Umfrageergebnis anzeigen: 50 |
2 Nahmen wären gut
|    | 196 | 62,42% |
Mehr als 2 wären besser
|    | 14 | 4,46% |
Mir egal
|    | 37 | 11,78% |
Mehr als ein Name ist eher störend und verwirrend
|    | 67 | 21,34% |  | |
06.11.2011, 11:28
|
#76 | Gast | AW: Dailys Marken und andere dauer Brenner Zitat:
Zitat von David_Stahl Wenn du denkst, das du es besser machen kannst, steht es dir
frei eine eigene Umfrage zu erstellen. Es sei den natürlich, du ziehst es vor provokante behauptungen in den Raum zu stellen um aufmerksamkeit zu bekommen. | Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Ich mache nur auf etwas aufmerksam. Das ist ein Unterschied, mein junger Schüler. |
| |
06.11.2011, 11:53
|
#77 | Gast | AW: Dailys Marken und andere dauer Brenner ^^ Bei allem respekt es ist das zweite mal das du mich als Schüler bezeichnest, ich bitte dich hier mit in aller Form dies zu unterlassen. Ich bin weder dein Schüler noch im alter eines Schülers.
Was den Beitrag zwei felder weiter über diesem hier angeht. So steht es dir durch aus frei selbst vorschläge zu unterbreiten, wenn du mit den aktuellen Vorschlägen im bereits mehr fach verlinkten bereich nicht zufrieden bist. Ich würde gern sehen was du als eine angemessene Alternative ansiehst.
Der einfachheits halber hier noch einmal der Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...7#post10500367 |
| |
06.11.2011, 12:41
|
#78 | Gast | AW: Dailys Marken und andere dauer Brenner 1. Wer zwingt euch eigentlich Dailys zu machen. Die meisten die sich bei Dailys langweilen, machen sie doch deswegen nur, weil sie die schnellste und einfachste Art sind an etwas zu kommen. Sie sind aber, zumindest mir nicht bekannt, die "einzige" Möglichkeit an das entsprechende zu kommen.
2. Bei Aion wurde jetzt eine "Daily" eingeführt, bei der man 2 mal pro Tag in eine PVP-Arena rein kann (sozusagen 2 "Eintrittskarten" für Huttenball). Ist das jetzt eine langweilige Daily oder doch spaßiges PVP. |
| |
06.11.2011, 13:02
|