Antwort
Alt 22.10.2011, 00:35   #201
Gast
Gast
AW: SW-ToR und die Bin-Dagegen-Front...

Nun mal etwas wobei ich sagen muss da bin ich wirklich dagegen.Ich hab zwar schon im Forum erwähnt ich würde wohl alle klassen mal hochzocken,aber ob ich dies wirklich so handhaben werde stelle ich langsam immer mehr in frage.

Ich kann die hinterhältige spielweise von Charakterklassen absolut nicht ab.Alles was mit Tarnung/Scharfütze und so zu tun hat ist einfach nicht meine Welt da bin
ich dagegen.Gerade der Imp.Agent ist ja darin experte aber auch der Schmuggler nervt mich mit seinem Deckungsmist,dass man quasi gezwungen ist ständig irgendwo hinter einen doofen stein,dämliches fass oder sonst was zu jumpen.

Nun gut mit dem Imp weiss ich,dass das Spielerlebnis wohl an sich nicht schön werden wird und dachte daher ok wählst du das kleinere übel nimmst den Scharfschützen so bekommst du wenigstens die Story mit.Beim Schmuggler hatte ich noch darauf gehofft irgendwie auf Revolverheld Spezi dem in Deckung hüpfen zu entgehn,was sich aber nicht abzuzeichnen scheint.

Grundsätzlich find ich die Anzahl an Acs die sich Tarnen können beunruhigend für meinen Geschmack,eine einzige hätte völlig ausgereicht stattdessen könnens 4Stück gut nur jeweils 2 pro fraktion aber wie gesagt 1 hätte gereicht.Was halt an sich dann schade ist weil dann gleich 2 Klassen im prinzip ausfallen und nicht jede Klasse den ich muss sie mal hochzocken effekt auf mich hat.

Und ich muss es leider wieder zum vergleich bringen sry(bei wow kam bei mir die Lust auf alle hoch zu zocken) auch wenn ich schliesslich nicht mehr ganz dazu gekommen bin.Selbst der Schurke liess sich da ohne Hinterhältigkeit leveln.

Alt 22.10.2011, 05:57   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Bist du sicher das der Verkaufspreis bei Blizz zum teil den Kinderhilfsfonds gespendet wird? Ich wäre mir da nicht so sicher wo das Geld landet,nur weil einer sagt er sammelt für einen guten zweck muss das noch lange nicht stimmen.
Sie haben immer wieder Aktionen, meist wenn neuer Content im Shop dazu kommt, dass dann 50% der Verkaufserlöse gespendet werden. Die entsprechenden Hilfswerke sind dann auch verlinkt, falls man selbst was spenden oder sich darüber informieren möchte. Ich denke schon dass das seriös ist. Immerhin gehts hier um Blizzard und nicht jemanden, der mit nem Spendenbeutel bei einem an die Tür klopft.

Alt 22.10.2011, 10:37   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
[....
Ich kann die hinterhältige spielweise von Charakterklassen absolut nicht ab.Alles was mit Tarnung/Scharfütze und so zu tun hat ist einfach nicht meine Welt da bin ich dagegen.Gerade der Imp.Agent ist ja darin experte aber auch der Schmuggler nervt mich mit seinem Deckungsmist,dass man quasi gezwungen ist ständig irgendwo hinter einen doofen stein,dämliches fass oder sonst was zu jumpen.

Nun gut mit dem Imp weiss ich,dass das Spielerlebnis wohl an sich nicht schön werden wird und dachte daher ok wählst du das kleinere übel nimmst den Scharfschützen so bekommst du wenigstens die Story mit.Beim Schmuggler hatte ich noch darauf gehofft irgendwie auf Revolverheld Spezi dem in Deckung hüpfen zu entgehn,was sich aber nicht abzuzeichnen scheint.

Grundsätzlich find ich die Anzahl an Acs die sich Tarnen können beunruhigend für meinen Geschmack,eine einzige hätte völlig ausgereicht stattdessen könnens 4Stück gut nur jeweils 2 pro fraktion aber wie gesagt 1 hätte gereicht.Was halt an sich dann schade ist weil dann gleich 2 Klassen im prinzip ausfallen und nicht jede Klasse den ich muss sie mal hochzocken effekt auf mich hat.
Also zum Teil muß ich Dir recht geben. Ich finde auch, dass die Tarnfunktion bei je einer Klasse liegen sollte. Was die hinterhältige Spieltaktik anbelangt, tja, da bin ich etwas ambivalent. Nur reine Frontkämpfer macht auch nicht viel Sinn und als Fernkämpfer biste halt nun mal auf Deckung, Kiten etc. angewiesen. Was mich beim IA persönlich reizt, ist die Story, der Schaden und das geile Raumschiff. Na gut, und das man hier als Chiss spielen kann.

Was ich persönlich aber auch als fies ansehe ist, dass der Droide vom Jediritter pullen kann. Das hasse ich.

Alt 22.10.2011, 11:07   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Was ich persönlich aber auch als fies ansehe ist, dass der Droide vom Jediritter pullen kann
Ist inhaltlich aber absolut passend. Mich würde dieses dauernde Gepiepse als Mob jedenfalls auch in den Wahnsinn treiben, sodaß ich meinen Angriff auf diese kleinen Nervtonnen konzentriere

(oder war gar nicht der Astromech gemeint?!)

Alt 22.10.2011, 13:34   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Also zum Teil muß ich Dir recht geben. Ich finde auch, dass die Tarnfunktion bei je einer Klasse liegen sollte. Was die hinterhältige Spieltaktik anbelangt, tja, da bin ich etwas ambivalent. Nur reine Frontkämpfer macht auch nicht viel Sinn und als Fernkämpfer biste halt nun mal auf Deckung, Kiten etc. angewiesen. Was mich beim IA persönlich reizt, ist die Story, der Schaden und das geile Raumschiff. Na gut, und das man hier als Chiss spielen kann.

Was ich persönlich aber auch als fies ansehe ist, dass der Droide vom Jediritter pullen kann. Das hasse ich.
Kiten unter umständen absolut Ja.Auf Deckung aber nicht zwingend,Soldaten,Kopfgeldjäger,Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitoren sind soweit ich weis nicht darauf angewiesen.Wofür ich sagen muss das ich darüber dankbar bin,weil es die Klassenwahl nochmal arg für mich einschrenken würde.Bei dem geilen Raumschiff bin ich mit dir einer Meinung,das sieht halt wirklich scheisse geil aus und auch so ein Chiss is schwer in ordnung(hat so nen leichten Avatar Movie touch) oder die Schlümpfe touch wie man es sehn möchte

Alt 22.10.2011, 13:38   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio
Sie haben immer wieder Aktionen, meist wenn neuer Content im Shop dazu kommt, dass dann 50% der Verkaufserlöse gespendet werden. Die entsprechenden Hilfswerke sind dann auch verlinkt, falls man selbst was spenden oder sich darüber informieren möchte. Ich denke schon dass das seriös ist. Immerhin gehts hier um Blizzard und nicht jemanden, der mit nem Spendenbeutel bei einem an die Tür klopft.
Jo gut du kennst dich da auf jedenfall besser aus als ich,aber ich bin halt erstmal immer skeptisch was sowas angeht,sollte man immer sein und sich wirklich zuerst genau informieren darüber.

Antwort

Lesezeichen