| |
04.03.2012, 16:26
|
#651 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es gibt bei League of Legends eine schicke Werbt einen Freund Methodik. z.B Bekommt man dann im Forum einen Button der Anzeigt das man Freunde
geworben hat wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben...Oder bei 10 Leuten die lvl 5 im Spiel sind, bekommt man dann einen der aktuellen Helden geschenkt und so was. Ich denke für ein ausgeklügeltes Werbt einen Freund System für Foren wäre sicher Ideenreichtum da die man hier einbringen könnte, wenn es um % geht oder Ränge usw usf.
Bsp: X hat 10 Leute geworben die 100% Aktivität haben, also bekommt X nochmals eine Karte.
Irgendwie sowas eben. |
| |
04.03.2012, 16:54
|
#652 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Prost Eine der größten Fragen die mir nun aber auf der Zunge brennt ist: "Wie macht ihr das alles?"
Also so eine Homepage und das betreiben und diese Aktionen kosten doch Unsummen an Geld. Ihr habt ja sogar mal ne Anzeige geschaltet. Wieviel kostet sowas in ner Spielzeitung? Wie macht ihr das mit der Aktion und den Gametimekarten? Wie lief es damals mit der WoW-Homepage.
Mich intressiert das alles drumherum brennend. Finde das alles sehr spannend. Sowie ich das jetzt verstanden habe sind dev und kleinpega die Chefs hier, oder? | Also, ich kam erst später dazu, als ich die 100% erreicht hatte und Dev mich da fragte, ob ich Moderatorin machen wolle, um ihn etwas zu entlasten. Da ich das schon mehrfach gemacht habe und daran spass habe, hab ich das gern übernommen.
Eigentlicher Chef hier ist also allein Dev 
Was die Anzeige nun gekostet hat, weiss ich nicht, das kann nur er beantworten. Aber zu den GTCs hat er schon mal was gesagt. Die zahlt er aus eigener Tasche.
Allein deshalb ist das schon ne super Aktion und gerade deshalb finde ich es sehr vorbildlich, dass hier kaum Spam bisher gewesen ist. Das macht das "arbeiten" hier im Forum auch so angenehm. |
| |
05.03.2012, 01:41
|
#653 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm stimmt das klima und so hier im forum ist sehr angenehm viele beiträge da hat man was zu lesen auch wenn man meine etwas schwerer lesen kann lol aber naja im algemeinen ist dieses forum wirklich eine klasse für sich binn froh das es das gibt |
| |
05.03.2012, 10:29
|
#654 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das stimmt. Das Forum ist echt Klasse uns werden tolle Posts verfasst. Das Klima ist sehr angenehm und es herrscht nicht dieser Umgang wie ind en Offiziellen Foren der ja doch oft nach der Art von "Lol rofl Noob" einhergeht wenn man etwas zu Fragen hat. |
| |
05.03.2012, 13:36
|
#655 | Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität So... hatten gerade 5 Tage Besuch bei uns auf der Insel gehabt und hatte nun keine Zeit gefunden, hier ständig reinzugucken  .
Also das mit der "Werbt einen Freund" Geschichte finde ich auch total spannend und teste gerade eine Aktion in einem anderen Forum. Mal sehen, wie sich das am Ende entwickelt und ob man das Konzept so übernehmen oder hier ein anderes erstellen muss. Auf jeden Fall hatte ich auch daran gedacht und die Möglichkeit ist groß, dass es auch zeitnah eingeführt wird.
Ich selbst bin übrigens freiberuflich, d.h. ich programmiere und gestalte für Agenturen und Firmen auf eigene Rechnung. Nebenbei betreibe ich 4 Foren ( WoW, PS3, SWTOR, Katzen) und habe über die Jahre viel KnowHow in dem Bereich sammeln können. Die DIN A4 Anzeige in der Spielezeitschrift ist viel "Vitamin-B" und die GameCards zahle ich selber und hoffe eben, dass hier langfristig viel los sein wird. |
| |
05.03.2012, 14:33
|
#656 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Shijva Das stimmt. Das Forum ist echt Klasse uns werden tolle Posts verfasst. Das Klima ist sehr angenehm und es herrscht nicht dieser Umgang wie ind en Offiziellen Foren der ja doch oft nach der Art von "Lol rofl Noob" einhergeht wenn man etwas zu Fragen hat. | Omfg du noob  rofl
Schuldige das musste sein. * duck* |
| |
05.03.2012, 15:42
|
#657 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann warten wir noch ein wenig und können uns bald an der "Werbe einen Freund" Geschichte erfreuen.Freu mich schon drauf und natürlich auch neue Mitglieder. |
| |
05.03.2012, 16:18
|
#658 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *Dairon mit der aktuellen "Noobs Journal" Zeitung jag*
In welchem Board wurde die Aktion denn gestartet um mal einen Einblick zu erhalten? |
| |
06.03.2012, 10:51
|
#659 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *vor Shijva davon renn*
Neben bei gute frage  ! |
| |
06.03.2012, 11:14
|
#660 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ne supi Belohnung, für dauerhafte Forenaktivität.
Mal schauen wie lange ich brauche für 100% und ob ich es überhaupt schaffe.
Nach dem ersten Tag sind mir 5% angezeigt worden *grml*
Naja bin echt gespannt was SWTOR noch so für Überraschungen parrat hält.
MfG,
xCerce |
| |
06.03.2012, 11:25
|
#661 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das kann schon ein Weilchen dauern  Musst halt 28 Tage lang eine gewisse Aktivität zeigen , werden immer nur 28 Tage einbezogen . |
| |
06.03.2012, 11:37
|
#662 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und wenn nicht ists auch nicht soo schlimm
Wir sind och ohne Gametimecard zu ertragen, ... glob ick =)! |
| |
06.03.2012, 17:43
|
#663 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität man man man jetz weiss ich entlich wie pega gideon und alle anderen sich gefühlt haben als sie 90 + waren binn jetz 93 und werde i-wie imma ungeduldiger ist echt net normal aber ist bestimmt nur die vorfreude auf die 100 hehe |
| |
06.03.2012, 18:29
|
#664 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, was denkst, wie ich mich fühlte? Ich war immerhin die erste, die in diese Regionen vorstiess und dann immer schön mit 2% bis....ja bis 98% und dann war ENDE!! Ich hab teils hier geflucht  Aber dann war es am Ende ja doch geschafft, und nu kämpf ich mich, nach einem Abrutschen auf 89% wieder zurück.
Ach und bevor einer auf die Frage kommt: Nein, ich bekomm dann bei 100% nicht wieder einen GTC |
| |
06.03.2012, 18:57
|
#665 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ertragen? Nein...Nein! Ihr seid alle eine Katastrophe! Ich steh ja schon mit einem Bein in der Klapse! |
| |
06.03.2012, 21:49
|
#666 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Pega, frage am rande:
Was passiert denn wenn man zum zweiten mal 100% erreicht? setzt sich einfach wieder stumpf auf 0 oder 1?
Worauf ich raus will, hat man wenn man das zum zweiten mal schafft
(ich meine echt schafft, ich dümpel ja selbst beim ersten anlauf auf 57%)
irgendwie n tolles gimmek.
ick mein nicht wieder so eine gametime card. sondern ka... n forum rang( siehe swtor Grüner tite xD)?
oder ne dauerhafte 100% auch wenn man mal paar tage nicht da ist!? |
| |
06.03.2012, 22:00
|
#667 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wird es denn in Zukunft möglich sein das man durch die Prozentuellen Aufstiege dann ein Level aufsteigt?
Leider habe ich ja den Developr bisher noch nie On gesehn. kleinpega weisst Du vielleicht wo er sich befindet oder was mit ihm los ist? Ist ja sonst schade, weil man garnicht weiss wie dieses ganze System funktioniert. Bei meinem Fall sehe ich das eigentlich ganz entspannt. Das ist so als wenn aufeinmal mal jemand an meiner Tür klingeln würde und sagen würde ich hab im Lotto gewonnen.
Dann würd ich erstmal sagen ja gut alles schön und gut...aber solange ich die Kohle nicht auf dem Konto habe, kann ich das ehh nicht glauben.
Bei dieser ganzen Sache ist es auch so...erstens intressiert mich das sehr was wohl solche Anzeigen kosten aber dann ist es auch so das er das dann ja aus eigener Tasche bezahlt. Tja wie macht man denn dann sowas? Also sowas kostet ja auch Geld.
Naja auf was ich hinauswill ist, das ich jetzt nicht so verrückt danach bin und wenn ich mall 100% hätte wüsste ich auch nicht wie das dann abgehen sollte. Ich seh dem gelassen entgegen.
Glücklicher bin ich einfach darüber endlich mal nen forum gefunden zu haben wo ne echt lockere Community ist. Das richtige Forum kannste vergessen...buffed...schreib ich garnicht rüber. Naja das ist das schöne sich auszutauschn und vielleicht mal etwas größereres hier aufzubauen. Veilleicht auch mit ein paar Walktroughts und Lösungsvorschlägen. |
| |
06.03.2012, 22:14
|
#668 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Dairon Pega, frage am rande:
Was passiert denn wenn man zum zweiten mal 100% erreicht? setzt sich einfach wieder stumpf auf 0 oder 1?
Worauf ich raus will, hat man wenn man das zum zweiten mal schafft
(ich meine echt schafft, ich dümpel ja selbst beim ersten anlauf auf 57%)
irgendwie n tolles gimmek.
ick mein nicht wieder so eine gametime card. sondern ka... n forum rang( siehe swtor Grüner tite xD)?
oder ne dauerhafte 100% auch wenn man mal paar tage nicht da ist!? | Nichts passiert, du bist dann eben wieder 100%. Beim Erreichen der 100% wirst ja nicht auf 0 gesetzt, sondern bleibst da, ausser deine Aktivität lässt nach. Zitat:
Zitat von Prost Wird es denn in Zukunft möglich sein das man durch die Prozentuellen Aufstiege dann ein Level aufsteigt?
Leider habe ich ja den Developr bisher noch nie On gesehn. kleinpega weisst Du vielleicht wo er sich befindet oder was mit ihm los ist? Ist ja sonst schade, weil man garnicht weiss wie dieses ganze System funktioniert. Bei meinem Fall sehe ich das eigentlich ganz entspannt. Das ist so als wenn aufeinmal mal jemand an meiner Tür klingeln würde und sagen würde ich hab im Lotto gewonnen.
Dann würd ich erstmal sagen ja gut alles schön und gut...aber solange ich die Kohle nicht auf dem Konto habe, kann ich das ehh nicht glauben.
Bei dieser ganzen Sache ist es auch so...erstens intressiert mich das sehr was wohl solche Anzeigen kosten aber dann ist es auch so das er das dann ja aus eigener Tasche bezahlt. Tja wie macht man denn dann sowas? Also sowas kostet ja auch Geld.
Naja auf was ich hinauswill ist, das ich jetzt nicht so verrückt danach bin und wenn ich mall 100% hätte wüsste ich auch nicht wie das dann abgehen sollte. Ich seh dem gelassen entgegen.
Glücklicher bin ich einfach darüber endlich mal nen forum gefunden zu haben wo ne echt lockere Community ist. Das richtige Forum kannste vergessen...buffed...schreib ich garnicht rüber. Naja das ist das schöne sich auszutauschn und vielleicht mal etwas größereres hier aufzubauen. Veilleicht auch mit ein paar Walktroughts und Lösungsvorschlägen. | Ich kenn Dev ja auch nicht persönlich, sondern nur hier übers Forum. Er lebt derzeit auf Mallorca und macht das alles von da aus. Ein LevelSystem gibts hier nicht. Wie ich oben schon schrieb, du bleibst eben auf den 100% oder sinkst ab, wenn du deine Aktivität einschränkst.
Man bekommt auf jedenfall nur einmal den GTC. |
| |
06.03.2012, 23:02
|
#669 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das Forum ist ja doch noch recht neu , gebt allem ein wenig mehr Zeit |
| |
06.03.2012, 23:16
|
#670 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 99%... BITTE setzt mich auf 0 zurück! Das ist doch scheiße wenn sich nix verändert, Herrgott... *Sagt dem TIsch mit dem Kopf mehrmals Hallo.* Kann das sein das Ich soviel Pech habe und bisher am längsten für dieses doofe % brauche...? |
| |
06.03.2012, 23:18
|
#671 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann setz dich doch mal morgen dran , schau besonders oft rein und schreibe extrem viel  Vielleicht bringt dir das dann das 1ne % |
| |
06.03.2012, 23:21
|
#672 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Was denkst du denn was Ich die ganze Zeit mache...Mehr bekomm Ich nicht hin. Dann bin Ich eben im Forum 4ever 99er. So wie in einer Gilde einer 7 Monate Rekrut war, was man eigtl nach 4 Wochen nicht mehr ist... |
| |
07.03.2012, 11:16
|
#673 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Du bist eben etwas langsamer als alle anderen? 
Wir mögen dich trozdem |
| |
07.03.2012, 11:28
|
#674 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *Self pat pat* Ja, danke. Immerhin. |
| |
07.03.2012, 11:28
|
#675 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *Gibt ihrn keks*
Das wird schon *gut zu sprech*
Ehrlich xD! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |