Umfrageergebnis anzeigen: 74 |
Ja, ich bin in der Beta
|    | 89 | 46,35% |
Nein, noch nicht aber freue mich schon auf die Beta
|    | 79 | 41,15% |
Nein, ich will Keine Beta spielen!
|    | 24 | 12,50% |  | |
20.06.2011, 16:19
|
#26 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? RP-PvP, denn
andere Servertypen braucht es IMHO nicht. |
| |
20.06.2011, 16:21
|
#27 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Bench RP-PvP. Und ein paar OOCler nehme ich in Kauf, da ich auf einen Teil davon schiessen darf. | U made my Day!
Best comment ever sins. |
| |
20.06.2011, 16:33
|
#28 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? DAS war das beste was ich an AoC je gefunden habe - RP-PvP Server wo man dadurch das es keine Fraktionen gab jedem oocler mit am besten noch wirklich bescheuerten Namen einfach mal gediegen zeigen konnte was man von seinem unsozialen verhalten auf dem falschen Server so hielt.... *fg*
Mein Gott waren das noch Zeiten wo "DasBÖse" wie ein Karnickel übers Feld gejagt wurde bis er sich ausloggte. *lach*
Da ich inzwischen aber leider den Glauben nach WoW, AoC und WAR daran verloren habe das der Entwickler die Rp-Server auch nur irgendwie wirksam/funktionierend schützt heisst es sich von vornherein leider damit abfinden das auf allen Rp-Servern auch wieder ein Haufen unsozialer ooc-Idioten mit drauf sein werden.
Rp Server wird es dann natürlich trotzdem werden, Pve oder PvP je noch nach genauerer Info was wo geht und es bleibt das Fünkchen Resthoffnung das Bioware das vieleicht doch mal besser hinbekommt als seine Vorgänger - Möglichkeiten gäbe es so viele wen man bei der Serverauswahl direkt anpacken würde das im Endeffekt auch nur Rpler auf den für sie aufgestellten Rp-Servern spielen und die anderen Klientel ebenso auf den für sie aufgestellten Servertypen.... |
| |
20.06.2011, 16:46
|
#29 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Arborash ...und es bleibt das Fünkchen Resthoffnung das Bioware das vieleicht doch mal besser hinbekommt als seine Vorgänger - Möglichkeiten gäbe es so viele wen man bei der Serverauswahl direkt anpacken würde das im Endeffekt auch nur Rpler auf den für sie aufgestellten Rp-Servern spielen und die anderen Klientel ebenso auf den für sie aufgestellten Servertypen.... | Wenn Bioware es wirklich hinbekommt dann wäre es mal eine revolutionäre Neuerung im MMORPG Bereich ! Damit könnte Bioware doch glatt Werbung machen. "Hey! Storytelling ist nicht die einzige Innovation bei SWTOR. Nein ! Bei uns wird Wert auf Rollenspieler gelegt und diese werden wohlbehütet sein und vor schädlichen Einflüssen geschützt !" *Traummodus aus*
Es wird so werden wie auch in allen anderen MMORPGs |
| |
20.06.2011, 16:48
|
#30 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Die Hoffnung auf einen gescheit supporteten RP-PvP-Server stirbt zuletzt.
Das wäre wirklich was womit sie dann Werbung machen könnten. |
| |
20.06.2011, 16:50
|
#31 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von JadinEleazar RP-PvP, denn andere Servertypen braucht es IMHO nicht. | Doch - oder willst du mit OOClern zusammen spielen? |
| |
20.06.2011, 16:54
|
#32 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von akrisious Doch - oder willst du mit OOClern zusammen spielen? | Find auch. Lasst den anderen ihre Server, ich habe nichts dagegen das Leute RP nicht wollen oder mögen. Ich habe erst ab dem Moment was dagegen wo sie auf einen RP-Server kommen sich aber nicht anpassen, RPler nieder machen, auslachen oder sie absichtlich stören. |
| |
20.06.2011, 16:55
|
#33 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Hmmmm... Obwohl ich einem ersten Impuls folgend RP-PvE drücken wollte,
erwäge ich ob der hier vorgebrachten Argumente tatsächlich einen RP-PvP
Server. Aber... hmm.. neeee.. lieber doch nicht... wie schon mehrfach erwähnt
wurde, geht das RP da eh in Kürze den Bach runter und es wird wieder Dauerganker
und OOC'ler ohne Ende geben... Die gibt es zwar auch auf dann auf den RP-PvE
Servern, aber da muss ich mich nicht zusätzlich von einer Horde pubertierender
Roxxorkids dauerumhauen lassen...
Nein, also: RP-PvE
... oder doch nicht ? |
| |
20.06.2011, 17:07
|
#34 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Aus dem derzeitigen Ergebnis schließe ich, dass besonders die deutschen RPler sich so stark nach SWTOR sehnen, dass sie sich schon hier im Forum tummeln ^^
Repräsentativ dürfte der Zwischenstand bei weitem nicht sein. Dies ist mir aber egal, da der einzig wahre Servertyp führt: RP-PvP *g* |
| |
20.06.2011, 17:16
|
#35 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Kelremar Aus dem derzeitigen Ergebnis schließe ich, dass besonders die deutschen RPler sich so stark nach SWTOR sehnen, dass sie sich schon hier im Forum tummeln ^^
Repräsentativ dürfte der Zwischenstand bei weitem nicht sein. Dies ist mir aber egal, da der einzig wahre Servertyp führt: RP-PvP *g* | Natürlich ist der Zwischenstand halbwegs repräsentativ. Schliesslich wollen hier doch alle ein MMO RPG spielen. Spass beiseite. Ganz SWTORland ist von den Non-RPlern besetzt... Ganz SWTORland? Nein! Ein von unbeugsamen Rollenspielern bevölkerter Server hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten
@Kelremar:Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. |
| |
20.06.2011, 17:16
|
#36 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Retus Find auch. Lasst den anderen ihre Server, ich habe nichts dagegen das Leute RP nicht wollen oder mögen. Ich habe erst ab dem Moment was dagegen wo sie auf einen RP-Server kommen sich aber nicht anpassen, RPler nieder machen, auslachen oder sie absichtlich stören. | irgendwie erinnert mich das an meine schulzeit, in speziellem auf den schulhof hat schon n bissl was politisches weswegen ich jetzt nichts weiter dazu schreibe. |
| |
20.06.2011, 17:27
|
#37 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Thaleryon Hmmmm... Obwohl ich einem ersten Impuls folgend RP-PvE drücken wollte,
erwäge ich ob der hier vorgebrachten Argumente tatsächlich einen RP-PvP
Server. Aber... hmm.. neeee.. lieber doch nicht... wie schon mehrfach erwähnt
wurde, geht das RP da eh in Kürze den Bach runter und es wird wieder Dauerganker
und OOC'ler ohne Ende geben... Die gibt es zwar auch auf dann auf den RP-PvE
Servern, aber da muss ich mich nicht zusätzlich von einer Horde pubertierender
Roxxorkids dauerumhauen lassen...
Nein, also: RP-PvE
... oder doch nicht ? | Dur edest von WoW oder? naja die Paar Kids die sich mit Ihren Hardcoregilden hier hin getraut haben, gehen hoffentlich auch wieder dort hin wo die gekommen sind, es sei den es gibt einen neuen Sport, Hardcore Stroy Wegklicken etc. denn bisher sehe ich kein Swtor im Esport Mode, es sei denn ich habe was verpasst bei den DEV Trackern..... |
| |
20.06.2011, 17:33
|
#38 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Hab für Rp-Pve gestimmt, auf RP-Servern ist die Stimmung einfach besser |
| |
20.06.2011, 17:53
|
#39 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Ah, endlich wurde ein kompletter Umfrage-Thread eröffnet, der nun die volle Bandbreite an Servertypen anbietet.
Ich selbst habe mich, wie bereits in vorherigen Threads, für den RP-PvP Server entschieden. Es ist der Flair von Star Wars, der mir hier die Wahl abnimmt.
Zum Roleplay kam es noch nie bei mir... wenn, dann nur in geringer Weise. Und PvP gehört zu einer Galaxie des Krieges der Sterne einfach dazu.
Nichtsdestotrotz wähle ich nicht ob der endgültigen Serverauswahl im Allgemeinen. Selbstredend soll es jeden Servertypus geben, damit ein Jeder von uns auf den für ihn geeignetsten Server gehen kann.
Auf ein freundliches Zusammenspiel! Für ein freundliches Zusammenspiel! |
| |
20.06.2011, 17:55
|
#40 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Ich frag mich ja wie krass RP-PVP Server ausfallen werden. Wenn ich mir den allgemeinen Rückgang von RP in gewissen anderen Spielen so ansehe, wo die wirklich nur noch in bestimmte Gegenden "betrieben" wird und es sonst eigentlich ein ganz normaler Server ist.
Wie würdet ihr es gerne einrichten?
Hardliner RP - wer es wagt mehr als 5 Sätze ((OOC)) hintereinander in einen öffentlichen Chat zu schreiben wird geflamed?
Oder ehr Casual RP - Handels/LFG/General Chat sind OOC wärend man untereinander teils RP teils OOC verwendet - je nach dem was gerade angebracht ist? |
| |
20.06.2011, 18:00
|
#41 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Ich persönlich sehe Swtor was den Text im Chat angeht an sich wesentlich unproblematischer als bei Fantasysettings.
Im Star Wars Universum ist die Umgangssprache nicht wirklich viel anders als bei uns, ein "mich deucht der Feind nahet eure Durchlaucht" o.ä. dürfte hier niemand von einem erwarten^^.
Es wird also wohl niemand der sich einen Jota Mühe gibt jemanden stören.
Und wer sich über sein kaputtes Auto oder die Fußballergebnisse im offenen Char unterhalten will ist denke ich so oder so besser auf einem nicht-RP-server aufgehoben (nicht das es mich dort interessieren würde, aber das wäre ja mein Problem^^) |
| |
20.06.2011, 18:03
|
#42 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Böseraltermann Ich persönlich sehe Swtor was den Text im Chat angeht an sich wesentlich unproblematischer als bei Fantasysettings.
Im Star Wars Universum ist die Umgangssprache nicht wirklich viel anders als bei uns, ein "mich deucht der Feind nahet eure Durchlaucht" o.ä. dürfte hier niemand von einem erwarten^^.
Und wer sich über sein kaputtes Auto oder die Fußballergebnisse im offenen Char unterhalten will ist denke ich so oder so besser auf einem nicht-RP-server aufgehoben (nicht das es mich dort interessieren würde, aber das wäre ja mein Problem^^) | Da stimme ich - wie so oft - Böseraltermann zu. Auf einem RP Server im Star Wars-Setting wird normale Umgangssprache gesprochen - ausser man spielt einen Jedi oder Sith (oder vielleicht Agenten), die sprechen vielleicht ein bisschen anders. |
| |
20.06.2011, 18:09
|
#43 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? PVE, ich will nicht von frustrierten 13-Jährigen, die auf dem Schulhof nur aufs Maul bekommen, ingame gegankt werden.
RP schau ich mir später vielleicht mal an.
Was war das eigentlich für ein Gankschutz von dem ich gehört habe? |
| |
20.06.2011, 18:11
|
#44 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von NexDark Ich persönlich sehe Swtor was den Text im Chat angeht an sich wesentlich unproblematischer als bei Fantasysettings.
Und wer sich über sein kaputtes Auto oder die Fußballergebnisse im offenen Char unterhalten will ist denke ich so oder so besser auf einem nicht-RP-server aufgehoben (nicht das es mich dort interessieren würde, aber das wäre ja mein Problem^^) | Mich deucht der Feind nahet eure Durchlaucht
Wappnet euch , zu vernichten den niederträchtig Feind ... es nahet ........DarthXxXEpixKillaXxX.......öhm
Ganz recht bestimmte dinge sollten echt nicht sein
Ich habe für rp pve gestimmt.
In einer welt wo sich leute hopsend fortbewegen und namen wie "imbawarrior" oder "EpixKilla" haben , finde ich es nicht weise auf einem server rumzurennen wo man mich an jeder ecke angreifen kann. Wem es spass macht.....dem wünsch ich wirklich vieeeel spass ....aber für mich ists nichts
Leute die ihre lebensgeschichte / Autounfall oder die Periode in einem chat der welt mitteilen müssen landen sowieso nach kurzer zeit auf manchen igno listen....oder der chat wird ausgeschaltet. Verhindern kann mans ja leider eh nicht |
| |
20.06.2011, 19:14
|
#45 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Sarnave Da stimme ich - wie so oft - Böseraltermann zu. Auf einem RP Server im Star Wars-Setting wird normale Umgangssprache gesprochen - ausser man spielt einen Jedi oder Sith (oder vielleicht Agenten), die sprechen vielleicht ein bisschen anders. | Hmm was heißt den normale Umgangssprache? Glaube, dass das schon sehhhhrrrr weit gefechert sein kann. Denn manche sehen "Ey yo du assi - was geht heute?" als normale Umgangssprache an )
Du hast natürlich recht, wenn es um sehr "geschnörkelte" und äußerst gehobene Aussprache geht, sind dafür eher die Jedi/Sith zuständig. Aber dennoch ist das kein Freibrief für "Soldaten" und andere, sich wie 16-jährige bei schuelerVZ zu benehmen
Daher hoffe ich, dass in den Regeln explizit steht, dass alltägliche Sprache (vor allem Internet-Sprache "lol" "rofl" "imba") ungerwünscht ist. |
| |
20.06.2011, 19:25
|
#46 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von akrisious Hmm was heißt den normale Umgangssprache? Glaube, dass das schon sehhhhrrrr weit gefechert sein kann. Denn manche sehen "Ey yo du assi - was geht heute?" als normale Umgangssprache an )
Du hast natürlich recht, wenn es um sehr "geschnörkelte" und äußerst gehobene Aussprache geht, sind dafür eher die Jedi/Sith zuständig. Aber dennoch ist das kein Freibrief für "Soldaten" und andere, sich wie 16-jährige bei schuelerVZ zu benehmen
Daher hoffe ich, dass in den Regeln explizit steht, dass alltägliche Sprache (vor allem Internet-Sprache "lol" "rofl" "imba") ungerwünscht ist. | Ich denke mir schon, das auf Nar Shaddaa oder Nal Hutta, bzw. in den Unterschichten Coruscants so gesprochen wird. |
| |
20.06.2011, 19:30
|
#47 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Nur reiner PvP Server für uns RP-PvP ist teilweise zu viel Zwang wenn man eben kein RP mag! |
| |
20.06.2011, 19:35
|
#48 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zum anfangen werde ich sicher auf einem normalen PVE Server spielen.
Später werde ich mich auch mal am Star Wars RP probieren. Da gehts dann sicherlich auf einen RP PVP Server.
RP kann ich mir gar nicht auf einem PVE Server vorstellen. Nur schon die Vorstellung, dass man z.B. als Soldat zuschauen muss wie ein Imperialer Agent massenweise Verbündete Killt, ohne dass man was machen kann. Irgendwie komisch.
Bei den nicht RP Servern, kann ich mir dagegen einen PVP Server nicht vorstellen.
Auf einen "Shadowdeath" oder "Imbakiller" der mich die ganze zeit Campt, hab ich keinen Bock. |
| |
20.06.2011, 19:39
|
#49 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Zitat:
Zitat von Xotix Nur reiner PvP Server für uns RP-PvP ist teilweise zu viel Zwang wenn man eben kein RP mag! | Du spielst automatisch Rollenspiel.
Wenn du dir ein Jedi-Ritter als Char aussuchts ist das eine Rolle.
Das ist ein MMORPG,man spielt immer Rollen.
Was du dann noch machen musst,nicht lol oder rofl usw. und Realthemen im /say zusagen und schon spielst du Rollenspiel.
Einfach den Jedi wie in den Filmen reden lassen und fertig,ganz normal reden.
Das wars schon. |
| |
20.06.2011, 19:39
|
#50 | Gast | AW: PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? eindeutig auf einem PvP-Server, falls es einen PvP-RP Server geben sollte dann natürlich dort!
bei swtor ist ja pvp gerade das interessante! stell mir grad vor ich treff beim rohstoffe sammeln mit meinem jedi auf einen sith - auf einem pve-server kann ich ihm winken und noch einen schönen guten tag wünschen - auf einem pvp-server wird darum gekämpft!
wer sich vor solchen situationen fürchtet spielt natürlich nur auf einem pve-server und ja NICHT auf einem RP-Server da sowas nichts mit RP zu tun hat! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |