99%... BITTE setzt mich auf 0 zurück! Das ist doch scheiße wenn sich nix verändert, Herrgott... *Sagt dem TIsch mit dem Kopf mehrmals Hallo.* Kann das sein das Ich soviel Pech habe und bisher am längsten für dieses doofe % brauche...?
Bei dir dauert es echt extrem lange.Naja aber bald müsste der 1% auch da sein Bin guter Dinge!
Aber schon irgendwie lustig, wie ich immer die gleichen 7-8 Leute im Forum antreffe (aktivermaßen versteht sich).
Wollen alle 100% anstreben? =)
MfG,
xCerce
Also ich bin wirklich sehr gerne hier aktiv Macht wirklich Spaß hier in der Comunity . Klar ist die GTC ein Anreiz öfters reinzugucken , jedoch bin ich hier um zu schreiben und mich über das Spiel auszutauschen
Bei dieser ganzen Sache ist es auch so...erstens intressiert mich das sehr was wohl solche Anzeigen kosten aber dann ist es auch so das er das dann ja aus eigener Tasche bezahlt. Tja wie macht man denn dann sowas? Also sowas kostet ja auch Geld.
, swtor welcher char macht den meisten schaden?, ashara zavros anpassung, wo kann ich mir bei swtor ein gleiter kaufen, swtor test version, swtor helden 2 , wozu sozialpunkte star wars the old republic, swtor ashara zavros anpassung, ashara anpassung, swnation