| |
06.11.2011, 09:58
|
#26 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von geschmonz Wirklich gute Begründung, kein Arsenal zu haben. Doof
weil WoW auch eins hat. AION hat auch eins, im übrigen. Aber AION ja auch doof. | Hat er so doch gar nicht gemeint. Arsenal war nur unter anderem ein Grund. |
| |
06.11.2011, 09:59
|
#27 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Korbenius - Fakt ist, ein Arsenal regt zum Missbrauch an.
Inwiefern? Späht dich einer aus, um dir in der nächsten Nacht den tollen Umhang zu klauen? Oder guckt dein Arbeitgeber rein und fragt dich, warum du gestern Mittag gespielt hast, obwohl du doch eigentlich krank im Bett liegen solltest? Bitte näher erläutern..... | Es regt zum Diskriminieren an, wenn andere sogenannte "Pro-Gamer" plötzlich anfangen zu flamen weil man das und das noch nicht hat oder nicht die Optimale Skillung hat oder was zum Teufel weiß ich noch. Der Genreprimus hat offen gezeigt das Arsenal sehr viel Diskriminierung hervorgebrcht hat. Und das ist den oder die "Vorteile" die es angebich bringt nicht wert. Du willst gucken wie der Typ geskillt ist der ich umgehauen hat? Mach dir lieber eigene Gedanken über ne bessere Skillung und kopier nicht einfach andere. Das ist kein Beweis von Skill andere zu kopieren. Also werden "richtige" Pro-Gamer Arsenal wohl nicht brauchen. |
| |
06.11.2011, 10:03
|
#28 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Darth-Kabal Es regt zum Diskriminieren an, wenn andere sogenannte "Pro-Gamer" plötzlich anfangen zu flamen weil man das und das noch nicht hat oder nicht die Optimale Skillung hat oder was zum Teufel weiß ich noch. Der Genreprimus hat offen gezeigt das Arsenal sehr viel Diskriminierung hervorgebrcht hat. Und das ist den oder die "Vorteile" die es angebich bringt nicht wert. Du willst gucken wie der Typ geskillt ist der ich umgehauen hat? Mach dir lieber eigene Gedanken über ne bessere Skillung und kopier nicht einfach andere. Das ist kein Beweis von Skill andere zu kopieren. Also werden "richtige" Pro-Gamer Arsenal wohl nicht brauchen. | jo vestanden, weiß was gemeint ist. bin dagegen
und nein, nicht weil ich wow doof finde und auch nicht weil es von wow kommt. |
| |
06.11.2011, 10:04
|
#29 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von sixzero Moin Alle zusammen, keine Ahnung ob das schon einer gefragt hat ?
Wird es sowas wie bei WoW ne Arsenalseite geben wo man sich die Skillbäume mit Talentverteilung anderer Mitspieler anschauen kann ? Meine auch direkt die Chars was die anhaben?
mfg
six | Ich hoffe nicht, mir gehen diese ganzen WoWler und ex-WoWler so langsam auf die Nerven, die aus SWTOR ein zweites WoW machen wollen.
Dungeonfinder, Arsenal, stinklangweiliges Marken farmen in Ini's, Raids als "Endcontent", wenn ich den Mist will kann ich auch bei WoW bleiben. |
| |
06.11.2011, 10:05
|
#30 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Darth-Kabal Es regt zum Diskriminieren an, wenn andere sogenannte "Pro-Gamer" plötzlich anfangen zu flamen weil man das und das noch nicht hat oder nicht die Optimale Skillung hat oder was zum Teufel weiß ich noch. Der Genreprimus hat offen gezeigt das Arsenal sehr viel Diskriminierung hervorgebrcht hat. Und das ist den oder die "Vorteile" die es angebich bringt nicht wert. Du willst gucken wie der Typ geskillt ist der ich umgehauen hat? Mach dir lieber eigene Gedanken über ne bessere Skillung und kopier nicht einfach andere. Das ist kein Beweis von Skill andere zu kopieren. Also werden "richtige" Pro-Gamer Arsenal wohl nicht brauchen. | Da fällt mir immer wieder ein wie ich zu Anfang BC einen Hexemeister als Opfer Destro gespielt habe mit Netherschutz was eigentlich nur gut fürs PVP war. Wurde nur runtergemacht, dennoch war die Spielweise lustig, interessant und hat bei so manchen Encountern für eine Überraschung gesorgt wenn mal wieder mit Saat gebombt hatte. Gegen Ende liefen viele mit der Skillung rum.
Nur der Gedanke das es immer ein Spiel ist, ist dem meisten abhanden gekommen, die sich dann auf ihr Wissen aus Guides stützen, welche wenige ausgearbeitet haben und wichtiger ist als alles andere. Arbeiten muss ich Genug, da brauch ich mir keinen Stress machen ingame. Habe dennoch fast jeden Content erlebt bis jetzt. |
| |
06.11.2011, 10:11
|
#31 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? in einer gewissen Form ist ein Arsenal ziemlich sinnvoll
Mehr als das derzeitige Gear/Skillung und evtl welche bosse in den Operations man gelegt hat braucht man nicht! |
| |
06.11.2011, 10:14
|
#32 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Jakedrakan Fakt ist, ein Arsenal regt zum Missbrauch an.
Fakt ist, sollte es kommen wird es definitv missbraucht.
Fakt ist, keiner braucht ein Arsenal, absolut keiner.
Fakt ist, diese Diskussion gab es schonmal mit genau der selben Frage, von daher bitte Close und das nächste mal einfach die Sufu nutzen, sollte die Frage auch noch so däm... sein. | Ich brauche das Arsenal ! Ich will mich mit anderen vergleichen. Ich will sehen, warum jemand mehr Schaden macht. Ich will dann seine Skillung mit meiner Vergleichen und ich möchte sehen, welche Ausrüstung er anhat.
Und in Ruhe, nach einem Flashpoint oder Operation ist das ohne ein Arsenal nicht möglich. |
| |
06.11.2011, 10:19
|
#33 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? wenn du ein arsenal brauchst um dich mit anderen messen zu können und skillungen zu finden, dann tust du mir ehrlich und aus vollem herzen leid. |
| |
06.11.2011, 10:22
|
#34 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Ich brauche das Arsenal ! Ich will mich mit anderen vergleichen. Ich will sehen, warum jemand mehr Schaden macht. Ich will dann seine Skillung mit meiner Vergleichen und ich möchte sehen, welche Ausrüstung er anhat.
Und in Ruhe, nach einem Flashpoint oder Operation ist das ohne ein Arsenal nicht möglich. | Reicht es einfach nicht was gemeinsam geschafft zu haben? Warum vergleichen. Ob einer nicht gut spielt, kann man währendessen festellen. |
| |
06.11.2011, 10:26
|
#35 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Darth-Kabal Es regt zum Diskriminieren an, wenn andere sogenannte "Pro-Gamer" plötzlich anfangen zu flamen weil man das und das noch nicht hat oder nicht die Optimale Skillung hat oder was zum Teufel weiß ich noch. Der Genreprimus hat offen gezeigt das Arsenal sehr viel Diskriminierung hervorgebrcht hat. Und das ist den oder die "Vorteile" die es angebich bringt nicht wert. Du willst gucken wie der Typ geskillt ist der ich umgehauen hat? Mach dir lieber eigene Gedanken über ne bessere Skillung und kopier nicht einfach andere. Das ist kein Beweis von Skill andere zu kopieren. Also werden "richtige" Pro-Gamer Arsenal wohl nicht brauchen. | Wo diskreminieren sie dich ? Im Forum oder im Spiel Ich selber bin bei Gott kein Pro-Gamer und wurde in meiner aktiven WoW-Zeit nie von irgendjemanden diskriminiert. Allerdings habe ich mich auch immer aktiv mit anderen Spielern verglichen (Arsenal) um das bestmögliche aus meinem Char rauszuholen. Ich habe verzaubert, was ich mir leisten konnte, habe unzählige Skillungen und rotationen geübt und habe Ruf für Verzauberungen / Items gefarmt. Klar habe ich, wenn ich keinen Zugang zu Hardmode Raids der höchsten Stufe habe nicht die beste Ausrüstung und liege klar hinter solchen Leuten zurück, aber trotzdem kam da nie ein "Noob" learn to play .
Sicher ist aber auch, dass wenn ich mit schlechten Items und müllsklillung mitgehe, dann brauche ich mich über Flames nicht wunder. |
| |
06.11.2011, 10:26
|
#36 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Terohan Reicht es einfach nicht was gemeinsam geschafft zu haben? Warum vergleichen. Ob einer nicht gut spielt, kann man währendessen festellen. | Kurz ... nein ... warum sollte es ? Zufriedenheit ist Stillstand.... |
| |
06.11.2011, 10:27
|
#37 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ein Arsenal einführen. Es wird aber nur Gear zu sehen sein denk ich, kein Publisher ist so dumm und lässt zu das die Spieler ihre Skillung preisgeben oder ihre Stat/win-Statistik. |
| |
06.11.2011, 10:28
|
#38 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Hmm naja bei WoW hat man sich noch vor dem Arsenal einfach mit den ''besseren'' Spielern unterhalten. Die haben dann nicht nur die Skillung gezeigt, sondern auch wie man es anwenden soll/kann. Bring sicher mehr als einfach anzuschauen.
Klar es kahm auch mal vor das es einfach hies: ''Nein geht dich nichts an'' dies hatte man halt zu akzeptieren und gut war.
Aber je mehr man sich alleine zusammen suchen kann. Je weniger braucht man die anderen Spieler, und das in einem MMO so ne sache.
Klar ist es einfach und bequehmer einfach selber nachzuschauen.
Aber wenn man sich mit anderen unterhält kann es sogar passieren das man am schluss den einen oder anderen in der F liste hatte. Ist ja auch was gutes^^
Gruss Shora |
| |
06.11.2011, 10:31
|
#39 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Curil Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ein Arsenal einführen. Es wird aber nur Gear zu sehen sein denk ich, kein Publisher ist so dumm und lässt zu das die Spieler ihre Skillung preisgeben oder ihre Stat/win-Statistik. | Hust.
Schau mal bei WoW. |
| |
06.11.2011, 10:32
|
#40 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Zufriedenheit ist Stillstand.... | Zitat:
Zitat von Søren Kierkegaard Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. | sollte man sich mal durch die birne rieseln lassen. |
| |
06.11.2011, 10:33
|
#41 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Also dieses Arsenalteil bei WoW fand ich recht interessant. In meinem Fall war aber nur das Equip ausschlaggebend. Allerdings nur der kosmetische Effekt, da mir Stats und son Käse egal sind. Brauche ich ein Arsenal? Definitiv nicht, aber ich bin auch nicht explizit dagegen. |
| |
06.11.2011, 10:35
|
#42 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Deenchen Hust.
Schau mal bei WoW. | Da siehste mal wie blöd Blizzard ist. Weder von sowas noch von Balancing haben sie eine Ahnung, siehe Starcraft 2, siehe Diablo 3. BioWare steht da um längen drüber. |
| |
06.11.2011, 10:36
|
#43 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem sollte man sich mal durch die birne rieseln lassen. | Warum ? Jeder "spielt" anders. Du spielst um Spass zu haben, dass ist für mich ok, aber nicht unbedingt meine Einstellung, wie ich an ein MMORPG rangehe.
Ich "spiele" um von mir definierte Ziele zu erreichen. Hin und wieder macht das "spielen" dann vieleicht gar keinen Spass, dafür bringt das Erreichen eines Ziels dafür umsomehr "Befriedigung".
Das kann vieleicht nicht jeder nachvollziehen, ist aber wohl einfach eine Typsache. |
| |
06.11.2011, 10:39
|
#44 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Und ich spiele nur zum Spass. Und bin vor allem ein RP-Gamer. Nichts desto trotz finde ich Arsenale gut, um zu lernen. Dass diese auch für Arsenal-Flames missbraucht werden, ist ein anderes Thema, was man allerdings ganz einfach auch ignorieren kann. |
| |
06.11.2011, 10:42
|
#45 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Teralon Warum ? Jeder "spielt" anders. Du spielst um Spass zu haben, dass ist für mich ok, aber nicht unbedingt meine Einstellung, wie ich an ein MMORPG rangehe.
Ich "spiele" um von mir definierte Ziele zu erreichen. Hin und wieder macht das "spielen" dann vieleicht gar keinen Spass, dafür bringt das Erreichen eines Ziels dafür umsomehr "Befriedigung".
Das kann vieleicht nicht jeder nachvollziehen, ist aber wohl einfach eine Typsache. | das was du beschreibst ist eine sportliche betätigung - aber kein spielen.
man spielt spiele aus spass an der freude ihrer ausübung und in ganz seltenen fällen aus beruflichen gründen (theater oder musik). |
| |
06.11.2011, 10:44
|
#46 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von geschmonz Nichts desto trotz finde ich Arsenale gut, um zu lernen. | Was genau lernt man denn aus einem Arsenal? Oo |
| |
06.11.2011, 10:46
|
#47 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem das was du beschreibst ist eine sportliche betätigung - aber kein spielen.
man spielt spiele aus spass an der freude ihrer ausübung und in ganz seltenen fällen aus beruflichen gründen (theater oder musik). | Nun ... "mein" Spielen entspannt mich trotz allem. Für mich die wichigste Aufgabe eines "Spiels" |
| |
06.11.2011, 10:47
|
#48 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem das was du beschreibst ist eine sportliche betätigung - aber kein spielen.
man spielt spiele aus spass an der freude ihrer ausübung und in ganz seltenen fällen aus beruflichen gründen (theater oder musik). | Und nur weil du so nicht spielen willst ist es automatisch schlecht ? |
| |
06.11.2011, 10:50
|
#49 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Enthssic Und nur weil du so nicht spielen willst ist es automatisch schlecht ? | habe ich das behauptet? die tatsache, dass du dich sofort an den karren gefahren fühlst, zeigt doch, dass es dich persönlich betrifft.
wer ein mmo als sport betreiben will, soll es gerne tun - er soll dann aber auch die nötigen eier haben, es als sport zu bezeichnen. denn es ist nun mal ab einem gewissen punkt eine sportliche betätigung und kein spiel mehr.
aber was werfe ich mit definitionen um mich, die seit 3000 jahren ihren platz haben. |
| |
06.11.2011, 10:50
|
#50 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Sollte wenn Sie es den überhaupt einführen so einstellbar sein das man alles zur Ansicht deaktivieren kann oder erst aktivieren muss!!
Möchte zum Beispiel nicht das jeder nach nem erfolgreichen PvP Match gleich kuckt.. hey was hat der für Equip und Skillung. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |