Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen?
Umfrageergebnis anzeigen: 76 |
Ja, das wäre nur fair von Bioware, da RP-PVP Gilden sonst Nachteile hätten.
|    | 99 | 57,56% |
Ist doch egal, ich erstelle mir dann eben manuell eine Gilde.
|    | 32 | 18,60% |
Nein, das ist unnötig.
|    | 41 | 23,84% |  | |
12.08.2011, 15:15
|
#26 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Geh WoW spielen. bald sind Deine Sommerferien vorbei. |
| |
12.08.2011, 15:16
|
#27 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Kommt darauf an: Ist ein Flashpoint ein durchgespielter Flashpoint?
Wenn ich, nur weil meine Gruppe sich auflöst, nicht mehr hineinkann, wäre das nicht so toll. | Wenn sich deine Gruppe auflöst oder ihr einen neuen inviten wollt, dann müsst ihr neu anfange.
Geh WoW spielen. bald sind Deine Sommerferien vorbei.[/quote]Die Semesterferien ham für mich erst vorgestern angefangen. Also hab ich genug Zeit zum WoW spielen. |
| |
12.08.2011, 15:17
|
#28 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Mich stört an der Umfrage nur, dass "ist mir egal" mit "ich mache keine Flashpoints" zusammengeworfen wurde. |
| |
12.08.2011, 15:17
|
#29 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Lilleth SW:TOR ist NICHT WoW in Space | Quelle? Stimmt einfach nciht Alle MMOs dieses Formats sind wie WoW, da macht auch swtor keine Ausnahme. |
| |
12.08.2011, 15:18
|
#30 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Kommt darauf an: Ist ein Flashpoint ein durchgespielter Flashpoint?
Wenn ich, nur weil meine Gruppe sich auflöst, nicht mehr hineinkann, wäre das nicht so toll. | Angefangene Flashpoints kannst Du weitermachen, sogar von vorne (was das für Folgen hat will ich jetzt nicht weiter ausmalen ).
"If you are bound to another flashpoint and did not complete the flashpoint you can then synchronize your flashpoint instance id to your new group's. This allows players to join up with a new group at the beginning. This does not work the other direction though; we were unable to sync someone forward in a flashpoint they did not participate in." |
| |
12.08.2011, 15:18
|
#31 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Spreadarius So schlecht fand ich die IDs in LotRO nicht (um mal ein anderes Game zu nennen), man muss sich halt als Spieler vorher überlegen wohin man will und wieviel Zeit man hat. Mit der ID konnte man eine Gruppenaufgabe auf 2 Tage ausweiten, wenn die Zeit nicht reichte. Nicht jeder hat 6 oder mehr Stunden Zeit. | Sorry, aber von welchen IDs sprichst Du da ? Die einzigen 6er Instanzen in Lotro die mit IDs gearbeitet haben waren wenn ich mich recht erinnere Carn Dum und Urugarth, und die waren beide so groß daß man mit einer damals 50er Gruppe durchaus mehrere Tage veranschlagen konnte.
Bei den Moria-Instanzen, die man mMn am ehesten mit den Flashpoints vergleichen könnte, wurde nur die Belohnung für den Hardmode auf einmal täglich begrenzt, mit rein und helfen konnte man aber jederzeit.
Sorry für OT |
| |
12.08.2011, 15:19
|
#32 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem ...
oder geh wieder. | Wieso wird hier wieder auf den TE rumgehackt?
Gehts noch?
Er hat eine Umfrage erstellt und dabei ein Beispiel mit einem sehr bekannten Spiel gemacht..und?
Wieso geht euch da wieder der Schaum aus dem Mund?
Bitte begrüßt jahrelange WOW spieler freundlicher!
Das jemand etwas vergleicht was er schon Jahre kennt ist absolut in Ordnung..
Und einige Wochen nach SWTOR Release redet keiner mehr über WOW!
Also bitte etwas Freundlichkeit tut euch ganz gut!
Habt euch lieb!..zumindest bis zum Krieg der Sterne |
| |
|
#33 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von InsaneBase Mich stört an der Umfrage nur, dass "ist mir egal" mit "ich mache keine Flashpoints" zusammengeworfen wurde. | Kommt aufs Gleiche raus für die Umfrage raus (entspricht einer Enthaltung).
Zudem kann man von der Umfrage abweichende Antworten hier formulieren. |
| |
|
#34 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Quelle? Stimmt einfach nciht Alle MMOs dieses Formats sind wie WoW, da macht auch swtor keine Ausnahme. | Kommt ein Mann zu BurgerKing und sagt:
" 1 BigMac und 6 Chicken MacNuggets bitte ... und ne Coke " |
| |
|
#35 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Jedes dieser Systeme hat Vor und Nachteile. Auch wenn du einen Flashpoint 7 mal an einem Tag machen würdest, würde jemand rumheulen das er 6 Tage warten muß um wieder rein zu können. |
| |
12.08.2011, 15:20
|
#36 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von CeyBal Jedes dieser Systeme hat Vor und Nachteile. Auch wenn du einen Flashpoint 7 mal an einem Tag machen würdest, würde jemand rumheulen das er 6 Tage warten muß um wieder rein zu können. | Ja aber das wäre reicht wenig begründet weil das Limit für alle Spieler gilt und nicht nur für ihn. |
| |
12.08.2011, 15:21
|
#37 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? von der regelung einen fp nur einmal am tag spielen zu dürfen bin ich nicht sonderlich begeistert. wenn ich ihn 3 mal hintereinander aus welchen gründen auch immer spielen möchte hätte ich gerne auch die möglichkeit dazu. |
| |
12.08.2011, 15:21
|
#38 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Lilleth Kommt ein Mann zu BurgerKing und sagt:
" 1 BigMac und 6 Chicken MacNuggets bitte ... und ne Coke " | Falsch... Kommt ne Mann bei Burger King und sagt: "Döner mit alles und ne Currywurst" |
| |
12.08.2011, 15:22
|
#39 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Lilleth Kommt ein Mann zu BurgerKing und sagt:
" 1 BigMac und 6 Chicken MacNuggets bitte ... und ne Coke " | Der Kellner zuckt mit keiner Miene und gibt ihm einen Big King, einmal King Chicken und ne Coke.
Der Mann isst es und.... merkt keinen Unterschied |
| |
12.08.2011, 15:23
|
#40 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Ilharn Falsch... Kommt ne Mann bei Burger King und sagt: "Döner mit alles und ne Currywurst" | Und SCHARF !! |
| |
|
#41 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Die Umfrage ist komisch gestellt, ich bin für unendlich IDS bei Flashpoints und mit Loot in jedem und nicht weniger Chance. |
| |
|
#42 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Kheeleb Und SCHARF !! | mit Scha(r)f wenn^^ |
| |
12.08.2011, 15:24
|
#43 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich bin zwar auch anti WoW eingestellt muss aber nicht in jedem Thread sobald der name des spiels fällt gleich ein "Hasse wow" usw usw ablassen.
Wer halt wenigspieler ist..........sry hat einfach pech gehabt. Ich weiss ist gemein was ich sage aber man kann es nicht allen recht machen.
Ich finde 1x am tag ist ok. Wenn ich die wahl habe, mittags mit random,oder abends mit der Gilde......so warte ich gerne, um mit meinem Leuten spielen zu können. Ich finde es auch gut, das nicht direkt bestimmte elemente loslegen können um alles zu farmen(gott weis was es alles gibt).
Nebenbei schonmal dran gedacht wer mit randoms 4x am tag reingeht...... der wird fast zu 100% garantie ausrasten wenn jemand der heute erstemal spielt die scenen nicht skippen will. |
| |
|
#44 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von hidekitozu .... Wenn ich ihn 3 mal hintereinander aus welchen gründen auch immer spielen möchte hätte ich gerne auch die möglichkeit dazu. | ^^this ! |
| |
|
#45 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Übrigens geht ihr Meckerer mit WoW WoW WoW in jedem Thread gehörig aufm Zeiger, es ist nicht Verboten also seid ruhig wenn ihr sonst nichts zu sagen habt |
| |
12.08.2011, 15:26
|
#46 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Moran Die Umfrage ist komisch gestellt, ich bin für unendlich IDS bei Flashpoints und mit Loot in jedem und nicht weniger Chance. | Das kommt niemals in keinem Monatsabo MMORPG weil die Leute dann nach wenigen Tagen bereits "durch" sind und sich langweilen -> Gefahr der Abokündigung.
Abo MMOs MÜSSEN einem immer die Karotte vor die Nase halten die man nicht erreichen kann. Sonst wird das Abo aus Langeweile gekündigt. Darum hab ich die von Dir geforderte utopische Version nicht reingeschrieben. |
| |
12.08.2011, 15:27
|
#47 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Ilharn Falsch... Kommt ne Mann bei Burger King und sagt: "Döner mit alles und ne Currywurst" | Nicht Bratwurst?
Ich stelle mir die Flashpoints schon sehr spaßig vor, aber in den Videos sah man da auch viele Dialoge, und ich weiß nicht, ob ich die dreimal direkt hintereinander machen würde (kann man das dann nochmal genießen?).
Man schaut ja auch selten einen Film dreimal direkt hintereinander.
Ergo habe ich dazu erstmal keine Meinung. |
| |
12.08.2011, 15:28
|
#48 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich wiederhole noch einmal:
Alle, die hier fordern, sie müssen Flashpoints mehrmals täglich machen, haben noch nie einen Flashpoint gesehen - können diese also gar nicht beurteilen.
Und dann erstellt man locker fröhlich die Forderung: "Ich will aber mehr als 1x täglich"
Wenn man die Entwicklermitteilungen liest, sieht man, dass sie einen Grund dafür gefunden haben - in den Spieletests. Ursprünglich wollten sie sie nicht limitieren.
Sie werden also einen gewichtigen Grund haben.
Und nur mal so am Rande... vielleicht ist ein Flashpoint etwas.... mehr als nur eine 15 oder 30 Minuten-Instanz? |
| |
12.08.2011, 15:30
|
#49 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ein Flashpoint geht ca 90 Minuten das haben sie schonmal ebstätigt gehabt. |
| |
12.08.2011, 15:32
|
#50 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Moran Ein Flashpoint geht ca 90 Minuten das haben sie schonmal ebstätigt gehabt. | Korrekt! Und da es angeblich im Endgame 2 verschiedene + Operation gibt, die man bestreiten kann, ist dies auch absolut mehr als genug. Dazu kommt Crafting, Soloplanet, PvP. Damit ist man anfangs ne gute weile beschäftigt. Zudem gabs am anfang, bei WoW (ihr holt euch ja gern daher eure Argumente) auch ID's auf die Instanzen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |