Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
 | |
21.10.2011, 15:38
|
#1026 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Bomben Update!
Daumen hoch![Ironie off]
MfG kehla |
| |
21.10.2011, 15:38
|
#1027 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Kamajii nu, ich hat mir eigentlich bissi mehr zu meinem geburtstag gewünscht...
aber mitm kann man mich immer noch glücklich machen, zumal ich eh krank im bett liege | Da war ja was: alles Gute |
| |
21.10.2011, 15:39
|
#1028 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] danke ihr beiden, wenn ich zu verschenken hät, würdet ihr welche bekommen |
| |
21.10.2011, 15:40
|
#1029 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Joa, der dritte Freitag im Monat, das ist meist der schlechteste da Fan-Friday, daran hat man sich ja gewöhnt.
Aber heute ist er wirklich sehr mau, keine Community Fragen beantwortet usw. Die CE-Inhalte kannten wir auch vorher schon, das hätte nun wahrlich keines extra Videos bedurft, da wahr selbst die viel kritisierte Ankündigung des Star Wars Romans vor einiger Zeit (Insider wissen was ich meine) ja sogar noch sinnvoller.
@Kamajii
herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung ! |
| |
21.10.2011, 15:40
|
#1030 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Kamajii nu, ich hat mir eigentlich bissi mehr zu meinem geburtstag gewünscht...
aber mitm kann man mich immer noch glücklich machen, zumal ich eh krank im bett liege | Herzlichen B-day und alles gute vor allem Gesundheit auch von mir |
| |
21.10.2011, 15:54
|
#1031 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Exotus Ich tippe auf nörgelnde User, weil ihnen das Update nicht gefallen hat | Hehe, wahrlich prophetische Worte (hat sich jetzt bereits bestätigt), du bist gut, die Macht ist stark in dir.
@Kamajii, alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung, bin auch im Krankenstand.
Cooles Teil, gleich mal ausprobieren. Eh, wieso steht da auf der Betriebsanleitung "Für Padawane nicht geeignet"?
P.S. Ach, eine Frage hab ich noch. Rasierte Wookies ist ja gut und recht, aber wer, bei allen rechtschaffenen Göttern, ist der Barbier, und wie habe ich mir das Rasiermesser vorzustellen? |
| |
21.10.2011, 15:57
|
#1032 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] danke nochmals^^
aber wozu brauchst du ne schere oda rassiermesser dafür, nen feuerzeug reicht doch |
| |
21.10.2011, 16:00
|
#1033 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Kamajii danke nochmals^^
aber wozu brauchst du ne schere oda rassiermesser dafür, nen feuerzeug reicht doch | Verbrannte haare stinken doch aber so |
| |
21.10.2011, 16:01
|
#1034 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] als sith ham wir doch eh atemgeräte, da is bestimmt nen filter mit bei |
| |
21.10.2011, 16:14
|
#1035 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Aha, schön langsam verstehe ich das Prinzip.
Typisch Sith halt, kein Wunder, dass die meisten Wookies auf Seiten der Republik kämpfen. |
| |
22.10.2011, 01:42
|
#1036 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
aber mitm kann man mich immer noch glücklich machen, zumal ich eh krank im bett liege | Grüß dich Kamajii
Alles Gute und Beste zum Burzeltag. Natürlich auch eine Gute Besserung. |
| |
22.10.2011, 03:24
|
#1037 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Mondion die NDA ist gefallen,.. | Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Ich kann es gar nicht oft genug sagen:
Nein, ist sie nicht!
Ausgewählte Presseseiten dürfen über bestimmte Inhalte berichten, aber die NDA ist nach wie vor aktiv, bitte vergesst das nicht. | Grüß dich Lars und Guten Morgen.
Vorweg: Ich weiß das ihr auch nur das schreiben könnt, was euch von "oben" freigegeben wird und das machen könnt was euch gesagt wird. Aber vielleicht kannst du mir diese Sache mal erklären / beantworten.
Mir ist bekannt das die NDA noch nicht gefallen und ich bin und war in keiner SW:TOR Beta-Phase.
Der SW:TOR Release-Tag ist noch knappe 58 Tage hin. Quasi , an sich kurz.
Auf Youtube und anderen Portalen gibt es nun genügend SW:TOR Beta Gameplay-Videos. Auszug aus dem "Beta/Testwochenenden FAQ" : Beta/Testwochenenden FAQ Frage:- Werde ich nach einem abgeschlossenen Betatest-Wochenende noch einmal zu einem Betatest-Wochenende eingeladen?
Antwort:- Im Moment haben wir nicht vor, zu einem Betatest-Wochenende eingeladene Spieler erneut einzuladen. Das kann sich jedoch noch ändern.
Frage:- Ich habe bereits am Spieltest teilgenommen, tue das jetzt aber nicht mehr. Verhindert das meine Teilnahme an einem Betatest-Wochenende oder am Spieltest?
Antwort:- Im Moment werdet ihr normalerweise nicht erneut für einen Test ausgewählt, wenn Ihr bereits als Tester für Star Wars: The Old Republic ausgewählt wart. (Das betrifft die Teilnahme an einem früheren Spieltest, einem Betatest-Wochenende oder einem anderen Test-Zugang, wie z. B. durch eine Marketingagentur.) Dies kann sich noch ändern, wenn die Veröffentlichung näher rückt.
An sich ist es mir wirklich egal, wie lange die NDA noch vorhanden ist. Wie gesagt die User die in den Beta's bereits sind oder waren halten sich irgendwie ja doch nicht daran, aber warum? Meine Frage nun: Warum haltet ihr theoretisch so stark an die NDA bis kurz vor Peng fest? Sicher, die Ökonomische Frage beantwortet sich von alleine, aber der Sinn der Durchführung fehlt mir da irgendwie.
Die User , die nur zu einem SW:TOR Beta-Test-Weekend eingeladen werden , wissen ja anhand des Beta/Testwochenenden FAQ das sie nun aktuell nicht mehr zu einem SW:TOR Beta-Test-Weekend oder zu dem Allgemeinen Spieletest eingeladen werden. Fazit: Warum sollen diese User sich während dieser Weekend-Beta-Phase an die NDA halten? Screenshots oder Videos mit überblendeten Namen anfertigen und online stellen. Die Strafe, das sie , wenn sie denn überhaupt erwischt werden, dann aus den Beta's gänzlich ausgeschlossen werden besteht ja sowieso , ob sie nun etwas ungewolltest anstellen oder eben nicht.
Nun das Allgemeine , damit es von dir / euch nicht wieder als Feind-Aktion angesehen wird. Wie bereits gesagt, ich bin nicht in der Beta und war es nicht und ich möchte auch zu nichts anstiften, aber die Sache liegt doch irgendwie auf der Hand oder?
Vielleicht kannst du mir ja diese Sache einmal beantworten ohne das der dicke "Edit" - Stift gezückt wird.
PS: Alles nicht böse gemeint, aber es interessiert mich mal , warum das so ist. Es ist doch an sich ein kleines Eigentor oder irre ich da gänzlich?
Lieben Gruß von mir an dich / euch. |
| |
22.10.2011, 03:37
|
#1038 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Aldaric Soll das ein Update sein? Sieht für mich eher so aus, als würden wir die Infos die wir schon haben, nochmal serviert kriegen, dabei sind wir doch gar keine Wiederkäuer?! | Grüß dich Aldaric.
Ganz einfach erklärt. Es ist eine wirtschaftliche Frage der Gewinnoptimierung.
Sicher, die SW:TOR Collectors Edition und deren Inhalten sind seit genau 3 Monaten bekannt, aber dieses SW:TOR Collectors Edition Box- und Inhalt Video ist ein ganz normaler Werbestreifen , so wie du ihn im TV bei anderen Produkten ebenso ansehen kannst.
Werbung macht bei der Mehrzahl der Bevölkerung nun mal so einiges aus, ob sie das nun möchten oder es im Unterbewussten erleben.
Fazit ist jedoch, dass dieses SW:TOR Collectors Edition Box- und Inhalt Video mit guter Musikuntermalung und guten Effekten angefertigt wurde, um den Vorbesteller und den Unentschlossenen noch mal in den CE-Bann zu ziehen.
Eine Vielzahl der Menschen lassen sich bewusst oder vielmehr unbewusst dann verleiten das Produkt für "gut" zu befinden, ob es das nun ist oder gebraucht wird ist dann nebensächlich. Der gewisse Faktor ist es dann.
Ob es nun Sinn macht, das Video online zu stellen nachdem man bereits seit drei Monaten vorbestellen kann und (ich weiß es nicht genau) aber die meisten CE's schon ausverkauft sind, ist dann eine andere Geschichte.
Aber wie bereits geschrieben, es gibt sicherlich noch genügend Vorbesteller die noch mit sich Kämpfen , ob sie die SW:TOR CE nun gänzlich erwerben möchten oder nicht. Und irgendwo wird es sicherlich noch genügend zu erwerben.
Okay, der Text ist doch wieder länger geworden als er es sollte.
Aber wie gesagt, aus dem Grund ist das Video online.
PS: Und Jawohl, ich habe eben so die SW:TOR Collectors Edition vorbestellt, aber das hatte ich für mich Persönlich schon vor über drei Jahren entschieden.
Lieben Gruß. |
| |
22.10.2011, 06:13
|
#1039 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hätte mir gewünscht das nun endlich die NDA fällt, warum klammert BW sich noch so sehr daran obwohl der release Termin in 2 Monaten ist.
Bei den meisten Spielen ist zu diesem Zeitpunkt schon alles bekannt, und zwar wirklich ALLES und hier klammert man sich an die NDA als wäre es die Büchse der Pandora. |
| |
22.10.2011, 10:16
|
#1040 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Umgekehrt... wieso klammern sich manche Spieler an Freitags-Updates, wenn wirklich ALLES schon bekannt ist?!
Ich persönlich halte die NDA für ziemlich überflüssig... aber ich halte die Freitags-Updates für genauso überflüssig.
Ich schätze mal, daß da einfach bei Bioware gewisse Projektpläne existieren, und auch wenn man zuweilen während eines Projekts feststellt, daß die eine oder andere Kleinigkeit so nicht unbedingt nötig ist, wäre ein Umbau der Projektpläne wiederum ein unnötiger Kostenfaktor, da der ganze Käse ja organisiert, dokumentiert und kommuniziert werden muss. Da ist des öfteren ein "weiter so" schon OK. Zudem hat die NDA eh keinerlei Bedeutung mehr in 2 Monaten. Das ist also ein ÄUSSERST befristieter Zustand.
Das Freitags-Update selber fand ich eigentlich ... naja... wie immer... halt... nett |
| |
22.10.2011, 10:17
|
#1041 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] @avis: danke
Das wurde doch schon oft genug erklärt, was bringt dir ein storyspoiler? Dann braucht man auch garnicht mehr spielen...
Zu allen anderen belangen gibts doch schon mehr als genug geleakte informationen, etliche seite im netz bieten die an, einfach mal suchen |
| |
22.10.2011, 22:26
|
#1042 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Booth Umgekehrt... wieso klammern sich manche Spieler an Freitags-Updates, wenn wirklich ALLES schon bekannt ist?!
Ich persönlich halte die NDA für ziemlich überflüssig... aber ich halte die Freitags-Updates für genauso überflüssig.
Ich schätze mal, daß da einfach bei Bioware gewisse Projektpläne existieren, und auch wenn man zuweilen während eines Projekts feststellt, daß die eine oder andere Kleinigkeit so nicht unbedingt nötig ist, wäre ein Umbau der Projektpläne wiederum ein unnötiger Kostenfaktor, da der ganze Käse ja organisiert, dokumentiert und kommuniziert werden muss. Da ist des öfteren ein "weiter so" schon OK. Zudem hat die NDA eh keinerlei Bedeutung mehr in 2 Monaten. Das ist also ein ÄUSSERST befristieter Zustand.
Das Freitags-Update selber fand ich eigentlich ... naja... wie immer... halt... nett | Ach so, schon alles bekannt? ist das wirklich so?.
1.Weist du schon was über die Charakter-Kreation? also wie sieht sie aus? hast du öffentliche Bilder oder Videos dazu?.
Ich sage nein hast du nichts darüber und wenn dann nur aus illegalen Videos.
2.Weist du schon welche Rassen nun spielbar sind? und zwar ALLE.
Ich habe bisher nur wenig darüber gelesen.
3.Weist du ob sich verschiedene Waffen auf Reichweite auswirken?.
Ist mir bisher nicht bekannt.
4.Wie viele Tage vor dem Öffentlichen release termin dürfen nun Vorbesteller spielen?.
Auch das ist bisher nicht bekannt.
5.Welche Farbe hat nun der Farbstein um seine Waffe zu färben?.
Ich weiß leider nichts darüber, vielleicht wurde so etwas schon diskutiert aber persönlich habe ich nichts darüber gelesen.
In einem Punkt gebe ich dir vollkommen recht, ich finde die DNA auch übertrieben aber nicht überflüssig wie du sagst, aber da kann man nun mal nichts machen, es ist unsere persönliche Meinung.
Zum anderen wird BW ganz ganz sicher nicht so kurz vor dem release irgendwelche Ideen neu überdenken und ändern, das würde glaube ich zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Und zum Freitagsupdate kann man nur sagen, dies Freitagsupdate war unnötig da man schon weiß was in der Box alles bei ist. |
| |
22.10.2011, 22:33
|
#1043 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Horrox 5.Welche Farbe hat nun der Farbstein um seine Waffe zu färben?.
Ich weiß leider nichts darüber, vielleicht wurde so etwas schon diskutiert aber persönlich habe ich nichts darüber gelesen. | Ja, das kam in diesem Freitagsupdate. Gelb mit schwarzer Umrandung... das war aber schon lange bekannt. |
| |
22.10.2011, 22:34
|
#1044 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Horrox Und zum Freitagsupdate kann man nur sagen, dies Freitagsupdate war unnötig da man schon weiß was in der Box alles bei ist. | hättest du dir das mal genauer angeschaut, könntest du dir Frage 5 sparen |
| |
22.10.2011, 22:37
|
#1045 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Horrox Ach so, schon alles bekannt? ist das wirklich so? | Ich hatte ja selber ein Fragezeichen hintergetippselt... und... so wie mein Satz auf mich wirkt, hatte ich Dich zuvor schlicht völlig mißverstanden oder Bohnen in den Augen (oder so *g*). Von daher... nix für ungut - ich hab halt einfach mal n bissi Mumpitz getippt
In einem Punkt gebe ich dir vollkommen recht, ich finde die DNA auch übertrieben aber nicht überflüssig wie du sagst, aber da kann man nun mal nichts machen, es ist unsere persönliche Meinung.[/quote] Klar kann man was machen - das hier alles nicht sonderlich ernst nehmen. Ist das Beste, was man tun kann, zumal es eh um ein Unterhaltungs-Spass-Produkt geht
Zum anderen wird BW ganz ganz sicher nicht so kurz vor dem release irgendwelche Ideen neu überdenken und ändern[/quote] Ich will das ja auch gar nicht
Und zum Freitagsupdate kann man nur sagen, dies Freitagsupdate war unnötig da man schon weiß was in der Box alles bei ist.[/quote]Letztlich... sind alle Freitags-Updates unnötig, genauso wie unser Getippsel hier. Es wird nur dann interessant, wenn wir uns davon ein wenig unterhalten lassen, oder etwas Spass draus ziehen...
Und das tun wir hier sowieso viel zu wenig. Ich hab schon lange versucht, die Freitag-Updates wie den Inhalt von som Überraschungsei zu sehen. Drumherum die Schoki ist quasi das Spiel, wenn es rauskommt, und einem persönlich gefällt (was in meinem Fall mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird) - innen drin ist eigentlich grössenteils Tinnef, der aber manchmal für 5 Minuten ganz lustig sein kann
Und die NDA... ist halt für uns Konsumenten grober Unsinn. Klar... Wettbewerb, Konkurrenz, nervige Kunden mit übertriebener Erwartungshaltung (kommt hier im Forum natürlich NIIIIIEEEEEEEEEEMALS vor )... und noch so manches machen die NDA für Bioware wohl sinnig. Mir isses mittlerweile längst wurscht, daß ich mir sicher bin, daß mir das Spiel eine recht große Zeitlang Spass machen wird. Ich nehm halt die NDA so ernst, wie die Freitags-Updates - möglichst gar nicht
Gruß
Booth |
| |
23.10.2011, 06:09
|
#1046 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Baertierchen hättest du dir das mal genauer angeschaut, könntest du dir Frage 5 sparen | Und hättest du genauer gelesen was ich dazu geschrieben habe hättest du dir diese unfreundliche Antwort sparen können.
Im übrigen, Falsches Zitat aber es sei dir vergeben.
Und danke für diesen Hinweis @Ferocit. |
| |
24.10.2011, 15:28
|
#1047 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ach war das Update doch herrlich,ich fands schön und weil ich es so schön fand tippe ich für nächsten Freitag auf ein zusammenfassendes Video indem man uns nochmal sagt das es 8 Klassen geben wird.
Und zwar den Soldat,Schmuggler,Jedi-Botschafter,Jedi-Ritter auf seiten der Republik und den Sith-Juggernaut, Sith-Marodeur,Kopfgeldjäger,Imperialer Agent auf seiten des Imperiums. |
| |
24.10.2011, 19:46
|
#1048 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich verlange Teil 6 dieses Threads! Tut was ich sage, ich habe Pandas als Geiseln! Desweiteren verlange ich 'nen vollgetankten Sandcrawler als Fluchtwagen, der mich über die Grenze nach Yavin 4 bringt.
Wehe ich sehe auch nur 1 Stormtooper iwo! Dann schmeiß ich einen Panda nach dem anderen aus 'nem fahrenden Sandcrawler raus! Ich mein es ernst! |
| |
24.10.2011, 20:43
|
#1049 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Nach über 1000 Posts wird es dann mal wieder Zeit.
Hier geht's zu Teil 6! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |