Hallo, ich weiss nicht so recht wo ich das wieder reinschreiben kann. Aber ich denke mal ich bin hier garnicht mal so verkehrt.
Also das Forum ist erstmal so Super so wie es ist. Alles sehr nette und umgängliche Menschen so beim ersten Lesen. :-D Was ich mir noch wünschen würde, ist das es in Zukunft etwas voller wird. Obwohl ich es jetzt schon sehr gemütlich finde. Es kommt mir grade so vor wie ein kleiner Stammtisch der sich über ein paar Themen austauscht. Die Forenspiel finde ich so auf den ersten blick recht lustig doch ich verstehe nicht so den Sinn. Also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber es sind auch meine ersten Forenspiele gewesen.
Ich kam hier als erstes rein, weil ich erstmal geschaut habe was hier so los ist. Jedoch habe ich mich nicht gleich registriert sondern wie gesagt, erstmal geschaut.
Eine der größten Fragen die mir nun aber auf der Zunge brennt ist: "Wie macht ihr das alles?"
Also so eine Homepage und das betreiben und diese Aktionen kosten doch Unsummen an Geld. Ihr habt ja sogar mal ne Anzeige geschaltet. Wieviel kostet sowas in ner Spielzeitung? Wie macht ihr das mit der Aktion und den Gametimekarten? Wie lief es damals mit der WoW-Homepage.
Mich intressiert das alles drumherum brennend. Finde das alles sehr spannend. Sowie ich das jetzt verstanden habe sind dev und kleinpega die Chefs hier, oder?