Antwort
Alt 03.07.2011, 19:32   #176
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

@ Retus, Qarnit, Siloxis, JemmrikKevrae:
Ich hab euch auf die Liste genommen

@ DarthRevolus: Dich hab ich nun auch eingetragen

Alt 03.07.2011, 21:02   #177
Gast
Gast

Wir sollten eventuell langsam mal einen Tag und die Uhrzeit festlegen. Es werden so oder so einige Leute herausfallen, egal ob wir noch lange warten oder nicht und so kann jeder sehen, ob er den entsprechenden Tag freimachen kann.

Außerdem habe ich Angst, dass die Sonderangebote der Bahn bald wieder verfallen und ich dann nicht kommen kann, wenn die wieder unglaubliche Preise wollen. ^^

Alt 03.07.2011, 23:41   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von magnuskn
Wir sollten eventuell langsam mal einen Tag und die Uhrzeit festlegen. Es werden so oder so einige Leute herausfallen, egal ob wir noch lange warten oder nicht und so kann jeder sehen, ob er den entsprechenden Tag freimachen kann.

Außerdem habe ich Angst, dass die Sonderangebote der Bahn bald wieder verfallen und ich dann nicht kommen kann, wenn die wieder unglaubliche Preise wollen. ^^
sammel doch die sticker von rewe bis dahin

finde ich aber auch richtig.
denke der TE sollte einfach ein datum etc. festlegen. es kann nicht jede meinung bei sowas berücksichtigt werden..

Alt 04.07.2011, 04:26   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mettman
sammel doch die sticker von rewe bis dahin

finde ich aber auch richtig.
denke der TE sollte einfach ein datum etc. festlegen. es kann nicht jede meinung bei sowas berücksichtigt werden..
Guten Morgen!

Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich warte bzgl. des Tages noch auf einen Vorschlag von Christian Hohmann. Wenn er sagt, dass wir uns den Tag frei aussuchen können, dann leg ich einen Tag fest. Ich hab auch schon einen im Hinterkopf, aber dazu später mehr.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis ihr neue Infos bekommt

Alt 04.07.2011, 05:20   #180
Gast
Gast

GamesCom ist eh ein Pflichttermin, falls mal kein QuakeLive, CS, SC2 auf dem ESL stand läuft schau ich vorbei

Alt 04.07.2011, 06:00   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
GamesCom ist eh ein Pflichttermin, falls mal kein QuakeLive, CS, SC2 auf dem ESL stand läuft schau ich vorbei
ähm......es geht hier eher um etwas ausserhalb der Messe bzw um etwas Abends wärend der Messetage, also wenn die Hallen zu sind

Alt 04.07.2011, 08:09   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Guten Morgen!

Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich warte bzgl. des Tages noch auf einen Vorschlag von Christian Hohmann. Wenn er sagt, dass wir uns den Tag frei aussuchen können, dann leg ich einen Tag fest. Ich hab auch schon einen im Hinterkopf, aber dazu später mehr.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis ihr neue Infos bekommt
Alles klar, ich gedulde mich. Gogogo!

Alt 04.07.2011, 09:29   #183
Gast
Gast

Wieso kommt mir das so vor, dass "Geduld" und "Gogogo" nicht zusammenpassen?

Alt 04.07.2011, 13:14   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso kommt mir das so vor, dass "Geduld" und "Gogogo" nicht zusammenpassen?
Weil Ironie und Humorlosigkeit das auch nicht tun? ^^

Alt 05.07.2011, 00:56   #185
Gast
Gast

kannst mich wieder aus der liste streichen...

bin im august in spanien wandern, leider möchte ich fast sagen.
wünsche euch dennoch viel spaß hier im schönen köln.

may the force be with you

Alt 05.07.2011, 01:12   #186
Gast
Gast

Nabend erstmal^^
Also ich würde auch ganz gerne auf das Meet n Greed kommen
Bin von Freitag bis Sonntag auf der Messe^^
Zur Location: Rheinterassen klingt für mich nach nem guten Ort

Alt 05.07.2011, 01:33   #187
Gast
Gast

Mein bester Freund und ich werden uns seit langer Zeit mal wieder sehen - da wir an beiden Enden von Deutschland wohnen treffen wir uns halt auf der GC.

Wir werden dann definitiv vorbei schauen! Das Schöne daran ist, dass er noch nichts davon weiß :P.

Donnerstag - Samstag Abend ist geplant, Sonntag Abreise. Also prinzipiell passen alle Tage für's Meet & Greet.

Alt 05.07.2011, 20:21   #188
Gast
Gast

@ mettman: Ich habe dich von der Liste genommen. Mach dir nen schönen Urlaub in Spanien

@ chrisspiel und Audiotom: Ihr seid nun frisch auf der Liste

Alt 05.07.2011, 20:32   #189
Gast
Gast

Palim, palim
bin eh auf der gc und würde auch sehr gerne an solch einer aktion teilnehmen. Bitte auch meinen namen vermerken

Alt 05.07.2011, 21:02   #190
Gast
Gast

btw jenachdem an welchem Tag es sein wird, werde ich wohl en "paar" Leute von www.Gaming-Insight.de im Schlepptaub haben ;P

Alt 06.07.2011, 06:24   #191
Gast
Gast

Werde auch vorraussichtlich mit meinem Sohnemann auf der GC auftauchen

Könnt mich gerne für solch eine Aktion vormerken

Alt 07.07.2011, 09:56   #192
Gast
Gast

Bin auch auf der GC, also würde ich mich gerne anschließen. KOmme ursprünglich aus Köln und kann nur sagen die Rheinterassen sind einfach geil.

Also mich bitte auch auf die Liste nehmen.

Alt 07.07.2011, 15:13   #193
Gast
Gast

Japp, das würde mich definitiv auch begeistern. Bitte mich mit auf die Liste setzen. Ich bin die letzten zwei Jahre eigentlich immer nur wegen SWTOR auf die Gamescom gefahren und habe mittlerweile meine ganzen Freunde und Bekannten aus unserem aktuellen MMO davon überzeugen können, bei Release mit SWTOR anzufangen. Neben den Events vom TOR-Stand auch die Möglichkeit zu einem direkten Plausch mit dem Bioware Team zu haben, fänd ich extrem interessant!

Alt 08.07.2011, 01:38   #194
Gast
Gast

Hallo,
ich würde gerne zum Meet&Greet kommen.
Bitte setzt mich auf die Liste.

Alt 08.07.2011, 01:47   #195
Gast
Gast

BW soll das Spiel fertig machen und nicht auf Messen rumstehen

Alt 08.07.2011, 04:46   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
BW soll das Spiel fertig machen und nicht auf Messen rumstehen
Die Leute, die "auf den Messen rumstehen" werden i.d.R. auch nicht die Leute sein, die (jetzt noch) aktiv entwickeln. Nur weil unsere deutschen Community Manager mit uns am Rhein rumgammeln kommt das Spiel auch nicht später

Alt 09.07.2011, 17:52   #197
Gast
Gast

@ Biolante, Zegan, Regardo, _HeadCrash und Kaldoryan: Ich habe euch auf die Liste genommen

In ca. 1 - 2 Wochen werde ich mich um weitere Informationen bemühen und einen Tag festmachen

Alt 10.07.2011, 05:58   #198
Gast
Gast

TheCorg - bitte auf die Liste setzen.

Alt 10.07.2011, 08:18   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
@ Biolante, Zegan, Regardo, _HeadCrash und Kaldoryan: Ich habe euch auf die Liste genommen

In ca. 1 - 2 Wochen werde ich mich um weitere Informationen bemühen und einen Tag festmachen
"Wenn" möglich 20 August (Samstag)

Merci

Alt 10.07.2011, 08:46   #200
Gast
Gast

Kannst micht ruhig erstmal mit auf die Liste setzen (vielleicht).
Zum Glück wohne ich in Köln und die Anreise fällt weg.
Wird nur schwer werden jemanden zu finden der für mich den Laden schmeißt so lange.

Antwort

Lesezeichen