Antwort
Alt 21.10.2011, 08:15   #26
Gast
Gast
AW: Beta-Klassenvorschau - So spielen sich die Klassen der Republik

Ich bin jetzt bestimmt kein Fan der Ganing Presse,
aber ich würde doch nun schon gerne wissen, wörüber sich die Leute bei diesem Buffed Bericht aufregen.
Kommt euch SWOTOR nicht gut genug weg?
Sind die Rezensionen zu nichtssagend?

Alt 21.10.2011, 08:27   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich bin jetzt bestimmt kein Fan der Ganing Presse, aber ich würde doch nun schon gerne wissen, wörüber sich die Leute bei diesem Buffed Bericht aufregen.
Kommt euch SWOTOR nicht gut genug weg?
Sind die Rezensionen zu nichtssagend?
Ich denke, es kommt nicht positiv genug rüber
ob sie zusagend sind, kann nur jemand beantworten, der in der Beta ist/war, und genau der darf aber noch nichts dazu sagen ...

Also kurz: Diese Redaktionen erzählten nicht, was manche gerne hören wollten ...

Alt 21.10.2011, 08:35   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fieldan
aaach Schwachsinn!!

aber dein Avatar *sabber*

Ausserdem sind die meisten schon aus der Pubertät raus :P
Bist du dir da sicher?

Aber generell wenn man den diversen Polls und Statistiken Glauben schenkt, ist der Altersschnitt bei SWTOR tatsächlich wesentlich höher als bei anderen MMOs

Alt 21.10.2011, 09:01   #29
Gast
Gast

Ja aber selbst wenn wird man sich das ein oder andere mal vorkommen wie aufm Schulhof

Alt 21.10.2011, 09:09   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logathor
Also kurz: Diese Redaktionen erzählten nicht, was manche gerne hören wollten ...
Nein, eigentlich sogar im Gegenteil. Wenn du dir den Podcast anhörst, wirst du feststellen, dass die einzigen wirklichen Kritikpunkte, teilweise die Synchro ist. Das meiste finden sie hingegen sehr gut. Also eigentlich erzählen sie im großen und ganzen das, was die meisten hier hören wollen, jedoch haben sich die wenigstens die 100 Minuten Podcast auch wirklich angehört.

Nimmt man buffed, und viele engl. Seiten, so kommste auf ein sehr gutes MMORPG. Meistens im Bereich von 9 von 10 Punkten. Und das zeigt, dass BioWare gute Arbeit leistet und wir uns alle auf den Release freuen können.

Alt 21.10.2011, 09:21   #31
Gast
Gast

Ich denke viele wollen einfach nur hören das es der absolute Knüller und WoW Killer wird, und sind deshalb enttäuscht. Ich für meinen Teil fand den Podcast eigentlich ganz positiv , gab keine großen Kritikpunkte. Alles was Kritisiert wurde waren eher Kleinigkeiten und auch dort war es eher der subjektive Eindruck. Das ganze wurde halt nur sehr nüchtern vorgetragen ohne Hype und übermäßige Euphorie.

MfG

Alt 21.10.2011, 09:45   #32
Gast
Gast

Ich denke es ist einfach die Erwartungshaltung eine andere als beim Start von WoW, damals war das einfach neu, neue Konzepte und neue Ideen. Wenn ich mich an den Start erinnere, wars zwar echt mühsam, aber da hat man sich freiwillig durchgebissen und nahm es mit Humor.

Die Bugs die es damals gab, Instances die teilweise nicht fertig waren, Bosskämpfe nach denen dann plötzlich nur eine schwarze Wand war weil der Content gefehlt hat ...

Jetzt bei SWTOR will halt jeder gleich Alles haben, es muss perfekt sein, mind. 1000 Stunden an Endgame vorhanden sein etc.

Ich denke SWTOR hat eine Menge Potential, der Anfang sieht schonmal gut aus und es wird abzuwarten sein, wie BW die nächsten Jahre mit Inhalt füllt, aber wird schon gut werden

Ausserdem hab ich bisher fast alle SW Spiele gespielt, auch wenns Schrott waren :P

Antwort

Lesezeichen