Antwort
Alt 15.09.2011, 18:55   #26
Gast
Gast
AW: Star Wars & springen!

Zitat:
Zitat von Raqanar
Finde ich nicht schlimm. Anständige Spieler drehen sich
ohnehin nicht sondern strafen.
Naja, es sieht aber recht doof aus, es sollte schon ein kleine hauch an Beinbewegung vorhanden sein, um das ganze ein wenig echter erscheinen zu lassen.

Alt 15.09.2011, 18:57   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Stimmt wohl... Leben und leben lassen...

Lasst RPler auf RP-Server leben und lebt selbst auf Non-RP... Wo ist das Problem?
Dafür sind die Server da und nicht für Hupfdohlen.
Ich denke das Problem liegt in der WoW Zeit...

Die Leute sind es gewohnt, das in Random-Instanzen und Schlachtfeldern auch RP- und Normal-Server gemischt werden.

Alt 15.09.2011, 18:59   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich denke das Problem liegt in der WoW Zeit...

Die Leute sind es gewohnt, das in Random-Instanzen und Schlachtfeldern auch RP- und Normal-Server gemischt werden.
Leider sind sie nicht nur das gewohnt...

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Alt 15.09.2011, 19:00   #29
Gast
Gast

Zur letzten Betaphase (die letzten Betawochenenden) von Rift (und das war kaum ein Monat vor Release) waren die Bewegungen (insb. Springen wirklich noch sehr unrund, das hat sich aber bei Release schon eingestellt gehabt.

Ich hoffe nur, dass sie sich an WoW kein Beispiel am Springen nehmen (was die Animationen selbst betrifft). Ich brauche keinen Soldaten der sich im Sprung 360 Grad dreht oder eine Vorwärtsrolle vollführt. :P

Alt 15.09.2011, 19:05   #30
Gast
Gast

Die homosexuellen Companions führen im Sprung dann immer Pirouetten aus.

Alt 15.09.2011, 19:08   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Zur letzten Betaphase (die letzten Betawochenenden) von Rift (und das war kaum ein Monat vor Release) waren die Bewegungen (insb. Springen wirklich noch sehr unrund, das hat sich aber bei Release schon eingestellt gehabt.

Ich hoffe nur, dass sie sich an WoW kein Beispiel am Springen nehmen (was die Animationen selbst betrifft). Ich brauche keinen Soldaten der sich im Sprung 360 Grad dreht oder eine Vorwärtsrolle vollführt. :P
Wobei eine Vorwärtsrolle nicht mal so undenkbar bei nem Soldaten wäre........

Alt 15.09.2011, 19:12   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Um fit zu bleiben?

Alt 15.09.2011, 19:15   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Um fit zu bleiben?
Umonst lernen sies doch net in der Ausbildung

Alt 15.09.2011, 19:16   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Aber keine grundlose Rolle auf freiem Feld. Im besten Fall würde es der Person Kraft kosten. Zu Trainingszwecken oder im Kampf wäre es vorstellbar.

Alt 15.09.2011, 19:20   #35
Gast
Gast

Der Titel des Songs sagt alles!

http://www.youtube.com/watch?v=txWUM-3q-0s

Alt 15.09.2011, 19:23   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Umonst lernen sies doch net in der Ausbildung
Die tun was in der Ausbildung? - Da muss ich was verpasst haben...

Alt 15.09.2011, 19:26   #37
Gast
Gast

Freue mich dann auf die korpulenten Trooper die da elfenhaft ihre Salti ausführen.

Alt 15.09.2011, 20:30   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Borgodin
Wer mit seinem Char nichts besseres anzufangen weiß, als dümmlich rumzuhüpfen, sollte sich dann doch eher im Jump and Run-Genre umsehen.
Wer auf einem RP Server nicht akzeptieren kann, daß dieser Charakter jetzt grade lust hat lustig durch die Gegend zu springen sollte sich vielleicht auch nach etwas anderem umsehen. RP ist nicht nur geschwollen daherreden und ums Lagerfeuer sitzen.........

Alt 15.09.2011, 21:43   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Naja, in voller Montur ist dies aber gar nichtmal so einfach ... jeder der mal versuchte, sich mit einer Schussweste gescheit abzurollen weiß, von was ich rede Das ist merklich was anderes als normalen Pullover oder T-Shirt an zu haben :P

Also auf der GC fand ich die Springbewegung ... naja ... mittelmäßig. Ist nichts berauschendes, aber auch nicht das unschönste ^^

Und zum Thema springen im MMO: Ich mach das um bei Luafstrecken nur monoton w gedrückt zu halten :P Ist einfach so ne Ablenkungssache dabei

Alt 15.09.2011, 22:18   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Weiß nicht. Bei mir gehört das irgendwie dazu. Hüpfe immer wie ein Verrückter rum, wenn ich eine Taktik im Raid erkläre. Ist wie Kaugummikauen.
Dein Char heißt nicht zufällig Lumpazi?

Alt 15.09.2011, 22:19   #41
Gast
Gast

Springen ist wichtig, würde da aber nicht zu sehr auf die Beta gucken, da können immer noch kurz vor Release Animationen gegen bessere ausgetauscht werden.

Alt 15.09.2011, 22:30   #42
Gast
Gast

Ich hoffe es springen nicht wieder und dauernd jeder Spack herum, nur um die Lags ausnutzen zu wollen. Sieht zum einen total bescheuer aus, wenn alle wie Kängurus umher-hotten. Zum Anderen macht es die Spiel-Atmosphäre kaputt.

Alt 15.09.2011, 22:35   #43
Gast
Gast

Ist doch praktisch, einfach wo hin hocken, wo gerne Leute rum hüpfen und die Ignore Liste füllt sich. ^^

Alt 15.09.2011, 23:21   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Weiß nicht. Bei mir gehört das irgendwie dazu. Hüpfe immer wie ein Verrückter rum, wenn ich eine Taktik im Raid erkläre. Ist wie Kaugummikauen.
^this

Alt 16.09.2011, 00:57   #45
Gast
Gast

In SW:TOR sind die Sprunganimationen sehr steif und undynamisch. Da wird hoffentlich noch nachgebessert.

Wegen "Realismus". Springen ist etwas das Machtbegabe in Star Wars ständig mit der Hilfe der Macht tun. Entweder extrem hoch (Lukes Flucht aus der Karbonitkammer) oder sehr artistisch (Darth Maul im Kampf mit Obi Wan und Qui-Gon Jin). Ein eingesprungenes Rad schlagen könnten z.B. Machtklassen haben.

Einfach nochmal das reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bPLXwrj7i7Q

Alt 16.09.2011, 05:02   #46
Gast
Gast

Die Frage wo mir beim Springen einfällt ist ,werden dabei Skills ausführbar sein oder nicht?
Ich hoffe das wenn man Springt,
das die Skills nicht aktivierbar sind. Nur somit kann man so dauer Hopper aufhalten,
die versuchen am leben zubleiben oder entkommen wollen.

Alt 16.09.2011, 05:47   #47
Gast
Gast

Bei den Dauerhoppsern sollte spätestens nach dem 10. Hüpfer ein nicht wegklickbarer Buff einsetzen, der sie in ein rosafarbenes Häschenkostüm zwängt...

Alt 16.09.2011, 06:36   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Wer auf einem RP Server nicht akzeptieren kann, daß dieser Charakter jetzt grade lust hat lustig durch die Gegend zu springen sollte sich vielleicht auch nach etwas anderem umsehen. RP ist nicht nur geschwollen daherreden und ums Lagerfeuer sitzen.........
dann hat dein Charakter dafür aber auch ein pinkes TüTü zu tragen!

Alt 16.09.2011, 07:31   #49
Gast
Gast

Ich wäre dafür, dass man nach fünfmal hintereinander springen, für zwei Stunden den Account geschlossen bekommt.
Ich HASSE die springenden ADHS-Kids.... ^^

Alt 16.09.2011, 07:33   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Die Frage wo mir beim Springen einfällt ist ,werden dabei Skills ausführbar sein oder nicht?
Ich hoffe das wenn man Springt,
das die Skills nicht aktivierbar sind. Nur somit kann man so dauer Hopper aufhalten,
die versuchen am leben zubleiben oder entkommen wollen.
Ich fänd eher das Gegenteil gut.
Das würde mehr Dynamik ins Spiel bringen und noch das handling
in den vordergrund schieben,nicht nur das Buttondrücken.

Antwort

Lesezeichen