| |
25.10.2011, 12:24
|
#51 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von JPryde Komisch, man liest hier im Forum immer wieder von Spielern, die 5-7 Jahre WoW gespielt haben und jetzt sehnsüchtig auf SW:TOR warten. Also scheint es wohl so zu sein, das man die sehr wohl kriegen kann.
Und wenn eine Marktanalyse ergibt, das man deutlich mehr Leute kriegen kann, wenn man ihnen keinen neuen Rechner "aufzwingt",
dann ist das rein wirtschaftlich eine vernünftige Entscheidung.
Und wie gesagt, ich habe lieber durchgehend gute Grafik als so einen Alptraum wie in Aion, wo die Grafik zwar wundervoll war, solange man allein war, aber bei Burgenkämpfen der Client völlig selbstständig die Chars komplett aus der Anzeige rausgenommen hat, so das man nur noch rote Namen gesehen hat, statt seiner Gegner.... die Grafik schwankte also selbstständig zwischen überragend und kloschüssel....
Da hab ich lieber durchgehend "nur" gute Grafik und verzichte auf ein paar Effekte, die die meisten Spieler dann doch ausblenden, wie z.B. Gras das im Wind weht.
Oder der alseits beliebte "Ruckelradar" wo man an einem kurzzeitigen Ruckler schon erkennen konnte, das gleich ein Gegner in Sichtweite kommt, weil die dazu erforderliche Grafik erst zu dem Zeitpunkt geladen wurde. Sowas ist für PvP ein K.O.-Kriterium aber sicher nicht "gut" | Exakt!
Vorallem für Leute, die gerne PvP spielen, sind Ruckler und Lags tödlich und gar nicht zu gebrauchen.
Was nützt mir die beste Grafik, wenn es keinen Rechner gibt, der sie verarbeiten kann? |
| |
25.10.2011, 12:31
|
#52 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest trotzdem finde ich das argument mit den high-end pc`s irgendwie nicht mehr so aktuell.
ich mein, vor ein paar jahren hätte man sich alle paar monate einen neuen pc zulegen müssen, für ein haufen geld
da jetzt jedes spiel auf konsole erscheinen muss und diese die entwicklung ausbremsen sind doch spiele-pc`s so günstig wie nie. |
| |
25.10.2011, 12:33
|
#53 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von rebel trotzdem finde ich das argument mit den high-end pc`s irgendwie nicht mehr so aktuell.
ich mein, vor ein paar jahren hätte man sich alle paar monate einen neuen pc zulegen müssen, für ein haufen geld
da jetzt jedes spiel auf konsole erscheinen muss und diese die entwicklung ausbremsen sind doch spiele-pc`s so günstig wie nie. | Vor ein paar Jahren waren die Pcs auch nicht viel teurer als die heute sind, und ich habe mir meine PCs schon ewig selber zusammengebaut. Kommt nur drauf an wo du die Teile kaufst. |
| |
25.10.2011, 12:35
|
#54 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von LevLev BaneCad der forentroll ist wieder da | Wo? ... |
| |
25.10.2011, 12:37
|
#55 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Alessja Weil es etwas nicht gibt ist es nicht möglich?
Interessant. Dann bilde ich mir den Computer vor dem ich grade sitze wohl auch nur ein, weil er vor 100 Jahren nocht nicht existiert hat.
Sorry, aber das Argument ist extrem kleingeistig. | Kleingeistig ist es, etwas zu behaupten, ohne Argumentation, ohne Belege, und darauf so zu reagieren wie du, wenns mal Gegenwind gibt. |
| |
25.10.2011, 12:40
|
#56 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von NevanRam Wo? ... | <-----Da. Ich kann damit leben. |
| |
25.10.2011, 12:43
|
#57 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ich weiß nicht was Ihr für ein Problem habt. Im Endeffekt kommt es doch auf den Gesamteindruck an.
1999-2007 hab ich AsheronsCall gespielt.
Grafik war absolut schlecht (wie man sieht) aber das Gameplay (PvE + PvP) 1a!!
2006 hatte ich mit LotRO angefangen! Was von der Grafik auch recht nett war. Allerdings hatte sich im PvMP über 2 Jahre lang nichts getan (Erweiterungen etc) deswegen bin ich dann schweren Herzens zu..
2009- Sep2011 Aion gegangen.
Die Grafik ist einfach Hammer! Aber das Gameplay auf Dauer sehr frustrierend!
Wie man (und Frau) sieht hat mich AsheronsCall am längsten begeistert! Und das obwohl die Grafik nicht besser wurde!
MfG
P.S: Das ist nur ein kleiner Teil von MMORPG's die ich gezockt habe. Alle anderen haben mich nicht mal mehr als max 6 Monate bei laune gehalten! Ob nun von der Grafik oder vom Gameplay/Atmosphäre her.. |
| |
25.10.2011, 12:44
|
#58 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Moran Vor ein paar Jahren waren die Pcs auch nicht viel teurer als die heute sind, und ich habe mir meine PCs schon ewig selber zusammengebaut. Kommt nur drauf an wo du die Teile kaufst. | aber heute sind zwischen einem 500 euro pc und einem 1000 euro pc vielleicht 7 fps und es gibt kein spiel auf dem markt was der 500 euro pc nicht schafft.
es gibt nichts mehr was nur noch für einen pc entwickelt wird und wenn, ist es ein mmo das auf jedem schrottrechner laufen soll. |
| |
25.10.2011, 12:46
|
#59 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von rebel aber heute sind zwischen einem 500 euro pc und einem 1000 euro pc vielleicht 7 fps und es gibt kein spiel auf dem markt was der 500 euro pc nicht schafft.
es gibt nichts mehr was nur noch für einen pc entwickelt wird und wenn, ist es ein mmo das auf jedem schrottrechner laufen soll. | Das stimmt so nicht, ich weiß nicht ob es damals an Warhammer Online selber lag, aber das Spiel hat schon extrem geruckelt, genauso wie bei AOC, man brauchte da schon gute PCs für. Mittelklasse PC kosten um die 800 Euro. high end über 1000 ist schon ein Unterschied, hinzu kommt die Marke, billig ist nicht immer gut. |
| |
25.10.2011, 12:49
|
#60 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest warhammer is n schlechtes beispiel da die ruckler zum großteil vom server gekommen sind.
und es wird bei jedem spiel laggen wenn sich 500 leute gleichzeitig prügeln und im millisekunden tackt hotts dotts und debuffs berechnet werden müssen |
| |
25.10.2011, 13:00
|
#61 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von BaneCad Das stimmt so nicht, ich weiß nicht ob es damals an Warhammer Online selber lag, aber das Spiel hat schon extrem geruckelt, genauso wie bei AOC, man brauchte da schon gute PCs für. Mittelklasse PC kosten um die 800 Euro. high end über 1000 ist schon ein Unterschied, hinzu kommt die Marke, billig ist nicht immer gut. | naja, du redest von 2008, ist ja schon ein bischen her und aoc ist da eher eine ausnahme. wird secret world wahrscheinlich auch.
bestes beispiel crysis und crysis 2. was hat man damals ausgeben müssen um crysis in hoher auflösung zu spielen? und für crysis 2 kriegst du bei alternate ein pc zusammengestellt der unter 800 euro kostet.
rage, wär früher auch ein spiel gewesen für das man einen neuen pc braucht. aber sowas wirds wohl nicht mehr geben,leider |
| |
25.10.2011, 13:06
|
#62 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ein Spiel lebt und fällt mit der Grafik sage ich mal!! Ich für mein teil will ein Spiel
das anspruchsvoll ist Super Grafik hat usw.usw... Was nütz mir sonst ein guter Pc
nix und Spiel sieht dumm aus dann kaufe ich es nicht! Es muss anspruchsvoll sein
egal auch wenn einer sagt bal bal hast ja auch ne Highend Rechner ja wozu hat man
denn son ding hehe. |
| |
25.10.2011, 13:08
|
#63 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Finde dieses Video ganz aussagekräftig. http://www.youtube.com/watch?v=OskRij8AYaU
Die Grafik mag nicht high end sein, aber meinr Meniung nach ist so eine comicartige Grafik zeitloser. Und solange das Paket passt ist mir die Grafik egal. Auch KotoR hol ich immer wieder mal raus und die Grafik ist wirklich angestaubt. |
| |
25.10.2011, 13:14
|
#64 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da wäre z.B. Aion und Guild Wars 2 oder auch Tera. Den Stil mag man ablehnen aber diese Titel setzen doch sehr deutlich auf eine beeindruckende Optik. | Wie das ganze bei den Spielen läuft die noch nicht draussen sind, darüber will ich mir kein Urteil erlauben. Von Aion hab ich allerdings gehört, dass man bei den Massenschlachten letztlich gegen Namensschilder kämpft, damit es überhaupt spielbar bleibt. |
| |
25.10.2011, 13:14
|
#65 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Aerorunn Ein Spiel lebt und fällt mit der Grafik sage ich mal!! Ich für mein teil will ein Spiel
das anspruchsvoll ist Super Grafik hat usw.usw... Was nütz mir sonst ein guter Pc
nix und Spiel sieht dumm aus dann kaufe ich es nicht! Es muss anspruchsvoll sein
egal auch wenn einer sagt bal bal hast ja auch ne Highend Rechner ja wozu hat man
denn son ding hehe. | dann solltest du vllt mal über deine Spiele nachdenken, denn für high end rechner ist ein MMO ( wie der name eigentlich schon sagt, denn es werden MASSEN vorrausgesetzt) nichts! |
| |
25.10.2011, 13:16
|
#66 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest ein gute grafik ist auf jedenfall wünschenswert. aber was in meinen augen vorallem wichtig ist, ist die atmosphäre und ob die grafik stimmig ist. und das ist sie trotz fehlender high-end grafik in swtor. für meinen geschmack. |
| |
25.10.2011, 13:18
|
#67 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ich find die Grafik in Ordnung und auf das gesabbel der Gamestar geb ich schon set Jahren nichts mehr.
Ich weiß noch als ich (müsste 2001 oder 2002 gewesen sein) in einem kleinen Spieleladen als Verkäufer gearbeitet hab und ein neuer Teil der F1 Serie erschien. Alle Zeitschriften ham das Spiel in der Luft zerrissen nur die Gamestar nicht. Wenn man dann in der Gamestar eine Doppelseite weitergeblätter hat kam ne große Doppelseitige Anzeige für das Spiel, ganz klar ne gekaufte Bewertung. Seit damals können die schreiben was sie wollen, geht mir da vorbei wo die Sonne nicht hinscheint. |
| |
25.10.2011, 13:55
|
#68 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Grafik hat ja viele Aspekte. ich denke in einigen ist SW:TOR weniger gut als in anderen.
Was Texturen und Polygonzahl angeht ist es sicherlich nur Mittelfeld, was man schon als enttäuschend ansehen kann, weil hier ältere Spiele z.T. mehr bieten.
Für mich wird das allerdings durch andere Aspekte ausgeglichen: Insbesondere die Animationen finde ich fantastisch. In diesem Bereich würde ich sagen ist SW:TOR durchaus mit führend.
Letztlich muss halt jeder selbst wissen, wo die persönlichen Schwerpunkte liegen - was man tolerieren kann und was eben dazu führt, dass man das Spiel vielleicht doch ablehnt.
(Meine Erfahrungen stammen aus 15 Minuten SW:TOR spielen in Köln auf der gamesCom. War also nur ein kurzer Einblick. Genauer wissen wir es alle wohl erst beim Release oder nach einem Beta-WE.) |
| |
25.10.2011, 14:00
|
#69 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von FainMcConner Wie das ganze bei den Spielen läuft die noch nicht draussen sind, darüber will ich mir kein Urteil erlauben. Von Aion hab ich allerdings gehört, dass man bei den Massenschlachten letztlich gegen Namensschilder kämpft, damit es überhaupt spielbar bleibt. | http://www.youtube.com/watch?v=HhUV0k1hRqo
Läuft einwandfrei - wenn man einen krücken PC mit wenig Ram und lahmer Platte hat könnte man man vielleicht Probleme kriegen. |
| |
25.10.2011, 14:02
|
#70 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von LevLev dann solltest du vllt mal über deine Spiele nachdenken, denn für high end rechner ist ein MMO ( wie der name eigentlich schon sagt, denn es werden MASSEN vorrausgesetzt) nichts! | Der Hersteller könnte aber auch dafür sorgen, dass es in einem großen Spektrum skalierbar ist, so dass alle zufrieden sind. |
| |
25.10.2011, 14:09
|
#71 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest netter test, aber auch nichts neues.
jetzt kommt es halt auf den Endcontent an und ob SWTOR einen länger als paar Monate halten kann. Denn monatliche Gebühren es kosten tut |
| |
25.10.2011, 14:10
|
#72 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Zitat:
Zitat von Aldaric Das ist eben falsch. Wenn man auf dem Massenmarkt erfolgreich sein will, ist eben nicht mehr möglich.
Ich erinnere mich nicht daran, dass bei Release von WoW die Grafik stark kritisiert wurde, obwohl jeder wusste das mehr drin war. Seit WoW wird aber bei jedem MMO Release die Grafik kritisiert, sehr interessant wie ich finde. | Stell dir vor ICH habe WoW nie gespielt, weil mich die Grafik abgestoßen hat. Dabei ist WoW sicher ein echt gigantisch gutes Game mit tollen Features und Süchtigkeitsfaktor, da es ja eben so Massen Tauglich und Beliebt ist.
Und wie schon mehrmals genannt, gibt es einige Games (älter als ein paar Jahre) die auf Grafik setzen und wirklich beindruckend sind. |
| |
25.10.2011, 14:11
|
#73 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Oh man oh man, immer dieses Gejammer über die Grafik ich kann langsam echt nicht mehr sehen.
Wem die Grafik in swtor nicht gefällt, geht bloß weg und nervt hier nicht ab.
Was ich an Videos und Bildern über swtor sah finde sehr gut, wenn man andere mmos dagegen vergleicht sehen sie dagegen altbacken aus.
Viele denken heutzutage an Aion, klar Aion sieht auf den ersten Blick recht gut aus, aber wer genauer hinsieht der sieht das die Texturen sehr matschig sind und zum anderen läuft das Spiel Grotten schlecht sobald da 50 Spieler auf dem Bild sind. |
| |
25.10.2011, 14:15
|
#74 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Die Grafik und der Style in SWTOR sind super. Ende der Geschichte. |
| |
25.10.2011, 14:16
|
#75 | Gast | AW: SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Das ist ein kleines 10vs10 Scharmützel, da ruckelt auch nix. Was er meinte sind die Festungsschlachten wo es an die 200-300 Mann geht. Da kannste dann einfach nur die Spieler ausblenden und auf rote namen klicken. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |