Antwort
Alt 12.08.2011, 03:15   #426
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt: Wir freuen uns
auf euch?

Ich glaube uns dürfte man allerdings schon recht gut erkennen.

Ich bin übrigens von Sonntag bis Sonntag da *hust*.

Möge die Macht mit uns sein!

Alt 12.08.2011, 04:19   #427
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Meine Session ist am Donnerstag von 1800 bis 1900. Mal sehen wie sich das mit dem M&G zusammenfindet.
Wir schauen dir dann alle über die Schulter

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ich bin um 9:00h am Samstag beim PvP-Event dabei. Man soll ca. 20 Minuten vorher da sein, also werde ich um 8:45h auf der Matte stehen.
Freitag abend 22:00h mit dem Zug los, Samstag 02:40h in Köln/Deutz, dann irgendwo bissi dösen, dann auf die Messe. Samstag abend 19:30h wieder heimwärts- wird ne interessante Erfahrung

@Dragonor: Wie erkenne ich dich am Stand? Hast du irgendwas Pinkes an dir ?
Das trifft sich optimal. Ich werde von Freitag auf Samstag auch in Köln bleiben. Wenn du schon um 02.40 Uhr am Bahnhof bist können wir uns da ja treffen

Auf der Messe werde ich werde ein schwarzes Shirt mit dem Zeichen des Galaktischen Imperiums tragen. Daran erkennt ihr mich dort

@ Audio:
Du kannst mich echt gut nachmachen

@ Christian:
Wir freuen uns auch auf eine tolle Messe mit euch und auf viele interessante neue Eindrücke von TOR
Du bist von Sonntag bis Sonntag da? Was machst du denn die 3 Tage vor Messeeröffnung da? Ich hoffe mal nicht, dass ihr euren Stand Schraube für Schraube selber aufbauen müsst

Alt 12.08.2011, 05:57   #428
Gast
Gast

Also ich werde auch am Donnerstag da sein. Nur ich weiss noch nicht ab welcher Uhrzeit ich da sein werde :P Man erkennt mich an der schlechten Laune, wegen dem schlechten Verkehr rund um Köln

Alt 12.08.2011, 06:23   #429
Gast
Gast

Ich bin Do. und Fr. auf der Messe. Glücklicherweise hab ich auch noch zwei Fastpässe für SWTOR und Mass Effect gewonnen

Alt 12.08.2011, 08:24   #430
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marcelx
Also ich werde auch am Donnerstag da sein. Nur ich weiss noch nicht ab welcher Uhrzeit ich da sein werde :P Man erkennt mich an der schlechten Laune, wegen dem schlechten Verkehr rund um Köln
Dann könnte man uns ev. verwechseln...mich erkennt man nämlich auch an der schlechten Laune. Bei mir ist es aber weil ich keine Einladung zum PvP-Event bekommen habe - hab auch echt nie Glück *seufz*

Also bringt ein bisschen gute Laune extra zum Weiterreichen mit

Alt 12.08.2011, 08:39   #431
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich hoffe mal nicht, dass ihr euren Stand Schraube für Schraube selber aufbauen müsst
Genau danach hört es sich an Arme Schweine.

Und dann müssen sie den bunten Haufen noch bespassen und ertragen.

Wir sehn uns

Alt 12.08.2011, 08:51   #432
Gast
Gast

Für all die Glücklichen die dieses Jahr zur Gamescom können, hab ich noch was feines Entdeckt. Buffed verlost GC-Fastpasses für SWTOR, ME3 und BF3.
Dafür muss man sich ein etwas trashiges aber auch sehr witziges (ich will auch solche Lekkus) Video anschauen und ne Frage daraus beantworten.

http://www.buffed.de/Battlefield-3-P...winnen-838637/

Viel Spaß.

Alt 12.08.2011, 09:01   #433
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wir schauen dir dann alle über die Schulter
Heh, na ja, einen Zuschauer darf ich wohl mitbringen und bislang habe ich da niemanden. Ich bin sicher, es findet sich jemand =) Wir werden sehen.

Alt 12.08.2011, 09:07   #434
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Heh, na ja, einen Zuschauer darf ich wohl mitbringen und bislang habe ich da niemanden. Ich bin sicher, es findet sich jemand =) Wir werden sehen.
Ich hab auch noch niemanden, den ich mit rein nehme.....

@Dragonor: Ich trage schwarzes Poloshirt mit Schriftzug "Space Cowboys" auf dem Rücken
@Christian: Bin auch schon sehr gespannt auf euch und den Stand

Alt 12.08.2011, 09:35   #435
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ich trage schwarzes Poloshirt mit Schriftzug "Space Cowboys" auf dem Rücken
Browncoat?^^

Ähm ich freu mich schon...
Und ganz besonders wenn da am ende 20 Leute am Eingang stehen um 15uhr die ein schwarzes Imperiums t-shirt tragen XD

Alt 12.08.2011, 10:08   #436
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Browncoat?^^

Ähm ich freu mich schon...
Und ganz besonders wenn da am ende 20 Leute am Eingang stehen um 15uhr die ein schwarzes Imperiums t-shirt tragen XD
Wäre ich ein Browncoat, müsste ich den Corellianischen Falken gegen eine Firefly austauschen und meinen Nick in "Jayne" ändern

Alt 12.08.2011, 11:01   #437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt: Wir freuen uns auf euch?

Ich glaube uns dürfte man allerdings schon recht gut erkennen.

Ich bin übrigens von Sonntag bis Sonntag da *hust*.

Möge die Macht mit uns sein!
Von Sonntag bis Sonntag? Das kann aber auch nur eine Sekunde sein.

Alt 12.08.2011, 12:17   #438
Gast
Gast

Wenn Drago schon nicht in einem blutroten Shirt auflaufen will, dann mache ich das eben .
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41l7RABAhSL.jpg

Okay, zugegeben... es ist nicht ganz blutrot.

Alt 12.08.2011, 13:10   #439
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Für all die Glücklichen die dieses Jahr zur Gamescom können, hab ich noch was feines Entdeckt. Buffed verlost GC-Fastpasses für SWTOR, ME3 und BF3.
Dafür muss man sich ein etwas trashiges aber auch sehr witziges (ich will auch solche Lekkus) Video anschauen und ne Frage daraus beantworten.

http://www.buffed.de/Battlefield-3-P...winnen-838637/

Viel Spaß.
Das gab es bis Montag auch von EA Offiziel selber
Hab ihn schon zur Hand

Alt 12.08.2011, 13:45   #440
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Wenn Drago schon nicht in einem blutroten Shirt auflaufen will, dann mache ich das eben .
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41l7RABAhSL.jpg

Okay, zugegeben... es ist nicht ganz blutrot.
Naja, wenn ich ein blutrotes Sith-Empire Shirt auf der GC kriegen sollte, wechsel ich natürlich das Outfit

Alt 12.08.2011, 17:40   #441
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Naja, wenn ich ein blutrotes Sith-Empire Shirt auf der GC kriegen sollte, wechsel ich natürlich das Outfit
Ich bin mir sicher, Daniel Erickson hat ein ganzes Schrankabteil voller Empire und Republik Shirts daheim . Vielleicht solltest du ihn fragen?

Alt 12.08.2011, 17:55   #442
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich bin mir sicher, Daniel Erickson hat ein ganzes Schrankabteil voller Empire und Republik Shirts daheim . Vielleicht solltest du ihn fragen?
Das wär ja mal ne Maßnahme

Alt 12.08.2011, 20:30   #443
Gast
Gast

Hier mal ein Livebild vom SWTOR-Stand von den Aufbauarbeiten auf der Gamescom:

http://img571.imageshack.us/img571/4931/swtorstand.jpg

Sieht schon sehr sehr vielversprechend aus!!!

Alt 12.08.2011, 21:00   #444
Gast
Gast

Oh Junge, wie ich mich freue :>.

Alt 12.08.2011, 21:01   #445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Hier mal ein Livebild vom SWTOR-Stand von den Aufbauarbeiten auf der Gamescom:
http://img571.imageshack.us/img571/4931/swtorstand.jpg
Sieht schon sehr sehr vielversprechend aus!!!
Nice. Gibts hier von Dir dann auch einen liveticker mit Infos?

Ach so, angeblich wird man vom Endgame mehr hören:

http://massively.joystiq.com/2011/08...-for-gamescom/

"But this year, the focus is on something a bit more high-level: Endgame.
First, chosen members of the community that have applied through the SWTOR forums will fight hands-on in the Alderaan PvP warzone. Also, throughout the weekend, BioWare staff will demonstrate the Eternity Vault raid adding to endgame focus."

Man wird also die Alderaan PVP Kriegszone und den Eternity Vault Raid sehen.

Alt 12.08.2011, 21:05   #446
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nice. Gibts hier von Dir dann auch einen liveticker mit Infos?
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Wenn ein wenig Zeit während des M&G bleibt, werde ich einige Eindrücke kurz posten

15:31: Nun stehen wir in der Schlange.
15:36: Wir sind 5 Meter (ca. 12 Schritte weitergekommen)
...
...
...

Alt 12.08.2011, 21:07   #447
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
15:31: Nun stehen wir in der Schlange.
15:36: Wir sind 5 Meter (ca. 12 Schritte weitergekommen)
...
...
...
Ehrlich gesagt fände ich das auch unterhaltsam.

Alt 12.08.2011, 21:34   #448
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Wäre ich ein Browncoat, müsste ich den Corellianischen Falken gegen eine Firefly austauschen und meinen Nick in "Jayne" ändern

http://ecdn0.hark.com/images/000/008/977/8977/original.0
EPISCH ;P

Alt 12.08.2011, 21:44   #449
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Also für die Teilnehmer des Community Meet & Greet sollte doch wohl ein Shirt rausspringen... begeistertere, treuere und verrücktere Fans von Star Wars und Bioware werden auf der GamesCom wohl nicht rumlaufen.

Gruß
SaRu_

Alt 12.08.2011, 21:53   #450
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Also für die Teilnehmer des Community Meet & Greet sollte doch wohl ein Shirt rausspringen... begeistertere, treuere und verrücktere Fans von Star Wars und Bioware werden auf der GamesCom wohl nicht rumlaufen.

Gruß
SaRu_
Da haste vollkommen Recht....alle an einem Ort und in einer Schlange am TOR-Stand versammelt

Antwort

Lesezeichen