Antwort
Alt 21.07.2011, 19:50   #226
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

schade, bin leider auch
erst freitag mit freundin da :/
trotzdem viel spaß!

wird meine erste games messe *aufgeregt*

Alt 21.07.2011, 20:23   #227
Gast
Gast

Werd nach einem kleinen aufgeregten Java Ausschau halten.

Alt 21.07.2011, 21:23   #228
Gast
Gast

muss auch Donnerstag und Freitag noch Arbeiten, konnte nur den Samstag freischaufeln :/

Alt 25.07.2011, 13:56   #229
Gast
Gast

hätte auch interresse zu kommen, allerdings muss ich auch wie mein "vorredner" donnerstag arbeiten, aber freitag würde irgendwie gehen und samstag, sonntag ist kein problem

Alt 25.07.2011, 16:15   #230
Gast
Gast

So Leute,

ich habe die Umfrage mittlerweile ausgewertet. Von den 54 angeschriebenen haben mir 34 Leute eine Rückmeldung via PN zukommen lassen. Dies entspricht einer Rücklaufquote von 63 % (besser als so manche Landtags- oder Bundestagswahl ). Vielen Dank dafür!

Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Am Donnerstag können 25 Personen zu einem Meet&Greet kommen.
Freitag 12,
Samtag 14
und Sonntag 7.

Damit bestätigt sich der Donnerstagstermin, da an diesem die meisten Leute zugesagt haben. Bei dem einen oder anderen hängt die Teilnahme noch von ein paar Unwegbarkeiten ab, aber dennoch blicke ich optimistisch auf diesen Termin.

Folgende Teilnehmer haben für das Community Meet&Greet am Donnerstag zugesagt:

Christian Hohmann
Dragonor
Saru_
Sargoroth
xTitan
LuxMadhead
Archangalus
DaWue
Rufus_C
Luzius
NaitsabesLuap
Meldoria
phorse
Azathoth
Lusche
Mutwata
Lazuscar
Retus (vielleicht)
Qarnit
Audiotom
Regardo
Kahgarack
Souju (abhängig von ESL, SCII etc.)
Nythra (abhängig von Uhrzeit)
VanaTik

Sollte ich noch jemanden vergessen haben, soll dieser sich bei mir melden

Als Special Guest für unser Community Meet&Greet konnte ich Stephen Reid gewinnen (was sich nicht alles so mit gutem deutschen Bier machen lässt). Ich hab ihn über unser geplantes Treffen via Twitter informiert und er würde sich sehr freuen uns bei dem Treffen zu besuchen. Die Einzelheiten muss ich aber nochmal mit ihm abstimmen.

Das Meet&Greet-Programm werde ich im Laufe der Woche an die Teilnehmer verschicken, bin gerade wegen Sommergrippe ein wenig gesundheitlich angeschlagen. Daher bitte noch ein wenig Geduld.

Für all die, die am Donnerstag nicht zum Meet&Greet kommen können: Es wird vielleicht noch eine andere Überraschung oder Gelegenheit geben. Dazu aber später mehr

Gruß
Drago

Alt 26.07.2011, 19:38   #231
Gast
Gast

Cool,

Stephen Reid kann gerne Kumpels mitbringen und vlt möchte Georg Zöller ja auch mal wieder die alte Heimat besuchen

Alt 26.07.2011, 19:43   #232
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
(...) bin gerade wegen Sommergrippe ein wenig gesundheitlich angeschlagen. (...)
Gute Besserung!

Danke auch für die ganze Organisation.

Gruß
SaRu_

Alt 26.07.2011, 21:37   #233
Gast
Gast

Hi Leute,

Ich werde leider nicht persoenlich auf die Gamescom gehen koennen dieses Jahr, zu viel zu tun (warum nur ).

Mal sehen, vielleicht per Video zuschalten

Alt 27.07.2011, 19:21   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Hi Leute,

Ich werde leider nicht persoenlich auf die Gamescom gehen koennen dieses Jahr, zu viel zu tun (warum nur ).

Wenn ich dort bin, mach ich ein Flascherl auf und stoß halt mal an auf Dich und Deine schwer arbeitenden Kollegen!

Alt 27.07.2011, 19:24   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Hi Leute,

schorsch, wann kommt et denn nu?

Alt 27.07.2011, 20:10   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Hi Leute,

Dann bleib ich auch zu Hause *schmoll*

Alt 27.07.2011, 20:35   #237
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Hi Leute,

Das ist aber sehr schade Georg. Auf dich haben sich sicherlich viele, inklusive mir, auch gefreut!

Wir können aber sicherlich alle nur allzu gut verstehen, dass du viel zu tun hast und das Vorrang hat

Wir werden auf jeden Fall für dich mitfeiern

Alt 27.07.2011, 20:43   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Hi Leute,

Sehr brav! Arbeit ist wichtiger als Gamescom!

Keine Pausen ab jetzt, kein schlaf, arbeitet gefälligst alle !

Alt 27.07.2011, 21:47   #239
Gast
Gast

Hi guys, count me in for any "Meet and Greet'.......sorry my german is not up to your standards...

Alt 27.07.2011, 23:15   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oshera
Hi guys, count me in for any "Meet and Greet'.......sorry my german is not up to your standards...
no problem, if you need any translation of a post related to the community meet&greet at GamesCom this year, just drop a PM, maybe Dragonor can help you out too, if needed

Alt 28.07.2011, 07:36   #241
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
no problem, if you need any translation of a post related to the community meet&greet at GamesCom this year, just drop a PM, maybe Dragonor can help you out too, if needed
Thanks for the offer, but I do understand German pretty good both written and verbally, its only.........writing it down in correct grammer which is a "nightmare" for me... . I am going to GamesCon anyway (3 hours by car from The Hague surroundings....), and it would indeed be nice if there is somekind of "Meet and Greet" comparable as what happened at ComicCon. Also I am hoping for the Quick Queue/Fast Pass system.....and maybe -who knows- a happening similar to what Bioware did at the San Diego Hilton
Would love to hear from David/Stephen about their (detailed) plans for the world largest game convention in Europe, a unique opportunity to meet their EU mainland fans before launching the game "Holidays 2011" (US style?)

PS. Stephen/David, any Twitter # for GamesCon 2011, like maybe #GCTOR?

Best wishes,

Alt 28.07.2011, 08:04   #242
Gast
Gast

Ach, der Schaffner kommt auch, wie schön.
Hoffentlich guckt er nicht so böse wie auf der CC, sonst krieg ich nur Angst!

Na, in 4 Wochen ist's soweit. Also noch genügend Gelegenheiten, das eingerostete Englisch aufzupolieren oder sich ein Wörterbuch zu kaufen
Freu mich schon, das wird wieder ein Urlaub nach meinem Geschmack!

Alt 29.07.2011, 08:39   #243
Gast
Gast

Donnerstag war halt ungünstig

Alt 29.07.2011, 14:46   #244
Gast
Gast

das ist halt eins der Probs wenn nur ein Teil sich zurück meldet, wann es am besten passen würde

Alt 29.07.2011, 14:51   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
das ist halt eins der Probs wenn nur ein Teil sich zurück meldet, wann es am besten passen würde
Ja, ich denke mit knapp 10 Tagen Zeit war die Zeitspanne groß genug um eine Rückmeldung abzugeben. Am Donnerstag aber hätte sich so auch nicht viel geändert.

Ich bin gerade dabei schon paar Sachen für das Meet&Greet vorzubereiten. Gib paar Überraschungen von mir für euch Teilnehmer

PS: Unseren englischsprachigen Kollegen hab ich per PN angeschrieben

Alt 29.07.2011, 15:17   #246
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
Was auch nicht geht, wenn deine Interessensbekundungen ignoriert werden und du dadurch eh nicht angeschrieben wirst.

Alt 29.07.2011, 16:58   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Was auch nicht geht, wenn deine Interessensbekundungen ignoriert werden und du dadurch eh nicht angeschrieben wirst.
Deine Aussagen waren zu "schwammig". Ich konnte aus diesen niemals richtig herauslesen, dass du dabei sein willst. Hab niemals richtig gehört "Ja ich bin dabei.". Von daher habe ich dich auch nicht auf die Liste genommen. Hätteste mal eher was gesagt.

Alt 29.07.2011, 18:50   #248
Gast
Gast

geh besser in deckung^^

ich habe gehört Jawa's haben auch Raketenwerfer

aber vielleicht wird ZAMI etwas beruhigter, wenn die "zusatz" Info's rauskommen

Alt 29.07.2011, 19:35   #249
Gast
Gast

Wäre mal gut wenn so langsam eine Uhrzeit feststehen würde. Ich muss nämlich die Zugfahrt usw. planen und das Ticket dafür bestellen/buchen. So lang ist es nämlich nicht mehr hin.

Alt 29.07.2011, 20:10   #250
Gast
Gast

Too bad I won't be there on thursday . Coming from The Netherlands too. I can still read and understand German fine but my grammar has gone down the drain after not having used it in years

Antwort

Lesezeichen