| |
28.10.2011, 12:58
|
#26 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Loreean Man hat ja auch immer das Geld, um in die andere Erweitere
Klasse zu wechseln. | Schlagt mich, aber kann man überhaupt die AC wechseln? Ich dachte das Wechseln geht nur innerhalb der AC??? Fände ich ja arg beschissen, wenn später auch noch ein kompletter Wechsel zwischen den AC möglich wäre...
Bitte um Aufklärung |
| |
28.10.2011, 12:59
|
#27 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Xidia Das dürfte aber bei jeder Klasse so sein, das hat nichts mit der Deckung zutun.
Auch als Sith-Krieger kipp ich aus den Latschen, wenn mir einer die ganze Zeit in den Rücken schlägt und ich zu doof bin, dagegen was zu unternehmen. | Als Sith-Krieger machst du aber nach dem reagieren auf den Gegner 100% Schaden und nicht nur 80% falls das System so sein sollte. |
| |
28.10.2011, 13:09
|
#28 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Was habt ihr mit eurem Movement? Das ist Star Wars und nicht World of Warcraft, wo alle herumspringen damit sie nicht getroffen werden. In WoW sind eigentlich viele Nahkämpfer und daher springen sie meistens um den Gegner herum um nicht getroffen zu werden. Man wird sicher merken das man das, gerade als Fernkampfklasse nicht braucht. Dazu geht es in ToR eher um das Teamplay als um das "Ich will die meisten Kills!" Das sich z.B. in Huttball zeigt, mit dem Abspielen etc.
Ich hab selber lange WoW gezockt und weiß wie das ist, man Vergleicht anfangs automatisch vieles mit WoW, aber das wird ToR von LucasArts und BioWare und nicht ToR von Blizzard.
Ich weiß(!) das sie es sicher gut geregelt haben und man sicher nicht immer rumspringen muss um nicht getroffen zu werden, gerade da es jetzt viele Fernkampfklassen gibt! |
| |
28.10.2011, 13:16
|
#29 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Sebullva Was habt ihr mit eurem Movement? Das ist Star Wars und nicht World of Warcraft, wo alle herumspringen damit sie nicht getroffen werden. In WoW sind eigentlich viele Nahkämpfer und daher springen sie meistens um den Gegner herum um nicht getroffen zu werden. Man wird sicher merken das man das, gerade als Fernkampfklasse nicht braucht. Dazu geht es in ToR eher um das Teamplay als um das "Ich will die meisten Kills!" Das sich z.B. in Huttball zeigt, mit dem Abspielen etc.
Ich hab selber lange WoW gezockt und weiß wie das ist, man Vergleicht anfangs automatisch vieles mit WoW, aber das wird ToR von LucasArts und BioWare und nicht ToR von Blizzard.
Ich weiß(!) das sie es sicher gut geregelt haben und man sicher nicht immer rumspringen muss um nicht getroffen zu werden, gerade da es jetzt viele Fernkampfklassen gibt! | Richtig, denn bei SWTOR wird es wesenltich mehr Bewegung im PvP geben als bei WoW, denn hier Springen die Gegner nicht um dich herum , sondern dir aus gefühlten 100m direkt ins Gesicht.
Von daher kann man sich schon Gedanken machen ob man mit einer der auf Deckung angewiesenen Klassen konkurenzfähig ist oder nicht. |
| |
28.10.2011, 13:22
|
#30 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Andere Klassen haben aber entsprechenden Schutz vor Nahkampfangriffen über Schilde oder Rüstung. Beim Schmuggler und IA ist dieser Schutz das Cover und das ist halt nicht portabel. | Ein trotz leichter Rüstung unkaputtbarer Schmuggi der sich dauerhaft in Deckung halten kann, das wäre mehr als IMBA.
Der Machtsprung des Sith, der Enterhaken des BH...... all diese Skills prallen an der Deckung ab. Man muss folglich in den Nahkampf um ne Deckungsklasse angreifbar zu machen. Als Gegenreaktion bieten sich die CC-Fähigkeiten an, z.B. den allseits beliebten Tritt in die Nüsse. Wärend der Gegner noch die Augen verdreht kann der Schmuggler sich verdrücken.
Ich denke/hoffe das BW die Balance im PvP auf die Reihe bekommt.
Aber ohne Betazugang zu haben oder die verschiedenen Klassenskills auf Leakseiten studiert zu haben, bin ich sicher dass die Deckungsklassen im PvP nicht benachteiligt sein werden. |
| |
28.10.2011, 13:23
|
#31 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Huegelhorst Richtig, denn bei SWTOR wird es wesenltich mehr Bewegung im PvP geben als bei WoW, denn hier Springen die Gegner nicht um dich herum , sondern dir aus gefühlten 100m direkt ins Gesicht. | ??? In WoW schießten dir: Magier, Hexer. Schattenpriester, Jäger, Moonkins, Eleschamis auf 40 yards ins Gesicht und Todesritter, Krieger, Schurken, Feraldruiden und Meleeschamis hauen Dich im Nahkampf.
In SW:TOR schießen dir: Kopfgeldjäger (oder Soldaten), Imperiale Agenten (oder Schmuggler) und Sith Hexer (oder Jedi Gelehrte) auf 30 yards ins Gesicht und Sith Attentäter (oder Jedi Schatten), Sith Juggernauts (oder Jedi Hüter), Sith Marauder (oder Jedi Wächter) hauen Dich im Nahkampf.
Wo soll da der Unterschied sein? |
| |
28.10.2011, 13:39
|
#32 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Falkenlurch ??? In WoW schießten dir: Magier, Hexer. Schattenpriester, Jäger, Moonkins, Eleschamis auf 40 yards ins Gesicht und Todesritter, Krieger, Schurken, Feraldruiden und Meleeschamis hauen Dich im Nahkampf.
In SW:TOR schießen dir: Kopfgeldjäger (oder Soldaten), Imperiale Agenten (oder Schmuggler) und Sith Hexer (oder Jedi Gelehrte) auf 30 yards ins Gesicht und Sith Attentäter (oder Jedi Schatten), Sith Juggernauts (oder Jedi Hüter), Sith Marauder (oder Jedi Wächter) hauen Dich im Nahkampf.
Wo soll da der Unterschied sein? | Das gefühlt 99% aller Nahkampfklassen die Distanz mit 1 Knopfdruck überbrücken können und schneller vor dir stehen als du cover sagen kannst.
Bisher sehen die Kämpfe im PvP jedenfalls wesentlich dynamischer aus als bei WoW und damit meine ich nicht sinnloses Rumgehüpfe. |
| |
28.10.2011, 13:42
|
#33 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Lasst Euch einfach überraschen.
Ich hoffe, dass es hier nicht so wird wie im schon vielzitierten WoW. Wo das Geheule der PvPler eigentlich immer... ach lassen wir das...
Ich denke BW wird schon ein ordentliches Balancing gefunden haben. |
| |
28.10.2011, 13:48
|
#34 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Je mehr Leute ihr Bedenken über den Schmuggler und den Imperialen Agenten äussern, desto mehr reib ich mir die Hände.
Es wird wahnsinnigen Spass machen eine so unterschätzte Klasse zu spielen. |
| |
28.10.2011, 14:01
|
#35 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Je mehr Leute ihr Bedenken über den Schmuggler und den Imperialen Agenten äussern, desto mehr reib ich mir die Hände.
Es wird wahnsinnigen Spass machen eine so unterschätzte Klasse zu spielen. | Wer Spaß am kiten hat wird die Klassen sicherlich lieben und auch spielen können. |
| |
28.10.2011, 14:12
|
#36 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von VdFExarKun Wer Spaß am kiten hat wird die Klassen sicherlich lieben und auch spielen können. | Das is wohl ziemlich unwahrscheinlich, da der Gunslinger/Sniper nunmal Cover benutzen muss um ihn effektiv zu spielen und Scoundrel/Operative noch weniger, da deren effektive Kampfdistanz zwischen 4 und 15m liegt und diese eher am Mob dran stehn als weiter weg. |
| |
28.10.2011, 14:38
|
#37 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Huegelhorst Das gefühlt 99% aller Nahkampfklassen die Distanz mit 1 Knopfdruck überbrücken können und schneller vor dir stehen als du cover sagen kannst.
Bisher sehen die Kämpfe im PvP jedenfalls wesentlich dynamischer aus als bei WoW und damit meine ich nicht sinnloses Rumgehüpfe. | Konnte jede PvP-taugliche Meleespecc in WoW auch. |
| |
28.10.2011, 15:43
|
#38 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Jakedrakan Das is wohl ziemlich unwahrscheinlich, da der Gunslinger/Sniper nunmal Cover benutzen muss um ihn effektiv zu spielen und Scoundrel/Operative noch weniger, da deren effektive Kampfdistanz zwischen 4 und 15m liegt und diese eher am Mob dran stehn als weiter weg. | Natürlich brauchen sie ihre Cover, deswegen haben die ja auch ihre "tragbare" Cover.
Cover droppen = InCover = Shoot it like u mean it = Enemy closes in = CC enemy = run away = drop Cover = InCover = Kill it like u mean it etc.
Und wenn du am Anfang eines Fights nicht dazu gekommen bist deine Cover zu droppen, dann CC zuerst den Gegner, renn weg, drop die Cover und baller den Gegner weg.
PiPaPo... kiten. |
| |
28.10.2011, 15:51
|
#39 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Huegelhorst Das gefühlt 99% aller Nahkampfklassen die Distanz mit 1 Knopfdruck überbrücken können und schneller vor dir stehen als du cover sagen kannst. | Du meinst wie den Machtsprung der Jedi/Sith? Ja sowas haben die auch. WoW gibts Charge, Shadowstep oder Deathgrip. Beide Spiele bieten Melees die Möglichkeit an die Fernkämpfer ranzukommen. Wenn man dann dran ist, versucht man durch circlestrafing immer hinter dem Gegner zu bleiben damit er nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten verwenden kann.
Wo soll da eines von beiden großartig anders sein?
Bisher sehen die Kämpfe im PvP jedenfalls wesentlich dynamischer aus als bei WoW und damit meine ich nicht sinnloses Rumgehüpfe. [/quote]Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied. |
| |
28.10.2011, 15:58
|
#40 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von VdFExarKun Natürlich brauchen sie ihre Cover, deswegen haben die ja auch ihre "tragbare" Cover.
Cover droppen = InCover = Shoot it like u mean it = Enemy closes in = CC enemy = run away = drop Cover = InCover = Kill it like u mean it etc.
Und wenn du am Anfang eines Fights nicht dazu gekommen bist deine Cover zu droppen, dann CC zuerst den Gegner, renn weg, drop die Cover und baller den Gegner weg.
PiPaPo... kiten. | Operatives verwenden quasi gar keine Cover weil sie es nicht brauchen. Das ist ne Sache für Sniper. Kiten geht genauso gut/schlecht wie Kiten in WoW gut/schlecht geht. Alle Meleeklassen haben Möglichkeiten die Entfernung zu überbrücken. Entweder durch einen Sprung (Jedi/Sith Melees) oder sie ziehen Dich zu sich ran (Assassine/Shadow z.B.). |
| |
28.10.2011, 16:09
|
#41 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Also ich bin auch mal gespannt wie das überhaupt wird mit den Fernkämpfern. Ich denke, dass könnte schon problematisch werden.
Das doch mehr oder weniger angewiesen sein auf Deckung, die Machtsprünge der Nahkämpfer und die Fähigkeiten des Pullens, könnten da doch erhebliche Stolpersteine werden. Zudem kann der Jedi-Hüter und Sith-Marodeur sich für einen kurzen Zeitraum unsichtbar machen. Da wird bestimmt noch mancher Fernkämpfer das Fluchen lernen.
Das bezieht sich jetzt nur aus der PVP Perspektive. |
| |
28.10.2011, 16:15
|
#42 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Force-Leap wird aber sicher 'nen CD haben und net alle 3sec rdy sein.
Range DD sollten keine Panik schieben. |
| |
28.10.2011, 16:17
|
#43 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von VdFExarKun Force-Leap wird aber sicher 'nen CD haben und net alle 3sec rdy sein.
Range DD sollten keine Panik schieben. | 10 sec im Moment und da die Kämpfe wesentlich länger dauern als z.B. bei WoW ist das wie alle 3 sec. bei WoW. |
| |
28.10.2011, 16:18
|
#44 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Wat? 10sec atm? oha! Na dann. |
| |
28.10.2011, 17:31
|
#45 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Ich seh vor allem im PvP Probleme. Als Fernkampklasse mit mittlerer Rüstung bin ich das erste Ziel für jede Nahkampfklasse, der Soldat trägt wenigstens Schwere Rüstung und ist dabei beweglich.
Selbst wenn man das portable Cover nicht von vorne anhechten kann, dann mindestens von der Seite und schon ist der Vorteil nichtens.
Kein wunder warum der Schmuggler und Imperialer Agent die mit Abstand unbeliebtesten Klassen sind, vor allem auf den kommenden PvP-Servern (wenn man den Abstimmungen glauben kann)
Anfangs wollte ich auch einen Schmuggler spielen aber mittlerweile ziehe ich einen Soldaten als Range Klasser definitv vor. |
| |
28.10.2011, 17:34
|
#46 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Huegelhorst 10 sec im Moment und da die Kämpfe wesentlich länger dauern als z.B. bei WoW ist das wie alle 3 sec. bei WoW. | Was gibs schöneres als nach einem Force Leap einen gepfefferten Tritt in die Kronjuwelen? |
| |
28.10.2011, 17:38
|
#47 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Entweder durch einen Sprung (Jedi/Sith Melees) oder sie ziehen Dich zu sich ran (Assassine/Shadow z.B.). | Powertech und Vanguard haben sogar beides. Allerdings auch nur entsprechend geskillt. Ich freu mich schon drauf. |
| |
28.10.2011, 17:53
|
#48 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von Mr-Twister Powertech und Vanguard haben sogar beides. Allerdings auch nur entsprechend geskillt. Ich freu mich schon drauf. | Der Droide vom Jedi Ritter kann auch ziehen.
Das wird ganz schön heftig ( allgemein ). Vielleicht ein bißchen zuviel des Guten. |
| |
28.10.2011, 18:24
|
#49 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Bei den PvP Videos die ich von dem Schmuggler gesehen habe hat man gesehen, dass der Schmuggler nicht unbedingt in Deckung sein muss. |
| |
28.10.2011, 19:31
|
#50 | Gast | AW: Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
Zitat von DunklerEljo Bei den PvP Videos die ich von dem Schmuggler gesehen habe hat man gesehen, dass der Schmuggler nicht unbedingt in Deckung sein muss. | Hier redet auch keiner von müssen, sondern davon, dass er seine stärksten Skills nur hinter der Deckung anwenden kann.
Als Beispiel mal die Phantasie anstreng:
Skill: Ultra böser Schuss 1000 DMG (nur hinter Deckung anwendbar)
Skill: Pille Palle Schuss 112 Dmg (überall anwendbar)
man verzeihe mir meine leichte übertreibung |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |