Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen?
Umfrageergebnis anzeigen: 76 |
Ja, das wäre nur fair von Bioware, da RP-PVP Gilden sonst Nachteile hätten.
|    | 99 | 57,56% |
Ist doch egal, ich erstelle mir dann eben manuell eine Gilde.
|    | 32 | 18,60% |
Nein, das ist unnötig.
|    | 41 | 23,84% |  | |
12.08.2011, 15:33
|
#51 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich finde 1x am Tag in Ordnung, jedes System hat halt seine Vor- und Nachteile. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich mal die Flashpoints
gespielt habe und weiß wie sie ablaufen, wie lange sie dauern, wie viele man mit 50 lohnend besuchen kann, etc.
Es ist halt die Frage wem man es recht machen möchte, den Leuten, die eher wenig Zeit zum Spielen haben oder denen, die viel Zeit zum Spielen haben. Auch ist es eine Frage der Contentstreckung, bringt ja auch den schnellsten nix, wenn sie nach einer Woche nichts mehr zu tun hätten, weil sie die Instanzen schon leer gefarmt haben. |
| |
12.08.2011, 15:34
|
#52 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Da ich nicht jeden Tag Zeit habe um zu Zocken ... sondern ehrer 1 - 3 Tage so richtig zeit würde ich mich schon auf 7 frei einteilbare ID´s freuen ... |
| |
12.08.2011, 15:36
|
#53 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ein Flashpoint soll ja ca. 60-90 Minuten dauern.. mmmhh da reicht mir das 1 mal am Tag.
Aber ganz ehrlich ich kann das garnicht richtig beurteilen im Moment
Ich nehme es wie es kommt.. sollte es später genug Tickets geben, wird BW das ganz sicher wieder ändern!
Sie haben nämlich eine Ticket Allergie |
| |
12.08.2011, 15:37
|
#54 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Ferocit Ich finde 1x am Tag in Ordnung, jedes System hat halt seine Vor- und Nachteile. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich mal die Flashpoints gespielt habe und weiß wie sie ablaufen, wie lange sie dauern, wie viele man mit 50 lohnend besuchen kann, etc. | Danke |
| |
12.08.2011, 15:43
|
#55 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Geil jetzt bezahlt man Geld um etwas nicht immer spielen zu können. |
| |
12.08.2011, 15:44
|
#56 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Jeden FP 1x / Tag zumachen braucht auch wieder einiges an Zeit deshalb find ich das in ordnung mit 1er ID/Tag |
| |
12.08.2011, 15:46
|
#57 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Wie kommt ihr auf 1mal am Tag? Gab es da was neues von BIOWARE zu? |
| |
12.08.2011, 15:47
|
#58 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? 1x pro Tag ist in Ordnung... schließlich besteht das Spiel ja nicht nur aus FPs und OPs sondern bietet mit Sicherheit auch noch im Endgame genug Abwechslung. |
| |
12.08.2011, 15:48
|
#59 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von AliceWonderland Wie kommt ihr auf 1mal am Tag? | Siehe erster Satz im 1. Beitrag
Aktuell hat man in SW:TOR eine id pro Flashpoint pro Tag. |
| |
12.08.2011, 15:49
|
#60 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Normale Flashpoints sollten sie nich begrenzen. Heroic SZs könnten sie von mir aus ID geben, das ist man ja schon gewohnt. |
| |
12.08.2011, 15:53
|
#61 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Es gibt zum Start 5 FLs ... jede dauert ca 1,5h - wären 7,5 ... da zwischen macht man sicher auch mal ne kleine Pause ...
Je Fl eine Id absolut okay - wenig Spieler werde demnach meiner Meinung nach nicht benachteiligt. |
| |
12.08.2011, 15:54
|
#62 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Warten wir halt mal ab - die Begrenzung hat einen bestimmten Grund.
Ich glaube, wenn sie den Grund irgendwie rausbringen, wird man sie wieder mehrmals am Tag machen können.
Wenn Ihr das Video des Flashpoints anseht, dann könnt Ihr vielleicht sogar selbst den Grund erahnen. |
| |
12.08.2011, 15:55
|
#63 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Also ich weiss nicht ... 1 ID PRO Flashpoint pro Tag ist doch okay.
Wenn ein FP 60 bis 90 Minuten dauert und es im Endgame vllt 4-5 FP's zu besuchen gibt ist man gut beschäftigt wenn man jeden FP einmal am Tag durchrushen wollte.
Wüsste gerade nicht wieso man unbedingt 2 mal pro Tag in ein und denselben Flashpoint rein gehen wollte.
Gruß
Rainer |
| |
12.08.2011, 15:57
|
#64 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Lilleth Wenn Ihr das Video des Flashpoints anseht, dann könnt Ihr vielleicht sogar selbst den Grund erahnen. | Erleuchte mich was zwischen 23:59 und 00:01 Uhr (oder wann auch immer der Reset kommt) passiert das zwischen 13:59 und 14:01 Uhr nicht vorkommt. |
| |
12.08.2011, 16:02
|
#65 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Erleuchte mich was zwischen 23:59 und 00:01 Uhr (oder wann auch immer der Reset kommt) passiert das zwischen 13:59 und 14:01 Uhr nicht vorkommt. | Selbst angucken - Du kommst bestimmt darauf. http://www.swtor.com/de/medien/trail...gh-die-esseles |
| |
12.08.2011, 16:14
|
#66 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? ich finds gut da spielen net so viele leute fp sonderen sind mehr leute auf den haupt welten |
| |
12.08.2011, 16:34
|
#67 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Der TE hat eine Fan Site Summit: vom 28. April 2011 zitiert.
herzlichen Glückwunsch
Außerdem steht in dem Satz "currently" und das war am 28 April wie das jetzt aussieht und wie es zum release aussehen wird ist eine ganz andere Geschichte.
Achja btw. das jemand der mehr spielen kann einen Vorteil hat ist Normal. |
| |
12.08.2011, 16:39
|
#68 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Mir nix aufgefallen - was meinst Du? |
| |
12.08.2011, 16:41
|
#69 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von cymatt Der TE hat eine Fan Site Summit: vom 28. April 2011 zitiert.
herzlichen Glückwunsch | Und? Gabs eine Gegenaussage danach? Nein? Glückwunsch, dann gilt das weiterhin.
Außerdem steht in dem Satz "currently" und das war am 28 April wie das jetzt aussieht und wie es zum release aussehen wird ist eine ganz andere Geschichte.[/quote]Ich habe im 1. Beitrag das Wort currently erwähnt und daher diesen Thread erstellt, vielleicht erst lesen, dann von oben runterkanzeln mmh? |
| |
12.08.2011, 16:43
|
#70 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Shalaom ...Wüsste gerade nicht wieso man unbedingt 2 mal pro Tag in ein und denselben Flashpoint rein gehen wollte.
Gruß
Rainer | Beispiel: China Farmer. |
| |
12.08.2011, 16:48
|
#71 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Man kann also jeden Instanz (Flashpoint) nur einmal am Tag machen. Genauso wie man in WoW heroic Instanzen. Wenn man also nur 1-2x pro Woche Zeit zum zocken hat, verpasst man 5-6 Flashpoint ids.
Vielspieler die täglich online sind haben damit einen Vorteil. Eine Lösung wäre, dass man pro Woche 7 ids bekommt und die sich so einteilen wie man Zeit hat. | Dem Wenigspieler entgeht doch nichts, wenn er die Flashpoints nicht auf maximalen Farmstatus hält.
Der findet dann halt 3 Wochen später das Item. Die vergeudete Zeit bleibt doch die gleiche.
OT:
Mit den 7 Eintrittkarten pro Woche anstatt einmal pro Tag, kann ich mich auch abfinden.
Ich bin mal so naiv und gehe davon aus, daß BW das so balanced, das es sinnvoll ist.
Solange ich nicht weiß wie lange der Encounter dauert, wie er aussieht usw., und ohne ihn vorher mindestens einmal gespielt zu haben find ich es schwer bis garnicht einschätzbar. Von daher nehm ich es so wie es kommt. |
| |
12.08.2011, 16:51
|
#72 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich habe mal nichts angekreuzt, weil meine Meinung nicht dabei ist.
Meiner Meinung nach kommt es drauf an, wie viele Flashpoints es gibt. so 5+ Flashpoints an einem Langweiligen Sonntag oder so fänd ich ganz toll. und wenn es dem entsprechend viele Flashpoints gibt, wäre ich sehr zufrieden. |
| |
12.08.2011, 16:55
|
#73 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Zitat von Paan Mit den 7 Eintrittkarten pro Woche anstatt einmal pro Tag, kann ich mich auch abfinden.
Ich bin mal so naiv und gehe davon aus, daß BW das so balanced, das es sinnvoll ist.
Solange ich nicht weiß wie lange der Encounter dauert, wie er aussieht usw., und ohne ihn vorher mindestens einmal gespielt zu haben find ich es schwer bis garnicht einschätzbar. Von daher nehm ich es so wie es kommt. | So sehe ich das auch.
Es macht jetzt einfach keinen Sinn über soetwas nachzudenken... Und wenn ich mir überlege das man ab lvl 50 an einem Tag 5 Flashpoints machen kann ist das doch mehr als genug , oder etwa nicht !? Natürlich is es schade drum wenn man dann einem Gildenmitglied helfen möchte, man zuvor aber schon in dem Flashpoint war. Ich bin der festen Überzeugung das BioWare das hinkriegen wird.
Denn BioWare: "We don`t release crap" |
| |
12.08.2011, 17:01
|
#74 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man pro Tag nur 1 FP machen kann.
Denkt bitte auch an folgendes:
Die FP's gehen im Schnitt 90 MINUTEN!
Da werden wohl die wenigsten mehr als 1 pro Tag schaffen. Zitat:
Zitat von Mr-Twister Kann verstehen das es nerven kann aber das manche deswegen fast schon hysterisch darauf reagieren ist nicht mehr feierlich. Habe auch das Gefühl das manche sich künstlich aufregen weils spass macht... | /sign
Bleibt mal cool und überdreht mal nicht bei jedem bissl. |
| |
12.08.2011, 17:01
|
#75 | Gast | AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Meine Güte. Er hat nur gesagt das dieses System ähnlich wie in WoW ist. Und für mich kam es so rüber als wolle er das auch nur zum besseren Verständniss andeuten da es nun mal so ist das die meisten WoW kennen. Kann verstehen das es nerven kann aber das manche deswegen fast schon hysterisch darauf reagieren ist nicht mehr feierlich. Habe auch das Gefühl das manche sich künstlich aufregen weils spass macht...
Und zum Thema: Stört mich gar nicht wenn man ein Flashpoint nur einmal täglich machen darf. Ich mag dieses wiederholte abfarmen ohnehin nicht so gerne. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |