es nach mir gegangen wäre,dann hätte BW ruhig das ME Universum Online erschaffen können,anstatt sich abhängig von LA zu machen (was viele Einschränkungen bedeutet,und das Ende jeder kennt). Man weiß also schon im vorraus wie das Spiel enden wird,und somit auch was für Inhalte später zwangläufig kommen werden (die Zeit schreitet ja weiter voran).

Gruß
GH

Alt 26.10.2011, 04:08   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Kenne ich , aber gefällt mir absolut nicht.
Ich bin mit den Starwars Kinofilmen groß geworden,und nicht mit dem Cartoonmist
Ist aber Geschmacksache,nur meiner ist es nicht.
Wenn es nach mir gegangen wäre,dann hätte BW ruhig das ME Universum Online erschaffen können,anstatt sich abhängig von LA zu machen (was viele Einschränkungen bedeutet,und das Ende jeder kennt). Man weiß also schon im vorraus wie das Spiel enden wird,und somit auch was für Inhalte später zwangläufig kommen werden (die Zeit schreitet ja weiter voran).

Gruß
GH
NAja... aber in den 3500 Jahren die noch dazwischenliegen kann einiges Passieren. Ih rdenkt einfach nicht vierdimensional. UNd die Grafik ist zweckmäßig und nicht schlecht, sollte man genug Comics gelesen haben, da gabs weitaus schlechtere Zeichnungen!

Alt 26.10.2011, 08:13   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
NAja... aber in den 3500 Jahren die noch dazwischenliegen kann einiges Passieren. Ih rdenkt einfach nicht vierdimensional. UNd die Grafik ist zweckmäßig und nicht schlecht, sollte man genug Comics gelesen haben, da gabs weitaus schlechtere Zeichnungen!
Die Grafik wird von fast jedem Pressereview zumindest ein wenig kritiisiert. jedoch sind sich auch die Meisten bewusst, das es erst die Beta ist und somit noch einiges gehen kann. Bemängelt werden z.B. Wassereffekt (nicht vorhanden), eine etwas sterile welt (kein kleinvieh in der Pampa) und einige Texturen. Somit scheint eine Kritik durchaus berechtigt.

anderseits wird aber das Design und Animationen ganz klar gelobt. Wie schon in einem anderen thread gesagt, die Grafik sollte meiner Meinung nach schon recht gut sein. Mir ist klar das sich BW noch nie wirklich mit Highend Grafik beschäftigt hat. Dennoch die Leute mit alten rechnern vorzuschieben empfinde ich als Ausrede. Für so etwas gibt es ein Grafikmenu in den Optionen. Schatten weg, sicht weg, Effekte weg, texturen schlechter, directx 11 weg usw. und schon läufts auch auf deinem Tablet PC ^^

Alt 26.10.2011, 08:29   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von septimo
Die Grafik wird von fast jedem Pressereview zumindest ein wenig kritiisiert. jedoch sind sich auch die Meisten bewusst, das es erst die Beta ist und somit noch einiges gehen kann. Bemängelt werden z.B. Wassereffekt (nicht vorhanden), eine etwas sterile welt (kein kleinvieh in der Pampa) und einige Texturen. Somit scheint eine Kritik durchaus berechtigt.

anderseits wird aber das Design und Animationen ganz klar gelobt. Wie schon in einem anderen thread gesagt, die Grafik sollte meiner Meinung nach schon recht gut sein. Mir ist klar das sich BW noch nie wirklich mit Highend Grafik beschäftigt hat. Dennoch die Leute mit alten rechnern vorzuschieben empfinde ich als Ausrede. Für so etwas gibt es ein Grafikmenu in den Optionen. Schatten weg, sicht weg, Effekte weg, texturen schlechter, directx 11 weg usw. und schon läufts auch auf deinem Tablet PC ^^
So einfach ist es scheinbar nicht. Ich habe auf meinen Low End PC bei AoC eine bessere Grafik UND bessere Performance als in Rift wo ich alles ausgeschaltet habe. Hier spielen viele Dinge eine Rolle und man muss sich genau überlegen was man will. Eine Hoch skalierbare Engine ist auch immer sehr komplex und fehleranfällig. Lieber "einfachere" Grafik und dafür viele Spieler als High-End Grafik mit Spielereien und nach 2 Monaten sind die Server leer.

Alt 26.10.2011, 10:57   #118
Gast
Gast

An alle die in diese Grafikdiskussion eingestiegen sind habe ich mal eine Frage.

DAS Spiel, dass euch am meisten Spielspaß bereitet hat, welche Grafikanforderungen hatte das?

Und ich meine nicht welches Spiel hat euch grafisch am besten gefallen, sondern was machte den meisten FUN. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass die Spiele mit super Grafik meist (nicht immer) nach kurzem langweilig werden und Spiele die auch noch nach Jahren Spaß machen meist eine erstaunlich schlechte Grafik besitzen. Dieser Meinung sind auch sehr viele meiner Freunde.

BTT: Ich würde mir niemals anmaßen jemandem vorzuschreiben, welche Sachen er mögen darf und welche nicht. Dies ist nur eine Meinungsäußerung und bitte daher darum nicht sofort nieder geflamed zu werden.

Ich persönlich mag Gamstar wegen der coolen Redaktionsvideos (Mein Liebling ist immer noch Raumschiff Gamestar), und nur deshalb bin ich auch Abo Besitzer. Natürlich waren viele Berichte von Persönlicher Meinung der Tester durchzogen, aber genau das ist was sie von diesen "Wir müssen immer objetiv sein" Leuten unterscheidet.
Und was das Heruntermeachen von Frau Schmitz angeht, muss ich sagen, es ist nicht in Ordnung über jemanden herzuziehn und ihn zu beleidigen. Ich habe ein gewisses maß an guter Erziehung genossen, das mich anderen gegenüber höflich bleiben lässt.
Jeder sollte soviel Anstand besitzen andere zu kritisieren ohne Beleidigungen. Wer in einer Community respektiert werden will, sollte anderen auch ein gewisses Maß an Respekt entgegen bringen.

Korrektes Verhalten ist keine Form von Spießigkeit. Danke.

Alt 26.10.2011, 15:16   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torian_Soran
An alle die in diese Grafikdiskussion eingestiegen sind habe ich mal eine Frage.

DAS Spiel, dass euch am meisten Spielspaß bereitet hat, welche Grafikanforderungen hatte das?
Kann ich dir nicht sagen, weil Arkham City noch nicht für den PC raus ist und God of War 3 nie für den PC erschienen ist. Aber beide Games sind ...niiice Oh und AC Serie mag ich natürlich auch

Alt 26.10.2011, 15:20   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torian_Soran

Bestes Spiel das ich je gespielt habe war 'Outkast' die Grafik war damals top. Die Spielwelt für ein 3rd Person Adventure so frei wie noch nie. Gut-Böse entscheidungen. Auswirkungen auf JEDEN Bewohner. Fantastischer Soundtrack vom Russischen Synphonie Orchester. Deutsche Stimme von Bruce Willis in der Synchro. Und eine Story die das 5 Element nur in sachen Milla nachhängt ^^

Kurz da hat alles gepasst und die haben überall geklotzt und nicht gekleckert.

Natürlich ist Graphik nicht alles, aber ein Spiel das mit veralteter Graphik aufwartet hat ganz einfach nen Faden beigeschmack. Für mich war da Diablo 2 so ein Kandidat. Jo klar das spiel macht süchtig. Aber ich habe Vampires the Masquerade vorher gespielt, mit richtiger Story, schön in 3D usw. Und hab den Hype um D2 nie verstanden...

BW hat es bisher immer mehr oder weniger geschaft die Grafik zumindest auf ein Niveau zu bringen das es nicht sonderlich stört mit ihren ganzen RPGs. Die tolle Story lässt einen durchaus einiges verzeihen. Aber auch hier gibt es eine Grenze.

SWG z.B. fand ich hatte zum erscheinungstermin von WoW die mit abstand bessere Grafik... ich habs letzthin wieder ausgepackt und es brauchte viiiel überwindung da wieder einige Level zu zocken. Die eckige Grafik, die verspäteten Kampfanimationen tun einem einfach etwas weh.

An welche spiele mit Prachgrafik und fadem Spiel denkst du denn gerade? Mir fallen keine ein. Klar sind es in erster linie schooter (Far Cry, Crysis, Rage, BF3) aber die aller meisten schooter erfüllen die Erwartungen.

Alt 26.10.2011, 16:04   #121
Gast
Gast

Ich liebe Diskussionen über Presseberichte. Wer sich auf die Meinung anderer verlässt, der ist verlassen.
Ich entscheide mich schon seit Jahren nicht mehr für oder gegen ein kauf durch irgendwelche Tests von Zeitschriften.
Und seit dem habe ich weit weniger Fehlkäufe getätigt. Mir gefällt die Grafik und der Grafikstil, nur das zählt.

Alt 26.10.2011, 18:36   #122
Gast
Gast

Ich find die Grafik ziemlich geil.
Grade die einsetzung von Beleuchtung und Lichteffekten allgemein,
ist wirklich sehr gelungen und setzt die Umgebung wie Charaktere
sehr,sehr gut in Szene.

Wenn mich das Spiel unterhällt,ist mir die Grafik vollkommen egal.
Ich zock heute noch gerne die alten PSX oder Super Nintendo Games,
oder GBA bzw DS Spiele,da ist die Grafik sowieso nicht so pralle.

Was solls?

Die Spiele machen Bock,das zählt.

PS: Verdammt viele Spiele die als "Grafikbombe" angepriesen werden,
sind dafür Spielerisch oder vom Spaßfaktor nicht ansatzweise so gut.

Alt 26.10.2011, 19:39   #123
Gast
Gast

Ich kenns aus FFXIV, haaaaaamer grafik, aber ohne highend PC nicht spielbar, Kisten die WoW auf "mittel" spielen, könnten das game total vergessen.

BW hat das richtige gemacht, sie hat eine schlechtere Grafik ausgewählt als es eigentlich möglich ist.

Jeder will eine 1A+ Grafik, aaaaaaaaaaber
wenn dan in der Systemvorraussetzung sachen drin stehn wie:

Mind.
4Core Prozessor
1,5gb Grafikkarte
4gb RAM

ganz ehrlich... da würden doch 90% von euch hier, auf die barikade gehn.

die Grafik ist Passend.
Besser als WoW , naja besser ist vieleicht das falsche wort, einfach anders. WoW hat komische Proportionen und Comic style gezeichnet.

SWTOR ist gut wies ist. der rest kann man erst beurteilen wenn NDA weg ist, und man viel viel viel mehro info von Betatester haben, und die wichtigste meinung ist immernoch die eigene.

Alt 26.10.2011, 23:17   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torian_Soran

Bestes Game ever: Archon aufm C64!

Alt 26.10.2011, 23:23   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Schließt das Eine das Andere aus?

Natürlich haben sie die Grafik bewusst so gewählt, stimmig mag es auch sein, aber es ist mit heutigen Mitteln einfach mehr möglich und deshalb ist Kritik gerechtfertigt.
Definitiv is auf grafischer Ebene heut mehr möglich allerdings sollte man auch bedenken das nicht jeder zuhause nen rechner stehen hat der auch das "mehr mögliche" schafft. Ne gute grafik is viel wert, aber es bringt nichts wenn von 10 spielern nur 1er spielen kann weil die restlichen 9 es von ihrem rechner her nicht können

Antwort

Lesezeichen