| |
06.11.2011, 20:47
|
#126 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Lyral weil
es ein produkt einer lebenden community ist. | Ebenso wie der Treibhauseffekt |
| |
06.11.2011, 20:48
|
#127 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Lyral muss auch sagen bin für fan seiten und auch add ons zb aus dem selben grund:
weil es ein produkt einer lebenden community ist. | in manchen fällen eher einer untoten community. |
| |
06.11.2011, 20:51
|
#128 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem in manchen fällen eher einer untoten community. | Noch untoter als diese? Mit all den ganzen WoW-Hassern und MMO-Jumpern? |
| |
06.11.2011, 20:52
|
#129 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von geschmonz Noch untoter als diese? Mit all den ganzen WoW-Hassern und MMO-Jumpern? | Und schlecht informierten Leuten wie dir. |
| |
06.11.2011, 20:55
|
#130 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von geschmonz Noch untoter als diese? Mit all den ganzen WoW-Hassern und MMO-Jumpern? | Woraus resultiert wohl der Hass und die Jumperei?
Eben da viele hier ein Zuhause in Sachen MMO finden wollen, wollen eben viele nicht, dass eine 1:1-Kopie wird. Wie soll man Spieler binden, wenn man eh nur das gleiche bietet bzw. verlangt wird, dass das gleiche geboten wird?
Du gibst doch selbst zu ein Jumper zu sein. Somit sagst du selbst aus, dass du die Community hier nicht bereicherst.
Zumal diese Community alles andere als untot ist. |
| |
06.11.2011, 20:56
|
#131 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? naja den treibhaus effekt muss ich sagen findet man in sehr sehr großen teilen und genau so hier ... in form von gülle die leute von sich geben.
manche aussagen bzw bei einigen sehr sehr viele könnte man sich auch sparen |
| |
06.11.2011, 20:57
|
#132 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von geschmonz Noch untoter als diese? Mit all den ganzen WoW-Hassern und MMO-Jumpern? | mmo-jumper sind relativ ...
die meisten mmo-jumper sind dauerfrustrierte wow-spieler, die eigendlich doch nichts neues wollen und trotzdem immer wieder neue spiele austesten. dabei machen sie die vorherrschende comm madig und flamen jeden, der wow nicht vergöttert.
wenn sie dann ausreichend schaden angerichtet haben, kehren sie dem schlachtfeld den rücken und gehen zu wow zurück - dort wird dann das spiel durch den dreck gezogen, welches noch 3 monate zuvor als großer erlöser gefeiert wurde.
zumindest das war bei who, aoc und aion so.
ich beispielsweise hasse wow nicht - ich mochte es sehr gerne und bin eher entsetzt darüber, was aus einem meiner lieblingsspiele geworden ist. ich bin einfach gegangen, weil ich ein totes pferd nicht weiter reite. |
| |
06.11.2011, 20:58
|
#133 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Lyral manche aussagen bzw bei einigen sehr sehr viele könnte man sich auch sparen | Ganz deiner Meinung. Ich kann langsam den ganzen WoW-Rotz nicht mehr hören. |
| |
06.11.2011, 21:07
|
#134 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? WOW hab ich nie gespielt, aber ich bin für ein Arsenal.
Und ich habe auch keine Angst davor, dass mir einer das Equip wegschaut :-) |
| |
07.11.2011, 00:01
|
#135 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Master_Morak Ich hoffe nicht, mir gehen diese ganzen WoWler und ex-WoWler so langsam auf die Nerven, die aus SWTOR ein zweites WoW machen wollen.
Dungeonfinder, Arsenal, stinklangweiliges Marken farmen in Ini's, Raids als "Endcontent", wenn ich den Mist will kann ich auch bei WoW bleiben. | Genau das! |
| |
10.11.2011, 05:40
|
#136 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Ich sehe es schon kommen, dieses Thema wird sich genau so ausweiten wo es um das addon "Schwanzometer" geht.
Auch wenn sich SW:tor an WoW orientiert brauchen wir doch nicht das selbe wie in WoW.
Mal eine ernst gemeinte Frage! wollt ihr ein 100% sw:tor oder wollt ihr ein 100% WoW haben?
Wenn ihr 100% WoW wollt, wozu ein Wechsel?, wie sagt man doch so schön? Zuhause ist es doch am schöhnsten.
Bald schreien einige
"ICH WILL ABER EIN SCHILD TRAGEN DÜRFEN GIB´s DOCH IN WoW AUCH"
Und der nächste sagt dann
"ICH WILL ABER EIN ORC SEIN, GIB´s DOCH IN WoW AUCH"
So viel mal dazu.
Nichts gegen ein Vergleich der Spiele aber alles zu 100% in ein anderes Spiel zu übernehmen finde ich ehrlich gesagt überflüssig und vor allem einfallslos. |
| |
10.11.2011, 10:59
|
#137 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Umgekehrt gibt es allerdings auch die Leute, die ein Feature allein aus dem Grund ablehnen, weil "WoW es hat", ohne über das Feature an sich nachzudenken. |
| |
10.11.2011, 11:18
|
#138 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Schon gemein so ein Arsenal. Da kann jeder sein was fürn Süchtiger man ist... voll fies und so
Und wenn einer meine Pixel gesehen hat, lösen die sich sicher auf...
Und außerdem, das gibts in WoW... OMG!!!
Nein das kann nichts gutes sein, das darf einfach nicht in TOR. Alles was aus WoW kommt ist böse, weil es von der nachgewiesenermaßen vollkommen unfähigen Schmiede Blizzard ersonnen bzw. weiterentwickelt wurde...
Die Paranoia was WoW angeht, kennt hier bei einigen echt keine Grenzen mehr... wenn es WoW nicht gäbe, würds kein TOR geben... EA will einfach was vom Kuchen.
Und wenn es WoW nicht gäbe, wüsste ein Großteil der Trolle hier nicht mal was ein MMORPG ist...
Sehts endlich ein, dass man dem Spiel dankbar sein muss, egal ob man es mag oder nicht. Ein Ultima, EQ, DaoC etc hat das Genre nicht salonfähig gemacht. Das war WoW... |
| |
10.11.2011, 11:20
|
#139 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Es ist nicht das Spiel WOW weswegen die Leute eine solche Paranoia entwickelt haben, es ist viel mehr die WOW Community und deren Mentalität wovor sich manch einer hier fürchtet. Deshalb kann ich beide Seiten durchaus verstehen.
Arsenal? Nein, Danke. |
| |
10.11.2011, 11:37
|
#140 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Rhunir Es ist nicht das Spiel WOW weswegen die Leute eine solche Paranoia entwickelt haben, es ist viel mehr die WOW Community und deren Mentalität wovor sich manch einer hier fürchtet. Deshalb kann ich beide Seiten durchaus verstehen. | kann ich nur unterschreiben.
Wenn schon Arsenal, dann abschaltbar.
und: ich denke, dass die Spielerzahlen einbrechen werden, wenn das neue Kung-Fu-Panda-Addon-im-Streetfighterlook für WoW rauskommt. Aber ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm... |
| |
10.11.2011, 11:45
|
#141 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Kesitah Umgekehrt gibt es allerdings auch die Leute, die ein Feature allein aus dem Grund ablehnen, weil "WoW es hat", ohne über das Feature an sich nachzudenken. | So siehts aus! |
| |
10.11.2011, 11:48
|
#142 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Ilharn Ganz deiner Meinung. Ich kann langsam den ganzen WoW-Rotz nicht mehr hören. | Das gesellt sich gleich neben die ganze WoW Haterei..... |
| |
10.11.2011, 11:49
|
#143 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Zapperlooter So siehts aus! | es geht denke ich nicht unbedingt darum, dass WoW das hat, sondern WIE es das da gibt... und das wollen viele halt nicht.
Viele wollen selbst bestimmen können ob und was wer sehen/lesen darf oder nicht und ich denke, das ist ihr gutes Recht |
| |
10.11.2011, 12:15
|
#144 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Sowas ist auf der to-do Liste nach Fan Summit 2 Aussagen aber nicht sehr weit oben. Sowas kostet halt wieder wertvolle Entwicklungszeit. |
| |
10.11.2011, 12:17
|
#145 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Rhunir Es ist nicht das Spiel WOW weswegen die Leute eine solche Paranoia entwickelt haben, es ist viel mehr die WOW Community und deren Mentalität wovor sich manch einer hier fürchtet. Deshalb kann ich beide Seiten durchaus verstehen. | Entschuldigt wenn sich das jetzt hart anhört, aber wenn man die Community von WoW so gar nicht mag, wieso übernimmt man dann als Community scheinbar soviele schlechte Eigenschaften?
Ist nicht persönlich gemeint, aber mein persönliches Empfindenis das sich der Umgangston immer mehr den der WoW Community angleicht. Und das schlimme ist doch, wir haben die ganze Funktionen noch nicht, wir haben ja noch nicht mal ein Spiel! Zugegeben, bei einen Spiel der Größe wird man immer Menschen über den Weg laufen, die man überhaupt nicht ab kann, aber keiner ist gezwungen diese zu mögen und kann sie auch einfach mal "Übersehen".
Also macht euch das Leben nicht selber schwer!
Zum Thema:
Hab ich mir nie richtig angsehen und so wichtig finde sich es jetzt nicht, aber wenn es Leuten gefällt. |
| |
10.11.2011, 12:35
|
#146 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Beulchen, ich wollte nur die allgemeine Stimmung reflektieren. Meine pers. Meinung, wollte ich mal gänzlich außen vor lassen. Da Sie nichts mitn Topic zu tun hat und zweitens die Diskussion in eine ganz andere richtung tendieren lassen würde.
Aber wie schon erwähnt, ich bin neutral hin dieser Hinsicht.
Und zum Topic kennt ihr bereits meine Meinung.
Also leuts back to topic |
| |
10.11.2011, 12:51
|
#147 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von Horrox Das alles wäre für mich nicht so schlimm, aber wenn man wirklich ALLES sieht, wie z.B. mein EQ, nun einfach alles, das wäre inakzeptabel, es geht einfach niemand etwas an. | Mach dir keine Sorgen, der EQ des Spielers wird sicher nicht sichtbar sein, und selbst wenn - viele Leute mit einem besonders hohen EQ haben große Probleme in den normalen Bereichen des Lebens
Ich find immer wieder erstaunlich was WoW so alles zugeschrieben wird. Hier gehts um eine Funktion, die es in sehr vielen MMO's gibt. Noch viel erstaunlicher ist, wo der gemeine Ex-WoW'ler überall Missbrauch und Gefahr wittert. Was zum Geier habt ihr in dem Spiel alles erdulden müssen um so neurotisch zu werden - und warum spielen es trotzdem so viele?
Brauchen tu ich sowas nicht unbedingt - stören würde es mich auch nicht. |
| |
10.11.2011, 12:58
|
#148 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Ich finde es nicht schlecht. Mich hat deswegen noch niemand niedergeflamed (z.b. Skillung) sondern wenn eher Tipps gegeben die ich dann angenommen hab oder nicht . Und mir ist es noch nie passiert das mich aus dem nichts irgendeiner angeschireben und meinte er is besser weil was auch immer, ka auf welchen servern ihr spielt^^. Gruppen such ich mir eh selber aus und wenn mir die Leute nicht passen dann such ich mir neue. Ich glaub fast das Arsenal stört nur diejenigen die vorgeben wollen jemand zu sein was sie nicht sind oder so^^. |
| |
10.11.2011, 12:59
|
#149 | Gast | AW: Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Mach dir keine Sorgen, der EQ des Spielers wird sicher nicht sichtbar sein, und selbst wenn - viele Leute mit einem besonders hohen EQ haben große Probleme in den normalen Bereichen des Lebens
Ich find immer wieder erstaunlich was WoW so alles zugeschrieben wird. Hier gehts um eine Funktion, die es in sehr vielen MMO's gibt. Noch viel erstaunlicher ist, wo der gemeine Ex-WoW'ler überall Missbrauch und Gefahr wittert. Was zum Geier habt ihr in dem Spiel alles erdulden müssen um so neurotisch zu werden - und warum spielen es trotzdem so viele?
Brauchen tu ich sowas nicht unbedingt - stören würde es mich auch nicht. | Ein Freund von mir ist von seinem Arbeitgeber mal dumm angefahren worden, wie er sich erdreisten könne, in der Zeit wo er krankgeschrieben war, WoW zu spielen.
Der Chef hat sich damals die Info aus dem Arsenal geholt (der war aber auch selber WoWspieler :P), da mein Freund in der Zeit wohl ein paar Erfolge gemacht hat.
Das sind natürlich extreme Einzelausnahmen, aber seitdem stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber.
Facebook wird ja auch schon kontrolliert, ob der Bewerber auf eine Stelle z.b. unpassende oder gefährliche Hobbies betreibt.
Ich bin immer der Meinung das manche Infos einfach überhaupt nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein müssen.
Items ok..... Skillung wenns sein muss.... Wie oft ich welche Ini/Boss etc. gemacht habe find ich schon einfach viel zu viel des guten.
Ich brauche den "gläseren Spieler" einfach nicht.
Ich hab nichts gegen das Arsenal solange ich eine "Opt-In" bekomme in der ich explizit beim Charakter einschalten muss das Informationen gesammelt und anderen Spielern zugänglich gemacht werden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |