Antwort
Alt 06.11.2011, 12:11   #76
Gast
Gast
AW: Wird es ein Arsenal geben ?

Wie immer in Arsenal-Threads plädiere ich
dafür, dass es dieses Feature durchaus geben soll, allerdings mit OPT-IN(!), sprich wer es will soll es explizit einschalten.

Alt 06.11.2011, 12:14   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von geschmonz
Ich spüre Deinen Hass, mein junger Lehrling.

Und er erquickt mich.
Es ist weniger Hass als vielmehr Verachtung gegenüber der niedersten Lebensform im Genre.
Und ich bin zudem schon längst alt und Meister.
War auch nie Lehrling, das sind die Warmduscher von der anderen Seite.

Alt 06.11.2011, 12:21   #78
Gast
Gast

Klasse Idee, her mit dem Arsenal, könnte ich gut gebraucht für Unterwegs.

Hätte lediglich noch gerne die Option, den Zugriff nicht öffentlich zu gestalten, sondern ich selber kann den "Blick" auf meinen Chars erlauben oder auch nicht.

Grüße

Alt 06.11.2011, 12:24   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Jetzt mal im Ernst.
Wenn ihr den ganzen Wow-Schrott haben wollt bleibt bei WoW und bringt die Leute nicht auf dumme Ideen irgendwelche dummen WoW-Community-Features einzubauen, nur damit kleine Kiddies ihre kleinen Lümmel miteinander vergleichen können.
SW:TOR orientiert sich massiv an WoW. Ich glaube Du bist eher im falschen Spiel wenn Du was anders glaubst. Man kann übrigens in SW:TOR die Ausrüstung der anderen Leute betrachten und nein, das ist nicht abschaltbar.

Alt 06.11.2011, 12:46   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
im kern hat er doch recht.

diese ganze "fratzenbuch-jeder-ist-mein-freund-und-ich-hatte-heute-schon-shuhlgang-mitteilungs" einstellung ist im endeffekt verdammt gefährlich.

wenn das arsenal anzeigt welche items jemand hat, ist das schon mehr als genug. wenn man jetzt noch nachlesen kann, wann wer online war und was er gemacht hat, ist big brother ein feuchter pfurz dagegen.