AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
Ilharn unser Optimist ^^
Ich denke es wird noch ein Teil 2 geben, wo die Skills erklärt werden, wie man sie individuell einstellen kann, wie es im Gamespot Video zu sehen war (und auch gesagt wurde)
Es ist Fanfreitag. Da gibt es wieder ein schönes Artgemälde von einem Tatoonie-Kaktus und eine polnische Fanseite von StarWars-TOR wird vorgestellt.
Darin natürlich alles von anderen Seiten zusammengeklaut.
"In diesem ersten von zwei Blogs erläutern wir euch einige der Veränderungen und Verbesserungen an den Gefährten. Zuerst beschäftigen wir uns mit der Anpassung und den Gefährtenklassen. Nächstes Mal sprechen wir dann über die künstliche Intelligenz (KI) der Gefährten und ihre Rolle in einer Gruppe."
Für jeden Story- und Bioware-Fan ein nettes Freitags-Update, da dort über die Companions nun einiges an zusätzlichen Infos zu lesen ist.
Die Detail-Diskussion zu dem Thema findet ja eh hier statt, auch wenn das dort verlinkte Video nicht in der deutschen Info des Entwickler-Blogs zu finden ist: Neues? Companion-Video auf Gamespot
Hm .. wieder nichts wirklich wichtiges. Die Infos sind gut, 1-2 Punkte wusste ich bisher auch noch nicht. Trotzdem erinnert mich auch dieses Update an eine Spielanleitung die eingescannt und online gestellt wurde.
Zitat:
Zitat von Kyle
Ist wem im neuen Video eigentlich aufgefallen das BioWare nun nen neues Logo hat?
Also nicht mehr aus Metall auschneiden, sondern nun schön mit Flammen, passend zu SW:ToR
(Auch wenn ich das alte schöner fand^^)
Naja das Logo hat die gleiche Form. Man hat es nur farblich an das Thema angepasst. Genau wie das EA Logo am Anfang das auch je nach Spiel anders gefärbt wird. Oder das Warner Brothers Logo das bei jedem Film anders eingefärbt wird.