Thema geschlossen
Alt 02.03.2012, 11:45   #626
Shijva

AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Civilization 4 ist auch cool!
Wieder eine Nacht ohne die 100%. Das System hat was gegen mich!
Shijva ist offline  
Alt 02.03.2012, 19:19   #627
Terror

hehe ich schätze mal das du morgen oder übermorgen die 100 hast
Terror ist offline  
Alt 02.03.2012, 19:56   #628
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja solange dürfte es nun nicht mehr dauern.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:38   #629
Shijva

Bin Ich sehr Pessimistisch.
Shijva ist offline  
Alt 02.03.2012, 22:39   #630
Sithious

Dauert nicht mehr lange , versprochen (Jetzt ist nur die Frage wie man "lange" definiert)

OT : Ja ,Empire Earth ist verdammt cool vorallem wenn du es zu acht auf einer Lan spielst
Sithious ist offline  
Alt 02.03.2012, 23:02   #631
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Sind eben laaaaange 99%
Alt 03.03.2012, 00:26   #632
Shijva

99%. Dich kenn Ich doch.
Shijva ist offline  
Alt 03.03.2012, 00:55   #633
Terror

hmm die 99 werde ich erst später kennen lernen lol
Terror ist offline  
Alt 03.03.2012, 10:35   #634
kleinpega
Co-Administrator

Na was soll ich denn sagen, ich komm in den letzten Tagen kaum zum schreiben und siehe da, ich hab schon wieder gesamt 11% verloren
Aber ich arbeite mal wieder dran, dass die 100% wieder da hinkommt.
kleinpega ist offline  
Alt 03.03.2012, 12:10   #635
Milchor

Ich mach mir da gar keinen Kopf.
Jetzt auf Teufel komm raus schreiben, nur um die 100% voll zu bekommen ist gar nicht mein Ding.
Dazu gibt es auch gar nicht genug Themen die mich interessieren um was konstruktives beizutragen.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das dieses Gewinnspiel schom etwas zum Spammen anregt, wenn ich mir hier manche Posts im Forum anschaue (nein, ich will kein Spielverderber sein!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 03.03.2012, 13:18   #636
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Ich mach mir da gar keinen Kopf.
Jetzt auf Teufel komm raus schreiben, nur um die 100% voll zu bekommen ist gar nicht mein Ding.
Dazu gibt es auch gar nicht genug Themen die mich interessieren um was konstruktives beizutragen.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das dieses Gewinnspiel schom etwas zum Spammen anregt, wenn ich mir hier manche Posts im Forum anschaue (nein, ich will kein Spielverderber sein!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ja manche Post sehen schon stark nach Spam aus. Ich hab da auch ein Auge drauf, wer bei mir hier zu Hause 10 Striche hat, wirds merken
Ich muss mir auch keinen Kopf mehr um die 100% machen. Schliesslich hatte ich sie als erste schon

Und deine Einstellung ist ok, man muss auch nicht zu allem was schreiben. Ich schau zwar in fast alle Themen rein, aber schreibe auch nur, wenn es nötig erscheint oder ich wirklich was zu schreiben habe. Obwohl ich sicher auch schon ein paar Unnötige geschrieben hab
kleinpega ist offline  
Alt 03.03.2012, 14:51   #637
Shijva

Du führst ne Strichliste...? Naja...Ist ja auch gut wenn du dir keinen Kopf mehr machen musst. Ich mag das Ding eben nur nicht weil es mich irgendwie verarscht. Ich komm mir zumindest so vor. Ich bin lieber auf 50% und sehe das was passiert als auf 99 zu sein und ewig nix passiert.
Shijva ist offline  
Alt 03.03.2012, 17:46   #638
Terror

was passiert denn wenn einer auf deiner liste 10 striche hat ?
Terror ist offline  
Alt 03.03.2012, 23:29   #639
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
was passiert denn wenn einer auf deiner liste 10 striche hat ?
Dann bekommt er eine nette kleine Nachricht und wenn dann noch einen kommen sollte, darf er mal Pause hier machen
kleinpega ist offline  
Alt 04.03.2012, 00:31   #640
Sithious

Da ist man dann aber wieder bei der allzeit bekannten Frage wer einen Post inwiefern als Spam interpretiert und wer widerrum nicht . Kann man so oder so auslegen . Spam sind für mich nur völlig belanglose und komplett aus dem Zusammenhang gerissene Sätze die überhaupt nichts mit etwas vorhergegangenen zu tun haben . Und das , muss ich ganz ehrlich sein , sehe ich hier wirklich kaum .
Sithious ist offline  
Alt 04.03.2012, 00:42   #641
Shijva

Nun, da gebe Ich Sithious Recht. Das definiert jeder anders. Aber das liegt dennoch dann in der Hand von Dev oder Pega, die ja nun den Rang inne habem da was zu machen. Wobei Ich dann sagen würde ist es egal was wir machen, wenn es als Spam aufgefasst wird und 100 andere es nicht so sehen, die 2 aber schon, passiert es eben auf den Listchen.
Shijva ist offline  
Alt 04.03.2012, 01:25   #642
Terror

hmm ich hab hier auch noch keinen beitrag gesehn der für mich als spam in frage kommt

sowas würde ich als spam sehn wenn hier einer schreiben würde * ich geh zu meiner freundin und tuh das und das * sowas hat hier nix verloren finde ich aber sowas hab ich hier noch nie gesehn und binn ja schon etwas länger jetz hier
Terror ist offline  
Alt 04.03.2012, 08:48   #643
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Da ist man dann aber wieder bei der allzeit bekannten Frage wer einen Post inwiefern als Spam interpretiert und wer widerrum nicht . Kann man so oder so auslegen . Spam sind für mich nur völlig belanglose und komplett aus dem Zusammenhang gerissene Sätze die überhaupt nichts mit etwas vorhergegangenen zu tun haben . Und das , muss ich ganz ehrlich sein , sehe ich hier wirklich kaum .
Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Nun, da gebe Ich Sithious Recht. Das definiert jeder anders. Aber das liegt dennoch dann in der Hand von Dev oder Pega, die ja nun den Rang inne habem da was zu machen. Wobei Ich dann sagen würde ist es egal was wir machen, wenn es als Spam aufgefasst wird und 100 andere es nicht so sehen, die 2 aber schon, passiert es eben auf den Listchen.
Zitat:
hmm ich hab hier auch noch keinen beitrag gesehn der für mich als spam in frage kommt

sowas würde ich als spam sehn wenn hier einer schreiben würde * ich geh zu meiner freundin und tuh das und das * sowas hat hier nix verloren finde ich aber sowas hab ich hier noch nie gesehn und binn ja schon etwas länger jetz hier
Deshalb ist meine Liste ja auch noch recht leer Und zuerst gibts eh erstmal ne Warnung mit entsprechendem Hinweis.
kleinpega ist offline  
Alt 04.03.2012, 09:36   #644
Terror

hoffentlich bekomm ich niemals so eine naricht aber jetz mal was anderes hab ne frage bekommt man eig i-was ein oder 2 % wenn man leute wirbt und die sich hier anmelden und aktiv sind ?
Terror ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:01   #645
kleinpega
Co-Administrator

Das kann nur Dev beantworten, aber ich denke mal eher nein. Weil wie sollte das gehen, gibt ja keine "wurde geworben von"-Möglichkeit bei der Anmeldung.
kleinpega ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:25   #646
Terror

hmm oki wäre aber ziemlich nice wenn man da einmalig 2 % oder so bekommen würde hehe
Terror ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:31   #647
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
hmm oki wäre aber ziemlich nice wenn man da einmalig 2 % oder so bekommen würde hehe
Naja ich sag mal so, das wäre aber nun unfair gegenüber denen, die am Anfang Leute hergebracht haben und dann leer ausgehen Aber warten wir auf die Antwort von Dev.
kleinpega ist offline  
Alt 04.03.2012, 14:31   #648
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Aber das mit dem Werben ist ansich schon eine nette Idee.Vielleicht können die anderen ja dann einen anderen Bonus bekommen.
Alt 04.03.2012, 15:34   #649
Sithious

Finde die "Werbe einen Freund"-Idee auch gut . Sollte jedoch nur einmal möglich sein und dann eben mit 5-10% belohnt werden
Ob dies jedoch überhaupt im Rahmen der Möglichkeiten steht , da die Aktivität doch mit einem Algorithmus berechnet wird , ist die andere Frage .

Hoffentlich pack ich die letzten 30 % bis Mitte/Ende April Dann beginnt der lange freie Zeitraum für mich , dann endlich kein Schüler mehr sein
Sithious ist offline  
Alt 04.03.2012, 16:25   #650
Prost

Hallo, ich weiss nicht so recht wo ich das wieder reinschreiben kann. Aber ich denke mal ich bin hier garnicht mal so verkehrt.

Also das Forum ist erstmal so Super so wie es ist. Alles sehr nette und umgängliche Menschen so beim ersten Lesen. :-D Was ich mir noch wünschen würde, ist das es in Zukunft etwas voller wird. Obwohl ich es jetzt schon sehr gemütlich finde. Es kommt mir grade so vor wie ein kleiner Stammtisch der sich über ein paar Themen austauscht. Die Forenspiel finde ich so auf den ersten blick recht lustig doch ich verstehe nicht so den Sinn. Also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber es sind auch meine ersten Forenspiele gewesen.

Ich kam hier als erstes rein, weil ich erstmal geschaut habe was hier so los ist. Jedoch habe ich mich nicht gleich registriert sondern wie gesagt, erstmal geschaut.

Eine der größten Fragen die mir nun aber auf der Zunge brennt ist: "Wie macht ihr das alles?"

Also so eine Homepage und das betreiben und diese Aktionen kosten doch Unsummen an Geld. Ihr habt ja sogar mal ne Anzeige geschaltet. Wieviel kostet sowas in ner Spielzeitung? Wie macht ihr das mit der Aktion und den Gametimekarten? Wie lief es damals mit der WoW-Homepage.

Mich intressiert das alles drumherum brennend. Finde das alles sehr spannend. Sowie ich das jetzt verstanden habe sind dev und kleinpega die Chefs hier, oder?
Prost ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aktivität, gamecard, gewinnspiel