Antwort
Alt 31.07.2011, 10:02   #276
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Guten Morgen,

wie angekündigt nun ein paar Informationen zum Programm.

15.00 Uhr: Treffen am Messe-Eingang Süd. Dort sammeln wir uns um anschließend gemeinsam zum TOR-Stand zu gehen. Von mir werden dann weitere Infos zum Meet&Greet gegeben.

15:30 bis 18.00 Uhr: Aufenthalt am TOR-Stand (Wartezeit mit eingeschlossen). Am Stand werden
wir uns dann über das Spiel informieren, dieses evtl. anspielen und mit der Community-Leitung und den Entwicklern ins Gespräch kommen.

bis 18.30 Uhr: ggf. kurzes Imbiss in der Messehalle zur Stärkung der Teilnehmer (wird situativ vor Ort entschieden)

ab ca 19.00 Uhr bis open end: Ausklingen lassen des Tages im Klub 689 Beach Club (bei schönem Wetter) oder dem Cafe Especial (Mexikaner = Cantina bei moderatem Wetter) in schöner Atmosphäre und mit kühlen Getränken. Die Rheinterassen sind leider am 18.08. geschlossen

Ich werde das Programm ggf. noch ein wenig modifizieren, wenn mir weitere Informationen zur Verfügung stehen. Morgen werden noch einmal gesonderte Einladungen an die Bioware-Entwickler rausgehen um zu unserem Community Meet&Greet hinzuzustoßen.

Ich denke wir werden alle einen schönen TOR-Tag auf der Messe verbringen und freue mich schon drauf. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch bei mir melden.

Alt 31.07.2011, 12:38   #277
Gast
Gast

Das hört sich ja gut an.

Würde Vorschlagen dass sich die Teilnehmer kleine Namensschilder ausdrucken mit Forenavatar, Forenname und RL-Name damit man die Leute nen bischen zuordnen kann.

Freu mich schon drauf.

Alt 31.07.2011, 14:15   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaWue
Würde Vorschlagen dass sich die Teilnehmer kleine Namensschilder ausdrucken mit Forenavatar, Forenname und RL-Name damit man die Leute nen bischen zuordnen kann.
Dazu ist schon was geplant von mir. Also wir werden schon erkennen, wer wer ist. Mehr verrate ich aber erst einmal nicht

Alt 31.07.2011, 16:50   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Dazu ist schon was geplant von mir. Also wir werden schon erkennen, wer wer ist. Mehr verrate ich aber erst einmal nicht
Ein richtiger Geheimnismensch der gute Dragonor

Alt 31.07.2011, 17:16   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kahgarack
Ein richtiger Geheimnismensch der gute Dragonor
Keine Sorge, euch erwartet kein Republik-Hinterhalt

Alt 31.07.2011, 18:00   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
..ab ca 19.00 Uhr bis open end: Ausklingen lassen des Tages im Klub 689 Beach Club (bei schönem Wetter) oder dem Cafe Especial (Mexikaner = Cantina bei moderatem Wetter) in schöner Atmosphäre und mit kühlen Getränken......(
May I assume you will have adresses available? When I read Beach Club I think of Scheveningen more than Köln, but just in case I get lost an address would be handy,....or?

Alt 31.07.2011, 18:10   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oshera
May I assume you will have adresses available? When I read Beach Club I think of Scheveningen more than Köln, but just in case I get lost an address would be handy,....or?
Adresses will be available in the package/documents that I will hand out at 15.00

Alt 01.08.2011, 07:29   #283
Gast
Gast

Hi, My German is really terrible too but I'll be attending Gamescom and would really like to join you at the Meet & Greet. Thanks!

Alt 01.08.2011, 12:23   #284
Gast
Gast

Werde am Donnerstag zw 11:00 und 17:30 (danach gehts wieder nach Wien) auf der GC sein und auch bei SWTOR vorbeischaun. Aber da ich mehr als nur TOR sehen will, kann ich leider nicht dabei sein, auch wenn ich es gern würde. Wünsch euch allen aber dennoch viel Spaß

Alt 01.08.2011, 16:35   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Citrik
Hi, My German is really terrible too but I'll be attending Gamescom and would really like to join you at the Meet & Greet. Thanks!
You are on the list.

Dropps und Citrik sind die letzten Personen, die ich auf die Liste nehme. Das übersteigt ansonsten das von mir leistbare an Vorbereitungsarbeiten

...und nochmal eine Ergänzung: Wir treffen uns am Messeeingang Süd

Alt 01.08.2011, 17:11   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Keine Sorge, euch erwartet kein Republik-Hinterhalt
Och letztes Jahr wurde ich von den netten Herren des Imperiums nach Verweigerung der Ausweiskontrolle auch spontan entführt
Dann darf die Republik ruich auch mal

Alt 01.08.2011, 19:19   #287
Gast
Gast

Ich freu mich

Alt 02.08.2011, 03:58   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
You are on the list.

Dropps und Citrik sind die letzten Personen, die ich auf die Liste nehme. Das übersteigt ansonsten das von mir leistbare an Vorbereitungsarbeiten

...und nochmal eine Ergänzung: Wir treffen uns am Messeeingang Süd
Danke!

Alt 02.08.2011, 07:17   #289
Gast
Gast

Aus dem vielleicht kannst du bei mir ein 100% sicher machen.
Mir gerade das Bahnticket gekauft. Donnerstag hin Sonntag zurück.
Wir sehen uns dort ich freu mich.

Alt 02.08.2011, 18:37   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Aus dem vielleicht kannst du bei mir ein 100% sicher machen.
Mir gerade das Bahnticket gekauft. Donnerstag hin Sonntag zurück.
Wir sehen uns dort ich freu mich.
Sehr gut! Hab das vielleicht gleich mal schnell entfernt Freu mich auch schon auf den Donnerstag

Alt 02.08.2011, 21:00   #291
Gast
Gast

Oh ja, grade auf Retus freu ich mich besonders :-D.

Alt 02.08.2011, 21:27   #292
Gast
Gast

Wird es dann einen Bericht geben wie euer Treffen gelaufen ist?

Alt 02.08.2011, 21:34   #293
Gast
Gast

Wäre gerne dabei.leider muss ich da Arbeiten.

Alt 02.08.2011, 21:35   #294
Gast
Gast

ich bin mal so dreist zu behaupten das es sowohl hier etwas darüber zu lesen geben wird, als auch auf anderen Seiten *unschuldig pfeift*

Alt 02.08.2011, 22:17   #295
Gast
Gast

Mein Kumpane Tatec und ich vom Entenclan sind auch daran interessiert dort mitzumachen

Alt 03.08.2011, 04:25   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Wird es dann einen Bericht geben wie euer Treffen gelaufen ist?
Ja, ich denke Archangalus und noch diverse andere Teilnehmer werden sicherlich ein kurzes Feedback geben und ihre Eindrücke von TOR schildern

Alt 03.08.2011, 04:27   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Desentyer
Mein Kumpane Tatec und ich vom Entenclan sind auch daran interessiert dort mitzumachen
Zitat:
Zitat von Dragonor
Kommt einfach zum Messeeingang Süd um 15.00 Uhr. Kann aber leider für euch beide nix mehr groß vorbereiten, da ich das alles gestern schon erledigt habe.

Alt 03.08.2011, 13:58   #298
Gast
Gast

wie sieht es mit dem Mittwoch für Presseleute aus? kann man am Mittwoch zum SWTOR stand und ein bisschen Swtor ausprobieren? Wird es da auch für Presseleute PvP kostproben geben? Wie voll ist es normalerweise da?

Hätte nämlich eine kleine möglichkeit an einen presseausweis zu kommen und wollte fragen, ob sich die bemühungen lohnen könnten.

Alt 03.08.2011, 14:15   #299
Gast
Gast

Da der Weg für mich viel zu weit wäre und meine Kasse zu knapp, werde ich nicht auf der Gamescom vorbei kommen.

Aber ich wünsche allen, die dort sind, einen Blick auf SW:TOR erhaschen zu können - vielleicht sogar ein bisschen Probespielen.

*drückt allen Besuchern der Gamescom die Daumen*

Alt 03.08.2011, 14:21   #300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
wie sieht es mit dem Mittwoch für Presseleute aus? kann man am Mittwoch zum SWTOR stand und ein bisschen Swtor ausprobieren? Wird es da auch für Presseleute PvP kostproben geben? Wie voll ist es normalerweise da?

Hätte nämlich eine kleine möglichkeit an einen presseausweis zu kommen und wollte fragen, ob sich die bemühungen lohnen könnten.
Sry aber ich lese herraus das du wohl nicht zur Presse gehörst, also sage ich dir gleich: GamesCom Presse-/Fachbesucher Tag ist wirklich für Fachbesucher:
Ein Presseausweis ALLEINE ermöglicht es nicht am 17.08. auf die Messe zu kommen, dazu gehört noch ein wenig mehr, wenn du jedoch ein ECHTER Presse-/Fachbesucher bist, sollte es dir bekannt sein.

An Fachbesucher-Tagen laufen idr gesonderte Veranstalltungen, was "Berichterstattung" um einiges vereinfacht.

Aber das hat hier in diesem Topic nichts verloren, hier geht es um das Community-Meet&Greet

Antwort

Lesezeichen