Antwort
Alt 08.11.2011, 21:55   #351
Gast
Gast
AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Selten so gelacht, aber für wen
hälst Du Dich hier?
Er weiß alles. Zweifel an ihm oder an seinem Wissen ist Blasphemie und er wird dich mit Blitzen aus seinem Hintern brutzeln.

Alt 08.11.2011, 22:17   #352
Gast
Gast

Mal ne andere Info, ein Kompletter und Erfolgreicher Operations Run . Wird ca 3 Stunden dauern.

Link: http://darthhater.com/2011/11/08/fan...amatangelo-qa/

Alt 08.11.2011, 22:37   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Mal ne andere Info, ein Kompletter und Erfolgreicher Operations Run . Wird ca 3 Stunden dauern.

Link: http://darthhater.com/2011/11/08/fan...amatangelo-qa/
Ist die Frage, was "eine komplette und erfolgreiche Operation" bedeutet. Wenn das bedeutet, dass man, wenn man alle Bosse im 1st Try packt und keine stundenlangen "kurz afk meine Freundin kriegt grad ein Kind"-Pausen hat, ungefähr 3 Stunden braucht, ist das ja eine normal zu erwartende Zeit.

Alt 08.11.2011, 22:50   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ganduin
Ist die Frage, was "eine komplette und erfolgreiche Operation" bedeutet. Wenn das bedeutet, dass man, wenn man alle Bosse im 1st Try packt und keine stundenlangen "kurz afk meine Freundin kriegt grad ein Kind"-Pausen hat, ungefähr 3 Stunden braucht, ist das ja eine normal zu erwartende Zeit.
Ich halte das schon für relativ lang heutzutage, weil man wie du ja andeutest das Kinderkriegen und die 1st Try - Wipes auch noch dazu addieren muss. Für eine Stammgruppe an einem Abend sicherlich gemütlich zu schaffen, aber eine schnell-lebige Random-Truppe??? Auch wenn ich gern an die 40 Mann - 3 Abende MC- Runs zurückdenke.

Alt 08.11.2011, 22:55   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Ich halte das schon für relativ lang heutzutage, weil man wie du ja andeutest das Kinderkriegen und die 1st Try - Wipes auch noch dazu addieren muss. Für eine Stammgruppe an einem Abend sicherlich gemütlich zu schaffen, aber eine schnell-lebige Random-Truppe??? Auch wenn ich gern an die 40 Mann - 3 Abende MC- Runs zurückdenke.
Das wird halt das ganz normale Raidprogramm sein. Die SWTOR-Äquivalente zu Paragon, Ensidia und FtH (wobei die ja auch TOR spielen ^^) rennen da nach ein paar Wochen in 2-3 Stunden durch die HMs, die semi-hardcore-Leute werden diese Zeit kurz vorm Release des nächsten Contentpatches packen (oder kurz danach), die Mittelklasse packt in 3 Stunden ein paar HMs und die Endbosse auf NM (hängt aber an den HM-Endbossen fest), und so weiter und so fort. Wie praktisch überall halt.

Alt 08.11.2011, 23:15   #356
Gast
Gast

Wenn ich diese ganze Diskussion verfolge bin ich ja heilfroh dass es a.) BG´s geben wird nebst passendem Equip und b.) Open-PvP. Dann wird man als als PvP-fokusierter Spiele hoffentlich nicht dazu verführt diesen "wertlosen" Progress-PvE-Müll mitzumachen.
Wenn ich schon 3h für eine Operation höre, kriege ich bereits das Kotzen. Es ist mir unverständlich wie sowas auf Dauer Spass machen kann aber man muss und kann ja nicht alles verstehen.
Ich hoffe auf den PvP-Servern finden sich dann wirklich auch zum Großteil die Leute ein die PvP praktizieren wollen und keinen Schein-PvPler die doch auf den PvE-Progress stehen und sich in die Hosen scheißen wenn sie mal zum "Open-PvP" gezwungen werden.

Alt 09.11.2011, 00:10   #357
Gast
Gast

wie manche swtor mit wow vergleichen o.O

Ok, es sind beides mmo´s , aber wow ist kein mmo mehr für Europäische/US Gamer :O

wow ist mitlerweile nach dutzenden von sinnfreien patchnotes bzw Vorgaben als nicht spielbar zu sehen :O

swtor wird da auf ner ganz anderen Schiene fahren, allein das Genre ist mal ganz was anderes als wow, guild wars und co bieten.Auch allein die Storyline in swtor ... Und es gibt immer leute die behaupten alles ist aus wow geklaut ... klar, die idee für den ipod kam ja auch von nem lvl 10 npc der eigentlich graue Plattenteile im hintersten Teil des Steinkrallengebirges vk-.-" ....

Naja, siehe Huttenball.....wow bietet mit dem nächsten Witzaddon sowas ähnliches ...so und nun will ich zum allerersten mal über ein anderes Game flamen *reusper reusper hust*... Blizz klaut ideen und fördert btw die chinafarmer :=)

So, aber nun zum eigentlichem Thema ^^....
naja, der name für diesen Thread ist mal auch sowas von schlecht durchdacht ^^"

Ich mein, man stelle sich folgendes szenario vor..... Spieler xyz schreibt in einem channel : Ja geil, hab endlich die Brust und mein endcontent set zusammen !!! ...in diesem zeitpunkt liest das ein bioware mitarbeiter und veranlasst den sofortigen lebenslangen ban wie das sperren der forum ip und schickt ein Trooper liquidierungs kommando zu der ip adresse :_D

Mehr muss ich wohl nicht sagen ... dieser Thread ist mal wirklich überflüssig ^^"
MfG

Alt 09.11.2011, 07:18   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Molten Core war in 2 Stunden machbar wenn man wusste was man tut.

Grüße

Alt 09.11.2011, 07:44   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel

Grüße
stimmt ... und damals waren die raids nunmal anspruchsvoller als zuletzt :/

Schick mal spieler die nur wotlk und cata kennen mit lvl 60chars nach mc ...ein Blutbad ;D

Ich sag nur letztens mit 80er Twink rnd in icc 25 gewesen inder nur noch der lk stand....eigentlich sache von paar mins wenn man betrachtet das die grp voll war und davon 21 85er in dieser ich nenne Sie mal "kamikaze Grp" waren .....eigentlich !

nach dem und ich mach keinen Witz 7ten Wipe war schluss für mich x,x...das war grausam mit anzusehen wie manche mit higheq rummlaufen aber null movement und skill besitzen o.O

Alt 09.11.2011, 07:48   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Partybier
nach dem und ich mach keinen Witz 7ten Wipe war schluss für mich x,x...das war grausam mit anzusehen wie manche mit higheq rummlaufen aber null movement und skill besitzen o.O
Oder 30 voll episch ausgerüstete Level 80-Randoms gegen die Zwillingsimperatoren. Das war ein Trauerspiel.

MfG

Alt 09.11.2011, 07:52   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Klingt für mich: Ich war damals schon viel besser als du, wenn du so lange gebraucht hast.

Das kam aber auf das Stadium an... die anfänglichen Schlachtzüge, wo man sich wirklich durch die Bosse kämpfen musste und die Bosse lustige (ich glaube) 32 Debuff-Slots für 40 Leute hatten und für jeden neuen Debuff ein anderer rausgeflogen ist, haben wirklich lange gedauert. Und ich kann mich erinnern, dass wir an Ragnaros sehr, sehr lange hingen, und für die Versuche bei dem ging allein meist ein Abend drauf.

Teilweise lag es aber auch an unseren Magiern, die jedesmal wenn der Gildenleiter im TS meinte "portet mal bitte den XYZ her, der steht am Anfang von der Instanz" ein Portal nach Orgrimmar gemacht haben und der halbe Raid draufgeklickt hat.

Dass man irgendwann mit fortschreitendem Equip und mehr Erfahrung usw. immer schneller durchkam, ist auch klar.

Alt 09.11.2011, 08:10   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Oder 30 voll episch ausgerüstete Level 80-Randoms gegen die Zwillingsimperatoren. Das war ein Trauerspiel.

MfG
lol kenn ich, reinste Katastrophe^^

Alt 09.11.2011, 08:17   #363
Gast
Gast

Die Debuffslots waren nie so hoch.

Am Anfang waren es nur 8, dann wurde es auf 16 erhöht. Mit BC wurden es dann 40 und wie es nun ist, keine Ahung.

Alt 09.11.2011, 08:27   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Am Anfang waren es nur 8, dann wurde es auf 16 erhöht. Mit BC wurden es dann 40 und wie es nun ist, keine Ahung.
Ist schon zu lange her. Ich weiss nur, dass die Jäger ständig gebettelt haben, dass sie doch ein Jägermal setzen dürfen und die Hexer sich rechtfertigen mussten, warum sie 2 Dots setzen wollen.

Alt 09.11.2011, 08:29   #365
Gast
Gast

Ja die Debuffzahl, tiefe Wunden nicht skillen, schurken Magier Priester ein no go auf debuffs. Das waren noch beschissene Zeiten.

Alt 09.11.2011, 20:14   #366
Gast
Gast

Der aktuelle Stand zu Min./Max. Analyse wurde gestern in diesem Interview gegeben:

http://darthhater.com/uploads/podcas...rg_zoeller.mp3

Ab 3:25

Ist englisch von unserem deutschen Georg Zöller.

Bioware hätten keine Probleme mit Min./Maxing und ihre Heiler mögen ebenfalls Mouse-over-healing.

Sie würden diese interessanten Daten zur Individual- und Gruppenverbesserung nicht mit der Begründung verstecken weil die Leute sich darauf basierend gegenseitig diskriminierten. Sie wollen den Raids durchaus Zugang zu diesen Daten geben. Aber ob sie es zum Launch schaffen ist halt fraglich. Es wäre ganz oben auf der Prioritätenliste. Man kann also erwarten, dass sowas nach dem Launch kommt.

PS offtopic: Cool, es gibt jetzt ein mouseover Spoilertag Ilharn rasiert sich!!!

Antwort

Lesezeichen