Antwort
Alt 24.10.2011, 17:29   #76
Gast
Gast
AW: Star Wars & springen!

DarkBerry bringt
es auf den Punkt.

Alt 24.10.2011, 17:53   #77
Gast
Gast

Wieder so ein Thread, der mich hoffen lässt, dass man irgendwann in irgendeinem MMO per Ignoreliste nicht nur den Text, sondern den ganzen Avatar eines anderen Spielers ausblenden kann. *träum*

Alt 24.10.2011, 18:16   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkBerrY
Scheinbar ist den wenigsten hier klar,
wie wichtig die Dymanik für ein angenehmes und fesselndes Spielgefühl ist.
Nur mal so am Rande, WoW ist gerade deshalb unter anderem so erfolgreich,
weil die Spielgrafik Zeitlos und die Steuerung sich unglaublich direkt anfühlt.

Dies ist der Grund weshalb ich mich mit vielen neuen MMO´s nicht anfreunden kann,
einfach nur weil es sich "unecht"anfühlt.

Wenn die Springanimation fürn Popo ist, kann ich mir das Spiel nicht geben,
ebenso wenig wie andere Animation wie z.B. das drehen,laufen.

In diesem Sinner hoffe ich vom ganzen Herzen, dass die jetzigen Animationen
noch ein wenig authentischer nachbearbeitet werden, denn meiner Meinung nach,
hat das Spiel sehr viel potential.
Ganz deiner Meinung. Ein Spiel braucht einfach gute Animationen und muss sich direkt anfühlen, sonst ist es für den Popo. Kann ja jetzt auch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein. Immerhin haben andere es schon vor vielen Jahren hinbekommen. Ich hoffe, dass sie das bis zu Release noch so hinbekommen, dass es sich rund anfühlt. Sonst werden sie da wohl einige Spieler lassen.

Zitat:
Zitat von Jerhann
Wieder so ein Thread, der mich hoffen lässt, dass man irgendwann in irgendeinem MMO per Ignoreliste nicht nur den Text, sondern den ganzen Avatar eines anderen Spielers ausblenden kann. *träum*
Wäre nicht schlecht, ja. Dann könnte ich Leute ausblenden, die nur sinnlose Kommentare von sich geben.

Alt 24.10.2011, 18:25   #79
Gast
Gast

Will auch mal, will auch mal, will auch mal. XDDD
So wenigstens einmal will ich auch klug tun XDD
es heisst nicht,

Zitat:
Zitat von Ilharn
Polyathylen
Man schreibt Polyethylen. Und Styropor macht man nicht aus PE sondern aus PS (Polystyrol)

Ha *auch mal klug ist*
nee ist mein Beruf das zu wissen.
Könnt wieder zum Thema zurück ^^

Gruss Shora
P.s. Ist als Spass gemeint

Alt 24.10.2011, 18:47   #80
Gast
Gast

Bitte, bitte keine lächerlich rumhopsenden Darth Schießmichtot und dauerhüpfenden Sith-Krieger. Nutzt Euer Potential besser, Euren Charakter vernünftig zu spielen und nicht bei jeder Gelegenheit auf der Space-Taste rumzukloppen um aufzufallen oder cool zu wirken.

Alt 24.10.2011, 18:56   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fasto
Bitte, bitte keine lächerlich rumhopsenden Darth Schießmichtot und dauerhüpfenden Sith-Krieger. Nutzt Euer Potential besser, Euren Charakter vernünftig zu spielen und nicht bei jeder Gelegenheit auf der Space-Taste rumzukloppen um aufzufallen oder cool zu wirken.
Ja, am Ende sieht das noch so albern wie hier aus. Voll das übertriebene rumgehopse mit unnötigen Rückwärtsssaltos und Rad schlagen...

Alt 24.10.2011, 19:15   #82
Gast
Gast

also die kampfkoreografie fand ich sehr gelungen, immerhin is nur maul so rumgehüpft was man aber seiner kampfform zuschreiben kann

Alt 24.10.2011, 19:29   #83
Gast
Gast

Ich hoffe, dass diese Sprunganimationen verwendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=ufMYsHvJvWU

Alt 24.10.2011, 19:39   #84
Gast
Gast

Kann ich dir genau sagen: Fast genau wie bei WoW, ABER man springt höher.

Alt 24.10.2011, 20:05   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Wäre nicht schlecht, ja. Dann könnte ich Leute ausblenden, die nur sinnlose Kommentare von sich geben.
Oder die, die total bescheuerte Namen haben, bin deiner Meinung.

Antwort

Lesezeichen