AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
Zitat:
Zitat von Exotus
Ich tippe auf nörgelnde User, weil ihnen das Update nicht gefallen hat
Grins
Ja denke ich auch und ich finde das es mal keines geben sollte, sondern die Herren und Damen sich mal ne Auszeit verdient haben .Sollen sie alle nen Pils trinken und mir die Rechnung schicken.....Prost.
Zitat:
Zitat von Ahluna
Grins
Ja denke ich auch und ich finde das es mal keines geben sollte, sondern die Herren und Damen sich mal ne Auszeit verdient haben .Sollen sie alle nen Pils trinken und mir die Rechnung schicken.....Prost.
jetzt bin ich es selbst der nörgelt.....hätte mir nun etwas mehr versprochen, die NDA ist gefallen, da hätte man selbst auch entsprechend viele Infos raushauen können. So ein Fan-Freitag war vor einem Jahr ganz nett. die beiden anderen videos fallen in die Kategorie lächerlich.
Zitat:
Zitat von Ilharn
Kann dir ein paar per PM schicken... optional auch passende Worte - kostet halt extra^^
Ja herrlich hab heut noch nicht so gelacht der war gut ähm Anmerkung ich würd noch warten mit Wörterverschicken da kommen bestimmt noch einige dazu .
Ich sagte ja .....Prost
Zitat:
Zitat von Kamajii
also.. naja... ach mir fehlen dir worte...
Soll das ein Update sein? Sieht für mich eher so aus, als würden wir die Infos die wir schon haben, nochmal serviert kriegen, dabei sind wir doch gar keine Wiederkäuer?!
Wenigstens hat man jetzt mal eine Quelle, wenn irgendwer behauptet, dass das mit dem gelben Farbstein noch nicht bestätigt wäre. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie oft ich ihn benutzen kann.
Zitat:
Zitat von Aldaric
Soll das ein Update sein? Sieht für mich eher so aus, als würden wir die Infos die wir schon haben, nochmal serviert kriegen, dabei sind wir doch gar keine Wiederkäuer?!
nu, ich hat mir eigentlich bissi mehr zu meinem geburtstag gewünscht...
aber mitm kann man mich immer noch glücklich machen, zumal ich eh krank im bett liege