| |
24.05.2011, 12:09
|
#26 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von rakwor aber sollte das Spiel zur GamesCom noch nicht erschienen sein,
kann es bis dato nicht mehr lange dauern. | Dein Wort in Gottes Ohr
Mich würde ja mal interessieren, was so ein Riesen-Fernseher wie die in den "Kinos" kostet...
Da könnte man sicher den ein oder anderen Laptop für hinstellen |
| |
24.05.2011, 12:25
|
#27 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Oder von den Alienware Laptops, die ihr auf der letzten Gamescom hattet, auf eine günstigere aber technisch ausreichende Marke umsteigt. Wobei ihr die wahrscheinlich eh gesponsort bekommen habt (Schleichwerbung ^^). Pro AW-Laptop kriegt man doch bestimmt 2 günstigere aufgestellt, sprich die doppelte Anzahl an Leuten untergebracht.
Außerdem macht ihr etwas so großes, da muss doch ein Stand in Blizzard-Größe und Umfang drin sein. EA soll mal nicht so geizig sein. ^^ |
| |
24.05.2011, 17:46
|
#28 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Sargoroth Dein Wort in Gottes Ohr
Mich würde ja mal interessieren, was so ein Riesen-Fernseher wie die in den "Kinos" kostet...
Da könnte man sicher den ein oder anderen Laptop für hinstellen | So ne Fernseher können schon mal locker in die zig tausende gehen. Ich erinner mich noch damals an die ersten Riesenplasmas bei Saturn...50.000 DM, kein Witz |
| |
24.05.2011, 18:11
|
#29 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von mmZero Außerdem macht ihr etwas so großes, da muss doch ein Stand in Blizzard-Größe und Umfang drin sein. EA soll mal nicht so geizig sein. ^^ | Eben, nid nur in Battlefield-Marketing Geld stecken...TOR hat's auch verdient |
| |
25.05.2011, 08:43
|
#30 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von HelenK Bei mir ist schon ziemlich alles in trockenen Tüchern. Bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei. Werden wohl auch haufenweise Freunde und Arbeitkollegen mitkommen. Wird bestimmt lustig. Vielleicht kann ich swtor ja sogar ma kurz anzocken. | ich sag dir gleich. wenn du dich zum zocken anstellen willst geh ich nicht mit. bist du des wahnsinns!? |
| |
25.05.2011, 23:32
|
#31 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @Verdugos
Natürlich, sonst wäre ich doch nicht hier.
Versteckt Bioware auch Datacrons auf der GC? |
| |
04.06.2011, 06:32
|
#32 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Soooooo,ich bin wieder aus dem Urlaub da. Gibt es sonst noch Leute aus der Community, die Interesse an einem Meet&Greet auf der Gamescom haben?
Datacrons verstecken???Wieso??? |
| |
12.06.2011, 17:49
|
#33 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Dieses jahr werd ich sicher endlich mal auf die gamescom kommen, wenn dann auch noch ein meet&greet wäre, wäre dass spitze . @BW bitte bringt ein par TOR t-shirts mit dann könnten wir problemlos werbung für euch machen
Gruß Dalius
P.S. ich würd meins immer tragen |
| |
12.06.2011, 17:55
|
#34 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren. |
| |
12.06.2011, 17:57
|
#35 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Xenterlia Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren. | das ist immer ziemlich laut =/ aber das mit den T-Shirts ist eine gute Idee! und beta keys for free *dream on* |
| |
12.06.2011, 18:43
|
#36 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Xenterlia Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren. | Entsprechend der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren würde ich die Halle als Ort eher nicht vorschlagen, zumal wir uns doch hoffentlich dort eh sehen werden, oder?
Laut ist da noch leicht untertrieben, auch wenn wir mit SWTOR bisher noch Glück mit den Ständen gehabt haben. |
| |
12.06.2011, 18:59
|
#37 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Entsprechend der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren würde ich die Halle als Ort eher nicht vorschlagen, zumal wir uns doch hoffentlich dort eh sehen werden, oder?
Laut ist da noch leicht untertrieben, auch wenn wir mit SWTOR bisher noch Glück mit den Ständen gehabt haben. | Wann und wo kann man eigentlich Tickets für die GamesCom ergattern? Ich habe die Befürchtung, zu spät zu sein, was Tickets betrifft. |
| |
12.06.2011, 19:16
|
#38 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von GelberTee Wann und wo kann man eigentlich Tickets für die GamesCom ergattern? Ich habe die Befürchtung, zu spät zu sein, was Tickets betrifft. | Kannste einfach am Eingang dort kaufen. Es gibt soweit ich weiss keine begrenzten Kartenkontingente. Musst dir aber dann auch noch dein Handarmband für die USK-Freigabe gesondert an einem anderen Stand abholen. |
| |
12.06.2011, 22:08
|
#39 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Bekommst eigentlich auch bei allen Saturn Filialen Karten. Da hab ich meine auch geholt. |
| |
12.06.2011, 22:12
|
#40 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Kannste einfach am Eingang dort kaufen. Es gibt soweit ich weiss keine begrenzten Kartenkontingente. Musst dir aber dann auch noch dein Handarmband für die USK-Freigabe gesondert an einem anderen Stand abholen. | Super. Dann sieht man sich dort, würde ich sagen. Wobei... das wird voll sein wie sonst was. o_O |
| |
12.06.2011, 22:47
|
#41 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von GelberTee Super. Dann sieht man sich dort, würde ich sagen. Wobei... das wird voll sein wie sonst was. o_O | glaub mir eines, VOLL oder ÜBERFÜLLT trifft es nichtmal im geringsten 2007 war ja schon gewaltig aber 2010 hat dann wirklich alles getoppt. Ich geb dir noch einen guten rat mit auf den weg:
fahre nicht mit dem zug! |
| |
12.06.2011, 22:49
|
#42 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Sacery fahre nicht mit dem zug! | Warum das? |
| |
12.06.2011, 22:50
|
#43 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von GelberTee Super. Dann sieht man sich dort, würde ich sagen. Wobei... das wird voll sein wie sonst was. o_O | jo, das wird richtig voll werden. Aus diesem Grund sollten wir das Meet&Greet vielleicht nicht gerade am Stand machen. Vielleicht kann man sich ja am Stand treffen und dann gemeinsam wo hingehen bzw. sich dann gleich dort treffen. Eventuell kann ja Christian einen Vorschlag zu machen |
| |
12.06.2011, 23:04
|
#44 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von GelberTee Warum das? | Ein zug ist kein clownscar doch verstehen das die besucher und anreisenden zur gamescom nunmal nicht ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. |
| |
13.06.2011, 00:32
|
#45 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor jo, das wird richtig voll werden. Aus diesem Grund sollten wir das Meet&Greet vielleicht nicht gerade am Stand machen. Vielleicht kann man sich ja am Stand treffen und dann gemeinsam wo hingehen bzw. sich dann gleich dort treffen. Eventuell kann ja Christian einen Vorschlag zu machen | So gut kenne ich Köln nun auch nicht, ich hab nur etwas über 20 Jahre in der Gegend gewohnt
Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt.
Und die Züge zu Deutschlands großen Games-Messen sind oft...ein Erlebnis.
Noch besser sind da nur die Straßenbahnen während der Messe, natürlich besonders wenn man dann bereits in "Uniform" reist |
| |
13.06.2011, 01:27
|
#46 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Sacery fahre nicht mit dem zug! | Es sei denn du wohnst wie ich im 800km entfernten Linz (OÖ) und das Ding fährt alleine 8-9 Stunden dahin |
| |
13.06.2011, 07:20
|
#47 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Es sei denn du wohnst wie ich im 800km entfernten Linz (OÖ) und das Ding fährt alleine 8-9 Stunden dahin | Bei solchen Dingen haben wir halt die Arschkarte... Man sollte so eine Games Con. auch in da Steiermark oder so machen.. da hättens wir net so weit. |
| |
13.06.2011, 08:37
|
#48 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt. | Ein Q&A, ein Walkthrough, T-Shirts, ... |
| |
13.06.2011, 09:16
|
#49 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann So gut kenne ich Köln nun auch nicht, ich hab nur etwas über 20 Jahre in der Gegend gewohnt
Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt.
Und die Züge zu Deutschlands großen Games-Messen sind oft...ein Erlebnis.
Noch besser sind da nur die Straßenbahnen während der Messe, natürlich besonders wenn man dann bereits in "Uniform" reist | Ich stell mir darunter eigentlich ein gemeinsames Treffen in lockerer Atmosphäre vor, wo man nicht nur über das Spiel ins Gespräch kommen kann sondern auch insbesondere mit den Leuten, die dahinter stehen
Wenn man so will wie in einer Bar Was wir halt brauchen und was wichtig ist, ist ein guter Ort / eine gute Location Wie sehen denn das die Anderen? Was stellt ihr euch unter einem Meet&Greet vor? |
| |
13.06.2011, 09:40
|
#50 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Daniel "Abs" Erickson und Stephen "Rockjaw" Reid unter den Tisch saufen und dann am nächsten Tag am Stand köstlich über jegliche Entgleisungen des Vorabends schnacken ;P
Achso und Daniel natürlich ein " Are the Devs in Fire? - Absolutely -" Shirt überreichen ;P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |