Zitat:
Zitat von Terror hmm bei mir szeigt das sehr langsam aber egal ist eh nicht wichtig so schnell es geht auf 100 zu kommen ich hab genug zeit |
EIne gute Einstellung. Ich reg mich auch nicht mehr auf

Wenn ich die 100% habe, dann ist gut, und wenn es eben noch 3-4 Tage braucht auch ok.
Ich hatte halt gehofft, es zu schaffen, bevor die erste Abbuchung kommt, dann hätte ich noch mal 2 Monate extra Zahlfrei gehabt. Trotzdem lasse ich nu nicht in meiner Aktivität nach, nur weil ich ja jetzt eh schon 30 weitere Tage gezahlt hab.
Zitat:
Zitat von kleinpega Cassius, du bist ja ein echter Hoffnungträger. Warum nicht gleich bis ende vom Monat. Aber ist eh egal, heute kam die erste Abbuchung, warum auch immer schon heute.
Ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass BW bzw. EA mal wieder leicht gegen die Kunden arbeitet. Ich habe den Account definitiv erst am 20.12. umgewandelt, da ich da erst nachmittags SWTOR in der Vollversion gekauft hatte. |
Zitat:
Zitat von Gideon Eben! Also vor 30 Tagen!^^ |
Was mit gestern aufgefallen ist. Ich habe Claravus und meinen Account am selben Tag erweitert, beide am 20.12. mit einigen Minuten Unterschied. Doch meiner wurde gestern bereits auf die Abozahlung gestellt und ihrer erst morgen! Irgendwie stimmt doch da was nicht oder?
Edit: Nu wurde auch bei mir die Zeit der Abbuchung auf den 21.01. gesetzt