Zitat:
Zitat von Qarnit Meine Session ist am Donnerstag von 1800 bis 1900. Mal sehen wie sich das mit dem M&G zusammenfindet. |
Wir schauen dir dann alle über die Schulter
Zitat:
Zitat von KyzzTOR Ich bin um 9:00h am Samstag beim PvP-Event dabei. Man soll ca. 20 Minuten vorher da sein, also werde ich um 8:45h auf der Matte stehen.
Freitag abend 22:00h mit dem Zug los, Samstag 02:40h in Köln/Deutz, dann irgendwo bissi dösen, dann auf die Messe. Samstag abend 19:30h wieder heimwärts- wird ne interessante Erfahrung
@Dragonor: Wie erkenne ich dich am Stand? Hast du irgendwas Pinkes an dir ? |
Das trifft sich optimal. Ich werde von Freitag auf Samstag auch in Köln bleiben. Wenn du schon um 02.40 Uhr am Bahnhof bist können wir uns da ja treffen
Auf der Messe werde ich werde ein schwarzes Shirt mit dem Zeichen des Galaktischen Imperiums tragen. Daran erkennt ihr mich dort
@ Audio:
Du kannst mich echt gut nachmachen
@ Christian:
Wir freuen uns auch auf eine tolle Messe mit euch und auf viele interessante neue Eindrücke von TOR
Du bist von Sonntag bis Sonntag da? Was machst du denn die 3 Tage vor Messeeröffnung da? Ich hoffe mal nicht, dass ihr euren Stand Schraube für Schraube selber aufbauen müsst