Zitat:
Zitat von Falkenlurch Dafür gibts ja die Erfolge. Wenn jemanden den Endboss im Hardmode gelegt hat kann er nicht komplett blind und blöde sein. |
Sagt trotzdem nix aus, es ist ja wohl nix Neues, dass komischerweise diverse Personen mit Titeln und Items rumgerannt sind und urkomischerweise dann in ner normalen Ini oder nem Randomraid total abgekackt haben.....hm woran mag das wohl liegen ?! Ich glaub ich weiß woran (man kann sichs denken).....wie gesagt, das sagt trotzdem nich bei allen was über die Qualitäten aus. Da gebe ich ihm vollkommen recht.
Im Wesentlichen sollte das auch nicht zum Protzen sein, sondern viel mehr eine Datenbank wo man mal was suchen kann und sich informieren kann. Wenns sollche Menschen gibt, dies ausnutzen um sich über andere kaputtzulachen, wen juckts ? Bei denen is eh ne Schraube locker, das is schließlich nur ein Spiel.
EDIT.:
Da ich ja keine Doppelposts befürworte....
2% halt ich fürn Gerücht, aber ok. Mich wundert doch sehr wieso man auf andere spuckt, welche eben nicht so interessiert an "unbedingt clear haben muss" sind ?!
Wär ja auch blöd wenn jeder die selben Interessen hätte. Mir ging damals z.B. nach ner sehr langen Progresszeit einfach teilweise das Temperament diverser Leute in Progressgilden/gruppen auf die Ketten. Ich bin dann später in ne ganz normale Gilde ohne Teenies gegangen und wir haben auch gemütlich Raids gemacht ohne Stress und ohne hohles psychopathisches Geschreie im TS und haben genauso was geschafft. Dazu kommt dass da noch Gildentreffen folgten und sich ein regelrechter Spielerkern entwickelt hat. Progressgilde muss nicht unbedingt besser heißen.....nur so .